Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
ok....du bist schuld, wenn ich gleich zugesabbert werde......;-)......Sekunde
*zugabe**tipp* Angebot zum 9.9.
*lach*....ging, nicht, das was ich hochladen wollte, ist zu versaut fürs Profilbild
SO!! Und jetzt her mit den Sabbermails *schleck*
SO und jetzt noch ein Date einstellen *haumichwech*

wobei wir hier wirklich total im OT

doch vielleicht ist es ja auch passend als Übung
wer wie wirkt, warum wer wie anschreibt
nicht anschreibt, *sabber**tipp*
@ leahnah
Genau darum geht's.....mal zeigen, wie und warum, Ursache und Wirkung....
Date einstellen? Wir wollen's nicht übertreiben....;-)
Ich muss mich erst langsam an die Sabbermails gewöhnen...
Das erste ist schon in meinem Postfach.....'huhu' *nase*
Leicht OT:
Vielleicht sollten wir einfach darauf hinarbeiten, die gesellschaftliche Akzeptanz von Prostitution zu verbessern. Dann müssen die Herren sich hier nicht mehr in Rudeln auf die gutaussehenden Mädels stürzen und ihnen wahlweise Schwanzbilder oder Bettelmails schicken.

Zu dem drastischen Missverhältnis was die Postfach-Füllstände von Männern und Frauen angeht, fällt mir spontan Jim Jefferies' Stück zum Thema "Sluts vs. Studs" ein *zwinker*

*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
So aber nun wieder schnell zum Thema

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*****kky Frau
880 Beiträge
ahja..Merke..wenn Frauen Brüste (auch bedeckt) und ein knackiges Motto haben haben sie selber Schuld wenn sie billig angemacht werden..wieder was gelernt. Frauen wollen wirklich mehr als nen hohlen Anmachspruch und Dödelbilder ?....Was für eingebildete Tussen *rotfl*

Die Copy and Paste Mailer lösch ich nich tmehr..die bekommen ein Copy and Paste Antwortschreiben und Ruhe is.

Alle interessanten Menschen bekommen eine Antwort und meist auch nen Date da ich wirklich gerne neue Leute kennen lerne...
*******a125:
Zitierfunktion

*klugscheisser*Modus *zwinker*

1. Beitrag schreiben
2. zu dem zu zitierenden Text gehen, diesen markieren
3. wieder hoch scrollen und auf den Kasten "Zitat" klicken
4. erscheint jetzt dieses (siehe Beitragsanfang)

sollte der Text zu weit weg sein
Zitat anklicken und selbst noch eckigeKlammer_quote_eckigeKlammer="UserNick" einfügen
sieht dann so aus

*****ick:
*floet*

Ist doch auch ein schöner Schmetterling *lol*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Ich würde mich durch sowas nicht belästigt fühlen, sondern würde schlicht und einfach antworten:Danke für's Kompliment............oder: sorry, das Album ist für Freunde reserviert, im Moment habe ich kein Interesse an weiteren Kontakten
Schreib das mal 10x am Tag...du wirst schnell sehen, dass die Lust drauf vergeht.
Copy&paste...gleiches Recht für alle *lach*

Ignorieren ist doch immer noch die bessere Wahl, dann gibt es auch keine endlosen Diskussionen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Solche
Themen finde ich köstlich, weil sie immer wieder gleiche Verhaltensweisen zeigen, gleichzeitig beweisen, dass es mit der Originalität des deutschen Mannes wohl nicht sehr gut bestellt ist. Und welche Frau will schon einen im Bett, dem auch sonst nichts Gescheites einfällt?

Mir persönlich ist das Thema mal wieder Bestätigung, wie gut ich daran tat und tue, mich nie in die Meute der Treiber und Jäger eingereiht zu haben. Qualität geht noch immer vor Quantität. Und eine Frau, die interessant werden könnte, ist in der Lage, selbst die Initiative zu ergreifen. Sie muss ja nicht sofort wie eine Vielzahl der Männer mit der Tür ins Haus fallen, sondern kann auch durch den Blumengarten von hinten hineinfinden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie eine Frau
schreibt, ist wie beim Mann Temperamentsache. Und wer nicht auf den Kopf gefallen ist, kann jedes Schreiben decodieren, also auch zwischen den Zeilen lesen. Da bedarf es keines "Ey ficken?".
*****kky Frau
880 Beiträge
**af:
Ich zum Beispiel bin ehr ein Garant dafür das eben ein Gespräch im Sand verläuft wenn die Frau nur durch die Blume faselt anstatt mal direkt zu sagen/schreiben was nun wirklich los ist

Also lieber so " Gudden Tach Herr Graf..ich hätte gerne ein bißl unverbindlichen Geschlechtsverkehr mit Ihnen..nur leider suchen sie den laut Profil ja gar nicht " *ggg*
***an Frau
10.900 Beiträge
Da fällt es mal wieder leicht gar nicht erst zu selektieren, die *tonne* ist ja nicht weit

Geht es nicht wirklich etwas substanzieller *nene*
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Ich musste hier eine Vielzahl von Beiträgen löschen die sich auf zitierte Clubmails bezog.
Das Einstellen von Mails verstößt gegen unsere Spielregeln, dies hier mal an der Stelle.

So nun aber wieder

*zumthema*

Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Hallo zusammen,
ich hab hier jetzt schon sehr viel mitgelesen und oute mich nun. Ich oute mich als Frau, die gerne Männer anschreibt.. Bei mir ist es schon das Profilbild, das mich ansprechen muss. Ich mag die wunderbaren , künstlerischen , ästhetischen Photos... und es muss nicht mal das Gesicht zu erkennen sein...
Und wenn dann noch das Profil passt, wenn es mich anspricht in seiner Aussagekraft, wenn der Mann sich Gedanken über seine Darstellung gemacht hat, wenn für mich ein gewisses Niveau zu erkennen ist, dann werde ich schwach und schreibe ihn an ( einmal hatte ich allerdings nur geliked, weil ich mich nicht traute, ihn anzuschreiben - er hat sich daraufhin gemeldet und es ist etwas draus geworden ). Bisher hat es für mich gut funktioniert, es sind sehr interessante Begegnungen draus geworden.
Wenn ich angeschrieben werde, antworte ich so gut wie immer , auch wenn es Absagen sind. Oder ich habe gefragt, ob ich mich evtl. zu einer anderen Zeit melden darf, da es grad nicht passt. Ist auch schon positiv angekommen.
Diskussionsfreudig
Mir fällt sowohl hier im Thread als auch in meinen Mailkontakten verstärkt auf, dass Männer etwas tun, was sie im Beziehungsleben meist kategorisch ablehnen: endlos diskutieren, um mehr als einfache und logische Standpunkte zu widerlegen *fiesgrins*

Wenn ich zum Beispiel höflich antworte: "Ich habe kein Interesse an einem Kontakt, da ich einen anderen Typ Mann suche" trete ich damit immer wieder wahre Diskussions-Lawinen los *panik* Ich führe die Details nicht aus, denn ich bin überzeugt, diese sind allseits geläufig... *gaehn*
Manchmal wird es auch beleidigend, was ich aus psychologischer Sicht zwar interessant finde, mich aber hier je nach eigener Befindlichkeit doch nur amüsiert oder nervt.

Klar, es folgt dann die Ignore-Funktion meinerseits...

Dennoch ärgert mich die Zeit, die ich dafür investieren muss *gr*

Insofern meine Bitte: Wenn ihr diskutieren wollt, macht das doch im RL. Hier einfach in Tiefenentspannung und dem sonst so viel gerühmten männlichen Stolz üben *zwinker*
*******elle Frau
35.885 Beiträge
Sicher schreibe ich auch Männer an, schon mal allein weil ich das als Frau kann ! *ggg*

Männer die nicht zahlen , können das nicht !

Und auch ich habe so einige Herren kennen gelernt , und so habe ich auch meinen Lover hier gefunden !

Warum sollten Frauen nicht auch die Männer anschreiben dürfen ? *zwinker*

Nur beziehe ich mich dann auf sein Profil, lobe die Bilder oder sein Lächeln, den tollen Blick.....
Ich habe die letzten Jahre eine ähnliche Erfahrung gemacht, Themenersteller.

Mittlerweile bin ich doch schon 15 Jahre im Netz unterwegs und relativ bald habe ich auch in Chats, Foren und Portalen Kontakt zu Frauen gesucht und durchaus auch immer Bekanntschaften gemacht.
Früher als ich noch jünger war (18-25) erhielt ich auch viel öfters Antworten als zb in den letzten paar Jahren.
Mein Schreibstil bzw. mein Verhalten hat sich nicht großartig geändert, nur dass ich eben etwas reifer geworden bin und in Sachen "Sex" schon auch mal was schreiben traue, nachdem man etwas warm geworden ist.
Ich könnte mich also darauf rausreden, dass es am Alter liegt und ältere Frauen anscheinend mehr darauf achten mit wem sie schreiben als jüngere. Außerdem könnte man sagen dass der Pool an jungen Frauen (bis 25) viel größer ausfällt, da mehr noch Single sind und möglicherweise ist das eine Erklärung.
Vielleicht sind die heutigen Frauen aber auch einfach schreibfauler, weniger kommunikativ in Sachen Web wie früher oder man muss sich heute viel mehr einfallen lassen um aus der Masse hervorzustechen. Bei letzterem denk ich mir dann aber auch wieder, das habe ich nicht nötig mich zu verstellen oder da den Affen zu machen. Meine Oma sagte schon mal..."wenn dich ein Mädel mag, mag sie dich auch mit Brille. Da musst du dich dann nicht verstellen". Nun gut, heute trage ich Kontaktlinsen, aber sinngemäß kann es wohl auf den Schreibstil auch übertragen werden. Wie auch im realen Leben ist es ja so, dass es beim Schreiben eben funkt oder eben nicht. Da kann es dann also auch nicht zielführend sein, sich zu verstellen. Immerhin weiß so die Chatpartnerin gleich woran sie ist und dass da ein straighter Mann schreibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.