Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex gestört... wie geht es bei euch weiter?93
Wir hatten gerade wieder die Situation, alles war prima, die Lust und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim sex vom haustier gestört.

Die Katze
...meiner Freundin schaut auch gerne mal zu, stört aber nie. - Bis auf einmal, wo sie direkt nachdem wir beide gekommen sind, zwischen meinen Beinen durch ist, mit ihrem Rücken meine Hoden gestreift hat und dann meine Freundin anmiaut hat.

Sorgte aber eher für Lacher als für Ärger *lach*
Beim Sex mit einer Brokerin saß ihre (ziemlich große Hündin) direkt vor dem Bett und sah zu..
Ich konnte mich gar nicht richtig fallen lassen, weil ich ständig daran dachte, was passiert wenn sie meint ich tue ihrem Frauchen was...
Daher toleriere ich auch keine Haustiere wie Hunde oder Katzen im Schlafzimmer mehr und fertig.
mit der Brokerin...
was tut denn der Job zur Sache? Hättest Du eine Schneiderin, Kassiererin, Busfahrerin oder Pfadfinderin auch für erwähnenswert empfunden?
Ich kann nichts für die Komplexe irgendwelcher Leute, ich habe nur spontan was zum Thema geschrieben.
versuch doch mal in der Frage "was tut der job zu sache" eine Frage zu sehen und ne Anwort drauf zu geben.
Vielleicht war es ja eine wichtige Info, dass es eine Brokerin war?!
ich diskutiere hier grundsätzlich nicht mit irgendwelchen Leuten, irgendjemand fühlt sich IMMER wegen irgendwas angepisst und ich hätte echt viel zu tun, jeden Satz vorher dahingehend zu überprüfen, ob er auch wirklich nicht von irgendjemandem absichtlich falsch verstanden oder ausgelegt werden kann, sorry.
***NM Paar
312 Beiträge
Unser Kater war dann immer weggegangen und wir keinen "Spanner".

Aber sobald er merkte, dass wieder Ruhe war, kam er auch wieder ins Bett und wollte dann seine Schmuseeinheiten haben.

Aber leider lebt unser Katerchen nicht mehr.
geb ich Dir vollkommen Recht Ddorfer.
Wahrscheinlich müßig, es politisch einwandfrei formulieren zu wollen... gerade in einem Forum, wo sich jeder hinter der sicheren Anonymität verstecken kann..

viel Spaß beim Doggy ohne denselben *zwinker*
@ beesquit - etwas ot
danke für Deine Frage
ich hatte wieder viel zu flüchtig gelesen und Brokerin für den Namen der Hündin gehalten
ich glaube aber, daß Du das falsch interpretiert hast
essentiell war nicht, daß Ddorfer eine Brokerin (!) gev***** hat, sondern daß er keine Tiere mehr im Schlafzimmer toleriert!

Mach Dir nichts draus, daß Du nur irgendwelche Leute bist.

LG helen
katze
ich habe öfters das problem das die katze meiner frau einfach ankommt und kuscheln will. auch wenn wir gerade mit was anderem beschäftigt sind. darum mache seit wir ein seperates schlafzimmer haben die tür zu denn ich will mich ja um meine frau kümmern und nicht um ihre katze *smile*
Unser Hund...
..unser Baby Jimmy, kommt immer wenns lauter wird ins Bett spaziert. Das Problem ist folgendes: Wir haben ein Bodenebenes Bett und die Türe geht seit dem Umzug nicht mehr zu.
Weil der Gute sehr Mama-bezogen ist kommt er mir gleich zu "Hilfe" wenn wir bei der Sache sind. *3tagewach*
unser hund...
...legt sich gelegentlich auch ganz demonstrativ vor unsere couch, bett oder wo wir gerade "spielen" und tut dann noch so als würden wir ihn stören *g* aber richtig gestört hat er uns noch nicht - hat halt anstand der gute....
*******us69 Frau
58 Beiträge
Wir hatten auch mal eine kleine Hündin, die gern zugeschaut hat. Am liebsten hätte sie sich daneben gelegt und auch verwöhnen lassen. Aber sie kam nicht aufs Bett gesprungen o.ä. *gg*
*********paar Paar
129 Beiträge
Wäre bei uns wirklich mal lustig, besonders wenn wir ein Paar eingeladen haben. Stelle mir gerade das entsetzte Gesicht vor...
Wir haben Vogelspinnen
Vögelnde Broker und so
Als echter Düsseldorfer muss man ja so etwas schreiben, der Kölner kann vermutlich auch die Aldikassiererin vögeln. Man könnte sogar noch weitergehen und schon seinen Nick adäquat wählen:

Brokerinnenvögler
Bankerpimmellutscher
Journalistinnenmuschilecker

Aber der letzte ist dem JC wahrscheinlich zu lang ...

Zum Thema, mein Hund ist an sich sehr friedlich, wenn allerdings ein Fuß aus dem Bett hängt, kann es passieren, dass dieser abgeschleckt wird *schleck*
******_bb Mann
3 Beiträge
Hund meiner EX
Als ich und meine Ex grad dabei waren, kam der Hund plötzlich rein, naja und cihd achte mir nix bei als er sich daneben legte und nachdem wir fertig waren, sprang er auf einmal ins bett und wollte meine ex besteigen, ich dachte ich werd nicht mehr und wir haben den erstmal rausgeschick^^, also tiere sind echt komisch, aber das ging zu weit ^^
*******3hal Mann
506 Beiträge
Katze
also unsere Katze setzt sich immer ins Fensterbrett... Dann kraucht sie am Rollo hin und her, tut so, als ob Sie rauskucken will, und zu guter letzt (wenn wir denn denken sie schaut aus dem Fenster), beobachtet sie uns ganz genau...
*keinproblem*
Meistens wirds der Spannerkatze aber zu bunt, und sie trapt zum Schnarchen ab in ein anderes Zimmer. *katze*
mit Fischen hat man keine Probleme

die blubbern nur
*******r_DD Mann
1 Beitrag
Plüschtiere?
Also ich zähle zu den Leuten, die beim Sex ihr Plüschtier wegdrehen, dass es nicht zugucken muss *zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schäferhund (rüde)
der ist zu uns ins bett gesprungen,haben ihn dann vor die tür gesestzt.
dann weiter gemacht wo gestört wurde.
war noch ne schöne *popp*

liebe grüsse die sie *wink*
lach
Hallo@allerseits

Oh ja ich bin so manches mal von meinem Hund gestört worden. Es kam auch schon mal vor das meine Hündin meinem Ex-Mann anfletschte. Naja es ist nicht dabei geblieben, nach dem sich dann meine Hindin mal das Recht raus nahm meinen Ex zu kneifen war schluß mit Lustig sie wurde aus unserem Schlfzimmer verbannt.

Lieben Gruß Golden_Girl
beim sex vom haustier gestört.
Also wir waren gerade voll in Extase,sie bei mir drauf mit Fummeln am After und so weiter.
Da lacht meine Partnerin der maßen auf?
Ich sag was hast du?guck mal sagt sie.
Da stand die perser Katze wie ein ERDMÄNNCHEN am Bettrand und schaute zu.
Wir haben uns kaputtgelacht.
Die Stimmung war dahin,denn jedesmal wenn wir weiter machen wollten guckten wir uns an und gröllten.
Es passierte nichts mehr bis auf eine schlafende Nacht.
Gruss Gummigeil
P.S.Muss immer noch schmunzeln.
Unser
Hund hatte immer die angewohnheit zu stören...
Mittlerweile geht´s.
War aber manchmal schon komisch...
LG
Tamara *guerilla*
Mir selbst ist das noch nicht passiert, aber ich kenne jemanden,
dem die Katze seiner Freundin mit ausgefahrenen Krallen
auf den Rücken gesprungen ist...
Also ich würde Tiere aus dem Grund lieber ausperren *zwinker*
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Ist uns noch nie passiert....
...weder unsere Hamster haben uns gestört, noch unsere Fische.

LG,
TheNienburger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.