es ist bei Liebschaften wie überall im Leben. Es gibt Naturtalente, die spielen schon in jungen Jahren in Ligen, an die andere im Traum nicht denken.
aber wie
zum 1000ten male:
eine Frau die geil IST, ist auch eine Top-Liebhaberin. Ist ganz simpel. Egal wie alt, oder wieviel Erfahrung.
Eine Frau die durchdreht wenn sie ne Nudel sieht, wird der selbigen garantiert viel Freude machen können.
Eine Frau, die denkt: oh, das ding da wieder und ich muß jetzt, und zwar das was ich gelernt habe, abfahren. Bin ja eine gute liebhaberin.
Das macht nicht viel Spaß.
oder sie ist Technik-Expertin.
Aber so ohne gefühl kann auch doof werden.
Obwohl Technik schon was sein KANN.
Ist es nicht so, daß man jeden Partner erstmal neu lernen muß?
oder habe ich immer nur zu unterschiedliche, einfach weil Pech?
ich habe das Gefühl, so gut wie jedesmal neu anzufangen. In einer BEZIEHUNG!
Ich glaube reife Frauen wissen anteilig durch die Zeit besser, wie man eine gute Grundstimmung schafft.
Mehr nicht. Soviel Technik gibt´s nicht, oder habe ich mich gerade geoutet?
Unschlau, bzw schlechte und unreife sind natürlich die Frauen, die einem in den ersten Treffen/Telefonaten erzählen, wie toll XY dies oder jenes machte.
Rutscht einem selber nur mal etwas ein Hunderstel so harmloses raus, ist das Gejammer groß.
Reife Frauen wissen wohl wie unklug sowas ist, bzw sich schlimmstenfalles auswirken kann.
Und Mann oder Frau werden ja auch altersbedingt schon entspannter. haben weniger Erwartungshaltung. oder Pannen jucken einen nicht mehr so.
Das schon verbessert den Sex