Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.900 Beiträge
medea56
dazu hätte ich ein anderes Profil und Kommentare/Beiträge hier im Forum.

Ja, klar, mein Profil mit den einsehbaren Forenbeiträge gibt das natürlich her. *haumichwech*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Frauen..
..müssen wir Männer einfach nur lieben, denn verstehen werden wir sie nie *zwinker*

Dazu gehörts - wie im richtigen Leben - im Moment die richtige Wortwahl zu finden. Wie mehrfach beschrieben ohne gscheite Info`s aus dem Profil, nie gehört, nie gesehen. Also eigentlich unmöglich, ausser die andere Seite ist bereit und in der Lage sich entsprechend reinzudenken.

Aber das ist gut, denn so trennt sich schnell die Spreu vom Weizen !

Grundsätzlich gebe ich dem TE schon auch Recht - die Bereitschaft und Fähigkeit sich aufeinander zu zu bewegen scheint bemerkenswert verkümmert in unserer Gesellschaft - durchaus nicht nur bei Männern.

Mit flapsigen 3 abgehackten Worten im Chatstil kommt niemand weiter, das ist infantil !
*******sy79 Paar
57 Beiträge
Oh und wie man antwortet, kommt oft auch einfach auf die Tagesverfassung an. Insbesondere, wenn man hier mal ein neue Bild hochlädt, kann man ganz schnell mal 200 Nachrichten inkl. der Komplimente haben und dann habe ich oft echt keine Zeit und Lust, alle zu beantworten.
Vor allem, wenn immer die gleichen Männer mit dem gleichen Text schreiben (denen man bereits mehrfach geantwortet hat). Zudem finden es wohl einige auch sinnvoll, nicht erst eine Antwort abzuwarten, sondern im 5 Minuten Takt weitere Nachrichten zu schicken. Nicht nur eine 2., sondern gleich mal 6 Nachrichten. Da weiß ich doch schon direkt, dass der net ganz klar sein kann.
Was genau ein Mann in der ersten Nachricht schreiben soll, kann ich so pauschal gar nicht sagen. Das Gesamtpaket von Profil und Nachricht muss eben stimmen.
******nik Mann
31 Beiträge
Ein Danke @ Dominus auf diesem Wege (bin nur Minus-Mitglied)

Viele Profile sind aber auch sehr beliebig. Da gibt es nirgendwo eine These oder eine Provokation die man aufgreifen könnte oder auf die man abzielen kann.
Was spricht denn gegen einen Satz mit offenem Ausgang im Profil?!
Bitte vervollständigen, dann sehen wir weiter *zwinker*
*****ner:
Viele Profile sind aber auch sehr beliebig. Da gibt es nirgendwo eine These oder eine Provokation die man aufgreifen könnte oder auf die man abzielen kann.

Also wenn mir ein Profil zu beliebig wäre oder ich keinen Ansatzpunkt fände, an dem ich anknüpfen kann, würde ich nicht anschreiben. Sonst wäre dieses Anschreiben eben auch beliebig.

Bisher habe ich kaum "schlechte" Erfahrungen. Und wenn tatsächlich eine nicht zurückschreibt, wird sie ihre Gründe haben... oder auch nicht - so what
Da gibt es nirgendwo eine These oder eine Provokation die man aufgreifen könnte oder auf die man abzielen kann.

Die gebratenen Tauben flattern Mann nun mal nicht einfach so in den Mund, also sei kreativ und lass dir was einfallen.Vögeln wollense alle, aber nix dafür tun....
@ Consistent
Sehe ich auch so *g*
*****r33 Mann
655 Beiträge
mal so
Also ich habe jetzt mal alles mit einem Schmunzeln in Etappen durchgelesen und ich verstehe alle Seiten.
Da ich schon mehrmals das zweifelhafte Glück hatte diverse Kommunikationen mitzulesen, so wundere ich mich doch, dass die Frauen so selten mit einer Erweiterung ihrer Sperrlisten antworten.
Ansonsten sollte man alles entspannt sehen, denn jeder hat seine Tagesform. Der eine beim Schreiben und der andere beim Lesen und da nehme ich mich nicht aus.
Antworten erwartet habe ich nie, schon gar nicht wenn ich zu irgendwas nur einen Kommentar abgeben wollte und mit einem „LG“ weiter gezogen bin.
Antworten erhofft habe ich wenn, bei den Anschreiben wo mich irgendwas speziell gereizt hat und ich somit auch einen direkten Aufhänger hatte und hier ist dann meist auch mit einer Resonanz zu rechnen, insofern man(n) der Frau auch hier im Netz in der gleichen Form gegenüber tritt so wie man es in der Realität auch macht.
Ich glaube nicht, dass die Erfolgsaussichten in der Realität sehr rosig wären, wenn man jeder Frau zum Einstieg mit „Hallo ficken“ oder heruntergelassener Hose gegenübertreten würde. *lach*

Wenn nie eine Reaktion erfolgt, dann sollte sich Mann mal von den Bildern lösen und mehr Energie in das Lesen der Profiltexte investieren.
Gut bei den Textgeneratorfreunden beschränkt man sich wieder auf die Bildchen, könnten ja echte sein *lach* *zwinker*
*****r33 Mann
655 Beiträge
Nachtrag zu @ khushi
es geht bestimmt nicht allen darum primär einen Sexualpartner zu finden, aber es kann auch keiner leugnen, dass es nicht zumindest im Hinterkopf mitläuft.
Das bringt einfach die Plattform mit sich *zwinker*
*******elle Frau
35.913 Beiträge
Aber wie man in den Wald hineinruft.....

Warum sollten also Frauen mehrseitige , witzige, charmante Antworten verfassen , wenn sich der Mann vorher so sehr wenig Mühe gegeben haben sollte ?

Und vielleicht fällt ja einem der Herren hier eine charmante Antwort ein auf :

Ficken ?

Wann bläst du mir einen ?

Schickst du mir ein Muschifoto ?

Es kommt nur ein Schwanzbild....

Na dann bin ich ja mal gespannt *zwinker* *rotfl*
*lol*
Ich habe mal einer Frau geraten ein Album mit den gesammelten Werken anzulegen.
Wenn dann wieder eine Mail mit Foto kommt, einfach den Link zu ihrem Album mit senden...Text dazu: No. xx zig. die andern waren besser *smile*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich bin mir sicher das die (Single) Frauen überschüttet werden mit Mail der verschiedensten Art und es werden bestimmt immer mehr !
Wie soll da Frau noch durchblicken und das finden was sie wirklich sucht ?!?
Nur von der ersten Mail kann sie ja nur bedingt ausgehen wenn überhaupt.
Und um eine Korrespondenz zu vertiefen fehlt dann meist die Ruhe und der Durch- bzw. Überblick bei der Weiblichkeit !! *zwinker*

so sehe ich das .... Also Romane in der 1. Mail zu schreiben bringt nix... wird eh nicht gelesen ...
*****123:
der Durch- bzw. Überblick bei der Weiblichkeit !!

glaub ich eher nicht, ich denke Mann versucht sich da etwas "schön zu reden"

und wenn ich Mails erhalte, dann antworte ich schon, mancher Mann versteht nur selten bis nie, durch einen Blick auf den meinigen Profiltext zu erkunden, warum sich zBs kein weiterer Mailwechsel lohnt *zwinker*
@Bluelibelle
Herausforderung akzeptiert *zwinker*

*******elle:
Ficken ?
https://de.wiktionary.org/wiki/ficken
oder
"Dich nicht"

*******elle:
Wann bläst du mir einen ?
"Wenn ich die erste intelligente Mail von dir im Postkasten finde"

*******elle:
Schickst du mir ein Muschifoto ?
"Gern:"
https://commons.wikimedia.or … ing_Norwegian_Forest_Cat.JPG

*******elle:
Es kommt nur ein Schwanzbild....
Schick eins von deinem Lieblingsdildo zurück oder bring einen guten Freund dazu, nen Rock und Strapse anzuziehen und in der Aufmachung ein Schwanzbild von sich zu machen - das kannst du dann zurück schicken.
Und wozu... ?
Das ist doch Kindergarten.
Wer nicht vernünftig kommunizieren kann, kriegt eben keine Antwort und landet im Papierkorb. Fertig.
Einen Erziehungsauftrag habe ich hier nicht.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Und noch 'ne Meinung
Klar, als Frau erhält man deutlich mehr Mails als ein durchschnittlicher Mann. Das ist aber nicht immer ein Segen. Vor allen Dingen nicht, wenn man eigentlich ein höflicher Mensch ist, und Mails auch beantwortet (und sei es mit einem "Danke für die Mail, aber ich habe leider kein Interesse".

Männer beschweren sich hier gerne, dass Frauen ihre Mails nicht beantworten. Und prinzipiell kann ich die Kritik auch verstehen. Dummerweise weiß ich als Frau aber auch, warum einem jegliche Lust vergehen kann, eine Mail zu beantworten. Nicht selten bekommt man zum Dank für eine höfliche Absage irgendwelche Beleidigungen ("Arrogante Zicke" etc.), weil aufgrund von fragilem Ego oder ausgeprägtem Größenwahn ein "Korb" nicht verkraftet wird. Alternativ wird man auch folgend gerne in zahlreichen Mails genötigt, sich für sein mangelndes Interesse zu rechtfertigen. Beides gleichermaßen unattraktiv.

Die "Copy and Paste"-Fraktion ist leider auch recht zahlreich vertreten. Ich persönlich finde das Verhalten unterirdisch. Sorry, aber wer schon bei Mails lieblos agiert und zwischenmenschlich eine "Kosten/Nutzen-Rechnung" aufstellt ("Ich gebe mir erst Mühe, wenn ich mir sicher sein kann, dass es sich für mich auch lohnt"), der darf sich nicht wundern, wenn die Frauen ihm die kalte Schulter zeigen. PUNKT.

Gleiches gilt für die geistlosen "Hi, wie geht's"-Mails. Aus irgendeinem Grund scheinen die Buben wirklich zu erwarten, dass sie als Antwort auf den Dünnschiss mit einem "WOW, danke für diese wunderbare und hochgradig persönliche Mail. Hiermit möchte ich Dir umgehend mein Herz zu Füßen werfen und selbstverständlich jederzeit die Beine nach Deinem Belieben für Dich spreizen" rechnen können. Gelegentlich gönne ich mir den Spaß und antworte ein paar Mails lang genau so einsilbig, wie sie mich anschreiben. Spätestens nach der dritten oder vierten Mail fällt dann selbst ihnen auf, dass das irgendwie komisch ist und sie ziehen verwirrt von dannen *ggg*

Auf die ungefragt zugeschickten Schwanzbilder werde ich zukünftig vermutlich einfach einen Smiley mit einem ausgewählten Schwanzbild von einem monumentalen Big Dick zurückschicken *ggg*
hallo.
das ist ein interessanter thread. die damen hier haben absolut recht wenn ihnen die haare zu berge stehen weil sie unterirdische mails bekommen. da muss man sich als mann schon fast schämen das so viele bekloppte geschlechtsgenossen einfach zu dämlich sind ein paar schöne sätze hinzubekommen.

aber es geht ja auch anders herum. ich habe da schon antworten von damen bekommen warum ich so rumleier mit schwuchteligen worten. huiuiui da war mir abend schlecht vom kopfschütteln
Eine Mail besagt, dass die andere Person Interesse hat, in dem Fall der Mann.
Oft ist das Interesse jedoch nicht weiterführend und wird nach einigem Hin- und Her schreiben geringer. So ist meine Erfahrung.

Das Gießkannenprinzip lässt grüßen. Was er einer Frau schreibt, bekommen auch zehn andere Frauen zu lesen. Daher ist es sinnvoll, dass ich mir auf keine einzige Mail etwas einbilde.

Sehr schöne Mails erhielt ich schon von Paaren und anderen Singlefrauen. Männer schreiben mich selten an. Aber dafür kenne ich die Gründe *zwinker* .
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Erfolgsquote
Statistsich gesehen liegt die Erfolgsquote bei Massenmails bei 0,00001 Prozent
Nun bei 2 Mio. Mitgliedern, davon geschätzt 30% Frauen ( 600'000) reicht das noch nicht für eine 'Bestellung'. Dann müssen wir einfach warten bis so Geschätzte 12. Mio. Frauen angemeldet sind, dann klappt es. *ggg*
********bage:
ich habe da schon antworten von damen bekommen warum ich so rumleier mit schwuchteligen worten.

Unglaublich, Sodom und Gomorra!
Sollte es tatsächlich Frauen geben, die nicht auf Geschwurbel stehen sondern klare Ansagen bevorzugen...
Verkehrte Welt *mrgreen*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
ich habe da schon antworten von damen bekommen warum ich so rumleier mit schwuchteligen worten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens Extreme sind...entweder ein schnödes "Hi wie geht was machst" oder "Einen wunderschönen guten Abend, holde Maid. Womit erfreut sich ein so wunderbares Wesen wie du in dieser herrlichen, spätsommerlichen Abenddämmerung?"...alles dazwischen kann ich an einer Hand abzählen.
Ich antworte zwar auf Zweiteres, nach spätestens zwei weiteren Mails ist mir dieser Stil aber too much.
*******elle Frau
35.913 Beiträge
lach, ja das hatte ich auch schon im Posteingang habe versucht ihn ins Heute zu führen, vergeblich .

Also gab ich es auf *zwinker*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
*ggg*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
lach, ja das hatte ich auch schon im Posteingang habe versucht ihn ins Heute zu führen, vergeblich .

..vielleicht wollte er ja nicht ins Heute sondern eher in dich und das schon gestern *ggg*
Jepps
Bluelibelle. Man sollte es drangeben. Letztlich entscheidet das Profil bzw. das Erscheinungsbild, welches man dort abgibt. Jede noch so gedrechselte Mail ist sinnlos, wenn das Gegenüber nicht gefällt. Ist wie bei einer Bewerbung im Berufsleben. Wenn dem Personaler deine Nase nicht gefällt, hast du keine Chance.
Also, machen wir uns nix vor-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.