Zurück zum Thema:
Ich mache gerade seit einem Jahr meine erste Erfahrung mit einem jüngeren Mann.
Eine sehr positive Erfahrung und ich glaube, dass die Gründe noch auf anderer Basis
liegen, als den erotischen Teil.
Ich kann keine Kinder mehr bekommen ( will also einen Mann nicht hereinlegen )
habe Einfühlungsvermögen und Verständnis für viele Dinge. Mach nicht sofort Zoff,
bin ausgeglichen und rege mich über bestimmte Belange des Lebens längst nicht mehr auf.
Was der Sex betrifft, so ist meine Generation nicht gänzlich bereit „alles“ mitzumachen,
was jüngere Frauen, ohne Probleme tun. Was ich auf keinen Fall möchte, würde ich auch
nicht tun um einen Mann zu halten und sei er noch so jung und gut aussehend.
Auch nicht, wenn man mir sagen würde: Du hast doch in Deinen Alter nur noch wenig Chancen,
( was nicht stimmt )
also strenge Dich an.
Dann wäre ich lieber alleine.
Vielleicht ist sogar diese Konsequenz, was ihn fasziniert oder dass er sich bei mir nicht
ständig neue Sachen ausdenken muss. Möglich, dass junge Frauen heute bei Dingen, die mir völlig „abstrus“ vorkommen, die Männer heutzutage überfordern.
Kurzum: ich bin bequem und handlich, aber ich bin so von Natur so. Ich muss diese Rolle nicht
spielen. Im Grund genommen sind viele Männer, wenn Sie ehrlich sind, auch bequem.
Sie möchten ein ausgeglichenes Sex-Leben d.h. regelmäßig schönen Sex und nicht immer
„on Tour“ gehen müssen.