Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5020 Mitglieder
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können?448
Immer wieder kann man lesen - die Kommunikation ist das A und O in…
zum Thema
Mit dem Partner über alles reden können? - Part II86
Love4eva - ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht übel - eröffneten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

******_by Mann
199 Beiträge
also ich musste unsere katze immer vor die tür setzen, die war nämlich dermaßen eifersüchtig, dass sie sich dreist zwischen uns gequetscht hat.
und wenn man grade mittem drin is und plötzlich ne schnurrende katze dazwischenwuselt, dann is das doch LEICHT irritierend *schock*
Re: Katzenschnurren
können wir uns gut vorstellen, obwohl mein Hund nicht schnurrt....
große Augen und allen möglichen Blödsinn anstellen, das kann er allerdings auch... siehe oben
****ine Frau
36.332 Beiträge
Interessiert...
...meine Katzen nicht die Bohne, die trollen sich dann wieder wech....
Lach
An die beiden user, die sich Gedanken zu den Wellensittichen und Beo`s machten, ob die Artgerecht ggfs. Beischlafgeräusche erzeugen können.

Hey, das sind Vögel und vö.....und da passen doch Nachahmgeräusche, oder?
Die Mietzekatze
muss vor die Tür... So einfach ist das.
Macht dann zwar vor der Tür Rabatz - aber besser, als wenn sie plötzlich schnurrend neben einem sitzt... Das ist in der Tat irritierend. *zwinker*
Bei meiner ersten Freundin hatte ich ganz am Anfang mal deren Katze auf dem Rücken sitzen. Das war auch nicht sooooo toll. *zwinker*

LG Markus
*******eler Mann
59 Beiträge
Geschrieben von wahnsinnlichowl: Das war nicht immer so, anfangs war er schon sehr eifersüchtig, knurrte meinen Schatz bei dem ersten Zusammentreffen und meiner kurzzeitigen Abwesenheit an, der diese nutzte, um ganz energisch zu demonstrieren, wer von nun an der Herr im Hause sein würde. Mein Schatz packte den Hund kurz bei den Ohren und schüttelte ihn.... von nun an, waren die beiden Freunde...

SO machen Männer das untereinander!!! *freundchen* *knuddel*
hallo Likendeeler
Ganz genau!
Nicht reden .... machen!
*****ver Paar
93 Beiträge
Hund
Wir haben einen großen Hund (Hovawart) mit einer großen Nase !
So manches mal hab ich mich erschreckt, weil auf einmal diese große Nase da war.
******smo Paar
815 Beiträge
@sundiver
Hoffentlich bist du dir sicher, dass es die Hundenase war und nicht etwas anderes *wink*
*****ver Paar
93 Beiträge
ja keiner kann so hecheln wie apollo *g*
******smo Paar
815 Beiträge
@sundiver
Ist aber ein komischer Name für deinen Mann *aua* Aber gut jedem das Seine.

Mit der Hoffnung für euch auf ein paar ruhige Runden

MrMsGismo
no go
räusper ... vorsichtshalber mal nen Schild an die
Schlafzimmertür hänge ... ~ Tiere und Kinder draußen bleiben ~
*********ni_ni Frau
17 Beiträge
da unsere schlafzimmertür eigentlich immer offen steht, kommt unsere berner-sennenhündin auch immer gleich angerannt bei aktion. sie kann das absolut nicht einordnen, bellt nicht, aber will irgendwie mitmischen. also muss ich rausschmeißen und die tür schließen. die wartet aber direkt davor.

und wenn man dann irgendwann die tür aufmacht, schnüffelt sie sich ´n wolf und will uns am liebsten ablecken... brrr... kann man aber auch verhindern! auf jeden fall ist sie immer sehr verwirrt ob geräuschen und gerüchen!
einmal ist unser Kater ins Bett gesprungen, während wir sex hatten. Da wir ein Wasserbett haben, war ihm das aber dann doch zu stürmisch und er ist ziemlich schnell wieder angezischt...
Wir haben nur kurz darüber gelcht und dann gleich weiter gemacht.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Kann schon mal vorkommen...
das die Katzen oder auch mal der Hund dabei ins Bett springen aber dann werden sie wieder runtergeschickt oder sind von der Rammelei so genervt das sie freiwillig wieder abhauen.

*zwinker* von den Frenchlovern
Ohh jaa!!
Erst vor kurzem!:)
Mein Freund und ich waren gerade zugange, als sein Hund die Tür reinspaziert kam. Was ja eeigentlich auch nicht soo tragisch ist.
Zuerst machte es sich der Hund auf der Couch bequem und "guckte" uns dabei zu. Ich kam mir wirklich richtig beobachtet dabei vor.
Die Krönung war dann, als er ins Bett hüpfte und sich zwischen uns setzte...
Mein Freund hatte dann Schwierigkeiten seinen Hund aus dem Zimmer zu kommandieren...es dauert so 5min*gg
Klar das die Lust danach verschwunden war *grrrr
Naja, stellt Euch vor Ihr habt Schlangen oder Reptilien als Haustiere...... *hm*

...und ja, sie können aus dem Therarium auch entkommen!

Der Penner
lach
...diese Erfahrung haben wir jetzt auch gemacht... war lustig .. speren sie ab jetzt raus
also wir werden nie gestört ...
obwohl wir zwei Hunde haben *ggg*

Die verziehen sich dann immer in ihren Korb oder wenn wir im Schlafzimmer sind liegen sie vor dem Bett.
Stören tun sie nur wenn es klingelt denn dann geht das gebelle los.
*****a89 Frau
539 Beiträge
unser kater guckt auch immer zu einmal und wenns zu heiß für ihn wird legt er sich vor dem bett schlafen..
**mu Paar
528 Beiträge
Auch unser ....
hund ist meist nicht so begeistert *schiefguck*
manchmal steht sie auf einmal vor meinem bett -wenn wir sie dann - ab ins körpchen schicken ...trottet sie ab läßt sich ins körpchen fallen und man hört dann so ein stöhnen aus ihrer richtung - so nach dem motto man nicht schon wieder ......
letztens sind wir im wohnzimmer übereinander hergefallen -ich lag übern tisch ,kopf hing schon fast unten und dann hatte ich auf einmal ne dicke hundezunge im gesicht
• meist hällt sie sich glücklicher weise aber raus jedoch begeistert ist sie nicht ....naja vieleicht bin ich auch manchmal etwas zu laut *rotwerd*

von ner freundin der kater hat die männer die sie mitbrachte immer angepinkelt *hackfresse*
******smo Paar
815 Beiträge
@mamu
Sei froh, wenn dann nur der Hund geht und nicht der Partner *rotwerd*
Nun gut, das Stöhnen hat sie wahrscheinlich von euch gelehrnt. *wink*
Aber es haut ja auch bei euch noch hin *top*

LG

MrMsGismo
**mu Paar
528 Beiträge
.....
das fehlte noch *crazy* her muß der hund ganz raus

ja manchmal glaub ich das auch -aber das hat sie schon von anfang an so gemacht ............. naja und störn tut sie uns ja mit ihrem stöhnen nicht .... sind dann meist nur am schmunzeln *lol* un d wüßten gern was bei dem tier da manchmal so im kopf vorgeht .....
*hund*
Katze wird jetzt ausgesperrt...
nachdem unsere Katze mir das zweite mal auf der Schulter saß und meiner Frau ins Gesicht schaute wie ich sie gerade leckte, muß die Katze nun draußen bleiben....

zum Glück hat Sie nicht mitgeleckt....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Sie wollte sicher nur...
mal sehen wie es funktioniert... und weiß jetzt wie es geht. *haumichwech*

*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.