Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
******_ni Mann
284 Beiträge
was hier fehlt an Antwortmöglichkeiten:
• ich will garkeinen Kontakt, nur ein bischen mein Ego poliert kriegen
• ich sehe eigentlich nur 08/15 aus aber mein Ego ist mir durch die
vielen, vielen Sabbermails zu Kopf gestiegen
• ich bin einfach unendlich satt und reizüberflutet und hab darum kein
Interesse zu antworten

Letztere ist der Hauptpunkt warum auch in normalen Singlebörsen nicht mehr
geantwortet wird. Das derzeitige Lebensgefühl jeder einigermaßen attraktiven Frau:
Alle sind mit Tindr am rumdaddeln und haben 2-3 lockere Affären gleichzeitig und ab und zu den ein oder anderen ONS, darum dieses Sättigkeitsgefühl.

Na, hab ich recht oder hab ich recht *baeh*
@*********nlich
Aber was ich auch nicht nachvollziehen kann wenn Damen uns anprangern aber selber ein Profil vom Textgenerator haben, dass zeigt auch nicht von Kreativität.

Nein, aber solche Frauen beklagen sich auch nicht darüber, dass kein Mann sie anschreibt. *nixweiss*
Ich vermute: Frauen werden von vielen Männern angeschrieben, egal wie unkreativ ihr Profil ist. Auf der anderen Seite, suchen sich Frauen ganz genau aus, wen sie anschreiben.

Ich habe den Eindruck, dass die meisten Männer den Profiltext der Frauen gar nicht beachten. Mein Profiltext wurde (vor Jahren) vom Support mehrmals abgelehnt, weil ich am Anfang nicht genug über mich geschrieben hätte. Erst nach der 3. Fassung wurde der Text freigegeben. Trotzdem wird mein Profiltext nicht gelesen - die meisten Männer, die mich anschreiben, haben nicht mal den ersten Satz gelesen.
******gan Frau
31 Beiträge
[Alle sind mit Tindr am rumdaddeln und haben 2-3 lockere Affären gleichzeitig und ab und zu den ein oder anderen ONS, darum dieses Sättigkeitsgefühl]

Also ich gehe arbeiten, habe familiäre und private Verpflichtungen, muss einkaufen, meine Wohnung in Ordnung halten, Steuererklärung, Autowerkstatt,... und auch mal schlafen, ich wüsste nicht wo ich noch mehrere Affären und noch ONS unterbringen soll.
Aber ich gönne es jeder, die das schafft :-)!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
es gibt Portale in denen es so ist, da ist selbst ne Frau der auf der Straße nie ein Mann nachsehen würde so arrogant und erhaben von sich, dass glaubst du nicht. Viele wollen da auch nicht nur ihren Marktwert testen und ihr Ego aufpolieren, da gebe ich dir Recht. Hier ist das nur im geringen Maße der Fall, finde ich, weil hier die meisten echtes Interesse an Sex haben.
@*********nlich
Wenn ich mit Frauen aus dem Joy rede, fühlt sich keine einzige geschmeichelt durch diesen Überflut an Sabbermails. Diese Mails sind wertlos, daher kann keine Frau ihren Marktwert dadurch testen. Von wegen Ego aufpolieren, frau fühlt sich gelangweilt oder belästigt.
*******elle Frau
35.887 Beiträge
und: In vielen vielen mails hatte ich den Eindruck , dem Mann sind zum Beispiel die Vorlieben und oder Wünsche der Frau, also in dem Fall von mir, völlig egal.

Zum Beispiel werden immer noch fleißig Schwanzbilder verschickt, obwohl ich ausdrücklich darum bitte, das nur auf meine Bitte hin zu tun.

Scheißegal, ein Schwanz muss es sein !
Die Frau wird schon vor Begeisterung umfallen , wenn sie den Schwanz sieht. lach *ggg*

Das eine Frau unzählige solcher Bilder erhält , nach kurzer Zeit ihre Wände damit tapezieren könnte, können sich die Herren wohl nicht vorstellen . Ist aber so !
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn Frau dann sagt, sorry, ich habe den Richtigen schon gefunden , glauben die Herren das nicht *zwinker*

weil viele das nur als Alibi angeben um Männer abzuwimmeln
@*********nlich
weil viele das nur als Alibi angeben um Männer abzuwimmeln

Und? Egal ob das wahr oder unwahr ist, bedeutet die Aussage "Kein Interesse".
Damit sollte die Sache erledigt sein, oder?
Jede Aussicht auf einen neuen Kontakt ist hier durchaus für so einige Herren enorm wichtig.
Daran wird sich dann wie an einen Strohhalm geklammert.

Es schrieb mich vor einiger Zeit ein sympathischer junger Mann an. Fragen wurden mir natürlich keine gestellt, geschleimt wurde, dass es fast nicht mehr auszuhalten war.
Da wurde ich dann hellhörig, war ich doch etwas irritiert.
Irgendwann kamen wir darauf zu sprechen (bessergesagt erwähnte ich es beiläufig), dass eine Freundin von mir in der Nähe von ihm wohnt. Klar wollte ich aus Spaß mal schauen, wie er so reagierte.

Daraufhin erhielt ich (ungefragt) seine Handynummer mit der Aussage, dass wir beide Frauen seine Handynummer gern bekommen können.

Wie notgeil muß dieser Mann wohl gewesen sein *lol* ...
Könnte mir mal einer 'ne Sabbermail schreiben??? damit ich überhaupt mal mitreden kann?? Statt dieser stinknormalen Anfragen, die ich immer krieg. Echt, ich versteh's nicht. Bin ich so hässlich, dass ich nicht mal im Internet zugespamt werde? Frust auf der ganzen Linie!!
@*********nlich
Nein, Anschreiben ist nicht verboten.
Aber wenn die Mail nicht beantwortet wird, oder wenn die Frau kein Interesse zeigt, liegt es meistens daran, dass die Frau kein Interesse hat - Punkt.
Ob sie ihr Ego durch deine Mail poliert hat, würde ich als Frau bezweifeln.
Wo ist denn mein Beitrag hin?? Ich fand den aussagekräftig.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
@****upa

ich rede nicht von meiner Mail und vor allem von einem anderen Portal in dem es so zu geht, hier ist es zum Glück deutlich anders, aber nicht ganz anders.
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
schreiben kann man keinem verbieten nur ignorieren
Da darf man sich dann aber auch nicht wundern.
Neuer Versuch
Ich bekomme zu 80% Profilebesuche bzgl. meiner Mails und zu 50% Antwort. ( Alles geschätzt )
Wie ich weiter vor schon schrieb, kommt es letztlich aber aufs Gefallen an. ( Profil ) Trotz toller Email.

Erfolgsquote: Ich rede mich ja hier nicht um Kopf und Kragen.

Zumal ich ein paar hier beitragende Damen bereits angeschrieben habe.
Ich hoffe aber, sie wissen zu schweigen. ( Auch im Negativen )
Grundsätzlich eh gefährlich zu dem Thema zu posten. *g*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
da habe ich noch mal ne Frage :
was wäre den Herren denn lieber_

Eine Frau die schreibt, sorry bin schon fündig geworden ...

Oder eine Frau die schreibt:
um Gottes Willen du bist mir viel zu klein, zu dick, zu alt, zu was weiß ich ???

Selbst wenn die Frau keinen Mann gefunden hat, will sie keinen weiteren Kontakt !

Was also will der Mann dann noch von dieser Frau , die so gar kein Interesse hat ?

Das will mir nicht einfallen *zwinker*
*******a125:
Könnte mir mal einer 'ne Sabbermail schreiben??? damit ich überhaupt mal mitreden kann?? ... Bin ich so hässlich, dass ich nicht mal im Internet zugespamt werde? Frust auf der ganzen Linie!!
*haumichwech*

Maracuja, ich versteh, was Du meinst - mir gehts ähnlich und ich fühle mich auch ausgegrenzt hier:

Habe keinen Grund das Schreibverhalten von wem auch immer anzuprangern, manchmal bekomme ich Likes für Beiträge oder sonstiges, manchmal nicht, werde angeschrieben oder auch nicht, weit über 50% derjenigen, die auf mein Profil gucken sind Männer (ich schau mir fast nie das Profil eines Mannes an), na und, habe schon fantastische Menschen hier kennengelernt, mich mit tollen Frauen getroffen, wenns mal nicht passt, passt es eben nicht...hmm

Schön, wenn man ganz genüsslich beobachten kann, wie sich die Jungs im geschätzt 23. Thread zu diesem Thema über die bösen Mädels beklagen und die Mädels sich für ihr "Schreibverhalten" rechtfertigen wollen.

Maracuja, auch ne Tüte Popcorn? *popcorn*
******ist:
23. Thread zu diesem Thema

*popcorn2* aber die vorherigen waren ohne Umfrage, jedenfalls in "meiner"Joyzeit *liebguck*

und ich find es toll, wie die Jammerherren hier auftauchen, *smile*
wobei, hier sind es noch gar nicht soooooooooooooooo viel

maracuja125, wenn du ganz dolle *liebguck* machst
bekommst du bestimmt auch *sabber**umfall**wuerg**tipp*

*klugscheisser* und nicht zu vergessen lad doch noch so ein schönes *knips* für die "nurGucker"
Au ja, her damit! Ich mag mein Popcorn salzig.......auf dem Sofa gemütlich machen....und sich über den Frust der Welt unterhalten.....oder sich 'nen Ast lachen......dabei Popcorn überall verschütten....dann wird's erst richtig lustig *top* *lol*
Hallo, also ich bedanke mich generell für jedes Kompliment. Schau mir auch das Profil an. Gebe bei Gefallen gerne auch Komplimente zurück.
Mails ohne Gesicht Bild beantworte ich selten.
Anfragen zum öffnen meiner privaten Ordner lösche ich kommentarlos.
Wenn ich stöber und sehe Mann mit Gesicht, welches mir gefällt, wo auch der Rest des Profils passt, schreibe ich auch selbst an.

Vg
@****nah

Willst du damit etwa sagen, dass meine Fotos nicht scharf genug sind für 'ne richtig fiese 'Sabbermail'.....jetzt bin ich geknickt.....dabei bin ich bextra hier in JC rein, um mein Ego mal zu richtig mit Sabbermails polieren zu lassen......kein Verlass auf die Männer... *zwinker*
@*****uja..... Super Profil Text.... Tolle Frau! Vg
*rotwerd* *knicks* hab jetzt erst einen Blick in dein Album gegeben *sorry*

die sind *top* solltest vielleicht ein anderes Profilbild nutzen *floet* zBs den "Spitzenpopo" der ist "rattenscharf" oderoder

das eben, *liebguck* ist eindeutig zuuuuuuuu *liebguck*
....ok, ok, Leahnah........aufgepasst.....extra für dich änder ich mal ganz kurz mein Profilbild....damit das endlich was wird mit den sabbermails...
Bist noch da und guckst auch?
*meld* auch wenn es total OT ist *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.