...
kann es vielleicht sein
Mann schreibt unpassende Frau an
Genau das!!
Das ist zumindest meine Meinung.
Wenn man die Suchfunktion benutzt und sich die Frauenprofile aufmerksam durchliest würden die meisten Missverständnisse garnicht erst passieren. Eben solche weswegen sich hier seit 23 Seiten viele Leute am heulen, jammern, beschuldigen und lamentieren sind.
Viele der Frauen weisen wortwörtlich darauf hin daß sie kein Interesse an Kontakten/Schreiben mit Männern haben. Die Gründe sind unterschiedlich Ihre Formulierungen klingen manchmel etwas sehr seltsam.
Aber egal, wenn zu lesen ist kein Interesse braucht sich auch niemand beschweren wenn keine Resonanz kommt.
Genauso wenig Resonanz kann ich erwarten wenn ein Profil nur mit dem Textgenerator geschrieben wurde und zudem links unten der Punktestand (Aktivität) eine dicke 0 anzeigt.
Dazu am besten noch eine Kontaktanzeige geschaltet in der Kategorie "Frau sucht Mann" mit den übersichtlichen Worten: "Laß Dir was einfallen wenn Du mich anschreibst" "Ich steh auf alles was Spaß macht" "Meine Vorlieben: Find sie raus"
Also wenn ich als Kerl so dermaßen tief gesunken bin daß ich auf solch eine Schwachsinn anspringe und dann allen Ernstes noch eine Antwort erwarte, ist es besser wenn ich meinen Zipfel auf eine Tischplatte lege und mit einem Hausschuh draufschlage!
Wenn sich einige Männer tatsächlich aufmerksam die Profile durchlesen würden, könnten sie im Vorfeld sehr viele der Frauen auch "aussortieren".
Ich bin nun auch nicht erst seit gestern im JC , aber ich kann mich über das Schreibverhalten weiblicher Singels nicht beschweren. Ich kann es mir doch aussuchen wen ich anschreibe, also mach ich das auch und halte mich von denen fern die als Aushängeschild ein Profil präsentieren das vor Ablehnung oder überzogener Selbstwahrnehmung strahlt!
LG
PAN