Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?93
Wir hatten gerade wieder die Situation, alles war prima, die Lust und…Wir hatten gerade wieder die Situation, alles war prima, die Lust und das Verlangen auf dem Siedepunkt und gerade waren...
Danke für die Bildunterstützung...
so wird es wohl gewesen sein...
jörg
Inhalt melden
dieses problem haben wir nicht:-)
Unsere Haustiere sind allesamt in Terrarien eingesperrt:-) Würd sich aber glaub auch nicht so gut beim sex machen, wenn plötzlich so ne hübsche 2m lange Boa constrictor neben einem im Bett auftauchen würde:-)
****_sn Frau
350 Beiträge
Inhalt melden
mein kleiner kater war generell eifersüchtig wenn mich mein freund angefasst hat, beim sex hat er dann natürlich auch gestört...
zum glück hat das mit der zeit aufgehört und er hat es akzeptiert, kann aber mitunter trotzdem ganz schön zudringlich sein...
Hauptsache Tiger verwechselt nicht aus Versehen die Boa und die andere Schlange
LG
MrMsGismo
*****nny Frau
199 Beiträge
Inhalt melden
Ich würde meine Mama nicht wirklich als "Haustier" bezeichnen
Das kenn ich. Die werden ja leider nicht von Türen abgehalten - im Gegensatz zu Tieren
Inhalt melden
Sorry nein
Also sorry uns ist das noch nicht passiert.
Unser Hund lässdt uns dann in Ruhe.
Er kann aber auch nicht ins Schlafzimmer rein.
Inhalt melden
Blöde Katzen
Also wir haben da ein ganz verspieltes tierchen . Sie schleicht sich gerne an, beobachtet die Bettdecke und sobalt sich etwas bewegt, auf sie mit gebrüll. Das ist leider auch schon während des Sex passiert und mein Zeh mußte dran glauben
Da unsere Katzen nicht ins Schlafzimmer dürfen haben wir da keine Probleme. Aber man ist ja nicht immer nur im Schlafzimmer beschäftigt Aber dann haben die auch nicht wirklich gestört, meist schauen die sich das ganz in Ruhe an oder schauen genervt weil man sie beim Nickerchen stört
Na dann hoffen wir mal, dass es beim Zeh bleibt, denn das ist doch das kleinere Übel. Überlegt mal, wenn sich was anderes unter der Decke bei MrRowdy resgt und der "Tiger" drauflosgesprungen und gebissen hätte.
Unser Hund ist bereits so alt, dass er sich neben dem Bett auf seinen Platz legt und schlummert. Hören kann er ja auch nix mehr.
Als er noch Welpe war, da hat er meinen Ex mal in den Hintern gezwickt. Der Hund ist halt nur auf "MAMA" fixiert.
Inhalt melden
wir hatten früher mal einen hund meiner eltern da weil der andere kastriert wurde und damit der eine net die wunde leckt, hatten wir den halt für 3 tage....den mußte wir echt ins bad sperren (1zimmerwohnung damals noch) weil der dauernd aufs bett gehüpft ist.
unsere mietzis heute sitzen eig nur auf beobachtungsplätzen und gucken sich das treiben an^^ wenn sie überhaupt mit ins zimemr gehen. da ich aber stark kurzsichtig bin und beim sex die brille abnehme, seh ich die eh net. und meinen freund störts nicht
Inhalt melden
Unsere Katze schaut ab und an mal zu. Beschwert oder gestört hat sie uns bis jetzt noch nicht!
Liebe Grüße
Die_Siedler
Inhalt melden
kater
als wir noch unseren kater hatten, lag der gerne dabei auf dem bett und schnurrte im schlaf wenn wir intim waren
Inhalt melden
,,
sowas kann mir nicht passieren derweil bin völlig haustierfrei
Inhalt melden
Sie:
Ich lasse meinen Kater meistens gar nicht in mein Zimmer rein. Es ist nur ärgerlich, wenn mein Partner und ich uns gerade "näher" kommen wollen und der Dicke fängt an wie ein bekloppter an der Tür zu kratzen...das ist echt mega störend! Und wenn ich ihn dann rein lasse...dann setzt er sich auf das Fußende meines Bettes und schaut mit grimmigen Blick zu... Nicht gerad sooo toll, um ehrlich zu sein ^^"
Inhalt melden
Nun,
ne gute Freundin liebt Hunde.
Diese laufen auch frei im Haus umher.
Gestört haben die noch nie.
Die Schäferhunddame hat allerdings schon öfters mit gejauhlt...
Inhalt melden
Unser großer Kater interessiert sich nicht dafür. Aber der Kleine ist oft eifersüchtig und maut fürchterlich. Dann müßen wir ihn rauswerfen.
Inhalt melden
Einmal ist mir sowas passiert. Als ich mit jemandem zu Gange war, hatte ich plötzlich die Zunge von meinem Hund im Ohr. Das war nicht schön und ich bin echt froh, dass das seitdem nicht mehr vorkam!
Ich hatte früher 4 Rotti Mädels ... denen war es eigentlich relativ egal was ich angestellt habe ... beim outdoor-Sex haben sie zwar mal neugierig geschaut, aber das war es dann auch.
Im Haus hielten sie sich auch dezent zurück - nur anfänglich mussten sie immer schauen - sehr zum Schrecken einzelner Mädels - wer denn da in meiner Wohnung ist.
Sie flitzten dann schon mal aufs Bett und schauten nach - wer sich da mehr erschrocken hat - wer weiß.
Al
Inhalt melden
Als ob...
wir das nicht kennen würden:
• Die Katze schaute verschämt aus dem Fenster
• Der Kater schaut zu
• Der Hund wird eifersüchtig und versucht aufs Bett zu springen.
.... er hält das wohl für Toben :o))
LG v. cocochephe
Inhalt melden
Also ich habe weder Tier noch Pflanze bei mir in der Wohnung.
Aber: meine Ex hatte nen Kater. Und der hat sich mit Vorliebe aufs Fensterbrett gesetzt und zugeschaut....ich wollte ihn schon mal rauswerfen, aber SIE meinte: "Hey! Der bleibt...den hab ich schon länger als Dich.....".....
*******_by Paar
112 Beiträge
Inhalt melden
Hund und Katze gehören nach meiner Meinung nicht in die Wohnung und schon garnicht ins Schlafzimmer. Insofern können uns nur meine Fischli ausm Aquarium zugucken wenn wir es im wohnzimmer machen.
Falls die uns dann mal stören sollten habe ich ein größeres Problem...
mfG
Nescafe
********aarx Paar
145 Beiträge
Inhalt melden
sicher
die behharte muschi kamm aufs bett gesprungen und miaute weil sie wollte gekrault werden
Also wir können nur bestätigen, dass es "leicht" ablenkt, wenn sich ein dicker Kater während des Horzontalwalzers ins Bett schmeisst, sich neben die "sich gerade Vergnügenden" setzt, und mit einem kläglichen Miauen versucht, die "gerade Spaßhabenden" davon zu überzeugen, doch die Futterschüssel nachzufüllen!
Inhalt melden
hihi
hatten wir vor kurzem auch so einen zwischenfall
schatzi hat mich schön von hinten genommen als wir fast fertig waren saß aufeinmal die katze auf meinem hintern und guckte ganz frech
ansonsten guckt sie nur manchmal etwas desinteressiert zu...