Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
*******elle Frau
35.882 Beiträge
jap, kenne ich auch.
Verbunden mit der Drohung, dass ich nie wieder ein like von ihm bekommen werde! har har har

Ich war am Boden zerstört *zwinker* *lol* *haumichwech*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
dass ich nie wieder ein like von ihm bekommen werde
Scheiße gelaufen, was? *ggg*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
Ich leide immer noch darunter, har har har *rotfl*

Vor allem, weil er so gar nicht in mein Beutechema passte, war das eine besondere Drohung und traf mich irgendwie ....

gar nicht *ggg* *haumichwech*

Aber immerhin konnte er sich Luft machen *zwinker*
@*******elle *haumichwech* *haumichwech*
du arme,komm, ich *troest* dich mal ...
hoffe, du überlebst diesen mega Schock... *floet* *haumichwech*

aber nun mal meine Meinung....
ich bedanke mich für jedes Kompliment, egal mit oder ohne ein paar Sätze dazu...
viele sind dann ganz verwundert, das ich mich bedanke, viele schreiben, das sie mit sowas gar nicht gerechnet hätten, weil viele die Komplimente einfach in Papierkorb werfen...
ich werde es auch weiterhin so handhaben mit den Komplimenten...schaffe es mitunter nicht am gleichen Tag zu antworten, aber ich antworte... *dafuer*
Mein Eindruck: Bei Komplimenten geht es nicht darum, dem anderen eine Freude zu machen, sondern eine Antwort zu kriegen. Fällt die Antwort aus, ist die Person eine eingebildete, arrogante Zicke, die nur ihr Ego polieren will. Dabei hat die Person nur ein Kompliment ignoriert. *nixweiss*

Ich lege keinen Wert auf Komplimente, vor allem wenn sie von Profilen kommen, die mich nicht interessieren. Ich beantworte sie also prinzipiell nicht.

Na also, ich weiß ja nicht... *schiefguck*
Ich denke da jetzt mal an ein Kompliment vor 2 Wochen aus dem echten Leben.
Ich habe um 7 Uhr das Haus verlassen und begegnete auf der Straße einer Frau mit einem Hund, ich habe sie schon mal gesehen, ich glaube, sie wohnt im Nachbarshaus.
Sie hat zu mir gemeint, ich sehe sehr chic aus, ganz toll!
Die Frau ist bestimmt über 50 gewesen, ich würde von ihr gar nichts wollen.
Hätte ich sie deswegen ignorieren sollen?
Nö, ich habe mich übelst gefreut und mich bei ihr herzlich dafür bedankt! Das macht doch den Tag schöner! *freu*
Warum sie mit ein Kompliment gemacht hat? Um mich kennen zu lernen? Damit sie jemanden in der Nachbarschaft hat, der notfalls auf ihren Hund aufpasst? Weißt ich nicht. Theoretisch hätte sie mich gleich auf irgendwas ansprechen können. Aber sie hat mir nun mal ein Kompliment gemacht. Und die Absicht habe ich nicht zerlegt.
Fakt ist doch: im echten Leben würden wir niemanden ignorieren, der uns ein Kompliment macht. Oder würdest du? Auch im echten Leben ist die Absicht nicht immer klar. Manchmal passiert das einfach so, manchmal will der andere damit ein Gespräch anfangen, was auch immer.
Ich finde einfach, für ein Kompliment bedankt man sich. Ganz egal wo.
*******vice Mann
2.170 Beiträge
ohweia
also es ist ein Großer Unterschied , ob ich alle paar Tage oder vor 2 Wochen ein Kompliment
im Realen Leben bekomme *smile*
oder im Joy unzählige jeden Tag , was ich aber nicht auf mich beziehen möchte *schwitz*
zumal das von Mitgliedern kommt , die ich nicht kenne , auch nicht kennenlernen möchte *haumichwech*
und ich mag keine Komplimente die nicht ehrlich gemeint sind , somit für mich auch kein Grund
auf jedes Kompliment mit *danke* zu antworten
@****una
Fakt ist doch: im echten Leben würden wir niemanden ignorieren, der uns ein Kompliment macht. Oder würdest du?


Doch, wenn ich mit dem Menschen nichts zu tun haben will, ignoriere ich ihn - egal was er sagt. Mit Komplimenten kommt man bei mir nicht weiter - wirklich nicht.

Nö, ich habe mich übelst gefreut und mich bei ihr herzlich dafür bedankt! Das macht doch den Tag schöner!

Nachvollziehbar, dein Ego wurde damit poliert. *zwinker*

Ich bin offensichtlich Komplimenten-immun. *nixweiss* Macht mir jemand ein Kompliment, habe ich das mit Sicherheit nach 5 Minuten wieder vergessen. Wenn jemand mir sagt, dass mir das Kleid oder das Make-Up gut steht, oder dass meine Schuhe schön sind, betrachte ich das wie eine Feststellung, u.U. ein wichtiges Feeedback, z.B. wenn das Kleid mir gut steht, werde ich es öfters anziehen.
Es geht ja nicht nur um die Komplimente
Sondern allgemein ! Man schreibt Mitglieder an, egal ob Mann oder Frau wobei es mehr Frauen sind die einen mit Ignoranz strafen, und erwartet ja nun irgendwie eine Reaktion. Wenn mich jemand freundlich und normal anspricht drehe ich mich ja nunmal auch nicht einfach um und ignoriere ihn im Normalfall nicht!

Wenn man Antwortet unterschreibt man nicht direkt einen Vertrag in dem steht das man sich trifft und Sex haben muss oder?
Auch wenn das Internet eine gewisse Anonymität bietet und dies ein Erotik /Sex Forum ist muss man doch seine Freundlichkeit und Anstand beim einloggen nicht vergessen . ..

Grüße
Adicts
manchmal...
...ist ein Kompliment nur ein Kompliment. Ich drücke damit meine Wertschätzung aus und dies freiwillig und ungefragt. Aus diesem Grund erwarte ich auch keine Reaktion.
****d54 Mann
2.509 Beiträge
DAS SCHREIBVERHALTEN WEIBLICHER sINGLE
DAS sCHREIBVERHALTEN WEIBLICHER Singles HAT ZURÜCKGENOMMEN....WARSCHEINLICH HAT JEDER SO EINEN sTRESS...
WÜRDE MIR MEHR Interesse ...MICH ERFREUEN... UND NETTE Geste miteinander teilen. *zwinker* *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
*********nlich:
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich weniger Post und weniger Antworten auf meine Mails bekomme als früher, obwohl sich meine Schreibweise und mein Profil nicht groß verändert haben.

Nun stellt sich für mich die Frage woran das liegt?

So gestellt ist die Frage ziemlich simpel zu beantworten:

Profil und Anschreiben sind gleich, allerdings kommt weniger Feedback. Das heißt, dass du andere Frauen(typen) anschreibst (für die etwas anderes passenderer wäre) oder es dieselbe Zielgruppe ist, dass Angebot an Alternativen gestiegen ist.

Zum Thema insgesamt: Am einfachsten ist es Frauen kommen zu lassen. Wenn ich die Initiative ergreife, dann tue ich das meistens sehr direkt, und komme damit schnell zur Klärung.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Unser weibliche Part hat aus der Zeit vor unserer Beziehung auch noch einen Solofrauen Account, so dass uns beiden natürlich bewusst ist das Frauen dramatisch öfter angeschrieben werden, bzw. auch deutlich mehr Komplimente erhalten und jeder der Absender sich eine Antwort erhofft. Deshalb erwarten wir auf Bildkomplimente schon gar keine Antwort mehr. Auf ein direktes, ausformuliertes Anschreiben aber schon, da wir jedes Profil durchlesen welches von uns angeschrieben wird, was wir dann auch mit einfließen lassen - oder anders gesagt, wir uns ja auch die Mühe machen keinen Standard "Hey wie gehts" Mist zu verschicken. Auch wenn die Antwort Clubmail eine super kurz gehaltene Absage enthält, ist dies doch deutlich höflicher als eine Clubmail einfach kommentarlos zu löschen oder einfach zu ignorieren! *g*

*my2cents*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1464137.calluna.html

Dein Vergleich mit dem Kompliment im RL (real life) hinkt.
So wie du das beschrieben hast, entspricht das hier einem Kompliment mit TEXT. Also einem Kommentar.
Wenn mir hier jemand einen Kommentar zu einem meiner Bilder oder einem Beitrag von mir schreibt, dann reagiere ich darauf normalerweise mit einer Antwortmail.

Ein reines Kompliment dagegen ist ja nur ein Klick auf einen Button. Da hat der Absender keine Mühe aufgewandt. Er drückt lediglich seine Zustimmung oder Anerkennung aus oder dass ihm ein Bild gefällt. (Das ist wie bei den Likes auf facebok.) Manchmal antworte ich auf solche DANKE-Nachrichten und manchmal nicht. Das kostet nämlich in der Summe auch viel Zeit, die ich lieber mit echter Kommunikation (Schreiben von Mails an Bekannte) verbringe.
Zudem würde ich diese Art von Mails mit Komplimenten im RL vergleichen, bei dem mir jemand einfach nur in meine Richtung den Daumen nach oben zeigt *top*, ohne ein Wort zu sagen. Erstens würde ich darauf nichts erwidern (höchstens zurücklächeln, es sei denn der Typ würde mich total ansprechen und ich wünsche selber einen Kontakt). Zudem würde niemand im RL so was machen, also ein wortloses Kompliment verteilen. Höchstens mal durch ein freundliches Lächeln und Nicken in meine Richtung. Und da lächle ich dann zurück, und mehr nicht.
moin moin in die runde,

um einmal meine erfahrungen in den "ring" zu werfen. zu ca 80% lässt sich bei mir sagen: wenn niveau gesucht wird, dann ist meist selbst keins vorhanden. jedenfalls online! das scheint allerdings der anonymität des WWW geschuldet. und das frau auf "ey ficken" nicht antwortet, ist glaub ich verständlich und eigentlich nicht erwähnenswert....

man(n) hat´s hier nicht leicht *zwinker*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich würde eher misstrauisch, wenn ich viel Post von Traumfrauen oder auch Traummänner bekomme, denn dahinter verbergen sich oftmals eher sogenannte IKM-Schreiber oder Romance Scammer

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber
Ein IKM-Schreiber ist ein bezahlter Fake, der meist verschiedene, möglichst erotisch wirkende Profile ins Netz stellt


Quelle : https://de.wikipedia.org/wiki/Romance_Scam
Mit diesen Profilen kontaktieren sie Singles und geben in der Regel vor sich spontan verliebt zu haben. Hat ein potenzielles Opfer angebissen, kommt es zu langwierigen Mail-Korrespondenzen, Telefonaten und Liebesbriefen, ehe in der dritten Phase meist ein Besuch versprochen wird.


Von daher lieber wenig bis keine PN's, als Post oder Anschreiben von Fakeprofilen oder Betrügern zu erhalten.

*top* Es spricht also für den Betreiber des Joyclub, dass Männer nicht mit Mails überhäuft werden.

Es gibt auch Frauen die selten Antworten erhalten.
Das Thema betrifft also nicht nur Männer.
Es muss halt zusammenpassen, ob nun per Mail, im Chat oder im real Life.
********Lily Frau
3 Beiträge
Tendenz
Ich bemühe mich, auf alle Mails bis auf die ganz desolaten und hier schon oft beschriebenen, zu antworten.

In letzter Zeit meine ich aber festzustellen, dass sich - nicht nur hier - ein Verhalten bei den Männern einschleicht, mit möglichst wenig Aufwand das größtmögliche Ergebnis zu erzielen.

Es gibt weniger wirkliches Interesse an der Frau, Hauptsache, sie ist schnell verfügbar. Am liebsten wollen viele sofort ein Sex-Date, auch die Berlin-Besucher mehren sich, die nur eine Nacht hier sind und offenbar kein Geld für professionelle Dienste ausgeben wollen.

Das Ritual, sich hier vorher wenigstens ein bisschen kennen zu lernen und auch mal zu telefonieren, wird schon als zu anstrengend empfunden. Entsprechende Hinweise im Profil darauf werden igoriert, in meinen Antworten auch, selbst wenn gelesen wurde. Es scheint jeder nur das zu entnehmen, was er daraus entnehmen will. Und dahingehend zu manipulieren.

Liegt es daran, dass Frauen tatsächlich schneller bereit sind, sich auf spontanen und unverbindlichen Sex einzulassen als früher? Machen alle sofort die Tür für den großen Unbekannten auf und erwarten ihn mit verbundenen Augen im Schlafzimmer (die Lieblingsfantasie der meisten Männer)? Oder sind wir mehr von Portalen wie Tinder beeinflusst? Eure Erfahrungen dazu würden mich sehr interessieren ...
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Die " Tendenz"
..geht schon eine Weile dahin, dass viele meinen das Internet ist ein täglich wachsender unendlicher Katalog der Möglichkeiten auch im privaten und sexuellen Bereich.

Dem ist ganz sicher nicht so - bei denen, die etwas weiter denken und fühlen können und wollen.
Meine Erfahrungen hierzu :Wenn man nicht sofort darauf anspringt am besten sofort parat steht wird man uninteressant .Aber ich hab auch noch ein Leben ausserhalb der Internets.Mag sein das manche Frauen drauf stehen ich nicht .Bisschen flirten vorher telefonieren mal auf nen Kaffee treffen wenns zeitlich passt .Was dann weiter passiert wird man sehen
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Die meisten Frauen haben wohl auch die Nase voll von der ganzen Lügerei im Netz. Frau lernt mit der Zeit, dass sie beliebig austauschbar ist, und keinesfalls alles ernstgemeint ist, was man ihr an herzzerreisenden Mails schreibt.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
ja das stimmt, die Herren tun oft so, als müsste Frau sofort springen und sich geehrt fühlen , dass er sie angeschrieben hat.

Das geht quer durch alle Altersklassen.

Wenn ich dann schreibe: Ich bin nicht bedürftig und kann immer noch mit Bedacht wählen werden sie ausfallend *zwinker*

Auch der Hinweis auf mein Profil in dem ich angebe schon den richtigen Mann gefunden zu haben, schreckt nicht ab.

Also denken die Herren wohl:

Frau muss verfügbar sein ! *ggg*
Zu allem ja und Amen sagen, sofort springen und allzeit bereit *zwinker*
*******vice Mann
2.170 Beiträge
das trifft
nicht nur auf Männer zu *baeh*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
hier Bemängelte betrachte ich als großen Vorteil des Internets. Hier entlarvt sich so mancher, ohne dass er es sich bewusst macht. Allein durch das Schreib- bzw Antwortverhalten trennt sich die Spreu vom Weizen. Im richtigen Leben würde man vielleicht auf Verstellungen reinfallen.
*******elle Frau
35.882 Beiträge
ach was, beschimpfen dich auch abgelehnt Damen als Schlampe und überhaupt als zu dick, zu alt, oder zu was weiss ich ?

Davon gehe ich mal nicht aus *zwinker*

Ich denke , derart "charmant" können nur die abgelehnten Herren schreiben ! *rotfl*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Bluelibelle
Da sieht man dann ganz deutlich wie ernst es demjenigen war mit den glühenden Worten der Bewunderung:)
*******vice Mann
2.170 Beiträge
so
ist das nun mal mit den Eitelkeiten *smile*
letztendlich liegt es auch an jedem selbst , wie man miteinander umgeht !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.