Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

mhhh
...... liest sich, zumindest für mich, so ähnlich wie "bitte bitte nimm mich!" Nicht böse sein, aber als unbeteiligte Dritte könnte man es so verstehen ......

das kann ich in queens äusserungen nicht entdecken.
wohl aber in der "präsentation" einiger damen hier.

Bei uns Frauen setzt nunmal ein gewisser Alterungsprozess ein der ganz deutliche optische Spuren hinterlässt ..... bei der einen früher, bei der anderen später.

das mag ja durchaus sein...
aber ist das optische alles, was einen menschen ausmacht?
ich denke nein.

Wie also will oder soll sich der schmeichelhafte Spruch "reifere Frauen sind die besseren Liebhaberinnen" rechtfertigen oder Gültigkeit besitzen?

das sind schlicht erfahrungswerte! *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Flucht ins 23. Jahrhundert...
...wer den Film kennt weiss was reif für eine Bedeutung hat.
Ich zB sass gestern im Hamburger Stadtpark,an einem perfekten Sonnen Sonntag auf der grossen Wiese in der Nähe eines Baumes,und musste unweigerlich an den Film denken,als ich mir die Masse angeschaut habe und festellen musste,das in der Stadt wohl nur 25 jährige wohnen,und ich wohl grad als Fallobst (reif) vom Baum gefallen bin *lalala* . o.O***
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei denen ...
das sind schlicht erfahrungswerte!

man(n) den Aspekt des Fuchses mit den sauren Trauben nicht ganz aus den Augen verlieren sollte ... *floet*
*grins*
man(n) den Aspekt des Fuchses mit den sauren Trauben nicht ganz aus den Augen verlieren sollte ... *floet*

...du meinst die unreifen?! *floet*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei den Trauben
...du meinst die unreifen?!

ja, die dann aber als Symbol für die unerreichbaren und somit nicht in die Erfahrungswerte einfließenden Frühreifen stehen *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
?
Die Frage war doch ob eine reifere Frau die bessere Geliebte sein kann oder ?Andere wiederum schreiben etwas von einer Sexpartnerin,..öhm,sind das nicht 2 unterschiedliche Dinge,oder seh ich das nur falsch? (ernst gemeint).
Sind Witze hier eigentlich auch erlaubt ?(hoffentlich)

Kommt ein Mann mit einem Schaf unterm Arm in das Schlafzimmer seiner Frau und sagt..*Das ist die Ziege,mit der ich Dich jahrelang betrogen habe*
FRAU: Das ist keine Ziege,das ist ein Schaf
MANN:*Wer hat denn mit Dir gesprochen*

(sry,falls den nu keiner witzig findet) *frieden*
ja, die dann aber als Symbol für die unerreichbaren und somit nicht in die Erfahrungswerte einfließenden Frühreifen stehen *zwinker*

die fließen in meine erfahrungswerte eh nicht unbedingt ein.
als genießer steh ich eher auf "spätlese" *zwinker*

ich geb nicht viel auf dass *blabla* von träubchen, die erst noch ne traube werden wollen. *floet*
och....
(sry,falls den nu keiner witzig findet) *frieden*

ich fand den gut! *grins*
Bei uns Frauen setzt nunmal ein gewisser Alterungsprozess ein der ganz deutliche optische Spuren hinterlässt ..... bei der einen früher, bei der anderen später.

da hilft nur viel sex und lachen, und die gute alte antifaltencrem..
schon bleibst optisch jung, besonders im herzen...hihihi
reif = alt?
hallo zusammen,

also nach meiner persönlichen erfahrung hat reife natürlich auch etwas mit dem alter zu tun.

denn ohne ein gewisses alter kann eine frau natürlich nicht die nötigen erfahrungen haben um als reif zu gelten.

wobei das alter natürlich immer relativ ist und eine ältere frau nicht zwangsweise unbedingt alt aussehen muss, denn sex, sport, eine gesunde ernährung und ein möglichst stressfreies leben helfen sicherlich auch dabei jung und frisch auszusehen aber bitte ohne op! (würde sicher auch vielen männern helfen *zwinker* also mir persönlich fällt das mit dem essen immer schwer *g* )

aber eins ist auf jeden fall klar:
reife frauen sind auf jeden fall besser als junge, knackige, optische garnaten

sorry mädels, meine meinung und erfahrung
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich hatte meine schönsten Erfahrungen immer mit reiferen Frauen, d.h. aber nicht, dass ich nicht auch auf gleichaltrige und jüngere Frauen stehe...

Also der TE macht das ja schon am Alter fest. Er ist 39 und da nehme ich an, dass es da um 45+ geht.
Zudem hat er auch nicht gefragt ob die "Reifere" jetzt die knackigere Geliebte (Granate) im Bett ist.
Lediglich die besseren Erfahrungen hat er mit "älteren" gemacht... *ja*

Ich gehe einfach davon aus, dass es die Gelassenheit ist mit der die 45+ das ganze angeht.
Familienplanung beendet, Karriere und Status sind erreicht und es wird kein Versorger gesucht.
Im Alter von 47- 53 hatte ich immer jüngere Spielgefährten aus "Spaß an der Freud". Dabei war ich mir meiner körperlichen Verfassung (dem Verfall *ggg*) sehrwohl bewußt. Ich bin doch nicht blöd und stell mich mit einer 30 jhr. in Konkurrenz *vogel*.

Die Typen wußten ganz genau auf WAS sie sich da eingelassen haben und der sogenannte Mitleidsf*** war das nie *nein*
Leicht kriegen konnten sie mich auch nicht. Sie mußten schon ausdauernd und ziemlich originell baggern, was das Zeug hält.

Aus http://www.joyclub.de/my/809881.hetaere.html spitzer Feder liest sich das, als wäre die reife Frau eine alte Schabracke die mit *sabber* auf Jagd nach der verlorenen Jugend geht.

Ok... es mag sie geben, aber das sind nicht die von denen der TE spricht.

sicherbin
Leicht kriegen konnten sie mich auch nicht. Sie mußten schon ausdauernd und ziemlich originell baggern, was das Zeug hält.
*kopfklatsch*
deshalb hast du nach dem ersten Anschreiben von mir mit Hallo und Schwanzbild nicht geantwortet! Das war zu wenig *ja*

mehr Bilder ? *gruebel*
naja.....
Aus Hetaere spitzer Feder liest sich das, als wäre die reife Frau eine alte Schabracke die mit *sabber* auf Jagd nach der verlorenen Jugend geht.

...vielleicht war sie einfach auch nur ein wenig "stutenbissig" (solidarität unter frauen ist so eine sache). *zwinker*

da ich "sie" etwas besser kenne, sehe ich ihr das mal mit einem lächeln nach! *g*
Dabei war ich mir meiner körperlichen Verfassung (dem Verfall *ggg*) sehrwohl bewußt.

verfall???

jaaaaa...ich weiß, worauf du anspielst!!! *ggg*
*****_WI Frau
552 Beiträge
@****ere
Mal abgesehen davon, dass Alter / Reife / Erfahrung nicht zwangsläufig korrelieren.. und daher die Vorliebe für jüngere / ältere/ erfahrenere Partnerinnen immer subjektiv ist –
Warum schießt du bei solchen Themen immer so scharf?

Wenn das deine Einstellung ist
es geht schlicht und ergreifend darum das auch dir im Laufe deines Lebens und mit dem fortschreitenden Alter immer mehr Möglichkeiten, Chancen und Auswahl verloren gehen ........ denn Frauen werden nunmal nicht "interessanter" wie Männer ...... sie werden schlicht und ergreifend "älter" ......
tust du mir leid. Warum wertest du dein eigenes Geschlecht so ab?

Ich war in deinem Alter auch oft kompromisslos in meinem Aussagen… aber die Vorstellung, dass immer mehr Möglichkeiten, Chancen und Auswahl verloren gehen, finde ich sehr destruktiv. Klar, bestimmte Möglichkeiten gehen verloren, aber dafür tun sich neue auf. Hey, das Leben hat immer MEHR zu bieten.

Und die Chancen im Pay6 sind doch da nicht wirklich das Maß der Dinge - für dein finanzielles Auskommen zur Zeit vielleicht, aber hast du keine anderen Ziele?

Und ja, aus deiner Sicht schreibe ich das als chancenlose Schabracke *g*; aber meine Wahrnehmung ist nunmal, dass sich immer mehr Möglichkeiten und Chancen auftun, solange ich offen dafür bin (und bitte missinterpretiere das nicht wie bei queens als Aufruf).

Das Leben ist immer so bunt – oder so farblos – wie wir es wahrnehmen…
Was sind denn "reifere" Frauen? Sind das grundsätzlich Frauen ab einem gewissen Alter, oder sind die immer älter als Ihr Spielgefährte?
Das Leben ist immer so bunt – oder so farblos – wie wir es wahrnehmen…

oder es uns gestallten!!!

zu hetaere:
du bist jetzt laut profil 26.

wenn du nach dir selbst gehst, ist mit 45 alles vorbei!!!

dein leben, deine sexualität, dein eros, deine verdienstmöglichkeiten.....alles in klump gehauen, WEIL du 45 bist!!!!!!

ma gucken...wenn DU 45 bist, bin ich 61!!!
komm mir da nicht an, dass du deinen poppes nicht mehr hoch kriegst!!! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich sage es
einfach mal so,mit 25 ist man sexy,mit 45 erotisch...und wenn ich als mittzwanzigerin so wenig perspektiven hätte, dann würde ich mich schnellstens zur behandlung begeben.

ich hatte nie besseren sex als heute und ja meine "männer" sind alle jünger als ich... *grins*

und nein,nicht ich bin ihnen dankbar,sondern sie mir...und das ohne bezahlung....
dat dume is nur...
und nein,nicht ich bin ihnen dankbar,sondern sie mir...und das ohne bezahlung....

...bei DIR hilft wahrscheinlich auch betteln nix!!! *heul*
****ity Paar
16.585 Beiträge
creana
das hat nichts mit betteln zu tun,es muss spaß machen.... *zwinker*
**********Roses Paar
364 Beiträge
O my Godness....
....ich krieg grad das Gefühl mich dringend um eine Sterbekasse kümmern zu müssen.

Leute, die Zeiten wo man ab 30 sein Leben hinter sich hatte, sind doch seit Woodstock vorbei, dachte ich immer. Bei einer duchschnittlichen Lebenserwartung von ca 90 Jahren ist man mit 54 doch grad mal knapp über die erste Halbzeit, oder?

Natürlich finde ich die körperlichen Veränderungen die das Altern mit sich bringt auch nicht wirklich hitverdächtig, but so what?
Als gerechten Ausgleich empfinde ich da allerdings, dass sich meine Fähigkeiten Lust zu empfinden mit jedem Jahrzehnt deutlich "reifer" gestalten. Den Männern denen ich begegne scheint das irgendwie nicht verborgen zu bleiben, denn über mangelnde Avancen kann ich mich nicht beklagen.

Also Mädelz, geniesst eue Weiblichkeit genauso wie ihr gerade seid.
Das Alter hat nichts mit der Erfahrung zu tun. Das Alter ist doch sch**** egal weil auch eine ältere Frau genauso wenig über Sex wissen kann wie ein Teenie der sein erstes mal hinter sich hat.

Ich bin 29 und habe Teilweise mehr Erfahrung als ne Frau mitte 50. Mal von dem ganzen Quatsch abgesehen ist es eh eine Frage was man sich unter "gut" vorstellt. Da gibt es schliesslich auch verschiedene Geschmäcker.

donnerkiesel...DU hast sicher schon richtig was durch, wa????

kleine fragestunde über weibliche anatomie???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@graf
Ich bin 29 und habe Teilweise mehr Erfahrung als ne Frau mitte 50.

*schiefguck* dann hattest du also schon jede Menge Sex mit Männern ?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@er_win
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.