Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerclub Adam&Eva
283 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Satin Dessous

Finde ich cool und geil haben will.....
******963 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Altmodisch?
Vielleicht bin ich doch zu altmodisch!!!!!!!!!!!

Teffi
****os Mann
45 Beiträge
@Teffi
Vielleicht liegt es ja an unserer Altersklasse, aber ich finde das Teil einfach schöööööön und könnte die private Modenschau kaum noch abwarten! *ggg*

Ich finde eben, daß weniger manchmal mehr ist. Es ist ein schmaler Grat zwischen "erotisch" und "nuttig". Ich mag es eher erotisch. Manche nennen das eben "langweilig". Das liegt eben immer im Auge des Betrachters und der Trägerin. Es gefällt Dir, es gefällt Deiner Frau.... Was wollt Ihr mehr?!

Ich finde es übrigens klasse, daß Du Deiner Frau so etwas schenkst.

Als ich noch leiert war, da habe ich auf Geschätsreisen ab und zu einen Abstecher nach Bregenz gemacht und hatte für meine Liebste bei Wolford (Punkt com) ausgiebig eingekauft. *ggg* - Ok, nicht nur für sie, sondern natürlich auch für mich...

Die Verkäuferinnen erzählten mir immer, wie selten es sei, daß Männer für ihre Liebste shoppen gingen. Dabei ist das doch ein wirklich sinnliches Erlebnis und die Vorfreude macht auch die Preise erträglicher. *ggg*
**********ments Mann
116 Beiträge
einfach schön
Satin Dessous wirken auf mich sehr verführerisch. Besonders wenn sie aus Seidensatin sind wirken sie bei einer aparten Frau absolut edel.

P.S. Lasst doch das kindische hin und her Gemecker.
Bei manchen Beiträgen bekommt man eher den Eindruck man sei in einem spätpupertären Chat und nicht etwa in einem erotischen Thread gelandet. Danke.
Wie ja schon gesagt
das gezeigte höschen..ist einfach brav, langweilig und wahrscheinlich auch schwer zu waschen......??
Ich meine auch es gibt, hochwertigere und mehr jugendlichere höschen.....kommt alledings auch auf die größe von dem po an.....grins
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ich kenne Satin nicht als Dessous, sondern als Boxershort zum gammeln. Bilde ich mir das ein, oder schwitzt man darin mehr als in bspw. Baumwollshorts?
*nein*
jesses
welch ein Thema und was für Theorien.
Ich als Frau trage Satin nur im Süden Europa's wenn es ganz heiss ist, und zu Hause als Dessous für Sexspiele, eher selten.

Und die berühmte "Night in white Satin" (nach dem Song) ist gans und gar nicht prickelnd.

Sie von doublehot
*******ster Mann
100 Beiträge
ich finds geil...
ist sehr sehr geile gefühl satin zu tragen, hab auch nur satin bettwäsche, aber was noch geiler ist ist wet und pee auf satin hammer geil die kombo, nur leider gibts keine in raum leipzig der auch auf sowas steht.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Satin ist nicht grad unsere Wellenlänge
Ganz besonders nicht als Bettwäsche.
Bei Satin hab ich (m) immer das Gefühl, ich bleibe mit meinen Fingerkuppen immer dran Hängen. Da hilft auch die beste Handcreme nix, es fühlt sich immer so an, als hätte ich die vollen Reibeisenhände und das ist bei Gott nicht der Fall.

LG, die Frosch*koenig*s
nix gegen satin
aber ist schon mal einer von euch mit frisch geschnippelten fingernägel dran hängen geblieben? da ist schluss mit lustig.
aber das KLEINE SCHWARZE in satin... boahhhhhhhhh!
sogar ich habe so was im Schrank und trage es je nach Situation gerne...vor allem im Hochsommer...angenehm kühl und sexy

Mathilda
jepp
das seh ich ein!
Satin Dessous sind...
... sehr erotisch. Harte Nippel sehen darunter extrem geil aus *sabber*

Naja... man(n) sieht sehr schnell bei Satinhöschen wie feucht sie ist.

*zwinker*
*********rl_nw Frau
190 Beiträge
erstens ist schöne Dessous ein absoluter Tick von mir und da ich eine sehr sehr große Vorliebe für Satin habe, ist das die erste Abteilung die mir nicht davon kommt...
Sie ist sinnlich und ein anderen Stoff lasse ich eigendlich nur ungerne auf meine Haut...
******l_1 Mann
52 Beiträge
Toller Stoff
Ich finde Satindessous (bei Frauen) sehr erotisch und auch sonst ist der Stoff sehr reizvoll.
Durch sein "fließendes" verhalten und dem Glanz verleiht dieser Stoff seiner trägerin das gewisse etwas.
Es ist schön anzusehen und anzufühlen, wie sich Brüste und Nippel abzeichnen.
Einfach nur "GEIL" *top*
..geht gar nicht!
Sorry, aber ich mag Satin überhaupt nicht. Bettwäsche aus Satin ist ganz, ganz schrecklich und Dessous auch. Ich finde, dass es durch diesen Kunststoff-Plastik-Touch immer etwas billig wirkt. Seide und echte Baumwollspitze, schöööön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.