Na, dann geb ich auch mal meinen Senf hierzu ab...
Also, ich gehörte - anno dazumal - auch zu den Frauen, die sich die Mühe machten, auf JEDE Mail zu antworten, wenn auch manchmal nur kurz...
Nach geschlagenen acht Jahre JOYclub hab ich das aufgegeben... Wie schrieb hier jemand kurz zuvor... "Selbstschutz meiner Zeit"... Ja, so ungefähr....
Meist schicke ich noch auf (fast) jedes Kompliment ein
(außer ich bin zeitlich so eingespannt, dass ich gerade kaum Zeit im JOY verbringe), aber auf die folgenden Antworten a la
"Bitte, gern geschehen"
"Hast einen Traumkörper, aber das weißt Du ja selbst"
"Siehst wirklich spitze aus..."
"Hmm... lecker, du bist echt scharf"
etc.,etc.,etc...
...da antworte ich dann nicht mehr. Wozu auch? Sinn- und geistloses BlaBla, aus dem auch nicht mehr wird... WENN ich mal eine Ausnahme gemacht habe und doch 2-3 Mails hin und her gingen, stand in fast jeder dasselbe Kompliment zu meinem Aussehen nochmal (Traumkörper, Wahnsinn, bin dir jetzt schon verfallen...usw.usw.
)
Das Schlimme ist:
ES LANGWEILT...
hammermäßig...
Also, natürlich ist es schön zu hören, dass man optisch ansprechend ist... Wäre ja schlimm, man würde das nicht mehr hören, aber wenn sich dann ALLES nur darum dreht und man(n) sich im Kreis dreht mit den Aussagen... uff, dann wende ich mich äußerst gelangweilt ab.
Und jetzt ist es ja nicht so, als würde mein Profil keine inhaltlichen Aussagen anbieten, an die man anknüpfen könnte... Nein, sogar mehrere, würd ich mal behaupten... Man(n) könnte sich sogar aussuchen, auf welchen Punkt man eingehen möchte...
Aber nein, es bleibt beim schwurbeligen, einfallslosen Geschleime zum Optischen und ich frage mich, wer von den Typen ernsthaft denkt, er könnte damit MEIN Interesse wecken... oder ernsthaft aus der Masse herausstechen und mich neugierig machen, tatsächlich IHN (ja, genau diesen EINEN) unter zig tausend Anschreiben für ein reales Treffen auszuwählen... ein reales KENNEN LERNEN - nein, kein F*ck-Date...
Denn wie hier im Thread bereits auch schon sehr stimmig bemängelt wurde... Selbst wenn es mal nicht nur ein wortloses "Kompliment zum Bild", sondern (selten genug) auch mal 1-2 (ganz selten 3-4) eigenhändig geschriebene Sätze sind (und ein "Hey, wie gehts? Wie war dein WE? Wie ist das Wetter so auf Mallorca?" ist auch noch kein origineller Goethe'scher Erguss) und ich das Profil des Anschreibers anklicke und dann feststelle, da ist ein Textgenerator-Text, eine Aneinanderreihung von Adjektiven oder einfach eine oberflächlich-nichtssagende Satz-Aneinanderreihung... auf was soll ich denn bitte neugierig werden??
Selbst der geilste Sixpack reisst es da nicht raus. Ja, machmal empfinde ich ein gewisses Bedauern, wenn die Bilder dazu echt heiss wären, aber ich mir aus dem Anschreiben heraus schon denken kann, dass es von der Chemie her wohl nicht passen wird... denn Einfallslosigkeit, Easy-go-lucky-Denke, "Ich bin so geil, irgendeine wird schon anbeissen"-Wahllosigkeit... Was soll ich damit?
Schlussendlich will ich doch, dass derjenige sich für mich als Mensch, als Frau, als Person interessiert. Dann darf er sich auch gerne mit meinem Aussehen "schmücken", wenn man mal zusammen weggeht. Ich will mich auch irgendwie für ihn interessieren können, mich durch seine Bekanntschaft bereichert fühlen. Aber für daher gelaufene - sorry - Deppen und Möchtegern-Sonstwas und Langweiler... Mein Freund würd mir den Kopf abreissen, wenn ich denen meine kostbare Zeit schenke - und Recht hat er!!!