Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3056 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII347
Ach guck an. der fred schon zu?! dann gehts hier munter weiter!
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

keine Definition des Alters,sondern der sexuellen Reife

Sexuelle Reife kommt mit dem Alter, vorausgesetzt Sexualität wird gelebt, man weiß immer mehr, was gut tut, ist entspannter, findet den richtigen Partner ... das passiert einem selten mit Mitte 20, wenn wir ehrlich sind.
******der Mann
150 Beiträge
das spielen viele Dinge mit rein,
denn es ist halt einfach so, dass man ab einem gewissen Alter mehr erlebt hat. Ergo mehr Lebenserfahrung hat.
Ich kann einigen hier nur zustimmen, denn ich hatte mit 18 auch schon einiges erlebt. Verglichen mit heute, war ich dennoch bei weitem nicht so reif und erfahren, wie heute.
Und täglich lerne ich dazu.
Doch die Sexualität alleine macht es nicht.
Mit einem gewissen Alter einher geht auch eine gewisse Lebenseinstellung und Stellung im gesellschaftlichen Leben.
Diese Faktoren bestimmen auch, wie man sich als Persönlichkeit verhält. Das fließt natürlich auch in das Sexualleben mit rein.
Zumal man gerade die schönen Dinge noch mehr schätzt und pflegt.
Richtig ist allerdings, dass es schon passen muss mit beiden Partnern.
Ist ein Partner jünger, so sollte er schon offen für den anderen sein.
Einer alleine macht es nicht aus.
Ergänzen sich beide, so kann es wunderschön sein und zusehens schöner werden.
Dies spiegelt natürlich nur meine subjektive Meinung und erhebt keinen Anspruch auf die absolute Wahrheit.
Ich hoffe damit keinem auf die Zehen getreten zu haben.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?
Ein eindeutiges JA *genau* .

BlackBatty(ER) *bayern*
Sind reifere Frauen...
Aber Hallo.... ganz klar..!

ich wurde damals von mit 16 Jahren von einer 30ig Jährigen entfungfert... was aber noch nichts mit der reiferen Frau zu tun hat.

Heute bevorzuge ich meine Altersklasse +/- da die Erfahrung und auch die Offenheit ein ganz wichtiger Aspekt ist. Die reifere Frau weiß im Normalfall genau was sie will oder auch nicht.

Sie ist wie ein guter Wein.... gereift und wird immer besser!!

Viele Grüße
Winner
**********4d412 Paar
5 Beiträge
Naja mal abgesehen davon das sie warscheinlich mehr erfahrung im bett haben sind reifere Frauen wohl auch zuferlässiger bei einem Date als jüngere das zumindest sind unsere Erfahrungen.
*******454 Paar
271 Beiträge
Eindeutig Ja...
vor allem die erlangte Lebens- und Liebeserfahrung, das Fehlen der jugendlichen Hektik und evtl. die, biologisch bedingt, nicht mehr notwendigen Vorkehrungen zur Verhütung machen die reife Frau zur perfekten Geliebten...
****el Mann
13 Beiträge
jünger oder älter ?
Hallo,

ob jünger oder älter ich denke, wenn beide sich mögen, ist das mit dem alter nicht so wichtig. Eine Altersdifferenz könnte viellicht zu unterschiedlichen Meinungen im Alltag führen, aber das Thema hieß ja Geliebte.

Wenn die Chemie stimmt und beide sich auch körperlich sehr zueinander hingezogen fühlen warum sollte es da am Alter scheitern.
****nni Mann
10 Beiträge
hallo ihr lieben
wie ich ja schon gesagt habe meine freundin ist 58j und ich hatte noch nie so intensiven sex wie mit ihr ich vergöttere sie dafür
****ine Frau
36.332 Beiträge
Wann ...
...fängt denn nun "reif" wieder an??? *roll*

Ansonsten stimme ich Woody_68 auf Seite 1 zu!!!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
Woody_68 bringt es auf Seite 1 voll und ganz auf den Punkt! *top*
****66m Mann
375 Beiträge
Schließe mich Woody_68 an.
*********burg Mann
2 Beiträge
reif ist geil
ich stehe auf reife Frauen zwischen 40-50. Wenn die dann noch eine leicht dominane Ader haben mache ich fast alles. Ich finde Sex mit reifen Frauen einfach nur geil, wobei ich festgestellt habe dass es auch Frauen gibt, die einfach nur wie ein Brett daliegen und nichts machen. Wenn reif dann aber bitte schmutzig *g*
....von mir....
.....ein klares JA......
dafür sprechen viele gründe.....der wichtigste ist diskretion....
darksens
"Und in allen Altersstufen gibt es gute und schlechte Sexpartner.

Ist ja auch oft eine Sacher der Harmonie zwischen den Partnern."

Ich kann "darksens" nur zustimmen, endlich mal eine klare Aussage...
Wieso wird immer soviel Aufhebens um das Alter gemacht?

Devona
der begriff "reife" frau gefällt mir nicht wirklich gut. die bessere geliebte ist für mich die frau, die weis was will bzw. nicht will.
********a_mv Frau
5 Beiträge
Natürlich ist eine "reife" Frau eine bessere Geliebte. Reif kommt vom althochdeutschen Wort rifi, was soviel bedeutet wie, kann geernet, abgepflückt werden.
Mindestens geschlechtsreif also sollte eine Frau doch schon sein. Ein Mann selbstverständlich auch.

Allerdings würde ich nicht pauschal sagen, das ältere Frauen die besseren Geliebten sind. Und manch einer der sich für reif hält fault eigentlich schon.
*zwinker*
******_ni Mann
15 Beiträge
Bin ebenfalls der Meinung,das die "reife" Frau die bessere Geliebte ist. Einiges was dazu beiträgt,wie: Erfahrung,Zuverlässigkeit,Diskretion wurden bereits genannt. Schon im normalen Gespräch wird mit dem Thema Sex oder Erotik viel offener umgegangen.
Natürlich...
..weil, jeder Tag ihr letzter *guru*sein könnte und dementsprechend ist sie
voller Motivation *huebschmach* *ironie* *oma*
kommt drauf an
Ich will jetzt nicht sagen ich bin der erfahrenste hier,
aber ich hatte jetzt schon sex mit 2 unterschiedlichen,
aber reifen Frauen.
Die eine war sehr versaut, der anderen konnte ich noch was beibringen.
Dennoch war die versaute für mich die bessere Geliebte.

Man muss nicht nur das alter oder die reife beurteilen...
wenn es um Sex und Lust geht muss man ganz klar auch
die sexuelle Offenheit und die sexuellen Erfahrungen berücksichtigen.
Die versaute konnte mir viel zeigen, Stellungstechnisch wie auch
zwischenmenschlich, die andere war mehr eine emotionale Sache.
Beide haben mir was gegeben aber wenn man vom Standpunkt
des Sexes und knallhart entscheiden müsste, wäre mir die
versaute wieder lieber... der Sex war geiler und neuer für mich,
soviel neues auf einmal hatte ich sonst eher selten erfahren.

Gruß der Baer
Man glaubt garnicht was so manch junges Ding schon im Alter von 16 erlebt hat.
Da war noch ein Gang Bang das normalste.Die Erfahrung machts und nicht das Alter.^^

@**af: und Du glaubst, das macht aus einer 18jährigen dann eine wirklich gute Bettgefährtin?
Ich glaube weder, dass man das am Alter festmachen kann, noch an der Vielfalt oder Anzahl der ausprobierten Praktiken.

Lest bei Woody68 auf s.1 des Threads nach - der Tipp kam hier mehrfach und den geb ich gern auch noch mal mit. *zwinker*
Was versteht Ihr unter "reifer Frau"?

Für mich:
Ich hatte ab dem 25. Lebensjahr fast nur noch Sex mit Frauen die mindestens Mitte 30, besser noch Anfang bis Mitte 40 waren. Warum?
Weil Sie einfach die besseren (Sex)Partnerinnen sind. *top*
Von den Erfahrungen mit Frauen dieser Altersklasse habe ich mich nie mehr "erholt" - und seit dem eher wenig Interesse an jüngeren oder gleichaltrigen Frauen mehr gehabt.

Man man....Cath...du hast mich echt versaut für jüngere Frauen *anbet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Reifere Frauen sollen die bessere Geliebte sein?
Also ich glaub das nicht so ganz!
Nur weil sie ein paar Jahre mehr auf dem Buckel haben,
sind sie noch lange keine Menschen...
die Sex Erfahrungen mit der Kelle geschöpft haben!

Es gibt Erfahrene und Vieleskönnerinnen,
aber auch genauso viele die es nicht drauf haben....

In jeder Altersgruppe findet man solche und solche!

LG. Serena
"Reifer" bedeutet nicht "Älter".
Es gibt Frauen von 50 Jahren, die kaum was Hartes im Leben durchgemacht haben und sich daher wie kleine Mädchen benehmen, davon abgesehen wenn eine Frau schlicht keinen Spaß am Sex/Erotik etc. hat, ist sie durch ihr Alter auch nicht besser im Bett.
Klar......
Reifere Frauen wissen was sie wollen und wissen gute Liebhaber die sie ausdauernd verwöhnen zu schätzen..........ich bevorzuge immer schon Reifere Frauen.
Lg.Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.