Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr einen Vertrag mit eurem/r Dom/Sub abgeschlossen?67
Mein Herr und ich wollen bald zusammen einen Vertrag machen.
zum Thema
Vertrag zwischen Dom und Sub22
Ich würde gerne wissen, warum wird ein Vertrag erstellt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag

**********ome87 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche BDSM DOM und SUB-Vertrag bzw. Sexvertrag
Hi zusammen,

ich suche einen Vertrag ähnlich wie bei Fifty Shades of Grey - trotz längerer Suche habe ich keinen solchen Vertrag finden können. Sollte editierbar sein für die eigenen Wünsche... Habt Ihr da etwas Vorgefasstes oder könnt Ihr etwas empfehlen?

Im Buchhandel gibts das jedenfalls nicht und zu ner Anwaltskanzlei für den Entwurf will ich auch nicht gerade *zwinker*

Viele Grüße und Danke
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ein sex oder Sklaven Vertrag ist rechtswidrig und kann maximal als Anhalt einen beziung sein. *smile* aber nicht rechts bindend in Europa.
Ich empfehle ein leeres Blatt Papier und zwei Stifte

Lasst eurer eigenen Fantasie freien Lauf und gestaltet euren eigenen "Vertrag"


LG
******ier Frau
38.679 Beiträge
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Sobald irgendwer irgendwas von Sklavenvetrag schreibt, kommen reflexhaft Kommentare wie "das ist nicht rechtskräftig".

Echt? So what? Darum geht's dabei auch nicht.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******Sun:
Echt? So what? Darum geht's dabei auch nicht.

nicht? na wozu dann ein vertrag? *baeh*

dann macht man eben zwei, einen "sklavenvertrag" und einen etwas raffinierteren *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich glaube kaum, dass jemand die Absicht hat einen rechtsgültigen Sklavenvertrag zu entwerfen... ^^
*******y31 Mann
791 Beiträge
Als Absicherung das niemand anschließend sagen kann das wollte ich nicht. Ich bin vergewaltigt worden . OK da lase ich es mir gefallen oder wie schützt ihr euch vor solchen Behauptungen?
Ein paar Seiten wo Du Sklaven-Verträge findest, hast Du ja schon bekommen. Ich bin mir sicher das da etwas dabei ist, was Du passend für euch ausbauen kannst.
Ich finde diesen Vertrag in Hinblick auf eine freiwillig Zustimmung beider Seiten der Handlungen absolut richtig, wichtig und auch notwendig. Man darf nie vergessen, dass nicht nur der devote/maso Part viel Vertrauen in die Hände des Gegenübers legt - sondern auch der Dom/Sad Part vertraut quasi seine Zukunft seinem Gegenstück an. Wie oft ist es schon dazu gekommen, dass im Nachgang aus einer vereinbarten härteren Gangart ein Vorwurf oder eine Klage wurde.
Ich würde Dir raten, neben der Absicherung für Dich und sie - auch die persönliche Note einfließen zu lassen. Wenn ihr ein Spielzimmer habt, könnte man darauß auch eine Art Schmuckstück/ Bild machen was man dort aufhängt. Ganz interessant ist, zu sehen wie sich zum "damaligen" Zeitpunkt festgesteckte Grenzen/Tabus verändern.
Ein Tipp an die Subs: Baut in solchen Verträgen immer eine "Überschreitungsleistung"ein, kommt euer Herr nicht regelmäßig seinen Pflichten nach - muss er Strafe "zahlen". Die Verhandlung in welchem Umfang die Strafe zu leisten ist solltet ihr auf Augenhöhe machen, sonst wird der Deal nix (Achtung Humor) *mail*

Lieben Gruß
Saphir
Ist zwar nicht mein Thema, aber...
GOOGLE doch mal nach "Sklavenvertrag" und "doc", dann findest du word Dateien, die natürlich auch editierbar sind...
**********ome87 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Habe ein paar Sklavenverträge gefunden im Netz...
.. die meisten sind allerdings etwas kurz und oberflächlich. So Sätze wie "der Sklave hat stets nackt zu schlafen" oder "der Sklave hat stets nackt zugegen zu sein" mögen ja an sich in Ordnung sein und auch im Interesse der jeweils Beteiligten, aber man sollte hier noch etwas differenzieren und dem Herren ein jederzeitiges Recht geben, davon abzuweichen. Ich weiß nicht ob man hier Namen nennen darf aber die Zitate stammen jetzt von smapartment ganz oben bei google. Meiner Meinung aber nicht das gelbe vom Ei. Man muss hier zu viel selbst noch entwerfen und soooo kreativ bin ich leider nicht in dem Bereich. Ich denke der Vertrag bei Formular1.de ist am umfassendsten, hat 20 Seiten und ist aufgebaut wie in dem Film. 6,90 Euro geht ja auch noch, aber vielleicht hat den ja auch jemand 4 free!? *zwinker*

VG
Der kürzeste , allumfassensten Vertrag der wirklich alles abdeckt :

MEINS !

Ja ! DEINS !


So macht 'n glatten Zehner
*******e_S Frau
30.703 Beiträge
**********ome87:
Habe ein paar Sklavenverträge gefunden im Netz...
.. die meisten sind allerdings etwas kurz und oberflächlich. So Sätze wie "der Sklave hat stets nackt zu schlafen" oder "der Sklave hat stets nackt zugegen zu sein" mögen ja an sich in Ordnung sein und auch im Interesse der jeweils Beteiligten, aber man sollte hier noch etwas differenzieren und dem Herren ein jederzeitiges Recht geben, davon abzuweichen.


Du wirst nirgendwo einen Vertrag finden, der genau auf Euch zugeschnitten ist. Keine Beziehung ist wie die andere. Die Verträge, die Du bereits gefunden hast, sollten Dir als Vorlage dienen, die Du auf Euch umformulieren kannst. Da sind nun einmal Phantasie und die genaue Kenntnis der Vorstellungen, Wünsche, Grenzen, Tabus usw. von beiden gefragt. Ja, es macht auch ein wenig mehr Mühe, als nur im www einen Vertrag zu finden, der passen könnte.
**********ck_BO Paar
16 Beiträge
Also ich
wäre total beleidigt, wenn er mir so`n genormtes Schriftstück hinlegen würde *fluch*

Ich habe dann selbst einen geschrieben (schöne Aufgabe wie ich finde) *zwinker*
Irgendwann haben wir festgestellt, dass wir den nicht brauchen und letzendlich die Bedürfnisse unserer Pupertätsmonster darin gar nicht vorkommen. Wie ich das nur vergessen konnte beim Schreiben *skeptisch*

Aber irgendwann werden auch die letzten beiden das Nest verlassen *sabber*

Dennoch fand ich es schön, den eigens für uns zu kreiren, eigene Rituale einzubauen.
Dazu kam, dass ich mich intensiv mit mir auseinandergesetzt habe und zig mögliche Situationen gedanklich durchgespielt habe.

Statt:
Sub muss immer nackt sein

wurde es:
Wenn die Kids ins Bett gehen, darf sich die Sub eine halbe Stunde zurückziehen, geht danach duschen und zieht sich angemessene oder vom Dom festgelegte Kleidung an (was dann den Beginn darstellt)

Ich persönlich finde, dass die Verträge an sich erstmal ganz schön kicken können, wenn sie den Alltagstest jedoch nicht überstehen, dann frustrieren sie leider.

Wenn die Dev-Seite nicht soweit reicht, prämenstruelle Launenhaftigkeit zu unterdrücken oder für´s Meckern über den Zustand der Küche den Arsch voll zu kriegen, sollten Alternativen parat sein.
Dann braucht es einen Anfang und ein Ende.

Wie weitreichend und wichtig ein Vertrag für Euch ist, könnt Ihr nur selbst entscheiden, also lasst Eurer Kreativität freien Lauf.

Viel Vergnügen dabei *g*

Mrs Black
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ohja, so einen Vertrag hatte ich schon oft und hab ihn auch jetzt.
Ich finde es sehr gut!!
So gibt es klaren Regeln und Strafen.
Zum einem find ich,es muss individuell angepasst sein.Zum anderem gibt es Struktur. Zum anderem halt,weil man weiss was geht,was nicht. Der kick,es zu verfassen,die Freude,es zu brechen oder durch zu ziehen *g*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Ganz richtig Chameleon.

Wobei ich meine Vertrag niemals gebrochen habe und dies auch nie tun werden.
Das kann man langweilig finden...aber mir macht es viel zu viel Spaß ihn zu erfüllen.
Ich halte mich nun schon drei Jahre an ihn! Ohne Ausnahme!
Und es sind ja auch nicht nur sexuelle Dinge festgehalten.. auch Kleidung in der Öffentlichkeit oder im Büro oder Intimrasur usw.
nach der privat "unterhaltung" kann ich deine Einstellung verstehen *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wegen
der Rechtsunverbindlichkeit kam ich noch nie auf die Idee, einen solchen Vertrag einzufordern. Aber ich wurde in allen Fällen von den jeweiligen Subs angeschrieben, wie sie sich das D/S mit mir vorstellen. Und ich sagte dann, OK, wenn Du bereit bist, dich absolut an Deine Vorgaben zu halten, bin ich es auch.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*******y31 :
Als Absicherung das niemand anschließend sagen kann das wollte ich nicht. Ich bin vergewaltigt worden . OK da lase ich es mir gefallen oder wie schützt ihr euch vor solchen Behauptungen?
auch dafür taugt er nicht. kann höchstens im zusammenspiel mit anderem ein ganz kleines steinchen im mosaik der absicherung sein.


*******a70 :
Ich glaube kaum, dass jemand die Absicht hat einen rechtsgültigen Sklavenvertrag zu entwerfen... ^^
stehen jeden tag dutzende auf, die es versuchen oder sich sogar sicher sind dass das geht.

**********ck_BO:
Ich persönlich finde, dass die Verträge an sich erstmal ganz schön kicken können, wenn sie den Alltagstest jedoch nicht überstehen, dann frustrieren sie leider.
*top*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Die eigene Phantasie ist ja schon echt was tolles...
O tempora - o mores...

seufz
noxx
Ich habe ein paar sehr eindrucksvolle auf den Seiten der Sklavenzentrale gesehen. Allerdings möchte ich der Aussage Recht geben, dass sie einhaltbar sein müssen

Dabei ist zu beachten, wie es sich in Bezug auf die Öffentlichkeit, das Berufs- und Familienleben, bei Freunden, Verwandten und Nachbarn verhält.

Da gibt es kein richtig oder falsch. Ihr müsst einen Konsens finden. Wenn sub es ernst meint, wird es eher so gefasst sein, dass es nicht so locker zu bewerkstelligen ist.

Ich finde es nicht für unmöglich, den Vertrag nach einer Probezeit zu konkretisieren.
**********ome87 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vertragsanpassung ist richtig...
..was hier meine Vorgänger auch geschrieben haben. Denn - wie sagt man bei uns im Rheinland - jeder Jeck ist anders: Man muss den Vertrag auf seine Vorstellungen mehr und mehr anpassen. Aber die "Grundfassung" und den Aufbau mit gegenseitigen Rechten und Pflichten sowie Denkanstöße finde ich hier ungemein wichtig, um auf einem ordentlichen Fundament arbeiten zu können. So etwas inspiriert ja erst! Auf weitere Details kommt man dann im Nachgang, wenn die ersten Erfahrungen gesammelt wurden. Daher finde ich die Idee mit der "Probezeit" auch sehr schön, ich werde das mit aufnehmen in den Vertrag. Hab jetzt den von Formular1.de besorgt - schon ziemlich gut. Aber wie gesagt: Anpassen macht immer Sinn! *zwinker*
Ich weiß nicht, ob du 24/7 Sub sein willst. Wenn nicht, habe ich neulich etwas Reizendes erzählt bekommen, von einem, der eine "Teilzeitsub" sein eigen nennt. Sie bestimmt, wenn sie spielen will und verändert zum Zeichen dafür ihr Äußeres.

In ihrem Beispiel flechtet sie sich Zöpfe und zieht das Halsband an. Aber da kann natürlich jeder was anderes für sich definieren.

Das schöne ist, man muss nicht darüber sprechen, man verständigt sich durch die Optik und kann somit sofort starten.
Wer zum Teufel braucht nen Vertrag a la 50 shades of häh ?

Ich hatte in 35 Jahren SM Beziehungen nur ein einziges Mal etwas vetragsähnliches, und das auch nur weil die damalige Partnerin ohne nicht wollte und mir damals die Erfahrung fehlte.

Wenn man ohne ein solches Geschreibsel nicht klar kommt sollten man das ganze nochmals überdenken.

Ach ja... die Dame die UNBEDINGT einen Vertrag haben MUSSTE hat sich nach knappen drei Monaten dann doch wieder für´s Vamilladasein entschieden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.