@passbild
hi, sorry das mit dem zitat krieg ich irgendwie nicht hin, ich hoff es wird mir verziehen.
<<<
Was reizt junge Männer an älteren Frauen ? Wo doch sicher der eine odere andere Kratzer des Lebens zu sehen ist ?
mein mann ist 15 jahre jünger als ich, er wollte immer eine frau, die weiss wo es lang geht, in jeder hinsicht. die krater des lebens machen eine ältere frau nicht schlechter, eher interessanter.
Eine Frau, die im ähnlichen Abstand älter ist, wird so einen jungen Mann höchstens als Liebelei betrachten, als Sexpartner. Wo Sie sich mal richtig austoben kann.
ich habe meinen mann nie als spielzeug angesehen.
Das Frauen mit Reife, sich geben können, für sich Erfüllung einfordern, ihren eigenen Körper bewußt lieben, wahrnehmen und genießen - ja das ist es was diese Frauen gegeben und was eine ehrliche und erotische Ausstrahlung entwickelt. Dazu kommt, das die Spielchen , das gezicke , alles Schnee von gestern ist, Und diese Frauen deutlich führen und dominant sind.
stimmt gezicke ist nicht mehr, ich weiss was ich will, bin aber deswegen nicht dominant.
Der Mann ist, wenn er hier bereit ist, in einer Lebensschule der besonderen Art. Was den Mann durchaus fasziniert.
das kann mein mann mit sicherheit bestätigen.
Eine dauerhafte Beziehung ist wohl dann eher selten, höchstens der Mann ist devot.
mein mann und ich sind bereits 10 jahre glücklich zusammen, seit über 8 jahren verheiratet und devot ist er mit sicherheit nicht. ausnahmen bestätigen auch hier die regel.
----------------------------------------------------------------------------------------
im allgemeinen kann ich auch nur bestätigen, als ich 18 jahre war, glaubte ich alles zu wissen. mit den jahren hat sich das doch als grosser irrtum herausgestellt. ab 40 wurde mein sexleben erst richtig interessant und immer besser.
in jungen jahren kann man zwar viele kerle unter, oder über sich liegen gehabt haben, aber das heisst noch lange nicht, das man wirklich eine ahnung hat, wie guter sex aussehen kann.
lg susie
_