Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3056 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.697 Beiträge
@creana
ich glaube, dass das was @****in meint ist, dass das alles eine frage des preises ist ... also wirst Du wohl bis zum monatsende warten müssen sfg
am monatsende stehst DU doch schon auf dem plan.....

da hab ich keine zeit für 26-jährige!!! *ggg*
******ool Frau
31.697 Beiträge
@creana
*love*

*rotfl*
da hab ich keine zeit für 26-Jährige!!!

und vielleicht auch noch kein geld.. *schweig*
immer diese boshafte unterstellungen!!!! *motz*
@Thema
Ob man das pauschalisieren kann?

Es kommt denke ich einfach auf den Gegenüber an. Die eine ist eine grandiose Erfahrung und macht süchtig, die andere kanns immer noch nicht *zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Eben...
es ist bei Liebschaften wie überall im Leben. Es gibt Naturtalente, die spielen schon in jungen Jahren in Ligen, an die andere im Traum nicht denken. Da können die stumpf trainieren, so viel sie wollen...

Letztenendes werden alle Menschen erfahrungslos geboren. Einige erfassen die Welt schneller, leben intensiver, lernen schnell und gierig. Sie werten Ihre Erfahrungen aus, ziehen Gewinn und entwickeln sich.

Viele lernen nicht so arg viel dazu. Und eine ganze Menge wird auch noch dumm geboren und hat bis ins Alter nichts dazu gelernt...
****un Paar
14.774 Beiträge
aber ist denn sex grundsätzlich erlernbar? doch nur ein wenig und der rest kommt eben aus den emotionen, temperaturen und gefühlen, oder?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und trotzdem ...
Viele lernen nicht so arg viel dazu. Und eine ganze Menge wird auch noch dumm geboren und hat bis ins Alter nichts dazu gelernt...

ist es beim Sex ganz sicher auch so, wie beim Autofahren: JEDER fährt eindeutig besser als der Durchschnitt und schlecht fahren immer die Anderen... *floet*
****un Paar
14.774 Beiträge
ups.. wollten aus den temperaturen schnell temperamente machen aber erwin war schneller !

obwohl temperaturen ist nicht gaaanz so falsch, einige sollten mal länger oder kürzer vorglühen !
******ool Frau
31.697 Beiträge
er_win
ist immer schneller - deswegen will er auch nur 26jährige beglücken sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
keine ...
deswegen will er auch nur 26jährige beglücken *sfg*

bösartigen Unterstellungen bitte *freundchen* *ggg*
******ool Frau
31.697 Beiträge
mist
dass man hier nicht aus cm's zitieren darf!
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
wie meinste das denn? daß der er_win gleich so pissig wird .....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*uff
*schwitz*

dass man hier nicht aus cm's zitieren darf!

obwohl *gruebel* - du bist doch schon sicher alt ähm-ops reif genug um nicht alles ernst zu nehmen *fiesgrins*
****un Paar
14.774 Beiträge
Schöne
danke für die kopie der cm . das erklärt ja jetzt alles!
******ool Frau
31.697 Beiträge
tja sunny ...
das bleibt nun mein kleines schmutziges geheimnis ...

hach er_win ... es gibt so tage ... da nehme ich alles ER_NST
******ool Frau
31.697 Beiträge
menno
Ihr bringt mich in teufels küche...

immer zerstört ihr meine aufkeimenden romanzen mit Euren indiskretionen
Danke für den Hinweis auf Crea´s "Herausforderung" Er_Win ..... ich hab noch anderes zu tun als vor dem PC auf solche "Angebote" zu warten *lol*

Leider werden wir ihn enttäuschen müssen ....... ich sehe mich nicht in der Pflicht etwas "beweisen" zu müssen ...... ich stellte ja nur die Behauptung auf das es kein "besser" oder "schlechter" gibt das man am Alter einer Frau festmachen kann ..... *nixweiss*

Ich habe auch nie behauptet das ICH besser wäre ..... wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
ein text-generator für die foren wäre manchmal wirklich sehr hilfreich.

wer lesen kann ist klar im vorteil
kein häckchen = fake
alles kann, nix muß
es wird nicht wahrer durch wiederholungen
zurück zum thema
ach wie interessant, würdest du mich anschreiben , bin leider basismitglied
usw, etc...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
och @bjuti...
immer zerstört ihr meine aufkeimenden romanzen ...

*troest* bis zum Monatsende ist's ja nicht mehr sooooo lang ...

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?
es ist bei Liebschaften wie überall im Leben. Es gibt Naturtalente, die spielen schon in jungen Jahren in Ligen, an die andere im Traum nicht denken.
*ja*
aber wie

zum 1000ten male:

eine Frau die geil IST, ist auch eine Top-Liebhaberin. Ist ganz simpel. Egal wie alt, oder wieviel Erfahrung.

Eine Frau die durchdreht wenn sie ne Nudel sieht, wird der selbigen garantiert viel Freude machen können.
Eine Frau, die denkt: oh, das ding da wieder und ich muß jetzt, und zwar das was ich gelernt habe, abfahren. Bin ja eine gute liebhaberin.
Das macht nicht viel Spaß.

oder sie ist Technik-Expertin.
Aber so ohne gefühl kann auch doof werden.
Obwohl Technik schon was sein KANN.

Ist es nicht so, daß man jeden Partner erstmal neu lernen muß?
oder habe ich immer nur zu unterschiedliche, einfach weil Pech?
ich habe das Gefühl, so gut wie jedesmal neu anzufangen. In einer BEZIEHUNG!

Ich glaube reife Frauen wissen anteilig durch die Zeit besser, wie man eine gute Grundstimmung schafft.
Mehr nicht. Soviel Technik gibt´s nicht, oder habe ich mich gerade geoutet?

Unschlau, bzw schlechte und unreife sind natürlich die Frauen, die einem in den ersten Treffen/Telefonaten erzählen, wie toll XY dies oder jenes machte.
Rutscht einem selber nur mal etwas ein Hunderstel so harmloses raus, ist das Gejammer groß.

Reife Frauen wissen wohl wie unklug sowas ist, bzw sich schlimmstenfalles auswirken kann.

Und Mann oder Frau werden ja auch altersbedingt schon entspannter. haben weniger Erwartungshaltung. oder Pannen jucken einen nicht mehr so.
Das schon verbessert den Sex
kein häckchen = fake
weißt du was?!

nach meinen jetztigen Erfahrungen macht dieses Häkchen mehr Sinn, als ich erahnt hätte.

mal noch etwas abwarten, ob ich bald sagen werde:
Von Frauen ohne Häkchen ist absolut abzuraten.

ich wollte das Häkchen auch erst nicht machen, habe mich aber überwunden. Bin bei allem im Netz diesbezüglich sehr unentspannnt.
Bin daher so gut wie unfindbar im netz.
Und wer, muß sich ja nicht jeder überwinden, das Häkchen nicht macht, muß ja einen Grund haben, der sich in anderen Bereichen negativ zeigen kann/wird.
****un Paar
14.774 Beiträge
er
darum ging es jetzt nicht.. war nur für den text-generator für foren! weil hier immer wieder die gleichen ................
gut, dann kann man am Häkchen eine Mindest-Reife ablesen *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.