Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3058 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII347
Ach guck an. der fred schon zu?! dann gehts hier munter weiter!
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

klares Nein, Jugend und Schönheit vor Erfahrung
ich habe festgestellt, dass die meisten jungen Frauen in den 20igern so natürlich und leidenschaftlich unbefangen Sex machen können, dass einem Hören und Sehen vergeht

Hinzu kommt dass ein Mix aus jugend und Schönheit derart meine Libido und damit auch Leidenschaft und Phantasie beflügeln, dass ich ich auch die ganze Nacht durchmachen kann.

diesen Sinnesrauch kann ich mit einer reifen Frau nicht erleben.
die visuelle attraktion ist für mich sehr entscheidend.
*******_BH Paar
5.447 Beiträge
Bessser vielleicht nicht...

Aber sie ist Selbstbewußt, steht mit beiden Beinen fest im Leben...weiß was sie will und was sie nicht will..und sie macht wenn sie Selbstbewußt ist klare Ansagen...genießt bewußt....während viele jüngere Frauen noch in der Findungsphase sind..in der wir alle mal waren...die Älteren von uns die. die man pflücken soll...lach..

Kisses Swinglady
***is Mann
2.127 Beiträge
diesen Sinnesrauch kann ich mit einer reifen Frau nicht erleben.
die visuelle attraktion ist für mich sehr entscheidend.

hast Du es schon einmal versucht? Scheinbar nicht, Du weißt gar nicht, was Dir entgeht. Eine "gut erhaltene" (sorry, mir fiel nichts besseres ein) und attraktive Frau zwischen - sagen wir 40 und 45 - kann derart animalische Freude und Ausdauer beim Sex zeigen, daß es Dir fast den Boden unter den Füßen wegzieht. Sicher haben die Mädels in den 20ern auch ihren Reiz, aber ich würde die "reiferen" (mein Gott, ich hasse diesen Begriff...) nicht von vornherein ausschließen, da sind echte Traumfrauen bei...
ich bin jetzt 40 und hab bißchen erfarung *fiesgrins* . hab auch genug männer gechabt die viel junger wahen . genau wie es unterschiede dei männer gibt , gibt die bei fraun .hat nichts mit alter zu tun nur mit erfarung
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
hast Du es schon einmal versucht? Scheinbar nicht, Du weißt gar nicht, was Dir entgeht.

huestel *raeusper*

sagen wir 40 und 45 -

@ http://www.joyclub.de/my/671863.vivavista.html ist schon bald 50 (wenn er nicht geschummelt hat) und kann bei "reifer" seinen Mann nicht "stehen"...

*tuete*
****966 Mann
3.140 Beiträge
reif oder unreif ...
ich finde das wort "reife" keine definition für "wie alt man ist" -
sondern sehe das ehr als die sexuellen reife!
und da kann es mit alt oder jung genauso spass machen wie mit dick oder dünn!
*******ull Mann
94 Beiträge
die sexuel
reifere Frau wäre sicher die bessere geliebte
das alter ist ziemlich egal. frauen mit erfahrung die wissen was sie wie wollen und das an den mann bringen sind gefragt. eine frau die dies kann, kann 18 oder 60 jahre alt sein sie wird immer eine gute geliebte sein
***as Mann
90 Beiträge
was heisst hier reif
aufs obst bezogen ist das kurz vor der fäule...........aber mit einer leckern 40gerin hat man sicherlich mehr spass als mit einer mitte 20........

aber wie immer, meine persönliche meinung!!!
also ich bin der meinung, dass das alter egal ist, es kommt auf die erfahrung an und auf die anzahl mit wievielen verschiedenen sexpartnern man schon sex hatte.

ich persönlich möchte niemandem mehr etwas beibringen, sondern gernießen
was heisst hier reif
aufs obst bezogen ist das kurz vor der fäule..........

Das ist Deine Interpretation, für mich bedeutet reifes Obst, der Zeitpunkt für den höchsten Genuss.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
als frau kann nur dazu sagen,dass mir jetzt im reiferen alter der sex viel mehr spaß macht,als mit mitte zwanzig.er ist anders,man kennt seinen körper, bekommt viele orgasmen und auch mittlerweile nasse abgänge,die ich vorher so nicht kannte.

mein körper befindet sich in einem sehr guten zustand,da ich mehr zeit für mich habe u sehr viel sport und sex treibe *zwinker*

ich habe mich noch zu keinem zeitpunkt so begehrenswert gefunden,wie jetzt...
******tus Mann
136 Beiträge
utility schrieb

ich habe mich noch zu keinem zeitpunkt so begehrenswert gefunden,wie jetzt...
Genau das ist einer der Punkte, die reifere Frauen für mich oft so attraktiv machen.

Was hier bereits geschrieben wurde, ist zwar richtig: Sexuelle Qualitäten machen sich nicht am Alter fest - Temperament, Naturgeilheit, Einfühlungsvermögen und Geschicklichkeit kann man nicht lernen, sondern man hat es oder eben nicht. Hatte schon mit knapp 20-Jährigen das Vergnügen, bei denen man den Eindruck haben konnte, dass die schon seit 50 Jahren nix anderes gemacht haben als ficken und Schwänze lutschen.

ABER:

Wenn jemand wie ich schon immer eine Vorliebe für reifere Frauen hatte, dann ist das vor allem eine Sache ihrer Ausstrahlung und dessen, was sich dazu in meinem Kopf abspielt. Wenn ich z. B. in den 80ern als Teenie ein Weib wie Joan Jollins in "Denver" scharf fand, dann vor allem wegen der Vorstellung, eine so toughe, erfahrene und anspruchsvolle Frau zu "erlegen" - eine Herausforderung, die bei jungen Frauen in der Regel einfach fehlt.

Eine (Sex-)Beziehung zwischen einem jüngeren Kerl und einer reiferen Frau hat deshalb oft auch was mit Selbstbestätigung für beide Seiten zu tun: Sie genießt es, auch von deutlich jüngeren Lovern begehrt zu werden. Und ihm geht es runter wie Öl zu wissen, dass er auch den Anforderungen einer erfahrenen Lady genügt. Ich hab nie unter mangelndem Selbstbewusstsein gelitten, aber nach den ersten Erlebnissen mit bis zu 27 Jahre älteren Frauen hab ich mich für alles gerüstet gefühlt. *mrgreen*

Was auch noch mit reinspielt: Die meisten Menschen werden mit zunehmendem Alter ja ruhiger, abgeklärter, vernünftiger und oft auch langweiliger. Mich macht da einfach der Kontrast an zu sehen, wie eine reife Frau trotzdem mit jugendlicher Euphorie ihre Triebe auslebt.
hmmm
also das habe ich mich auch schon mal gefragt. ich bin jetzt 21 jahre und hatte schon so oft die fantasien mit älteren frauen zu schlafen. also so ab 35 jahre. und ich hab es mir unglublich geil vorgestellt. ich meine sie haben doch bestimmt schon unglaublich viele erfahrungen gemacht die sie dann einbringen kann.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich hatte meine beiden geilsten sexuellen erfahrungen vor etwa 10 jahren mit einer damals 10 jahre älteren frau, und 1-2 jahre später mit einer damals 13 jahre jüngeren ... der 10 jahre älteren musste ich allerdings damals alles (und ich mein wirklich alles) beibringen, denn sie hatte zwar zu diesem zeitpunkt schon 3 langzeit ehen hinter sich, aber eben nur ehen, in denen sie nix anderes, als die "rein-abspritzen-raus-einpennen"-nummern erlebte ...
die 13 jahre jüngere hingegen, konnte sogar mir noch was beibringen, obwohl ich damals dachte, das ich "schon fast alles kenne" ...
****un Paar
14.774 Beiträge
black
die 13 jahre jüngere hingegen, konnte sogar mir noch was beibringen, obwohl ich damals dachte, das ich "schon fast alles kenne" ...

wow, was mag das wohl gewesen sein? lässt du uns dumm sterben?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
lässt du uns dumm sterben?
in diesem fall, ja ... *smile*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Feigling*g*
sag ich da nur......
****un Paar
14.774 Beiträge
das nennen wir:

erst anfüttern und dann angst vor der eigenen courage haben!
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich nenn
das strunzen..... *fiesgrins*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
ich bin erstaunt, was man mit wenigen worten, und speziell mit diesen, die man verschweigt, auslösen kann ... "feigling" ... "angst vor der eigenen courage haben" ... "strunzen" ... *haumichwech*
mal sehn, wann mir der / die erste unterstellt, das "ich das bestimmt nur behaupte, und garnicht erlebt habe" ... *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
black
nöö! mir dir würden wir viel llieber einen rasur-fred eröffnen!!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
tut euch keinen zwang an ...
**s2 Paar
153 Beiträge
obwohl meine frau auch ein wenig älter ist als ich glaube ich auch nicht das guter sex mit dem alter der frau zu tun hat
trotzdem muß ich sagen, das ältere frauen für mich einen größeren reiz haben als jüngere

lg
uns2
****un Paar
14.774 Beiträge
black
wir kommen (mal wieder?) zu spät. es gibt schon wieder einen:
behaarte Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.