Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

ach menno.....
...erwin...sei doch nicht immer so subtil sarkastisch.... dat tut ihm auch weh!!! *ggg*
watt fürn Schmarrn. Es gibt garantiert 25 jährige Frauen die mehr Erfahrung haben als ich, und mir ne menge zeigen könnten. Und 60 jährige die denken würden ich sei Lord Love.
dann sei froh, dass es noch 25-jährige gibt, bei dem gummiwahn!! *lol*
ne, eigentlich ist meine Untergrenze 30. Tue mich noch schwer, diese Mauer zu durchbrechen.
Lohnt auch nicht, die meisten Frauen dieses Alters brauchen noch nervige Spilechen, wie sich wiedfer bewiesen hat. Manch ältere ist da schon praxistauglicher.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@er707
Manch ältere ist da schon praxistauglicher

biste jetzt bei der stiftung frauentest?
du für sie, oder sie für dich?
dat is mir im moment nich ganz klar!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich bin 29 und habe Teilweise mehr Erfahrung als ne Frau mitte 50.

Echt jetzt? So mit Antifaltencreme, Wechselbeschwerden und Enkelkindern... *cool*

Klingt wieder mal, als würde SEX das Leben prägen und nicht das Leben den Menschen.
mädelz....cool bleiben und LÄCHELN!!! *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Was heißt schon reif???
Reife hat für mich etwas mit geistigem Vermögen, mit Horizont, der Fähigkeit, auf anderen einzugehen und mit (zum Lernen genutzten!) Erfahrungen zu tun. Auch mit Neugier, der Fähigkeit, sich mitzuteilen und mit Einfühlungsvermögen.
Und deshalb kann die Reife eines Menschen auch für bestimmte Lebensbereiche unterschiedlich ausgeprägt sein.

Ich habe ein reife Liebhaberin kennenlernen dürfen, die im Körper einer Frau in den Zwanzigern lebt und mir unvergleichlich schöne Momente geschenkt hat und schenkt.
Auch eine meiner allerersten Freundinnen war damals (noch lange nicht volljährig) schon in der Lage, mir (fast schon volljährig) Dinge zu zeigen und zu erklären, über die sich später andere Frauen gefreut haben... mir deutlich zu machen, dass Sex auch von den Zehen bis zum Scheitel geht, wenn dazu Zeit genug ist.
Das Alter sagt nichts über die Reife aus. Es gibt bornierte und wenig einfühlsame ältere Menschen, mit denen kann man sich weder vor noch nach dem Sex gescheit unterhalten und deshalb nicht mal rauskriegen, wie denn der Sex wäre, weil man schon gar keine Lust hat...

Ein Hängehintern (der kommt früher oder später ganz von selbst) ist kein Garant für Reife und deshalb wehre ich mich gegen die Verallgemeinerung, die Alter mit Reife gleichsetzt. Und halte mich an die wirklich reifen Frauen, ohne drauf zu bestehen, dass die auch betagt sein müssen...
*zwinker*
reife hat nichts mit alter zu tun, da stimm ich zu!

aber wenn du reife mit sexueller erfahrung verwechselst, dann bist du genauso auf dem holzweg, oder glaubst du ernsthaft, du oder deine 20 jährige freundin könnten mir was beibringen????

sorry...aber mach dich nicht selber lächerlich. *zwinker*

sicher kann man auch von sexueller reife sprechen, aber wenn 20 jährige vorgeben, diese zu haben, halte ich das für ein gerücht!!!

wir könnens aber gerne ausprobieren! *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
cerena
stimme dir dazu,ich kann auch nur von dem reden,was ich erlebt habe.
ich weiß,wie der sex mit 20/30 jahre war und wie er heute ist.

wie mir das jemand erklären will,der das noch garnicht wissen kann,ist mir ein rätsel und spekulationen bringen hier wohl garnichts,oder? *nono*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Und die Chancen im Pay6 sind doch da nicht wirklich das Maß der Dinge - für dein finanzielles Auskommen zur Zeit vielleicht, aber hast du keine anderen Ziele?

Vielleicht ist ja genau das was die "ältere, reifere" Frau auch anziehend macht *gg* sie kann im Herbst ihres Lebens die Früchte ernten...

Ich freu mich auf das was vor mir liegt... endlich wird mein Traum Wirklichkeit.
Und noch jeder junge Mann war fasziniert davon.
biste jetzt bei der stiftung frauentest?
ne, bei Stiftung JC.

Bei mir gehen Spiele, eine bestimmte Art davon, nach hinten los.
Einige Frauen tun zwar so, als bräcuhten sie das nicht, aber fühle mich dann doch wieder in Jugendzeiten zurückversetzt.
wovon denn genau *fiesgrins*
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
He... nöööö, ich mach da hier sicher keine Werbung für *nono*
ich glaube was man aber grob festhalten kann:

Ältere Frauen können einem vielleicht ein besseres Gefühl geben,bzw Druck nehmen.
Was man sonst selber bei anderen mal machen muß.
He... nöööö, ich mach da hier sicher keine Werbung für *nono*
Ohne Werbung kein Gewinn.

Egal, ich versuchs mal beim Grafen
stimme dir dazu,ich kann auch nur von dem reden,was ich erlebt habe.
ich weiß,wie der sex mit 20/30 jahre war und wie er heute ist.
wie mir das jemand erklären will,der das noch garnicht wissen kann,ist mir ein rätsel und spekulationen bringen hier wohl garnichts,oder? *nono*

ja nun...wir haben alle mal angefangen, unsere erfahrungen gemacht und schließlich zu dem gereift, was wir heute sind.

ich habe auch nichts gegen den übermut der "jungfüchse"...die müßen sich ausprobieren und beweisen!!!

allerdings sollte sich so ein jungfuchs besser nicht mit einem ausgewachsenen wolf anlegen....!!! *ggg*

das gleiche gilt übrigens für wölfINNEN!!!!!
@ er 707
liegt die betonung nun bei blöd oder nett????
sie ist gleichmäßig verteilt. Man muß ja einer Frau heutzutage etwas mehr bieten können.
hoffentlich kommste damit aus!
*haumichwech*

Jaja ..... solche "Sprüche" gehen meist nach hinten los *lol*

Was ich hier lese ...... insbesondere von den "reifen" Frauen ist nicht beweisbare Selbstbeweihräucherung ......

Mal ganz unabhängig von der eigentlichen Thematik ...... zurück auf die Thematik der "Möglichkeiten":

Machen wir einen praktischen Versuch!
Ich stelle mich zur Verfügung mit einer "reifen" Geschlechtsgenossin ...... 45+ (von mir aus auch 40+) ....... in ein Lokal zu gehen in denen sich ca. 100 Männer aller Altersschichten und Coloeur befinden.
Dort sagen wir dann das wir mit jedem der sich für eine von uns entscheidet Sex haben werden ....... und danach machen wir mal eine "Auszählung" *zwinker*

Es ist ein Fakt das Jugend eines der absoluten "Schönheitsideale" ist ...... und das der Liebhaber "reiferer" Früchte schlicht und ergreifend eher a. eine Ausnahmeerscheinung, oder b. eine "Mangelerscheinung" (an Sex) ist.

DAS sind unumstössliche Fakten .......

Ach ja ..... falls es noch nicht durchgedrungen ist ..... ich provoziere und polarisiere gern *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@hetaere
ich provoziere und polarisiere gern

auch dazu gehören eine gewisse reife und erfahrung - bisher habe ich außer dummen sprüchen und beleidigungen hier nichts von Dir gelesen

merke: wer sich geistig duellieren will, sollte adäquat bewaffnet sein!
ich provoziere und polarisiere gern *fiesgrins*
ich bin da anders.

und das der Liebhaber "reiferer" Früchte schlicht und ergreifend eher a. eine Ausnahmeerscheinung, oder b. eine "Mangelerscheinung" (an Sex) ist.

siehste Creana, ich hab die besten Auswahlmöglichkeiten. *mrgreen*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wie oft
willst du dieses beispiel eigentlich noch bringen...? *haumichwech*

ich geb dir mal eines von gestern abend...

hatten eine 30jährige bekannte mit im erotikkino und wo glaubst du bitte,standen sie schlange.....lach

das sind tatsachen,weil jugend nicht gleich was mit attraktivität und ausstrahlung zu tun..

aber das wirst du auch noch lernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.