Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2427 Mitglieder
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
*******en67 Frau
2.615 Beiträge
Suchen wir beide noch nach dem smiley mit dem eisigen Blick?
*******ust2 Frau
405 Beiträge
korrekt :o)
ich fühl mich von der dummdreisten beliebigkeit hier manchmal so verarscht, das ich gefühlt den Friedensnobelpreis verdient hätte weil ich nicht erzähle was ich davon halte !

(...andererseits weiss ich dass es in ganz vielen Fällen gar nicht so gemeint war... oft glaube ich Männer wären mit dem was sie geben durchaus zufrieden! Die haben eben ganz andere Ansprüche...
D.h. bis sie das merken (wollen) und sich ernsthaft die Mühe machen (wollen) für ihre Begriffte über die Maßen Mühe rein zu stecken brauchts eine gewisse Erfahrung oder ein so-gestrickt-sein (selten)..

Tja.. und bis es soweit ist kann ich mir entweder einen ranerziehen (geht ganz gut, sie sind sooo willig es richtig zu machen) wobei mir leider jegliches erobert-worden-sein-gefühl abhanden kommt.
Oder : so freundlich sein und sie nicht in den Boden spitzen und mir dabei denken: (verdammt, du siehst eigentlich echt schnuckelig aus und blöde biste wahrscheinlich auch nich also wiesooo...*grrrrr)
Single ist nicht Single

Wenn ich ein Mainstreamtype wäre, dann würde ich vielleicht auch anschreiben.
So überlasse ich es dem Mann, denn dann weiß ich, dass er auf mehr Frau steht.

Ganz einfach
Siehste mal... grad mir ein Typ ein Mail mit Bild aufgedrängt. Ich ihm geschrieben, dass er mir zu alt sei. Er daraufhin "und du mir zu korpulent"...dabei schrieb er mich an. Was lernt man daraus? Keine Antwort ist dem Gegenüber angenehmer als Ehrlichkeit *g*

Was mich auch immer nervt:
Wenn man zurück schreibt, dass der GEgenüber nicht dem Typ entspricht, den man favorisiert, dann wird immer nachgehakt, wieso denn. Dann antworte ich wahrheitsgemäß z.B. Größe, Gewicht, Alter - und daraufhin kommen beleidigt-verbitterte Kommentare zurück!
******_nw Frau
3 Beiträge
Geht es hier nur um SEX?
Ich bin erst seit 3 Tagen hier aktiv unterwegs und habe bis jetzt jede Anfrage beantwortet.
Auch die sinnarmen wie "hi" oder "was suchst kushi".

Was mich total irritiert, dass fasst alle Interessenten auf Sex aus sind und die meisten
durchaus meinen Profil durchgelesen haben.

Bitte, klärt mich auf!

Geht es hier ausschließlich darum, einen Sexualpartner zu finden??
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Mit Absagen können viele eben nicht umgehen. Da kann man im Endeffekt nur froh sein, dass es zu keinem Kontakt mit diesen Typen kam.

Stellt euch mal vor, ihr würdet euch mit so einem Kerl treffen und ihm dort sagen, dass er nicht euer Typ ist und dass das nichts mit euch beiden wird. Die Reaktion von ihm mag ich mir gar nicht ausmalen.
Geht es hier ausschließlich darum, einen Sexualpartner zu finden??

darauf gibt es keine grundsätzliche Antwort, aber letztlich werden die meisten die anschreiben und aktiv suchen eher Sex suchen

wenn Du mehr möchtest, dann musst Du das sehr deutlich und sehr klar vermitteln und darfst nicht empfindlich sein, denn Lesen ist keine Stärke aller Mitglieder
******_nw Frau
3 Beiträge
@ Caroo
Das mache ich doch und die meisten gehen ausführlich auf die Angaben in meinem Profil an,
überlesen jedoch, dass ich KEINEN SEX suche und auch keine Beziehung!

Was ich eigentlich sagen wollte: ich verstehe sehr gut, dass frau irgendwann die Nachrichten komplett
ignoriert.

Meine Igno - Liste wächst und gedeiht... leider.
********ende Frau
191 Beiträge
Ich schätze, dass ich ca. zu 95% auf Mails reagiere. Meistens aber eher am Wochenende, in der Woche habe ich sehr oft keine Lust nach Arbeit/Sport etc.

Allerdings schüttele ich schon recht oft den Kopf bei manchen Nachrichten. Vor allem bei denen, wo mehr als ersichtlich ist, dass der jeweilige Herr zu faul war, sich mein Profil durchzulesen. Kurzes Beispiel: Er schreibt in seinem Profil, BDSM wäre absolut nichts für ihn, schreibt mich aber an. Halleluja.

Und ich gebe ganz offen zu, total unterirdische Mails landen im Papierkorb. Irgendwie glaube ich auch, dass manche Männer ein ziemlich löchriges Gehirn haben. Wie sonst soll Frau sich erklären, warum man jeden Monat die gleiche Nachricht bekommt? Gut sind auch die, die auf Geschäftsreise in HH sind und mir direkt Ihr Hotel + Nummer zu senden und natürlich mit einem Schwanzbild. Und und und...

Bevor ich es vergesse, nein, ich werfe nicht alle Männer in einen Topf! Wobei das manchmal echt schwer fällt...
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Also mein Postfach ist nicht voll...ich bekomme vielleicht 1x in der Woche eine Nachricht. In meinem Profil steht alles, was ein Mann wissen muss, der mich anschreiben und Erfolg haben will...hat er es offensichtlich nicht verstanden, dann antworte ich nicht...warum auch, da er nicht lesen kann.
Hat sich jemand bemüht, erhält er auch eine freundliche Antwort.

Noch nicht lange her: ein Mann hat mich angeschrieben, niveauvoll, das Profil war gut und das Foto hat mir gefallen...nach zwei Mails hin und her meinte er dann, er hat sich jetzt genug angestrengt, wann ich vorbeikomme...
*haumichwech*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ach, DU solltest auch noch die Fahrtkosten tragen und zu IHM kommen???

Manche meinen wohl echt, das hier ist ein kostenloser Puff?
Obwohl in meinem Profil steht, dass ich bei nicht vorhandenem Interesse auch nicht antworte, tue ich es dennoch in 99% aller Fälle. Sogar für Komplimente ohne Kommentar bedanke ich mich kurz.

Allerdings bin ich in meinen Antworten auch sehr klar und direkt. Wenn ich also keinen weiteren Kontakt möchte, dann schreibe ich das auch so und begründe es mit den entsprechenden Fakten. Natürlich kommt es dann auch mal vor, dass einer anfängt, zu diskutieren. Das ersticke ich im Keim, zur Not setze ich denjenigen auf meine Ignorier-Liste.

Um mein ernsthaftes Interesse zu wecken, muss sich Mann oder Frau schon Mühe geben. Die Mail muss kein Roman sein, aber ein Mindestmaß an Grammatik und Niveau (nicht nur, dass man allzu oft mit Schwanzbildern beglückt wird, diese sind dann auch noch im besten Fall erheiternd, meist jedoch zum Abgewöhnen *pfui* ) sollte schon gewahrt bleiben. Das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung und Respekt zu tun. Natürlich freut es mich, wenn ich merke, dass mein Profil gelesen und verstanden wurde. Ein Tipp an dieser Stelle: Wichtige Details finden sich manchmal eher in den Homepages als in den Vorlieben *zwinker*

Selbstverständlich halte ich mich selbst an diese Vorgehensweise, wenn mich ein Profil neugierig macht und ich eine Nachricht verfasse.

Leider muss auch ich manchmal einen Korb geben, obwohl jemand im Anschreiben scheinbar alles richtig gemacht hat. Aber ich kann mich nun mal nicht mit jedem treffen, der mich anschreibt. Also brauche ich Filter-Kriterien. Die sind ganz sicher nicht immer gerecht. Doch so ist es nun mal... das Leben... In einem solchen Fall bemühe ich mich auf jeden Fall um höfliche und freundliche Formulierungen, das finde ich dann doch das Mindeste.
@sin_less
Schlimmer noch als ein kostenloser Puff, denn in den müssten sie ja zumindest noch irgendwie hin.

Bei manchen habe ich tatsächlich den Eindruck, dass dieses Forum alle Ebenen der sexuellen Dienstleistungen kostenfrei abdecken soll - nicht mal ein Mitgliedsbeitrag wird bezahlt...

Und es scheint ja oft genug zu funktionieren...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Ich bekomme doch einige Nachrichten. Am Anfang habe ich wirklich alle beantwortet, auch Komplimente. Mit der Zeit wurde das echt zuviel.. Heute steht im Profil dass ich mich für die Komplimente und Kommentare herzlich bedanke. Ich beantworte sie nicht mehr persönlich. Ausser jemand schreibt noch einen Text dazu.

Bei den Nachrichten habe ich auch ein wenig zurückgeschraubt, ich denke aber, dass ich 97 Prozent beantworte. Im Profil steht mein Wunsch was das Alter angeht und das ein Profil geprüft sein sollte. Leider halten sich viele nicht daran, somit werden die nun auch nicht mehr beantwortet.

Unterirdisch beantworte ich je nach Tagesform, manchmal mache ich mir einen Spass daraus *ggg*
Auf Hallo Du, oder Na wie gehts... kommt meistens ein Hallo auch, oder gut... fertig.. für gewöhnlich kommt da nix mehr.

Ansonsten versuche ich die Mails zu beantworten. Bei Kein Interesse kommt leider, wie andere schon erwähnen, oft dauernd eine Nachfrage, diese beantworte ich dann aber nicht mehr, weil ich merken musste, dass die wenigsten damit umgehen können. Wenn einer sich allerdings bedankt, dass er zumindest eine Absage bekommen hat, ist das ok *g*

Wo es mir schwerer fällt ist bei Mailkontakten die vielleicht schon etwas länger dauern und ich dann merke, dass es mir doch nicht so zusagt. Es dann irgendwie rüberzubringen ist nicht immer so einfach, da der Mensch dahinter ja nichts falsch gemacht hat und eigentlich ganz nett ist. Manchmal kommt es auch vor, dass ich einfach nicht mehr weiss was ich schreiben soll, weil das gespräch nicht läuft.. da kann es sein, dass ich irgendwann nicht mehr antworte. *tuete*

Ich muss aber auch sagen, dass dies nicht nur ein Frauen Problem ist. Auch Männer und Paare antworten nicht. Vorallem wenn man schon ein paarmal hin und her geschrieben hat, kommt einfach ncits mehr.. fragt man mal nach ob jetzt noch interesse besteht, kommt auch nichts... sie sind also nicht weniger Feige als Frauen *ggg*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Bei so kurzen Sachen handhabe ich es manchmal ebenso.

Auf ein "Na du" antworte ich dann mitunter schon mal mit "Dito." oder "Selber."
Auf ein "Wie geht's?" kommt z.B. von mir "Und selbst?"

Meist hat sich das damit dann schon von selbst erledigt. Da kommt dann nichts mehr.

Aber auf Anfragen wie "Hast du Lust, mich in ein Stundenhotel zu begleiten?" fällt mir, ehrlich gesagt, keine passend-ironische Antwort ein. Da reagiere ich dann nur sauer.
@sin_less
*****ess:
Aber auf Anfragen wie "Hast du Lust, mich in ein Stundenhotel zu begleiten?" fällt mir, ehrlich gesagt, keine passend-ironische Antwort ein. Da reagiere ich dann nur sauer.
Wie wär's mit "Wozu denn ein Stundenhotel? Nach 3 Minuten bist du doch wahrscheinlich eh fertig."
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Wie wär's mit "Wozu denn ein Stundenhotel? Nach 3 Minuten bist du doch wahrscheinlich eh fertig."

*top2* ...der ist gut *top2*

Hatte ich auch schon...ich habe ihm dann geantwortet das der Stundensatz 250,00 € plus Hotel- und Anfahrtskosten gegen Vorkasse wären. *fiesgrins*
*haumichwech* das da keine Antwort mehr kam war eh klar.

Ich sehe solche mails eher gelassen da sie es nicht Wert sind das ich mich aufrege...entweder ich ignoriere sie oder der Schreiber hat Pech und läuft mir meiner aktuellen Stimmung wegen "ins offene Messer".

medea
***ie Frau
7.369 Beiträge
Ich bin echt beeindruckt, welche Mühe ihr euch macht!

Bei einem "Hi" zurück schreiben? Womöglich noch an ein Profil ohne Bild und mit generiertem Text? Nee, also wirklich nicht. Dazu sind mir meine Zeit und meine Gedanken zu schade.
Stellt euch mal vor, da pfeift euch einer auf der Strasse hinterher und ihr bleibt stehen und erklärt höflich und freundlich, dass ihr kein Interesse habt. Sorry ... *haumichwech*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3615781.schwurbel.html

Warum sich auf so ein Niveau begeben. In die *tonne* und gut ist es.
Frau muss sich hier nicht unter Wert verkaufen.

medea56
Hatte ich auch schon...ich habe ihm dann geantwortet das der Stundensatz 250,00 € plus Hotel- und Anfahrtskosten gegen Vorkasse wären. *fiesgrins*

Mit solchen Antworten sollte Frau vorsichtig sein, denn der Herr hat sich in meinem Fall beim Support darüber beschwert und mir wurde angedroht, dass bei Wiederholung solcher Angebote in meinem Profil finanz. Interesse stehen würde.
Joy versteht da keinen Spaß. Er möchte das klar getrennt haben.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich seh das ganze gelassen.. gerade neulich wieder ein Mann
mit Foto im Anhang, nein, mal kein "Bauchnabelabwärts" aber die Worte"hallo , und einen schönen guten Tag" da weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll.Ich habe bisher 99% immer geantwortet, egal ob mit Nein, danke... oder weiterer Interesse.
Bei sinnlosen Worten wie "na du" gibt's auch mal retour mit gleichen Worten, ich bin da ja oft sehr spitzbübisch drauf...
***an Frau
10.900 Beiträge
sweety_I

Bei Dir kann ich mir das sogar vorstellen. Deinen Wortwitz "kenne" ich hier ja nun seit Joy Anfangszeiten, gerade wie Du es formulierst spitzbübisch *top*
Es ist wie immer amüsant mitzulesen... *zwinker*
Auch wenn es immer wieder Threats geben wird, die ein ähnliches Themen beinhalten.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es doch meistens eher ein Zufall ist, wenn sich hier zwei Gleichgesinnte begegnen. Im realen Leben ist es ja nicht anders.
Über die unterirdischen Mails brauchen wir uns sicher nicht unterhalten...die gab es schon immer und wird es immer geben. Egal, ob auf dieser oder auf anderen Plattformen. Fake-Mails habe ich hier noch nie bekommen, wohl aber Fake-Besucher...die waren aber kurz verschwunden.
Leider werden sich hier Männer, die entsprechende unterirdische Mails schreiben, nicht zu Wort melden. Und diejenigen mit den Schw... Fotos schon gar nicht. Die haben genug damit zu tun ihre Erektion so lange aufrecht zu halten, damit sie das nächste Foto machen können *lol*
Es gibt in diesem Forum immer ein auf und ab. Mal hat man viele Kontakte, dann ist wieder Ruhe.
Mein Rat an den TE.
Bleib so, wie du bist. Deine Präsenz und die Resonanz darauf ist doch vollkommen ok. Wie du siehst, gibt es genügend Männer, die ein schweres Schicksal erleiden.
Mach auf dich aufmerksam, schreib in den Foren ganz locker, so wie jetzt auch und es geht weiter...immer. Vertrau mir *zwinker*
*******anz4 Frau
7 Beiträge
Hmm...
Also ich versuche es mal ganz kurz, prägnant und kompromisslos: auf die meisten Mails antworte ich nicht, weil es mich einfach nicht interessiert; Weil Worte und/oder Bild einfach langweilig und unoriginell sind.

99% Meiner Mails bestehen aus: "Hey, na, wie gehts?" oder "Hey, na, wie war dein Wochenende?" obwohl ich in meinem Profil wirklich eindeutig angegeben habe, wozu ich hier bin- und zwar nicht, um smalltalk zu führen, denn das kann ich auch mit meinen Freunden (von denen ich viele habe) und meinen Affären (von denen ich auch mehrere habe).

ich schreibe also nur Leuten zurück, bei denen ich das Gefühl habe, es bringt mir etwas positives bzw. es bringt mich persönlich weiter, mit dieser Person in Kontakt zu sein. Und das ist bei einem "Na, wie gehts" halt nicht der Fall, sorry. Dieses Gefühl brauche ich übrigens auch, um überhaupt die Lust zu verspüren, mit jemandem schlafen zu wollen.

Dabei hab ichs sogar mal versucht wirklich jedem zu antworten, weil ich mir gedacht habe, vielleicht brauchts ja einfach 1-2 Mails, um aufzutauen. Leider ist es meist nur noch schlimmer geworden.

Mein Tipp an die Männerwelt, worauf ich beim Lesen der Mails achte:
- KEINE Floskeln! Das merkt man einfach! Also auch nicht sowas wie "Na, wie gehts" o.ä. - und auf keinen Fall vorgefertigte Mails!
- Seid interessant! Macht uns Mädels neugierig! Was sucht ihr hier? Was erhofft ihr euch mit genau dieser Mail? Und vor allem: Was könnt ihr der Frau, die ihr anschreibt, bieten? Auch hier bitte keine Floskeln wie "Bin groß, attraktiv, XXcm groß und XX kg schwer. Die meisten Frauen (oder nur ich?) suchen ihre Sexkontakte nur sekundär nach Äußerlichkeiten aus.
• Geht nicht davon aus, dass eine Frau sich nach 2 Mails mit euch zum Sex trifft; Für eine Frau ist es gar nicht so ungefährlich, jemanden zum Sex über das Internet einfach so zu treffen. Viele Frauen (oder zumindest ich) wollen längeren Schriftverkehr, weil sie die Person einschätzen können wollen, bevor sie sich mit ihr treffen.
• Unterlasst es, herablassend zu sein. Ich bekomme tatsächlich oft Dinge zu hören wie: "Was du hier suchst, gibt es doch gar nicht" oder "du hast falsche Vorstellungen vom Leben/von Joyclub" "Jetzt triff dich doch einfach mal mit mir, übers Internet funktioniert das sowieso nicht mit dem kennen lernen". Ich fühle mich einfach bevormundet, wenn ich so angeschrieben werde. Ich entscheide selbst, wann ich mich wohl genug fühle, jemanden wirklich zu treffen. Ein reales Treffen kann nämlich nur unangenehm werden, wenn man davor schon kein gutes Gefühl hatte.

Kann sein, dass ich wirklich zu hohe Erwartungen habe, aber es hat bei mir trotzdem schon zwei Mal geklappt über Joyclub.
Ich hoffe, ich konnte vielleicht irgendwem da draußen ein wenig helfen!
Lg, Sonnentanz
****a56 Frau
2.680 Beiträge
@***an
Mit solchen Antworten sollte Frau vorsichtig sein, denn der Herr hat sich in meinem Fall beim Support darüber beschwert und mir wurde angedroht, dass bei Wiederholung solcher Angebote in meinem Profil finanz. Interesse stehen würde.
Joy versteht da keinen Spaß. Er möchte das klar getrennt haben.

...da habe ich keine Bedenken, zum einen wird sich dieser "Herr" mit seinem flachen Anschreiben kaum beim Support beschweren und der JC hat soviel "Überblick" das er erkennt das es sich da eben nur um unterirdische Anmache und nicht um "finanz. Interessen" handelt...dazu hätte ich ein anderes Profil und Kommentare/Beiträge hier im Forum.

medea
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Irgendwas mache ich falsch, mein Postfach wird nicht überschwemmt *zwinker* . Ich beantworte die meiste Post, wenn auch meist abschlägig, denn mit der Zeit habe ich gelernt sorgfältiger auszuwählen. Und auf nachträgliche Quengelmails reagiere ich dann nicht mehr. Allerdings finde ich nicht, dass es von schlechtem Benehmen zeugt, eine Mail nicht zu beantworten, das ist erlaubt, und das gab es auch schon bei der altmodischen Post, so mit Umschlag und Briefmarke ... erinnert ihr euch *g* .

Gute Chancen auf eine geglückte Kommunikation haben diejenigen, die nicht gleich zum sexuellen Punkt kommen, sondern normales Kennenlernen schriftlich nachahmen.

Und ich melde nie etwas dem Support, das ist mir zu stasimäßig, ignoriere niemanden, da käme ich mir kleinlich vor, und ich lösche auch keine unliebsamen Mails, das passiert ja von ganz allein *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.