Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

sie wäre nur auf sein geld aus..

sind das nicht die meisten frauen? *hae*
ja oder nicht...ich will auch nicht mehr arbeiten müssen, muß doch was falsch gemacht haben *aua* , ooooooh
Nur für den, den es interessiert .....

Hier die genetische Programmierung der Frau:

"Such dir den schnellsten, erfolgreichsten und gesündesten Jäger damit dein Überleben und das deiner Nachkommen gesichert ist"

Das erklärt z.B. so unvorstellbare Beziehungskonstellationen wie Flavio Briatore und Heidi Klum ..... die ein gemeinsames Kind aus dieser Beziehung haben.
****20 Mann
142 Beiträge
also
ich finde ja *zwinker*
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Hetaere
Auch wenn es die meisten nicht hören wollen ..... wir agieren alle noch bewusst oder unterbewusst nach urzeitlichen Programmierungen!
Und beim Mann lautet diese Programmierung nunmal "Verteile dein Erbgut so weit als möglich!"
Die Kirche und die Frauen (Lebensparterinnen/Ehefrauen insbesondere) versuchen lediglich seit Jahrhunderten den Mann zu "domestizieren" ..... ihm etwas gegen seine Natur aufzuzwingen.
Tja - äh ... das berufliche Sein bestimmt das Bewusstsein? *ggg*

In aller Regel scheint mir entscheidender zu sein, wie ausgeprägt die Tiefe der Intimität eines Paares ist, wenn es darum geht, ob MANN nun 'fremdgeht' oder nicht.

Und im Allgemeinen handeln die Menschen nicht vorwiegend nach ihrer 'urzeitlichen Programmierung', sondern vielmehr gem. allgemeiner kultureller und sozialer Prägungen der Gesellschaft, in der sie leben, und die sie wiederum selbst hervorgebracht haben.

Heißt auf deutsch: In der heutigen Gesellschaft gehen auch immer mehr Frauen fremd. Und warum? Weil sie es KÖNNEN! Schon allein aufgrund verbesserter individueller ökonomischer Voraussetzungen, aber nicht nur deswegen. Nix mit urzeitlich weit und breit.

Männer wollen ihre Gene verstreuen? Obwohl sie wissen, dass beim fremdgehen/Seitensprung/Affäre/Bordell überhaupt keine Kinder rauskommen??? Nein - gibt immer individuelle Gründe und davon tausend verschiedene.
Das Zauberwort in meinem Beitrag lautete "unterbewusst" mein lieber vanDyck *zwinker*
****20 Mann
142 Beiträge
irgendwie
finde ich dich immer interessanter - kannst dich ja mal melden *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach zehn20 sei doch mal großzügig und melde dich kostenpflichtig im joy an, dann musst du hier auch nicht so peinlich bitten und baggern sondern kannst selbst cm´s losschicken.
wenn ich es wäre, würde ich ein paar scheine mehr als du verdienen..
wer weiss..mit Amateuren hat man oft nur Schwierigkeiten..
*******_nw Mann
200 Beiträge
@ Hetaere
Das Zauberwort in meinem Beitrag lautete "unterbewusst" mein lieber vanDyck

Tja - womöglich entspringt auch deine Meinung nur deinem Unterbewusstsein und hat nur wenig mit deinen rationalen Überlegungen zu tun. Womöglich leben wir alle nur in der Matrix eines allumfassenden Unterbewusstseins. Wer weiß ... *freu*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@hetaere
"Such dir den schnellsten, erfolgreichsten und gesündesten Jäger damit dein Überleben und das deiner Nachkommen gesichert ist"

Das erklärt z.B. so unvorstellbare Beziehungskonstellationen wie Flavio Briatore und Heidi Klum ..... die ein gemeinsames Kind aus dieser Beziehung haben

wo bitte siehst Du in dem ollen briatore den schnellsten, gesündesten jäger? und ihr überleben sichert sie selber bzw. seal ... der italiener hat sich doch elegant aus der affäre gezogen

@***ny: nicht nur für's schreiben müßte er bezahlen (wollen)!
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Im Laufe des Lebens mit zunehmender REIFE gelingt es manch einem Menschen zu REFLEKTIEREN und das UNBEWUßTE, BEWUßT zumachen... *klugscheisser*
****20 Mann
142 Beiträge
soso
...für was denn sonst noch?
******ool Frau
31.693 Beiträge
das
fragst du besser hetaere ...
****un Paar
14.774 Beiträge
zehn20
brauchst nicht auf unser profil schauen, wir zahlen deinen beitrag trotzdem nicht!
@ bjutifool

wo bitte siehst Du in dem ollen briatore den schnellsten, gesündesten jäger? und ihr überleben sichert sie selber bzw. seal ... der italiener hat sich doch elegant aus der affäre gezogen

Bist du so realitätsfremd oder tust du nur so? Oder versuchst du dich nur selbst zu belügen?

Was sind denn die beiden Insignien des modernen Jägers?
Noch nicht drauf gekommen?
Geld und Macht .....

Übrigens ..... Frau Klum war nie ein Supermodel ...... sie war lediglich Unterwäschemodel bei Victorias Secret ......
Und zu der Zeit mit Flavio eher unbekannt .....
******ool Frau
31.693 Beiträge
schon klar
macht und geld gehören zum jäger
aber trotzdem würde ich old-flavio nicht als den schnellsten und gesündesten bezeichnen ...
und egal wieviel macht und geld ... so jemanden würde ich nicht geschenkt nehmen
****un Paar
14.774 Beiträge
also den flavio könnte sich mrs.sun durchaus vorstellen als ernährer etc., jedoch würde sie garantiert auch mal was leckeres haben wollen im bett und deshalb natürlich - genauso wie er - fremdgehen. möglicherweise sogar mit dem ollen mr.sun, der hat bestimmt allemal bessere qualitäten wie der flavio.

aber alles reine theorie, weil mrs.sun zu alt, zu fett und zu hässlich für den ist und das ist auch gut so !
******ool Frau
31.693 Beiträge
oooch sunny
fishing 4 compliment?

nein ... du bist jung und schlank und wunderschön
****un Paar
14.774 Beiträge
schöne
hör sofort auf zu saufen!
weil mrs.sun zu alt, zu fett und zu hässlich für den ist und das ist auch gut so !

mrs.sun ..hau ihn.. auch wenn es nur humor sein soll
****un Paar
14.774 Beiträge
queen
nachher mag er das und dann?
******ool Frau
31.693 Beiträge
menno
da bin ich einmal charmant ... und dann wird mir so was unterstellt

wußtet Ihr, dass es ne formel gibt, die ne universität aufgestellt hat, die berechnet, wieviel alkohol, kneipenschummerlicht und fortgeschrittene zeit erforderlich ist, um sich ne frau schönzutrinken?

das sollten wir vielleicht freimut mal erzählen
*rotfl*
dann habt ihr ne neue spielart entdeckt...hihihi
****un Paar
14.774 Beiträge
ja mach das ! lasst uns rübergehen.
über den Ausgang der neuen Spielart wüßte ich auch gerne mal Bescheid, grins

aber mal Ehrlich, reif oder nicht reif. heißt es nicht, man ist so alt wie man sich fühlt und das sollte doch wohl für alle Lebenslagen gelten, auch für den Sex, die Erotik und das Erlebensgefühl...oder wie oder was??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.