utility schrieb
ich habe mich noch zu keinem zeitpunkt so begehrenswert gefunden,wie jetzt...
Genau das ist einer der Punkte, die reifere Frauen für mich oft so attraktiv machen.
Was hier bereits geschrieben wurde, ist zwar richtig: Sexuelle Qualitäten machen sich nicht am Alter fest - Temperament, Naturgeilheit, Einfühlungsvermögen und Geschicklichkeit kann man nicht lernen, sondern man hat es oder eben nicht. Hatte schon mit knapp 20-Jährigen das Vergnügen, bei denen man den Eindruck haben konnte, dass die schon seit 50 Jahren nix anderes gemacht haben als ficken und Schwänze lutschen.
ABER:
Wenn jemand wie ich schon immer eine Vorliebe für reifere Frauen hatte, dann ist das vor allem eine Sache ihrer Ausstrahlung und dessen, was sich dazu in meinem Kopf abspielt. Wenn ich z. B. in den 80ern als Teenie ein Weib wie Joan Jollins in "Denver" scharf fand, dann vor allem wegen der Vorstellung, eine so toughe, erfahrene und anspruchsvolle Frau zu "erlegen" - eine Herausforderung, die bei jungen Frauen in der Regel einfach fehlt.
Eine (Sex-)Beziehung zwischen einem jüngeren Kerl und einer reiferen Frau hat deshalb oft auch was mit Selbstbestätigung für beide Seiten zu tun: Sie genießt es, auch von deutlich jüngeren Lovern begehrt zu werden. Und ihm geht es runter wie Öl zu wissen, dass er auch den Anforderungen einer erfahrenen Lady genügt. Ich hab nie unter mangelndem Selbstbewusstsein gelitten, aber nach den ersten Erlebnissen mit bis zu 27 Jahre älteren Frauen hab ich mich für alles gerüstet gefühlt.
Was auch noch mit reinspielt: Die meisten Menschen werden mit zunehmendem Alter ja ruhiger, abgeklärter, vernünftiger und oft auch langweiliger. Mich macht da einfach der Kontrast an zu sehen, wie eine reife Frau trotzdem mit jugendlicher Euphorie ihre Triebe auslebt.