Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
3056 Mitglieder
zum Thema
Ist eine reife Frau die bessere geliebte? MKII347
Ach guck an. der fred schon zu?! dann gehts hier munter weiter!
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?

Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d.h. ob reifere Männer die besseren Liebhaber sind z.B.! Ich hatte meine schönsten Erfahrungen immer mit reiferen Frauen, d.h. aber nicht, dass ich nicht auch auf gleichaltrige und jüngere Frauen stehe, aber das ist ja nicht die Frage? Also, los geht`s liebe Joyclub-Freunde!
****cy Mann
4.703 Beiträge
Natürlich sind reifere Leute die besseren Sexpartner.
Aber ob diese reiferen Leute von den jungen Partnern im Gegenzug das bekommen was sie wollen stelle ich doch sehr in Frage.
Für mich sind die "älteren" auch die interessanteren Sexpartner. Auch, wenn die Jüngeren das jetzt gar nicht gerne lesen mögen, aber es ist nunmal so, dass die Lebenserfahrung sich auch auf die Lenden auswirkt. Ich gebe zu, dass die Jüngeren die besseren Rammler sind. Immer schön druff uff die Muddi! Bei reiferen Männern ist durchaus eine Verschiebung der Prioritäten in eine Richtung zu beobachten, die uns Frauen entgegen kommt. Da gehts nicht mehr nur um das Abspritzen, um Längen- und Ausdauerrekorde. Da hat Mann dann auch irgendwann verstanden, dass der Weg durchaus auch das Ziel sein kann. Und er kennt die Knöpfe, die er drücken muss und weiß, wann er sie drückt und wann er damit noch wartet.

LG

glitschfisch

P.S.: Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel!
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ja,
die reifere Frau ist die bessere Geliebte - aber nur unter der Voraussetzung, dass man "reifer" im Sinne der Erfahrungen, der Umsetzung von Erfahrungen und des Gefühls für die Sache sieht.

Al
*******ove Mann
6.547 Beiträge
woody_68
"Ja,
die reifere Frau ist die bessere Geliebte - aber nur unter der Voraussetzung, dass man "reifer" im Sinne der Erfahrungen, der Umsetzung von Erfahrungen und des Gefühls für die Sache sieht."

du hast es wie immer genau auf den punkt gebracht, kann mich dem nur anschließen

wobei es auch seinen reiz hat gemeinsam neues zu erfahren, und die erfahrungen gemeinsam zu machen... (so ist das zumindest bei uns beiden)
liebe grüße
Reif ist
keine Definition des Alters,sondern der sexuellen Reife

Na klar machts dann mit reiferen mehr Spaß
***su Mann
388 Beiträge
kann ich nicht
bestätigen.

Da ich mich nie festgelegt hatte, war es oft...."älter" oder "jünger"

Und in allen Altersstufen gibt es gute und schlechte Sexpartner.

Ist ja auch oft eine Sacher der Harmonie zwischen den Partnern.

LG
Dark
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wichtig ist auch, das man aufeinander und auf die bedürfnisse des anderen eingeht, dann kann doch eigentlich auch nichts schief laufen oder? man muss einfach zusammenpassen
liebe grüße
Erfahrung (gerade beim sex) hat mit alter ja mal wirklich gar nichts zu tun...
Erfahrung (gerade beim sex) hat mit alter ja mal wirklich gar nichts zu tun...

Nicht unmittelbar, aber:

Mehr Lebensjahre = mehr Lebenserfahrung / andere Einstellung zum Sex = mehr Einfühlungsvermögen = besserer Sex

Nur weil einer mit 18 jede Mimi bimmst und damit reichlich sexuelle Erfahrungen macht, ist er noch lange kein guter Liebhaber.
Klar,aber auch mit 18 kann man in seinem leben schon einiges erlebt haben (und das sage ich auch ganz offen von mir) und über genug einfühlungsvermögen verfügen...
Ich bin auch nicht der typ der jede bimst,denn wirklich erfahrungen sammelt man erst in partnerschaften,wo man sich gut kennt...

Gruß
Parislover
Ich darf mich da mal selbst zitieren:

P.S.: Ausnahmen bestätigen - wie immer - die Regel!

Sei mir bitte nicht böse, aber das, was du heute (mit 18), als sehr lebenserfahren einschätzt, wirst du in einige Jahren auch anders sehen.

Mit 18 dachte ich auch, ich wüsste alles, hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und wüsste ganz genau, wie das Leben läuft. Heut weiß ich, dass ich damals noch ziemlich viel Eierschalen hinter den Ohren hatte.... sorry, wie gesagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich räume ein, dass du, lieber Parislover, den die geistige Reife eines 40jährigen besitzt. Äh... willst du das wirklich????? *aua*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
"denn wirklich erfahrungen sammelt man erst in partnerschaften,wo man sich gut kennt..."

das stimmt allerdings schon, wenn man knapp 6 jahre mit der gleichen person sex hat (so zumindest bei uns) dann weiß man(n) und auch frau was dem anderen gefällt...
*********rts85 Paar
132 Beiträge
Erfahrung beim Sex hat mit dem Alter ja mal gar nichts zu tun...

xoxo Mimi
Reife Frau
muss schon sagen das ich den Sex heute anders empfinde als mit 20 und heute und jetzt ist es genial der Sex auch wenn mein Herz paar wochen älter ist als ich.. absolut sind reifere Frauen besser aber auch Männer
fühl mich ja auch nicht angegriffen...
ich wollt ja auch nicht groß rumprotzen...aber es gibt auch erlebnisse,die selbst ein 70 jähriger noch nicht hatte...
gut,in ein paar jahren sind es noch mehr brufs und vllt. sexerfahrung,aber es gibt genug ältere leute,die wenig sex und lebenserfahrung haben,das ist es eig. worauf ich raus wollte *zwinker*
geistige Reife
Ich denke in erster Linie entscheidet die geistige Reife. Und die ist bei den jüngeren eben noch nicht so vorhanden.
Ja ja...ihr kommt mir jetzt bestimmt mit "Stimmt doch gar nicht. Ich bin mit meinen 18 oder 20 Jahren vom Geiste her viel älter als andere in dem Alter"...ich möcht euch ja auch gar nicht angreifen....Ist ja nur meine Meinung...aber...ich habe eben die Erfahrung auf beiden Seiten schon machen dürfen und mir ist ein reifer, älterer und erfahrener Partner beim Sex einfach lieber. Der kann auf eine Frau ganz anders eingehen....

LG
Die Atemlose

P.S.: Und zu den Ausnahmen der Regel schliesse ich mich Glitschfisch an....
wow
wäre ja schon mal gespannt was ein 18 jähriger für Sexerfahrungen hat das er es anderen beibringen könnte
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Seit meinem 17 Lebensjahr...
fühlte ich mich immer reiferen und erfahreneren Frauen hingezogen, allerdings ging es diesbezüglich nicht immer ums Alter sondern auch um die Erfahrungswerte die mir die " reife " Frau vermitteln konnte, was sich im Endeffekt als richtig herausgestellt hat.

*zwinker* vom Frenchlover
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das ältere Frauen oft besser im Bett sind. Das ist mein subjectives Empfinden..
Sie sind meistens erfahrener und wissen was und wie sie was wollen. Außerdem sind sie auch experimentier-freudiger.
Mit älteren Frauen habe ich bis jetzt immer die meisten neuen Erfahrungen gesammelt.
Finde sie sind selbstsicherer und stehen meistens fester im Leben.

Er von Avant_Garde
******_he Paar
219 Beiträge
na ich hoffe doch mal nicht, dass es so ist, weil ich erst 21 bin und das ja dann nichts gutes heißen würde *ggg*

bye lick_w
also
mir hat meine bessere hälfte vor kurzem ins ohr geflüstert, dass er noch nie so geilen sex hatte. anscheinend ist was wahres dran.

*kuh* freshloverin
@Lick 86
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Also mache dir da mal keine Sorgen...

ER von Avant_Garde
Klischee
Wieder so eine Schublade.
Was heißt denn - oder wer ist denn: "reif"?
25-, 35-, 45, 55-, 65, 75-jährige?

Und was bedeutet "besser", was ist "gut"?

Es sind IMMER zwei, die zusammen passen müssen.

Erfahrung spielt da durchaus eine gewisse Rolle, erklärt aber letztlich nicht, warum zwei Menschen sexuell glücklich miteinander sind.
****nni Mann
10 Beiträge
hallo
ich bin seit 16jahren verheiratet seit 8jahren ist meine frau der absolute sexmuffel habe kaum noch sex mit ihr bin seit einiger zeit mit einer guten freundin ,sie ist 58, zusammen meine herren und damen diese frau weiß was sie will und ich lebe wieder *rotwerd* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.