Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was muss ein Paar tun damit sich eine Bi lady trifft?

(ein längerer Satz passte leider nicht in die Überschriftenzeile:) )

Die eigentliche Frage ist was ein Paar ausmachen oder wie vorgehen sollte damit es zu einem treffen mit einer Bi Lady kommt?!

Denn ein Traum, den bestimmt viele Frauen haben, Erfahrungen mit einem Paar oder wir Mädels vergnügen uns und der Mann schaut zu, ist bestimmt nicht neu.
Nur scheint es immer an Ängsten, schlechten Erfahrungen etc. zu liegen das es sich bei diesem Thema um die berühmte Nadel im Heuhaufen handelt.

Also.....

*kuss* Ich würd so gern......... *hotlady2*
**********dfang Frau
555 Beiträge
@kleineNRW
wir haben als einzelne bi-frauen doch hier unsere
bedenken etc. schon geschrieben, wenn du die
liesst, sind deine fragen eigendlich gut beantwortet
hüstel und mal lieb anmerk

viel glück auf eurer suche

kleiner wildfang *blume*

edit ...
nachtrag

es gab grad kürzlich nen laaaangen thread darüber
hier im forum ->

Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?
ups...
oh, ok. den hatte ich nicht gefunden.. danke schön
**********dfang Frau
555 Beiträge
lächel
ist doch ok

*kuss*
Sehnsucht nach einer Frau
Wir suchen auch schon seit langer Zeit eine Frau für ein Abenteuer. Doch hier bisher ohne Erfolg und das obwohl wir im waren Leben in der Beziehung nicht unerfahren sind.
sifo
**********dfang Frau
555 Beiträge
@ sifo
ich weiss net ob du den thread gelesen hast,
dort haben einige bi-frauen ihre ängste/sorgen
geschrieben

kann auch nur wiederholen, was ich dort schrieb,
generell bin ich dafür offen, doch muss es bei den
meisten hop hop gehen und man fühlt sich oft
sexuell "überfallen", das schreckt durchaus ab

ich bin eine recht treue und anhängliche seele,
wechsle nicht gerne und brauche daher eine
gewisse anlaufzeit, die wollen die meisten
aber nicht

wünsche euch viel glück

kleiner wildfang *blume*
Anlaufzeit
Das ist doch normal. Ich selbst habe in meinen Swingerzeiten beides erlebt: schnelle und langsame Kontakte und kann nur sagen: je länger man sich vorher beschnuppert umso schöner kann das Ergebn is sein.

Wir nehmen uns auch viel Zeit und Ruhe dazu. Ich bin nur enttäuscht, da ich erst eine Antwort auf meine viiiiiielen Anfragen erhalten habe.
sifo
**********dfang Frau
555 Beiträge
@ sifo
für dich mag es normal sein mit der anlaufzeit, für mich auch,
nur für die überwiegende mehrheit eben nicht, sie haben
kein ohr für die sorgen und nöte der bi frauen seufts

für mich ist eine anlaufzeit schon sehr wichtig und es muss
bei allen 3en eine gewisse symphatie vorherschen, sonst
wird das eh nix und ich würde mir auch mehr als nur sex
wünschen, denn ich bin nicht geeignet dafür, um sich mal
nur für sex zu treffen, brauche vertrauen und bei mir persönlich
gibt es keinen knopf, den man anstellen kann, der sagt :

so du luder, mach dich nackich und ab geht die post *haumichwech*

das du so wenig antwort bekommen hast, finde ich schade,
damit stehst du aber nicht alleine da, es ist ein generelles
problem

selbst ich, die derzeit bi frauen kontaktet, bekomme wenig
antwort, dabei finde ich, das ein nein zumindest nett wäre,
aber ansichtssache

kleiner wildfang
...einen ganz langen Atem haben *crazy* und geduldig sein.
Es ist bestimmt einfacher eine Sie (bi) für die Frau alleine zu finden, als gemeinsam als Paar. *snief*
Wir suchen auch schon lange eine Sie (bi) für uns Beide. Nicht nur hier, sondern auch auf anderen Seiten....

Die Hoffnung stirbt zuletzt....
<<<<< an wildfang
wir geben dir absolut recht , , was das kennenlernen betrifft, ohne echtes , nicht vorschnelles, vertrauen ist intimes zueinander eben zu dritt, schwer nachvollziehbar. ........... man bekommt keine zweite chance um einen ersten eindruck zu hinterlassen, eine funktionierende freundschaft , macht mehr sinn als ne sinnlos schnelle nummer
**********dfang Frau
555 Beiträge
@sagenienie
so ist es, vorallem, wenn das alles bissl schnell schnell
geht, besteht auch die größere "gefahr" das es bei einem
einmaligen ereignis bleibt und das wäre ja nicht im sinne
BEIDER seiten, denke ich mal

gut, ist bei jedem unterschiedlich, ich persönlich ziehe eine
feste beziehung da vor, egal ob mit partner, bi freundin
oder päärchen, ich unterscheide da nicht

liebe grüße

kleiner wildfang
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden jeder Frau...
eine lange Anlaufzeit zugestehen schon alleine damit Sie sich sicher sein kann das es uns nicht um schnellen Sex geht sondern um eine behutsam aufgebaute Dauerfreundschaft die auch weit in das private hineinreichen soll und Sexuelles nicht immer im Vordergrund stehen sollte. *genau*

Auch würde eine Bi Lady immer die Möglichkeit haben sich bei uns nur von Frau zu Frau zu vergnügen denn ich als Mann muss nicht immer dabei sein und so sollte es immer nach Lust und Laune funktionieren. *zwinker*

*bussi* von den Frenchlovern
**********dfang Frau
555 Beiträge
@frenchlover
sieht aber eben nicht jeder so wie ihr, leider

wie gesagt :

... ich bin nicht geeignet dafür, um sich mal nur für sex
zu treffen, brauche vertrauen und bei mir persönlich
gibt es keinen knopf, den man anstellen kann, der sagt :

so du luder, mach dich nackich und ab geht die post *haumichwech*

schön das es doch mehr paare gibt, die da doch auch das
gleiche denken wie ich und so felxibel wie ihr seid, wird
es doch sicher mal klappen, mit ner netten bi sie

bei mir kommt leider noch die 2te komponente dazu,
das ich sub bin und dies auch nur mit einem paar dann
ausleben möchte, die aus meiner liga kommen, so ist
man wieder bissl eingeschränkt, aber net so schlimm,
habe da eigendlich kein problem mit anfragen, nur
muss halt alles bissl passen und realistisch zu bewältigen
sein

viel glück euch

kleiner wildfang *blume*
nach eigener Erfahrung...
...haben nicht nur Paare das Problem, dass die/der Angeschriebene/n nicht antwortet/n. Es ist wohl ein allgemeines Problem, dass auf eine Anfrage keine Antwort folgt. Egal ob nun ein Mann eine Frau, eine Frau einen Mann, ein Paar ein Paar, oder...anschreibt. Es gibt hier im JC wohl sehr viele Mitglieder, die gerne sehen und zeigen, um sich ein wenig aufzugeilen, weil ihr Leben sonst ziemlich langweilig ist. Und die sind dann zu feige oder zu schüchtern, für ein tatsächliches Treffen, oder auch nur, um auf eine CM zu antworten.

Das ist erst mal die eine Sache. Die andere ist, das man sich als Single-Frau auf der Suche nach Abenteuer schon ein wenig in Gefahr bringt, wenn man sich mit einem oder mehreren fremden Menschen trifft. Da gehört viel Vertrauen dazu. Und dann muss es natürlich auch noch passen. Und wenn man dann den Mut gefunden hat für ein reales Treffen, besteht ja immer noch die Möglichkeit, das es doch nicht passt. Auch wenn man sich auf dem Foto, per CM und am Telefon sympathisch ist, kann das dann real plötzlich ganz anders sein.

Es ist also für beide Seiten nicht leicht. Es ist ja auch nicht einfach, den richtigen Partner zu finden. Auch das weiß ich zur Genüge aus eigener Erfahrung. So ist das Leben.

Ein wenig Geduld, Feingefühl und Verständnis sollten dann irgendwann zur Nadel im Heuhaufen verhelfen. Einfach nicht aufgeben, das ist mein Rat.

Ich für meinen Teil antworte immer auf Mails, auch wenn es eine Absage ist. Aber ich hatte auch schon Kontakte zu Paaren, die sich ziemlich schnell verabschiedeten, wenn es nicht schnell genug zur Sache ging. Man mag es nicht glauben, aber das richtige Paar für eine willige Single-Frau zu finden, ist auch nicht sooooooo einfach, wie vermutet.

Ich wünsche viel Glück beim Suchen!
*********u501 Frau
82 Beiträge
bi Frauen kennenlernen...
das Thema war schon mal im Gespräcfrfrh. Ich kann da nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich lese oft in den Profilen das es über die Bettkante hinaus eine Freundschaft gewünscht wird. Doch fragen sich denn auch mal einige das man dafür etwas tun muss?! Nein, den meinten kommt es nur darauf an mal mit einer Frau zuschlafen mehr nicht. Es gibt wenige wo ich wirklich sagen kann da hat sich eine Freundschaft entwickelt, den Rest legt man zu den Akten.

zauberfrau501
*****sie Mann
86 Beiträge
Schade wie Ihr über Paare redet und denkt.
Wir suchen eine Sie mit der man wirklich mehr kann als nur Sex.
Aber ich glaube das ist von uns zu viel verlangt.
Den ich/wir kann erst Sexen wenn alles stimmt.
Leider oder Gott sei Dank!!!
Das muss ja auch schon alles stimmen, sonst können wir beide ja nichts mit der Dame anfangen.

Wie heisst es so schön??

Das Auge fickt ja schließlich mit.
*********u501 Frau
82 Beiträge
bi Frau gesucht....
woistsie dafür ist dieses Forum ja da um seine Meinung hier zu Aüssern. Schlecht denke ich nicht über andere,aber meine Begeisterung hält sich in Grenzen da kann ich so sagen. Tatsache ist die,die es vielleicht Ehrlich meinen hben es sicher schwer eine bi zu finden. Ich bin ein Ehrlicher,Zuverlässiger und sehr direkter Mensch, meine Erwartung ist sehr hoch das weiß ich wohl, aber ich gebe sehr viel zurück wenn sich eine Freundschaft bewährt hat und sie einen festen Platz gefunden hat. Ich habe es hier oft erlebt das mit Worten wie Freundschaft,Liebe etc. sehr leichtfertig umgegangen wird, doch man lernt sehr schnell in dieser Welt und weiß heute mehr den je Dinge besser einschätzen zu können. Menschen die ich hier und Real auch getroffen habe sind eine Bereicherung für mich geworden und diese Kontakte bestehen nach wie vor.
Also nimm es bitte nicht persönlich, meine Meinung werde ich immer ehrlich aüssern.

In diesem Sinne wünsche allen Paaren viel Glück das richtige zur richtigen Zeit zu Treffen...

Lg. zauberfrau501
ABER....
wenn eine einzelne Sie sucht...dann wird sie nicht unbedingt immer gefunden, weil viele auch nur bei sich im Umkreis suchen...natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber wenn da jemand ist, der Interessant scheint, aber halt nicht aus der Gegend kommt, dann ist Sie schon fast wieder uninteressant! Und es gibt einige Damen, die für solch eine Freundschaft mit Aussicht auf mehr auch gerne mal einen etwas weiteren Weg auf sich nehmen würden!

(Ich weiß wovon ich rede...habe es bei einer Freundin miterlebt!)

Viele Damen haben auch Angst vor dem ersten Kontakt und sind sich unschlüssig, ob das Paar ihr zusagt oder nicht und schreiben dann nicht aus Angst vor der Endtäuschung nicht zurück...und ihr nehmt ja auch nicht jeden erstbesten, um was zu erleben...oder???!?

liebe Grüße
SueNdE
**********dfang Frau
555 Beiträge
tja
also es gibt immer solche und solche und man muss
immer auch mal individuell schauen

was die entfernung angeht, da schaue ich auch bissl,
das es realistisch ist, da ich 2 "terroristen" beherberge
und daher nicht ewigkeiten fahren kann, muss einigermaßen
erreichbar sein

dann hatte ich zu einem paar kontakt aufgenommen,
welches ein stilvolles profil hier hat, alles hörte sich
nett an, ich telefonierte mit ihr, dann kamen viele
fragen, fragebogen und als ich auf ein reales date
ansprach ... hm ...

was das soll weiss ich nicht, aber kann damit umgehen,
erwarte nichts und du wirst nicht enttäuscht

ich habe meine lektion gelernt, nämlich nichts mehr
herzugeben, ohne das der andere auch gibt und PUNKT,
das problem ist nur, das es beim nächsten dann vielleicht bissl
zickig rüberkommt, was soll man machen, thats live

sonnige grüße

kleiner wildfang
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was soll das bringen ?
dann kamen viele
fragen, fragebogen und als ich auf ein reales date
ansprach ... hm ...

schon im Vorfeld zu selektieren finden wir nicht unbedingt angebracht und würden gar nicht auf so eine Idee kommen, denn erst der reale Kontakt ist für uns entscheidend, da sich erst dann rausstellt ob Sympathie vorhanden ist oder nicht und genau das ist zumindest für uns ausschlaggebend. *genau*

*zwinker* von den Frenchs
**********dfang Frau
555 Beiträge
@ frenchlover1958
weisst, daher sprach ich das reale date ja auch an,
sagte was nützen alle diese fragen etc. wenns real
dann nicht passt

ich lerne dazu und ohne reales date, werd ich auch
nichts mehr rausgeben, denn so wie ihr sehe ich das
auch

vielleicht doch nur nen fake ?
ein paar das sich so ihre lust befriedigt ?

das sind vermutungen, die ich nicht beurteilen
kann und will, es ist mir egal, denn ich habe
auch neues dazugelernt und bin wieder um
eine erfahrung reicher

kleiner wildfang
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Uns erschließt sich nicht...
ein paar das sich so ihre Lust befriedigt ?

wie sich jemand daran aufgeilen könnte oder seine Lust zu befriedigen, nur durch eine gewisse Fragestellung ?

Wir wüssten nicht mal was man fragen sollte, denn das müssten ja dann Fragen über spezielle Sexuelle Techniken oder ähnliches sein, die bei uns erst nach dem Menschlichen kommen.

Wäre uns einfach zu blöd und würde doch auch den ganzen Überraschungseffekt nehmen falls es dann mal dazu kommen sollte.

Sicher, bei einem ersten Date auf neutralem Boden unterhält man sich vielleicht auch über Sex aber selbst da sollte es eher nebensächlich sein, denn mit der Tür ins Haus fallen braucht man ja nun auch nicht.

Du machst das schon ganz richtig, erst reales Date und dann mal sehen was passiert, alles andere führt selten zum Erfolg.

*blume* von den Frenchs
**********dfang Frau
555 Beiträge
@ frenchlover1958
wie sich jemand daran aufgeilen könnte oder seine Lust zu befriedigen, nur durch eine gewisse Fragestellung ?

das ist es ja, ich verstehe nicht was das alles sollte
und trotzdem kein ergebnis, ausser das ich das für
mich abgehakt habe

ich denke es wird immer dinge geben, die muss man
nicht verstehen gell ?

habt nen schönen restlichen sonntag

kleiner wildfang *blume*
bi lady
wir swingen etwa 20 jahre, aber wir hatten noch nie kontakt zu einer sololady, anscheinend sind nur pseudoladys unterwegs oder sie trauen sich nicht, wir wissen es nicht. singlschwänze genug für mmf.
frauen springt doch über eure hemmschwelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.