Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können dies in Situationen tun, in denen sie trotz längeren Sex nicht zum Orgasmus kommen.
zum Thema
Ideen für die Freizeitgestaltung111
Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen.Derzeit hat manch einer plötzlich viel Freizeit bekommen. Die Zeit könnte man doch sinnvoll nutzen oder was meint ihr?
also ich find spermaküsse nicht schlimm... mir macht es nichts aus wenn noch ein wenig sperma in ihrem mund ist und wir uns dann noch leidenschaftlich küssen.
Dem kann ich mich nur anschliessen...
LG
Hexe_Zauberer08 (ER)
Inhalt melden
habs noch nicht gemacht, aber ein problem wärs nicht für mich ich weis wie mein sprema scheckt !
machen mich wahnsinnig geil, ich liebe Sperma.
Egal, ob ich in den Mund, ins Gesicht, auf den Bauch, in oder auf die Muschi spritze, es wird immer geküsst und geleckt.
wenn man sich doch liebt , sollte weder mann noch frau , sich davor ekeln ...
Inhalt melden
Während dem Sex ist beimir fast alles vorstellbar aber danach habe ich dann auch keine Lust mehr auf solche Spiele.
Inhalt melden
Ja wenn du Geil bist bist du für alles bereit und danach finde ich nichtso gut
Inhalt melden
Offen für alles....
...aber nich dafür! grins... mag ja viele Sachen beim Sex aber einen Süßen in den Mund zu spritzen und sie setzt zum Kuss an ??? Flücht...!
Inhalt melden
Aber sie soll es Schlucken
Inhalt melden
es tut mir leid aber.. ich finde es schrecklich! Ich mag sperma nicht, es schmeckt widerlich und ich werde es niemals freiwillig schlucken.. ja ich weiß, tut mir leid aber so ist es nun mal.
So, jetzt könnt ihr anfangen zu steinigen.
Inhalt melden
ich sagte nicht
daß sie es schlucken soll! wenn es für sie okay ist kann sie es tun. wenn nicht dann nicht! Bitte richtig lesen
Inhalt melden
danke aber ich kann lesen.. 6 Seiten sogar.
Inhalt melden
du warst
doch garnich gemeint....das galt mr. elsch...!
Inhalt melden
schön.
LG Ela
*******2_st Mann
30 Beiträge
Inhalt melden
Find ich total geil
Inhalt melden
Ach
die Lust bei dir sagt ab ? Du, bei "dir" würde ich auch absagen