Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
Die Männer lieben jene Frauen am leidenschaftlichsten, die es verstehen, ihnen die leckersten Dinge vorzusetzen.
Honoré Balzac
Was meint er nur damit *nachdenk*

Was lieben Frauen am liebsten...einen nackten Po in der Sonne im Profilbild sicherlich nicht *lol*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Würden
sie antworten, wärst du gezwungen, wieder zu antworten und trotz Aussichtslosigkeit Hoffnungen und Zeit zu investieren. Das ist nicht Charakterlosigkeit, sondern eine besondere Form von Ehrlichkeit, wenn Frau keine falschen Hoffnungen wecken möchte.

Ich hab das Beispiel schon mal geschrieben: Wenn es um die Weihnachtsgeschenke in der Verwandtschaft geht, gibt A 50 Euro an B, B 50 Euro an C....bis zuletzt A wieder von Z 50 Euro bekommt. So hat jeder ein Geschenk, niemand war charakterlos, kann das aber Sinn des Schenkens sein? Und kann es Sinn des Schreibens sein, Menschen zu zwingen, zurückzuschreiben, und wenn sie nicht parieren, als charakterlos zu bezeichnen?

Balzac war ein orgastischer Schlemmer. Dessen Zitate passen selten oder nie in die heutige Zeit.
WENN FRAUEN NICHT ANTWORTEN
Also mit Frauen die auf meine netten Mail's nicht antworten möchte ich nichts mehr zu tun haben,ich hab auch Job,daheim genug zu tun usw.,wenn ich keine Zeit habe einen Partner zu suchen,dann ist's besser es bleiben zu lassen und wohlgemerkt auf wirklich nette Mail's nicht zu antworten = Charakterlos,so etwas würde mir nie im Traum einfallen wenn mir hier im Joyclub eine Frau eine nette Mail sendet ihr nicht zu antworten,auch falls sie nicht mein Typ ist,DAS MINDESTE IST ZU ANTWORTEN : SORRY HAB KEIN INTERESE AN DIR
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Du möchtest also allen Ernstes lieber solche Absagen haben ?

Sorry, aber du bist mir viel zu alt *zwinker* Ich steh auf deutlich jüngere Männer, groß, blond mit big dick .

Das kann aber mit der Dauer auch mal weh tun ? Nicht?
hab mir grad einen Blick auf´s Profil gegönnt *zwinker*

ich denke, wenn mich eine Mail aus so einem Profil erreichen würde, gäbe es einerseits "meinen" heißgeliebten Fragebogen *cool* und dazu ein *flop* auf diesem Profil, denn, für weitere Mails sehe ich keinerlei Notwendigkeit *fiesgrins*
User sollte vielleicht auch das Anrecht Anschreiben versenden zu können nicht mit seiner Erwartung, JETZT gleich sofort die Frau zur Verfügung zu bekommen, die Mann aus einem Katalog auswählen will

Joy ist NICHT zur sofortigen *popp**undwech*Variante, jedenfalls aus meinem Erleben und den Gesprächen mit verschiedenen Usern,
wer es anders sieht *nixweiss*
dem entgeht eindeutig sehr viel
*****you:
Womit wir wieder beim Thema wären...

Nee Du, ich glaub, da sind wir gerade meilenweit davon entfernt.

Denn das Sandkastengehabe der gegenseitigen Beschimpfungen hat mit dem Schreibverhalten weiblicher Singles überhaupt nichts zu tun.

Seltsam nur, dass es Männer und Frauen im Joy gibt, die sich nicht über mangelnde Kontakte und real gewordene Treffen beschweren können (woran das wohl liegt *mrgreen* ) - und andere kotzen sich buchstäblich darüber aus, dass die vom jeweils anderen Geschlecht so mies zu ihnen sind...

Ich könnte mir vorstellen, dass es wohl nicht so einfach zu sein scheint, bei sich selbst etwaige Defizite in der Kommunikation zu ergründen
*******nep Frau
15.872 Beiträge
Nachrichten ohne Niveau beantworte ich nicht.

Wenn mir ein Mann schreibt der in einer Partnerschaft lebt, antworte ich auch nicht. Nur Singles.

Wenn Mann mein Profil nicht liest, antworte ich ebenso nicht. Schließlich steht bei mir hobbymodel und nichts davon, das ich irgendwas sexuelles Suche.
darum ist es doch hier bestens sich SO zu outen *zwinker*

Schreibverhalten weiblicher Singles

ergibt sich eben aus dem WIE
*****_81 Mann
237 Beiträge
Man liest solche Themen ja immer wieder, auch auf anderen Plattformen. Fakt ist allerdings das Damen nicht wirklich kreativer sind beim anschreiben, bzw man diese auch an einer Hand abzählen kann. Dennoch antworte ich aus Höflichkeit bei jeder Mail und man kommt vielleicht doch in den Genuss eines wirklich guten Gespräches.
*****_81:
man diese auch an einer Hand abzählen kann

dann liegt der Schnitt immer noch um Längen VOR dem, was Frau teils für Anschreiben bekommt
nur mal so am Rande eine kleine Rechnung eröffnen, denn hier geht es ja darum
warum Frau nicht oder weniger antwortet, bzw wen Frau anschreibt
doch Mann, der NICHT auf Anschreiben antwortet oder WIE ist hier ja nicht gefragt *floet*
*****_81 Mann
237 Beiträge
Das mag sein. Ich wollte damit nur deutlich machen, dass Frau meist kein Stück besser ist, sich bei solch Diskussionen aber in den Himmel lobt.
Kommt wohl immer drauf an, WAS man(n) aus den Foren herauslesen möchte.....
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Hmm, ich überlege grad und versuche mich zu erinnern (ab einem gewissen Alter lässt ja das Gedächtnis nach):

Neeee, trotz langer langer Zugehörigkeit hier, verschiedenen Beziehungs-Status, Träume, Wünsche und Spleene - bin mir sicher, ich hab noch keinen mit:

Willst du ficken?
Kann ich dich heute gleich besuchen?

angeschrieben.

Ganz ehrlich.
**st
Auch nach längerem Nachdenken komme ich nicht zum Schluss, dass der Beziehungsstatus des Gegenüber mein Schreibverhalten beeinflusst. Ich liebe es allerdings im Extremfall, den ich an dieser Stelle nicht näher spezifizieren möchte, schön nebulös und ausschweifend zu antworten. Völlige Selbstzweifel auf den Gegenüber zu projizieren ist extrem erfolgsversprechend und sollte dennoch eine Frau tatsächlich einen Gegenzug in diesem Spielchen wagen, ist es doch immer wieder sehr amüsant, wenn man sich mit völlig diffusen Aussagen und widersprüchlichen Ansagen selbst ins Abseits stellt und jegliche Rettungsversuche ausschlägt. Ein echt souveränes Kommunikationsmuster, das Konzept gebe ich bei Bedarf gern zur Nachahmung frei...
Da fehlt doch was *nachdenk*
********mind Mann
45 Beiträge
Leider sind häufig auch Frauen nicht wirklich kreativ oder geben sich Mühe bei der Kontaktaufnahme, wobei ich mir vorstellen kann das zumindest in Bezug auf 'direkte' Wünsche bei den ersten Sätzen im Dialog der Mann wohl Vorreiter ist.. *zwinker*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Jede/r von uns hat doch, wenn man einige Zeit im Internet unterwegs ist, so'ne und solche Erfahrungen gemacht. Daraus nun auf alle männlichen User (z.B.) zu schließen -- nö.

Ich selber würde die wenigsten Mails, die ich bekomme, als "unterirdisch" bezeichnen, also die überwiegende Anzahl der Schreiber verhält sich angemessen. Wobei ich ein "Hallo, wie geht's?" nicht als unzumutbare Beleidigung empfinde, auch wenn ich gerne etwas mehr in einer Mail lesen würde.

Wenn ich merke, dass es einfach nicht passt, dann schreibe ich eine deutliche, aber freundliche Absage. Der Arme kann ja nix dafür, dass er nicht mein Typ ist. Nachfragen habe ich da dann auch selten gekriegt, Beschimpfungen erst recht nicht - und wenn, sehe ich sie als die nicht zu vermeidenden Unbilligkeiten des Lebens und kloppe sie wortlos in die *tonne* .

Dass es in den Weiten des Netzes auch Leute gibt, die kein Benehmen haben ... ja, kann vorkommen, wäre für mich aber auch kein Grund, meine relaxte Grundhaltung aufzugeben. Aufregen ist schlecht für den Blutdruck ...*omm*
*****kky:
ein Freifickschein bei Anmeldung besteht aber nicht

wird leider zu oft verwechselt *smile*
denn wer bezahlt, denkt und handelt oft nach dem Prinzip
*my2cents* = *popp*

oft erlebt, Reaktionen, wie die grad erlebte

auch toll, wenn Mann anschreibt und anmerkt
wie schxxx doch mein Profiltext ist

*smile* grad für diese ist er genau so, wie er ist *hi5*
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Niveau und Stil......
Alle reden wir davon (also die Männer), beherzigen tun es leider die wenigsten. Vielleicht liegt es aber auch daran das für einige von uns Männern das gewünschte Niveau nicht immer sofort ersichtlich ist. Denn nicht immer hilft einem affektiertes Niveau und Stil im Schreiben, manchmal reicht auch eine gehörige Portion Humor oder auch leichter Sarkasmus, aber....... und das ist doch das Wichtigste......

Sollte man das Profil des gegenüber lesen (von verstehen reden wir mal garnicht).

Nicht immer die die gestelzte Version ala "Tolles Profil, tolle Fotos oder blabla" der richtige Einstieg. Ich habe auch mal einer Joylerin direkt einen Heiratsantrag gemacht (verzeih mir bitte Molly) und daraus ergab sich einer der lustigsten mail- und Telefonkontakte. Das lag aber auch vermutlich daran das ich das Profil gelesen habe *top*
Wie man(n) es nicht machen sollte haben ich vorhin hier ja wieder lesen können, man kann die Messlatte des Niveau´s auch noch so tief hängen, irgendeiner läuft trotzdem aufrecht drunter her und leistet den anderen Männern damit einen Bärendienst.
Nicht alle Männer sind so gestrickt, viele haben hier bestimmt auch positive Erfahrungen gemacht und lachen sich wahrscheinlich über unsere Posts kaputt (oh Mist, warum schreib ich hier eigentlich?).
Ich wünsche jedenfalls allen Joylern hier ein schönes Wochenende...... *stoesschen*
ganz besonders klasse ...

"Hallo. Ein tolles Profil."

und sein Profil widerspricht in allem dem meinigen ....
dann frag ich mich, was dieser Mann an meinem Profil wohl toll findet.

Früher habe ich dann nachgefragt, einfach aus Prinzip ... und habe fast immer die gleiche Antwort retour bekommen ... "sorry, ich hatte Dein Profil gar nicht gelesen, aber dass ist doch egal"

ah ja .. *top* ... ich habe aufgehört mich zu wundern
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
ich habe aufgehört mich zu wundern
*g*
*hi5*

Das ist auf lange Sicht wohl auch am besten ... *zwinker*
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Ich wundere mich auch nicht mehr. Es gibt sowohl bei den Damen und bei den Männer vielleicht noch mehr schwarze Schafe, die Anstand vermissen lassen.
Ich muss zugeben das meine Mails manchmal auch nicht ausführlich genug sind, sondern eher ein 2-3 Zeiler. Aber das ist der Tatsache geschuldet, dass ich wieder mal Mails geschrieben, niveauvoll, dass Profil genau gelesen, nachgedacht, Zeit investiert, mit dem Ergebnis, keine Antwort, nicht mal eine Absage. Das verleitet mich dann Mails auf die schnelle zu Schreiben, denn schlechter als keine Antwort kann es ja auch nicht werden. Zum Glück ändert sich dann bei mir wieder schnell und Mails werden dann wieder so wie sein sollen. Somit sind manche Frauen mitschuld wenn unbefriedigende Mails kommen und die manche Männer mitschuld wenn sie unterirdische Mails schreiben, wenn keine Antwort mehr kommt. Wie lässt sich das verhindern? Gar nicht. Es wird leider immer beide seiten geben.

Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die zu dem Thema einen Beitrag geleistet haben *top*
Ist aber gerade das nicht die Falsche Einstellung?

Weil mir die letzte Empfängerin nicht geantwortet hat, bestrafe ich die Nächste, in dem ich ihr einen liebloseren Text vor die Füße werfe. Was dann wiederum dazu führen mag, dass mir in diesem Fall auch nicht geantwortet wird und es noch liebloser wird.

Ich finde keine Antwort sollte eher ein Phase der Selbstreflexion einläuten und nicht die Aktion, gut dann schreib ich eben die nächste/n an. Vor allem wenn die Anzahl der unbeantworteten Nachrichten relativ hoch angesiedelt ist.

Im Umkehrschluss möchte man als Mann ja auch nicht für die letzte "Besuchbar? Ficken!" Nachricht seines Vorgängers bestraft werden, weil durch schlechte Stimmung die nächsten Nachrichten sehr strikt sortiert werden.
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe dir zu 100% recht, nur manchmal ist der Frust größer........zum Glück aber selten. Es ist aber nicht so das ich dann niveaulos schreibe sondern nur kürzer.
*nachdenk*
*********nlich:
nur manchmal ist der Frust größer........

*zwinker* ich nehm jetzt nur dieses Teilstück
doch wenn ich dieses so sehe, wo bleibt denn da die Leichtigkeit, der Spaß, einfach die Neugier auf ganz etwas NEU

ist es dann doch die Schublade
letzte Mail wurde mit NIX beantwortet, also soll doch Frau endlich mal selbst anschreiben

da wartet Mann dann auf Anschreiben von *sabber*
und dieses kommt nicht
*umfall*
somit doch wieder anschreiben *motz* weil die auch nicht antwortet

*nachdenk*
kann es vielleicht sein
Mann schreibt unpassende Frau an *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.