Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können?448
Immer wieder kann man lesen - die Kommunikation ist das A und O in…
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können? - Part II86
Love4eva - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel - eröffneten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

Unsere Katze liebt das Bett. Wir auch, zum Schlafen und zum Kopulieren. Bei beiden Tätigkeiten gibt unsere Muschi aber ihr geliebtes Refugium nicht auf, warum auch? Sowieso alles ihr Eigentum. Und was die Dosenöffner da treiben, das ist ihr doch egal. Die Hauptsache sie liegt weich und warm. Bei zu heftigen Schaukelbewegungen ist es aber dann doch auf dem Sofa genehmer.
*********eter Paar
376 Beiträge
kater
Wir haben auch zwei junge kater die meist auch nur interessiert zuscheuen was wir denn da so treiben aber ab und zu kommen sie dann auf die idee das sie genau dann ihre streicheleinheiten wollen und schnurren um uns rum und wollen schmussen is dann nit einfach kater und partner zufriedenzustellen lach aber wir nehmen es mit humor
lg
chrissy-peter
**S Frau
1.409 Beiträge
meine hündin interessiert das zum glück nicht, die ignoriert das einfach. deshalb darf sie im zimmer bleiben. hatte aber mal einen rüden als gasthund, der fand das dann schon eher spannend und ist deswegen auch ziemlich schnell rausgeflogen.
*******0_be Mann
235 Beiträge
Also beim Sex hat uns noch kein Haustier gestört. Nur meiner Freundin ist es einmal passiert, dass sie - schlummernd aufm Sofa- fast von einem Hund bestiegen wurde, den sie für Freunde betreut hat.
beim Spontansex saß mal die (ziemlich große) Hündin der Frau vor dem Bett, was mir doch ein echt dummes Gefühl gab...
Wie soll man(n) genießen, wenn man im Kopf doch grübelt ob das Tier nicht denkt ich tue ihr weh.... kach...
Meine Katze verkriecht sich öfters mal unterm Bett. Oft ist man zu faul, sie dann extra darunter hervor zu holen. Aber wenn sie hört, dass sich oben was tut wird sie des Öfteren neugierig und kommt hervor gekrochen. Dann hockt sie sich ans Bettende, guckt kurz und schlummert dort gemütlich weiter :D.
Uns kann unser...
...Haustier nicht beim Sex stören. Denn unser Horst ( ein Widder) ist im Käfig....
Mein Hund...
...schleicht sich auch jedes mal ins schlafgemach und schaut mit riesen augen was da geschieht...
ist auch schon passiert das Mann nicht mehr konnte weil mein Hund
ihm "noten gab" *haumichwech* seiner meinung nach...
********m687 Paar
93 Beiträge
die böse katze
Meine Katze darf seit wir ein Wasserbett haben nicht mehr ins Schlafzimmer, würde aber zu gerne wissen was da drin abgeht. Sie springt dann immer an der Tür hoch und hakt sich am Türgriff fest und scharrt mit den HInterbeinen an der Tür rum. Ist echt sau nervig!!! Wir mussten den Grifff schon verkehrt herum einbauen, sonst bekäme sie die Tür mühelos auf...
Und wenns dann außerhalb des Schlafzimmers zur Sache geht sucht sie sich auch immer einen guten Aussichtsplatz in sicherer Entfernung *zwinker*
gestern
ja grade gestern erst!.......irgendwann schmeiß ich die katze noch übern balkon........ *baeh*
Wenn ich meinem Kater eine Kamera in die Pfote geben könnte,hätten wir jede Menge Filme. *lach*

Er schaut uns regelmässig zu aber stört nicht. Er sitzt nur da und schnurrt.

LG
Immer diese Katzen
Also das mit den Katzen kenn wir.Wir haben 2 stück und die eine hat sich schon öfters neben uns gesäßen und zugeguckt.Denn drehe mich und und denn sehe ich sie vor mir sitzen und dachte was macht die denn hier
******a86 Frau
140 Beiträge
Oh ja, mein Hund...
Mein Hund hatte uns mal gestört, er hat nicht geknurrt oder so. NEIN NEIN, er saß gleich mit aufm Bett und hat die Hoden von meinem Freund mit der Nase angestupst...

LG, Sanjana
Mein Hund hat Grundsätzlich mit jedem männlichen Wesen ein problem der mich nur eine sekunde zu lang umarmt geschweigedenn küsst etc.

deswegen wird er bei männlichem besuch meistens irgendwie ins wohnzimmer gesperrt....
Oh ja!
Na klar wurden wir schon mal von den Viechern gestört *katze* Meine Katze ist ja schrecklich eifersüchtig, eine richtige ADHS-Katze... Als wir mitten drin waren, hopste sie aufs den Nachttisch, sass sich demonstrativ hin und schaute uns böse zu. Wenn Blicke töten könnten... *haumichwech*

lg, luna
naja unser kater guckt auch erst zu und geht dann nach ner weile.naja *gruebel* wenn dann aber erstmal ein fuß von uns beiden aus der bettdecke guckt dauert es nicht lange dann greift er auch schon an und beißt zu *freundchen* der schlingel *lach
Mein Hund denkt immer er müßte Hilfe holen (oder er ist einfach nur schlecht erzogen und eifersüchtig) jedenfalls bellt er und springt aufs bett.

da hilft nur wegsperren...
manchmal vergess ichs und werd dann aus "den schönen träumen" gerissen, sehr nervig.
haustiere
hallo
ich habe auch ein haustier-eine süße hündin!
ich bin aber der meinung ein haustier hat im schlafzimmer nichts zu suchen.
haustiere können am familienleben teilnehmen aber am speisetisch und beim sex haben sie nichts verloren
michi
**********82_be Frau
47 Beiträge
hihihi
Ja ja, wer hat nicht schon so seine Erfahrungen mit den Haustieren gemacht *zwinker*

Mein damaliger Partner hatte eine Hündin, die hat nach einer weile immer mit gejault bzw. fibzigetöne von sich gegen *lol*

Heute spannern meine Katzen nur, wenn es ihnen zu wild oder zu laut wird, verziehen sie sich *lach*
in kurz:
1. haustiere haben bei mir im schlafzimmer nichts verloren (einzige ausnahmen: eingewöhnung des welpen und krankheit).

2. haustiere sind bei mir nicht als zuschauer gefragt.
Nie wieder.
Viecher haben im Schlafzimmer absolut NICHTS verloren! Das ist meine persönliche Meinung !
**********82_be Frau
47 Beiträge
viecher??? *oh2* *freundchen* kopfschüttelt
**********iab35 Paar
94 Beiträge
so kann es gehen
meinem damaligen mann ist es auch passiert *ggg* wir sind grad so schön mittendrin, die türe stand auf, der hund kam unbemerkt herein, hüpfte aufs bett und fing an meinem mann den po zu lecken *ggg* gröööööööööööööööhl , so schnell war noch nie jemand aus dem bett wie er !!!! ich lach mich heute noch schlapp *haumichwech*
danke
*blauesauge*

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Tiere aber sie gehören eben nicht ins Schlafzimmer. *g*
meine "viecher"
müssen auch immer mal wieder nach dem rechten schauen, was da so passiert - sind aber eigentlich nur zuschauer; is denen zu blöd, das rumgehampel da...
wenn jemand besonders gut riecht, dann wird der halt (nach den turnübungen!) auch mal abgeschleckt *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.