ob eine reifere frau eine bessere geliebte ist was für eine irrsinnige frage?!
eine reife frau kann auch mit 40-50 einmal im monat das monotone rein/raus spiel des unsensiblen ehemanns ertragen oder zu ihrer lust stehen und ganz anders damit umgehen.....
männer wenn ihr eine reifere geliebte wollt, ist es dann nicht so das ihr euch nur die ganze vorarbeit sparen wollt?
ich stelle hier jetzt die these auf das jede frau eine tolle geliebte werde kann, wenn sie als junge frau die erfahrung macht das sex spaßmacht!
wenn die lernt das lust was natürliches ist, das es kein tabu ist ihr frei nachzugehen und sie dabei auf ihre kosten kommt.
eine frau die das nicht lernt wird auhc später keine tolle geliebte....
ich habe jemanden gehabt der meine lust geweckt hat, der mir viele spielweisen der liebe gezeigt hat und der meinen körper und meinen geist sensibel gemacht hat.....auch wenn dieser jemand keine rolle mehr in meinem leben spielt, bin ich ihm noch dankbar....den heute lässt mich kein mann freiwillig aus seinen armen gehen wenn er mich einmal hatte, ich erlebe und endecke immer wieder neues, lerne, sammele erfahrungen und genieße die liebe zur lust......
für mich ist es einfach wundervoll gemeinsam zu endecken, erlerntes zu teilen, sich zu genießen...........und mir ist das mit jemanden meiner generation lieber, weil man es gemeinsam tut