Kann den meisten nur zustimmen
Meine Jugendliebe hat mich mit ihrem Finger mal vorsichtig massiert. Erst habe ich mich erschrocken wo sie plötzlich mit ihrem Finger war, aber anschließend habe ich es als Hochgenuß über mich ergehen lassen.
Dieses Gefühl habe ich in den anschließenden Beziehungen leider nie wieder erfahren dürfen, weil sie keine Beziehung dafür hatten.
Jetzt , da ich eine neue Beziehung habe, habe ich dieses Gefühl wieder erleben dürfen.
Während sie mir einen bläst, mit der linken Hand meine Hoden krault, streichelt sie ganz sanft mein Loch. Sie geilt es selbst so sehr auf , wenn sie mich beobachtet wie ich es genieße, dass sie dabei fast selbst schon einen Orgasmus bekommt. Wenn sie so richtig in Fahrt ist, leckt sie mich dann sogar mit ihrer Zunge. Dann dauert es auch nicht mehr lange bis ich zum Höhepunkt komme.
Diese Stellung machen wir gerne, wenn sie mich nach einem Höhepunkt wieder hoch bringen möchte. Meistens dauert es dann auch nicht lange bis sie mich wieder oben hat.
Ich kann es jedem nur empfehlen es einmal ausprobieren und dann selbst entscheiden ob man es mag oder nicht.
Gruß
Wolle