Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3056 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

****un Paar
14.774 Beiträge
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

manchmal ja und manchmal nein !

eine stradivari hört sich auch nur gut an, wenn der spieler sie zum klingen bringt.
*top* *top* *top* *top2* *top2* *bravo* *spitze* *spitze*

BTW ..... das gilt durchaus auch bei jüngeren Damen *zwinker*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
ob eine reifere frau eine bessere geliebte ist was für eine irrsinnige frage?!
eine reife frau kann auch mit 40-50 einmal im monat das monotone rein/raus spiel des unsensiblen ehemanns ertragen oder zu ihrer lust stehen und ganz anders damit umgehen.....
männer wenn ihr eine reifere geliebte wollt, ist es dann nicht so das ihr euch nur die ganze vorarbeit sparen wollt?
ich stelle hier jetzt die these auf das jede frau eine tolle geliebte werde kann, wenn sie als junge frau die erfahrung macht das sex spaßmacht!
wenn die lernt das lust was natürliches ist, das es kein tabu ist ihr frei nachzugehen und sie dabei auf ihre kosten kommt.
eine frau die das nicht lernt wird auhc später keine tolle geliebte....
ich habe jemanden gehabt der meine lust geweckt hat, der mir viele spielweisen der liebe gezeigt hat und der meinen körper und meinen geist sensibel gemacht hat.....auch wenn dieser jemand keine rolle mehr in meinem leben spielt, bin ich ihm noch dankbar....den heute lässt mich kein mann freiwillig aus seinen armen gehen wenn er mich einmal hatte, ich erlebe und endecke immer wieder neues, lerne, sammele erfahrungen und genieße die liebe zur lust......
für mich ist es einfach wundervoll gemeinsam zu endecken, erlerntes zu teilen, sich zu genießen...........und mir ist das mit jemanden meiner generation lieber, weil man es gemeinsam tut
****un Paar
14.774 Beiträge
pandora
du bist nicht wirklich 20, oder?
sehr schönes posting. vielen dank !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bingo ...
ich stelle hier jetzt die these auf das jede frau eine tolle geliebte werde kann, wenn sie als junge frau die erfahrung macht das sex spaß macht!
wenn die lernt das lust was natürliches ist, das es kein tabu ist ihr frei nachzugehen und sie dabei auf ihre kosten kommt.
eine frau die das nicht lernt wird auhc später keine tolle geliebte....

als so "einfach" empfinde ich das auch ...
Jo, auch von mir: absolute Hochachtung! *top*

Jetzt stellt sich natürlich sofort wieder die Frage: wie kann es sein das so etwas von einem "jungen Hüpfer" kommt *gruebel*

Oder aber ..... wir einigen uns entgültig darauf das es ein ausgemachter Blödsinn ist das "reifere" Damen (altersbedingt) unbedingt/zwangsläufig die "besseren" Geliebten sind ........ *nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
Hetaere
Oder
aber ..... wir einigen uns entgültig darauf das es ein ausgemachter Blödsinn ist das "reifere" Damen (altersbedingt) die "besseren" Geliebten sind ........ *nixweiss*

quatsch..
pandora ist in ihrer wahrnehmung und im charakter relativ reif, ob sie dadurch automatisch sexuell genauso reif ist soll doch ihr geheimnis bleiben.
Bingo
Vollste Zustimmung:)

Ich hatte vor einigen Jahren auch keine Lust bzw kein Verlangen nach Sex.
Aber mit dem richtigen Partner, der einem zeigt, was alles möglich ist, mit dem man gemeinsam Neues ausprobiert, bzw der jedes mal wieder die Neugierde weckt, habe ich sogar Spaß am Sex gefunden:)
Ich weiß zwar jetzt noch nicht, wie es bei mir als 'reife Frau' aussieht aber das, was man jetzt schon 'gelernt' oder ausprobiert hat und einem Spaß gemacht hat, wird man sicher auch in die nächste Partnerschaft mitnehmen oder auch im hohen Alter mit seinem Parner leben.
*****ra2 Frau
130 Beiträge
Danke
für den vielen zuspruch....ich glaube jede frau die die lust liebt, hat damit nicht reifer begonnen sondern hat er nach und nach gelernt und is auch schon in jungern jahre eine gute geliebte gewesen.....na klar wächste man mit der zeit aber man brauch ja auch grundlagen udn die sind tempramen und lust
Hast du wirklich das Gefühl das man in DIESEM Forum irgendwas mit Feinfühligkeit erreicht? *gruebel*
Hier musst du den "Holzhammer" rausholen damit zumindest ein paar Leuten mal die "rosa Brille" von der Nase fällt *zwinker*
da geb ich dir wieder recht!
auch wenn man manchen auch direkt vor die birne kloppen kann... und die merken doch nix! *ggg* *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
die rede
war ja auch von spaß und lust und nicht von müssen und frust... *mrgreen*
ich glaub, es geht um was GANZ anderes!!!
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ist eine reife Frau eine bessere Geliebte?
Ich denke nicht, obwohl das wohl ein Großteil junger Männer denkt.
Mal auf die Anschreiben bezogen die ich so im Laufe der 2 Jahre die ich hier angemeldet bin bekommen habe.

*gruebel*ob die wissen das ich 25 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet bin und ihm auch immer treu war (grins und bin) und auch davor keine großartigen Erfahrungen in Sachen Sex hatte? Wohl kaum.

Vielleicht bin ich jetzt nicht mehr so sehr auf das äußerliche fixiert, weiß mehr andere Werte zu schätzen.
Bin offener für Neues, auch bereit einiges zu probieren.
Ich kann bewusster genießen als früher.
Es ist einfach anders, jedenfalls für mich.
Aber ob ich dadurch "bessere Geliebte" wäre? Keine Ahnung.

LG Jutta
ich würd sagen, wir klären das anders...
...hetaere behauptet, junge frauen sind genau so gute geliebte, wie reife frauen, ich behaupte das gegenteil!

also was liegt näher, als das mal auszuprobieren?

ich fordere hetaere also heraus!!!
*****ra2 Frau
130 Beiträge
endschuldigung im vorraus
aber was ist den das fürne scheißidee?!
herrausforden? was soll den das wird das ne contest?
ich weiß ja nicht wie das mit deinem erfahrungsspektrum aussieht aber allein die frage lässt meiner meinung nach auf ein minimum schließen.
und ganz ehrlich ich als "junger hüpfer" würde mich eh nie von dir flachlegen lassen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cre
ich fordere hetaere also heraus!!!

jetzt wirst du aber seeeehr unsubtil *gaehn* *fiesgrins*

Du kannst auch mir etwas glauben, ich hatte schon das Vergnügen mit mehreren ähm "hetaeres" ... *floet*

Es ist keine Frage der Reife, soferne man Reife ursächlich mit dem Alter assoziiert.
menno....
jetzt wirst du aber seeeehr unsubtil *gaehn* *fiesgrins*

du gönnst mir auch nix!!! *gg*

Du kannst auch mir etwas glauben, ich hatte schon das Vergnügen mit mehreren ähm "hetaeres" ... *floet*

nicht nur, dass ich dir das glaube....ich hab die durchaus auch....deswegen ja!! *fiesgrins*
Es ist keine Frage der Reife, soferne man Reife ursächlich mit dem Alter assoziiert.

korrekt...scheinen einige aber zu tun!!!! *zwinker*
und ganz ehrlich ich als "junger hüpfer" würde mich eh nie von dir flachlegen lassen

spricht IRGENDJEMAND von DIR????

nicht?

dann sei mal still!!!

also @ hetaere...ich warte!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@pandora
nur so als Tipp

du stehst ja angeblich auf kreative Verführung *gruebel* - es ist nicht wirklich nötig, dass du dabei flach liegst ... *rotfl*
*****ra2 Frau
130 Beiträge
lach..war eher so als ....mhhh.... metapher zu verstehen
Ist doch hier kein Wettbewerb, oder?

doch, es scheint einen zu sein..komisch..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
letztendlich
können wir uns doch darauf einigen, dass bei über ner halben million profile für jede/n was dabei sein sollte
ich steh dazu!!!!
nich nur *blabla* sondern MACHEN......

man wird sehen.... ein klares ja oder nein reicht!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wow ;)
ich steh dazu!!!!

*taetschel* hetaeres "ja" ist doch eine einfache Sache *my2cents*

scnr *haumichwech*
naja............................................................

dafür lässt sie sich aber SEHR viel zeit!!!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.