Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3057 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

****un Paar
14.774 Beiträge
heißt es nicht, man ist so alt wie man sich fühlt

oder man ist so alt wie man sich anfühlt ?
*haumichwech*

immer schön cremen, dann fühlt es sich so jung an wie ihr euch fühlt
also
mich kann man ja vor lauter falten schon zusammenfalten, sodass ich bequem in eine schachtel gepackt werden kann *nixweiss*

*oma* ich les noch ein bischen in der apothekenrundschau!
*rotfl* *rotfl* *haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
herrlich die beste witzecke die ich zur zeit kenne *blumenschenk*
lach, naja für das anfühlen ist jeder selber verantwortlich und ich denke auch grundlegend dafür wie man sich fühlt......

mädels haut rein, die Jungens sollen mal staunen, dabei gibt es doch so tolle cremes, grins
********arfm Paar
86 Beiträge
Ich bin nicht reif ( was für ein blödes Wort!) und sowieso eine tolle Geliebte. Ich kann mich nämlich richtig fallen lassen und genießen. Ich hab Ausdauer und bin neugierig. Jedenfalls hatte ich noch nicht das Gefühl, daß sich ein Mann mit mir langweilt.... *zwinker*
@ hetaere
ich halte einfach deine these der urzeitlichen programmierung für reichlich überholt..habe mir mal sagen lassen, der mensch hätte sich im laufe der zeit weiter entwickelt..wenn dem nicht so ist, gebe ich natürlich sofort die aufrechte körperhaltung wieder auf und agiere rein instinkt gesteuert..

aber ich glaube der mann, als opfer seiner urzeitlichen programmierung war nicht wirklich thema..
Man sieht es immer häufiger selbst bei den Promis dass sich reife Frauen auch gern einen jüngeren Mann suchn den sie anders wie ihre altersgefährte noch Formen können. Soetwas wie ein Mutterinstinkt eird hier geweckt. Ich selbst durfte mir schon einiges an Erfahrung andammel in Bezug auf reife sexy Frauen die mitten im leben stehen und von denen man noch einiges lernen kann. Somit habe ich mir mein wissen im Umgang mit reifenfrauen angeeignet und bin selbst viel reifer geworden. Sie haben einfach mehr styl und müssen sich nicht jedes Wochenende hemmungslos besaufen. Eine schande. Reife Frauen verstehen es wenn ein gentleman sie auf Händen trägt und geben mehr zurück als sie bekommen haben. Soetwas reizt mich mehr Als einer jungen Dame zu zeigen wie sie mich am besten anturnt. Es hat viele Vorteile aber es ist nicht für jeden etwas. Jungs die immer recht haben wollen und nur an viel jüngere Frauen gewöhnt sind oder ihre Suche gezielt aus solche Mädchen auslegen haben meist schlechte Karten bei der königsklasse *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
entkoffeiniert
*oma* ich les noch ein bischen in der apothekenrundschau!

in fachkreisen heisst diese zeitung auch Rentner-Bravo !
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ah Königsklasse ...
...oder ihre Suche gezielt aus solche Mädchen auslegen haben meist schlechte Karten bei der königsklasse

was ist denn das jetzt wieder *hae* *schiefguck*

http://www.landwirt.com/Breitspur-Motormaeher-Praxistest-in-der-Koenigsklasse-,,8128,,Bericht.html

scnr Erwin *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
die königsklasse gibt es auch im motorsport!

aber "Breitspur-Motormäher" könnte tatsächlich im wahrsten worte besser passen als erklärung!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.693 Beiträge
@dajays
Man sieht es immer häufiger selbst bei den Promis dass sich reife Frauen auch gern einen jüngeren Mann suchn den sie anders wie ihre altersgefährte noch Formen können. Soetwas wie ein Mutterinstinkt eird hier geweckt

sorry, aber ein junger mann weckt alles andere als den mutterinstinkt in mir sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
eben ...
Das „Landwirt“-Testteam und die BLT Wieselburg haben drei Motormäher der Königsklasse in der Praxis und auf dem Prüfstand getestet. Was diese Breitspur-Boliden im Stande sind zu leisten, wo sie Schwächen haben und wo ihre Grenzen sind, haben wir für Sie erforscht.

vielleicht beschert uns @****ys auch noch einen Praxistest der angeblichen Königsklasse auf seinem Prüfstand ... *nixweiss*
****un Paar
14.774 Beiträge
sondern? sag jetzt nicht lehrerin!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@bjuti ...
bist du "Königsklasse" *gruebel* - dann ab auf @****ys Prüfstand, der is' 24 das würde doch passen ... *fiesgrins*
******ool Frau
31.693 Beiträge
watten nu @er_win?
ich laß mich doch nicht von nem rasenmäher *bananen*
ich dachte, dafür gibt es die plüschige f***maschine

und u35 steht unter welpenschutz!

I'm no cradle robber *nono*
****un Paar
14.774 Beiträge
stellen uns gerade den anblick vor , wenn dajay und schönes sohn einträchtig nach "prüfung" am frühstückstisch zusammensitzen und freundschaft schliessen. *walk*
******ool Frau
31.693 Beiträge
oha*
da frag mal körki ... wie "einfach" das ist
******ool Frau
31.693 Beiträge
@er_win
*happybirthday* *blumenschenk*

und viele (un)reife frauen ... für was auch immer sfg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
danke @bjuti ...
und viele (un)reife frauen ...

*nono*

der Begriff den du suchst ist: "frühreif" *smile*

Erwin *blume*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Somit habe ich mir mein wissen im Umgang mit reifenfrauen angeeignet und bin selbst viel reifer geworden. Sie haben einfach mehr styl und müssen sich nicht jedes Wochenende hemmungslos besaufen.

Reife Frauen trinken nicht ? *haumichwech*

Und Ich dachte die starten
mit einem Schluck "Klosterfrau Melissengeist" in den Tag ...

Apropos,

Ab einem gewissen Alter
heißt es nicht mehr auf "styl" sondern auf Sylt ...

Ich weiß ja nicht genau welche Reifestufe von Dir avisiert wird,
aber eine "Mama" hab ich ja schon und da reichen mir eigentlich
alle 14 Tage am Wochenende ...
Ich hab mir jetzt echt schwer getan den "Königsklassenbeitrag" zu lesen ..... so ganz ohne Block, Absatz und unter Missachtung von Groß- und Kleinschreibung ......

Wahrscheinlich bin ich noch zu "unreif" um sowas ernst zu nehmen *gruebel* *nixweiss* *fiesgrins*

Ach so, ja ..... was zum Teufel ist denn
andammeln
??? *oh*
Ich bitte mir diesen kleinen Spaß nachzusehen ...... aber das hier ...

Reife Frauen verstehen es wenn ein gentleman sie auf Händen trägt und geben mehr zurück als sie bekommen haben. Soetwas reizt mich mehr Als einer jungen Dame zu zeigen wie sie mich am besten anturnt.

... hat mich unwillkürlich an einen Spruch erinnert den ich mal gehört hab:

Frauen ab 40 ...... noch knackig aber schon dankbar

*lol*
******ool Frau
31.693 Beiträge
ehrlich mal hetaere
wenn es Dir mit Deinem leben wirklich gutginge ... hättest Du es nicht nötig, hier ständig gehässigkeiten abzusondern
Du verstehst schon was das Wort "Zitat" bedeutet, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.