Profil-nicht-Leser...
Ich beantworte auch jede Mail. Und ich bleibe auch immer höflich, was aber leider oft an ein Pingpong-Spiel erinnert und sich immer wieder wiederholt... • Ich möchte gerne mehr über dich erfahren - Hast du meinen Profiltext gelesen?
...kurze Zeit später: Ja, hab ich - Und? Findest du dich in der Beschreibung wieder?
• Nein, aber... und dann geht die hier schon oft beschriebene Diskutiererei los, die ich inzwischen dann auch schnell beende: Ich bin schon groß und ich MEINE, was ich SAGE! Nein, ich will mit niemanden ins Bett, der mein Sohn sein könnte, auch wenn derjenige auf reife Frauen steht.. den Satz kann ich übrigens nicht mehr hören, deshalb mein Update - seitdem ist tatsächlich Ruhe!
Aber zur Ehrenrettung, es gibt hier auch gute und sehr nette Mailschreiber und wenn man sich sympathisch ist, kann man ja auch einfach mal ein Bier trinken gehen, was auch schon vorgekommen ist.. war ein sehr netter Abend! Bei mir ist "nett" nicht die kleine Schwester von.. ich mein es so!
Ich bedanke mich auch für jedes Kompliment, auch da entstehen oft nette Gespräche, und umgekehrt ist es auch eine gute Möglchkeit der Kontaktaufnahme, mal ein Foto eines Herren zu like.. so zum Abklopfen, und auch hier habe ich immer ein Danke zurückbekommen.
Die Foren kann ich sehr empfehlen, wobei sich meine auf recht alltägliche Dinge beschränken, die mit Sex primär nichts zu tun haben. Hier kommt man sich über gemeinsame Interessen und Hobbies erst mal näher, liest die Meinungen der anderen, tauscht sich aus und wer weiß, was sich daraus alles ergeben kann... fast schon ein bisschen Real Life