Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1673 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen139
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

finger in den po

Ich mag das auch ganz gerne... allerdings nicht bei mir! Klingt total dämlich, aber ich bin wahnsinnig kitzelig am Arsch! *oh2*
Und das verdirbt einem die ganz Situation dann recht schnell...
Aber den Knackarsch einer netten Dame während sie mich reitet ein wenig zu fingern, oder im Vorspiel mit Zunge und Finger ein bisschen zu dehnen hat einen gewissen eigenen Reiz.... da werd ich selber spitz wie Nachbars Lumpi bei! *zwinker*
*******am1 Mann
2.039 Beiträge
Also ein Finger oder nen Analdildo in mit zu spüren ist was geiles!
Es macht mich heiss!!!
*******llie Frau
19 Beiträge
Sehr sehr nett..
Ich hatte bisher noch keinen AV, aber wurde von meinem Ex mit einem Finger ganz leicht am Po verwöhnt während er mich geleckt hat und ich fand es sehr sehr geil!
Durch dieses Verwöhnen kam ich einfach viel schneller und intensiver..

Leider steht mein neuer Freund anscheinend nicht so drauf.
Es könnte natürlich auch sein, dass er sich nicht so ganz traut, obwohl ich ihm schon sagte, dass ich es ziemlich geil fände..
hey
Also dazu kann ich was schreiben bin der weibliche Part von uns also er hat sich auch lange nicht getraut es mir zu sagen das er es mal probieren will....weil naja gibt ja männer die denken sowas machen nur homosexuelle....und mir macht es garnix ich knabber dabei zärtlich an seinem hoden oder blase ihm dabei einen oder oder oder....und ich muss sagen mir gefällt es dies bei ihm zu tun er ist dann komplett auf wolke sieben und lässt sich richtig gehen...

lieben Gruß Pia und Chris
Warum soll auch immer nur das Weiblichen am oder im Po verwöhnt werden?
Es ist ein unheimlich geiles Gefühl zu spüren wie heiß es meinen Schatz macht, seinen Po zu fingern. Wenn dann noch meine Zunge sanft über seine Rosette leckt, kann er sich richtig "fallen" lassen.
*********ttel Paar
86 Beiträge
Also ich gehöre auch zu den Frauen, die ihrem Mann gern mal einen Fingern. Er schwebt auf Wolke sieben und mich törnt es wahnsinnig an.

LG Sie von schittbuettel
Irgendwie...
...fällt mir da immer das Lied ein:

Finger im Po Mexiko,
Paris, Athen......

*haumichwech*
Eine Ecke mehr
ein, zwei, drei Finger im Po, während ich oral befriedigt werde, daß ist einfach ein großartiges Gefühl, das ich gar nicht mehr missen möchte. Wer genug Vertrauen zu seinem Partner aufbringen kann, der sollte das einfach mal ausprobieren, ob es gefällt oder nicht, kann man schlichtweg nur hinterher sagen.

Was aber komisch ist: Erwähnt man "anal" und "Mann" in einem Satz, liest man oft, daß das doch iwi schwul sei und ein echter Kerl sowas nicht mache. Heisst das, daß ein schwuler Mann, der seinen Freund küsst und auch mal Händchen hält deswegen gleich hetero ist??
**********esse2 Paar
159 Beiträge
Nichts für mich
allerdings steht meine Süße darauf......

Lg

H
Ich mag das sehr und bin da hinten auch wahnsinnig empfindlich. Aber nicht nur beim Sex, zum Beispiel bei einer Massage empfinde ich Berührungen an Damm/Schließmuskel ungemein entspannend und sie verursachen ein leichtes Kribbeln und eine Gänsehaut. *g*
Hmm...
..habe das selber noch nicht ausprobiert und weiß auch nicht, ob ich das ausprobieren möchte...
Also...
da meine Frau das bei sich nicht mag und auch in ausführender Rolle nicht darauf steht, machen wir in der Hinsicht aktuell nicht.

Ich würde das schon gern mal "haben".

Eventuell wird meine Frau das mal von sich aus machen - sie kennt meine Vorlieben - aber so lange sie das nicht will, ist es auch kein Muss.
leider
leider hab ich meine Freundin noch nicht von meiner Vorlieben erzält, aber ich stehe auch drauf!! Meinen Ex hat es gern gemacht........

Liebe Grüsse, G.
schüttel
Buh mich schüttelt es nur bei dem Gedanken!
Nix für mich...
******_th Mann
337 Beiträge
Mich auch ...
Wenn das mal eine Frau von mir verlangt, würde ich mich sofort anziehen und "Zigaretten holen" gehen. *panik*

Leon
Finger im Po, Mexico...
*rock*

Ich musste gerade an mein Video denken.
Wer es jetzt anguckt in der Hoffnung ich stecke mir den Finger hinten rein hat leider Pech *traurig*.

Aber zum Thema:
Nö.
Wir mögen das beide.
Nicht immer, aber ab und zu ist das ein guter "I-Punkt" ;-).
*******ull Mann
2 Beiträge
geil
Finger im Po... Mexiko *g*
Es ist einfach geil, wenn Sie dir nen Finger in den Po steckt und dich fingert! Noch schöner ist es, wenn sie dich dabei oral verwöhnt, deinen schwanz wichst oder die Hosen massiert! Einfach das geilste!

Wir machen das oft, sie fängt mit dem Finger an und wir enden beim Dildo:-)
Absolut geil
Finger im Po und dabei einen geblasen bekommen...,
Bei uns gehört es dazu
....Aber nicht jedes mal beim sex, ab und an mal aber nur bei mir (w) Mein mann steht nicht darauf! Ist wirklich geil, hätte ich net gedacht...ich mach es noch nicht so lange....
*******nha Frau
98 Beiträge
@frenchlover
ganz am anfang dieses themas hast du geschrieben:"eine geile Sache wenn eine Frau diese Technik beim Mann beherrscht"
ich bin nun an einen mann geraten, der auch sehr gern in dieser region verwöhnt wird. ich liebe es, ihn dort zu lecken, und später zu massieren.. erklärst du mir die technik, die dich zum rasen bringt? worauf stehen die männer in dieser region? bin noch recht unerfahren auf diesem gebiet aber lerne gern dazu *g*
grüße
*******nha Frau
98 Beiträge
@frenchlover
ganz am anfang dieses themas hast du geschrieben:"eine geile Sache wenn eine Frau diese Technik beim Mann beherrscht"
ich bin nun an einen mann geraten, der auch sehr gern in dieser region verwöhnt wird. ich liebe es, ihn dort zu lecken, und später zu massieren.. erklärst du mir die technik, die dich zum rasen bringt? worauf stehen die männer in dieser region? bin noch recht unerfahren auf diesem gebiet aber lerne gern dazu *g*
grüße
***et Mann
77 Beiträge
Das ist...
...eine geile Spielart, die ich sehr erregend finde, wenn ich den Genuss komm. Leider geschieht das viel zu selten...also wer möchte *g* ?
Revanchieren mich auch ausdauernd...
Lg
solet
Finger im Po
Ist schon ne geile Sache aber bei uns sehr selten, eher Anal Sex wird gemacht!!!

Solltest dir jemanden suchen der es öfter möchte!!!

Ich habe ja meinen Mann dafür!!!

lg
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja kann sehr geil sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.