Hmm...
Also ich versuche es mal ganz kurz, prägnant und kompromisslos: auf die meisten Mails antworte ich nicht, weil es mich einfach nicht interessiert; Weil Worte und/oder Bild einfach langweilig und unoriginell sind.
99% Meiner Mails bestehen aus: "Hey, na, wie gehts?" oder "Hey, na, wie war dein Wochenende?" obwohl ich in meinem Profil wirklich eindeutig angegeben habe, wozu ich hier bin- und zwar nicht, um smalltalk zu führen, denn das kann ich auch mit meinen Freunden (von denen ich viele habe) und meinen Affären (von denen ich auch mehrere habe).
ich schreibe also nur Leuten zurück, bei denen ich das Gefühl habe, es bringt mir etwas positives bzw. es bringt mich persönlich weiter, mit dieser Person in Kontakt zu sein. Und das ist bei einem "Na, wie gehts" halt nicht der Fall, sorry. Dieses Gefühl brauche ich übrigens auch, um überhaupt die Lust zu verspüren, mit jemandem schlafen zu wollen.
Dabei hab ichs sogar mal versucht wirklich jedem zu antworten, weil ich mir gedacht habe, vielleicht brauchts ja einfach 1-2 Mails, um aufzutauen. Leider ist es meist nur noch schlimmer geworden.
Mein Tipp an die Männerwelt, worauf ich beim Lesen der Mails achte:
- KEINE Floskeln! Das merkt man einfach! Also auch nicht sowas wie "Na, wie gehts" o.ä. - und auf keinen Fall vorgefertigte Mails!
- Seid interessant! Macht uns Mädels neugierig! Was sucht ihr hier? Was erhofft ihr euch mit genau dieser Mail? Und vor allem: Was könnt ihr der Frau, die ihr anschreibt, bieten? Auch hier bitte keine Floskeln wie "Bin groß, attraktiv, XXcm groß und XX kg schwer. Die meisten Frauen (oder nur ich?) suchen ihre Sexkontakte nur sekundär nach Äußerlichkeiten aus.
• Geht nicht davon aus, dass eine Frau sich nach 2 Mails mit euch zum Sex trifft; Für eine Frau ist es gar nicht so ungefährlich, jemanden zum Sex über das Internet einfach so zu treffen. Viele Frauen (oder zumindest ich) wollen längeren Schriftverkehr, weil sie die Person einschätzen können wollen, bevor sie sich mit ihr treffen.
• Unterlasst es, herablassend zu sein. Ich bekomme tatsächlich oft Dinge zu hören wie: "Was du hier suchst, gibt es doch gar nicht" oder "du hast falsche Vorstellungen vom Leben/von Joyclub" "Jetzt triff dich doch einfach mal mit mir, übers Internet funktioniert das sowieso nicht mit dem kennen lernen". Ich fühle mich einfach bevormundet, wenn ich so angeschrieben werde. Ich entscheide selbst, wann ich mich wohl genug fühle, jemanden wirklich zu treffen. Ein reales Treffen kann nämlich nur unangenehm werden, wenn man davor schon kein gutes Gefühl hatte.
Kann sein, dass ich wirklich zu hohe Erwartungen habe, aber es hat bei mir trotzdem schon zwei Mal geklappt über Joyclub.
Ich hoffe, ich konnte vielleicht irgendwem da draußen ein wenig helfen!
Lg, Sonnentanz