muss ich mich als frau mitte 20 jetzt schlecht oder minderwertig fühlen?
eindeutig NEIN!!!
dieses "ding" scheint insofern zu eskalieren, als das eine gruppe GEGEN die andere antritt, anstatt voneinander zu profitieren.
es sollte nicht darum gehen, welche altersgruppe....wenn man die überhaupt benennen kann, nun "besser" ist.
wenn ich sage... mit einer reifen frau (muss die zwangsläufig "alt" sein?)
hab ich besseren sex.....dann sage ich nicht zwangsläufig junge frauen (müssen die zwangsläufig unerfahren sein?) haben automatisch "schlechteren" sex.
meine meinung diesbezüglich beruht auf ERFAHRUNGEN, die ich irgendwann mal gemacht habe.... sagt aber nichts darüber aus, welche erfahrungen andere gemacht haben oder sammeln.
letztendlich ist diese frage wohl kaum abschließend zu klären, oder???
ist nicht letztendlich der spaß an der sache, der spaß an einem MENSCHEN wichtiger?
leute, die meine beiträge verfolgen, werden feststellen, dass ich höchst gerne provokativ und polarisierend auftrete....das muss nicht unbedingt etwas mit meinem realen leben zu tun haben.....
aber es macht eine diskussion im sinne des wortes erst möglich.
das hier allerdings ist meiner meinung eine, die wir uns getrost sparen können, weil sie zu nichts führt (wie so manche threads, bzw. fragestellungen hier im forum).
@ tara 2010 herzlich willkommen im joy und viel spaß hier!!! ...
(wie auch immer
)