Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
kann es vielleicht sein
Mann schreibt unpassende Frau an
Nein, kann nicht sein. Die Frau nimmt sich nur Rechte raus, die sie dem schreibenden Mann nicht zugesteht. Das hieraus ein massives Ungleichgewicht entsteht ist zwar klar, aber eben nicht durch Änderung der Anschreiben zu lösen.

Ich finde keine Antwort sollte eher ein Phase der Selbstreflexion einläuten
Bitte nicht. Selbstreflexion kann nur im Dialog funktionieren. Niemals jedoch durch Mutmaßungen.
*lach*Mutmaßungen sind ja doch wohl sehr oft und vorrangig, wenn ich mir so manches hier an Reaktionen anschaue
auch und gerade WIE User anschreiben liegt eindeutig in anderen Welten *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Na, also bleibt doch alles beim Alten...

Die Frauen sind arrogant, böse und eingebildet... Die Männer wahllos, einfallslos und geben sich keine Mühe...

Schöne, neue (online-)Welt... *lach*
**********_AEON Mann
5.490 Beiträge
...
kann es vielleicht sein
Mann schreibt unpassende Frau an

Genau das!!
Das ist zumindest meine Meinung.
Wenn man die Suchfunktion benutzt und sich die Frauenprofile aufmerksam durchliest würden die meisten Missverständnisse garnicht erst passieren. Eben solche weswegen sich hier seit 23 Seiten viele Leute am heulen, jammern, beschuldigen und lamentieren sind.

Viele der Frauen weisen wortwörtlich darauf hin daß sie kein Interesse an Kontakten/Schreiben mit Männern haben. Die Gründe sind unterschiedlich Ihre Formulierungen klingen manchmel etwas sehr seltsam.
Aber egal, wenn zu lesen ist kein Interesse braucht sich auch niemand beschweren wenn keine Resonanz kommt. *klugscheisser*

Genauso wenig Resonanz kann ich erwarten wenn ein Profil nur mit dem Textgenerator geschrieben wurde und zudem links unten der Punktestand (Aktivität) eine dicke 0 anzeigt.
Dazu am besten noch eine Kontaktanzeige geschaltet in der Kategorie "Frau sucht Mann" mit den übersichtlichen Worten: "Laß Dir was einfallen wenn Du mich anschreibst" "Ich steh auf alles was Spaß macht" "Meine Vorlieben: Find sie raus" *mrgreen*
Also wenn ich als Kerl so dermaßen tief gesunken bin daß ich auf solch eine Schwachsinn anspringe und dann allen Ernstes noch eine Antwort erwarte, ist es besser wenn ich meinen Zipfel auf eine Tischplatte lege und mit einem Hausschuh draufschlage! *aua*

Wenn sich einige Männer tatsächlich aufmerksam die Profile durchlesen würden, könnten sie im Vorfeld sehr viele der Frauen auch "aussortieren".

Ich bin nun auch nicht erst seit gestern im JC , aber ich kann mich über das Schreibverhalten weiblicher Singels nicht beschweren. Ich kann es mir doch aussuchen wen ich anschreibe, also mach ich das auch und halte mich von denen fern die als Aushängeschild ein Profil präsentieren das vor Ablehnung oder überzogener Selbstwahrnehmung strahlt! *geheimtipp*

LG
PAN
Nein, kann nicht sein. Die Frau nimmt sich nur Rechte raus, die sie dem schreibenden Mann nicht zugesteht. Das hieraus ein massives Ungleichgewicht entsteht ist zwar klar, aber eben nicht durch Änderung der Anschreiben zu lösen.

natürlich kann es so sein ...

wenn ich Jüngere im Profil explizit unter geht gar nicht bzw im Text ausschließe und ein Jüngling mit 23 meint er müsse mir schreiben ..

dann hat er mein Befinden damit gründlich missachtet (mich gruselt es bei solchen Mails) .. somit nehme ich mir das Recht heraus seines auch zu missachten
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Selbstreflexion kann nur im Dialog funktionieren.
In Dialog mit sich selbst zu treten hat noch selten geschadet...manchmal erfährt man interessante Dinge *zwinker*
******ild Frau
859 Beiträge
Genau das habe ich mir auch gedacht. Deswegen heißt es ja auch SELBST-Reflexion... *lach*
*kicher bei manchen ist das aber so ganz ohne *floet* doch etwas *oede*
...
...schon mal was von der TotenmannRegel gehört. Die Regel besagt, dass alles was ein Toter machen kann im besten Falle sinnlos ist. Aus diesem Grund funktioniert die Selbstreflexion ohne Rückmeldung auch nicht. Im Übrigen...Dialog...mindestens zwei... *headcrash*
*haumichwech*

könnten wir vielleicht mal wieder Schreibverhalten weiblicher Singles

ich bekomme sonst noch einen *lach*Flash
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Genau ... dies ist eine UMFRAGE, wo jede dann noch erläutern kann, was sie angekreuzt hat und warum ... von Selbsterkenntnis war im EP nicht die Rede.
*fiesgrins*
******ins Frau
23.237 Beiträge
JOY-Team 
Die würde ja im Zweifelsfall auch zu einer Erkenntnis, in Folge dessen - Gott bewahre! *panik* - zu Veränderung führen und somit vielleicht dazu, dass uns im nächsten Monat ein Thread über das Antwortverhalten von Frauen im JC vorenthalten bliebe. Furchtbarer Gedanke. Oder so. *fiesgrins*
Es ist egal ob eine Frau zurückschreibt. Schreibt die eine nicht zurück, schreibt die nächste zurück. *zwinker*

Das ist wie beim Fortgehen. Die eine will nicht, die nächste will es aber dafür so richtig *ggg*

Man ist immer dort, wo man sein muss. Man kann also nie falsch liegen *zwinker*
*******vice Mann
2.170 Beiträge
*hae* *umfall*
@Fynn82
*haumichwech*

Wie schön, dass die Männer selber so herrlich aufzeigen, warum die Frauen immer weniger Lust haben, zu antworten *fiesgrins*

Das erspart uns lange Erklärungen *danke*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sie verstehen es nur leider nicht .
Und auch auf einen zarten " Wink" reagieren sie nicht *zwinker*

Das ist ja das Fatale daran *zwinker*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Eigentlich bräuchten wir Frauen hier gar nichts mehr schreiben...
mancheiner liefert hier die Argumente frei Haus... *haumichwech*

medea
Gerne Chiara.

Aber warum Liebeskummer haben, wenn Frau A nicht zurückschreibt, während Frau B nur so wartet? *ggg*

Glaubt die Frau etwa, der Mann sehe sie am Foto und sie ist und bleibt etwas besonderes, wenn sie nicht zurückschreibt? Die Starliebe haben wir mit 15 aber nicht später. *zwinker*
Außerdem warten da genügend andere Frauen, die sehr wohl in die Tasten hauen und ihr bestes geben *zwinker*

Immerhin sind wir Männer ja auch nicht ohne weiteres zu haben. Die Frau muss sich da schon an den Riemen reißen *ggg*
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Das nächste Mal kommt der Wink wieder mit dem Zaunpfahl *lach*
Sorry, muss das noch mal aufgreifen...

Genau deshalb brauchen Männer ja auch bei der Selbstreflexion eine zweite Person, die ihnen Rückmeldung gibt. Ob das wirklich ein Dialog wird, lasse ich mal dahin gestellt *fiesgrins*

Und jetzt bin ich hier raus, weil ich von meiner Seite alles gesagt habe. Die wirklich wichtigen Personen haben es gelesen UND verstanden *zwinker*

*undwech*
**********ro_bw Frau
403 Beiträge
@ Jimdov:
Totenmannregel ... Selbstreflexion nur mit einem Gegenüber ... und dann Dein Profilzitat:
Der Mittelpunkt einer Gesellschaft ist der von mir am weitesten entfernte Ort.

Wie meinst Du das, gibts da einen gemeinsamen Nenner? (rein rhetorische Frage!)
Ich frag das, weil mir schon auffällt, dass Du aktuell auf die Damenwelt in unterschiedlichen Threads eindrischst, als obs kein Morgen gäbe.

Anyway.
Was ich von mir sagen kann: als ich noch Singeline war, habe ich nahezu jede Mail beantwortet. Seit ich nicht mehr Singeline bin, auch. Ausgenommen die "Ficken?"-Mails - die ließen sich einfach nicht mit meinem 24-Stunden-Tag in Einklang bringen.
Unterschied: als ich Singeline war, ging ich noch auf die Passung ein. Seit ich nicht mehr Singeline bin (und das auch in meinem Profil beschrieben ist), fällt die Antwort entsprechend kürzer aus.
Hie wie dort kann ich sagen: Es gibt Männer, die machen sich die Freude, mein Profil wahrzunehmen und gehen darauf ein - da gibts dann auch eine zugewandte Antwort. Und dann gibts eben welche, denen schnürt die Notgeilheit jegliches von Schreibfähigkeit über Frust bis Anstand echt alles ab. Kann ja passieren - verpflichtet mich aber zu rein gar nix.

Ach liebe Männer, die ihr euch so gerne beklagt ... hört einfach auch mal drauf, wie ihr in den Wald reinschreit. Oder fragt einfach die Männer, bei denen es supergut geklappt hat und wie die das gemacht haben.
*********_rose:
fragt einfach die Männer, bei denen es supergut geklappt hat und wie die das gemacht haben.

nützt aber auch eher nichts
denn was ich bei einem User niedlich finde (zBs Vuchastbenberechwsler) kann beim anderen ganz schnell in ein *flop* reichen *zwinker* )
es gibt da noch bestimmte Forenkommi, Nicks oder Vorliebenlisten
die eindeutig gegen weiteren cmAustausch sprechen
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich mal zur Umfrage zurüc kommen darf: die meisten Stimmen sagen, dass frau auch gerne ein Profil selber anschreibt und dass sie immer antwortet, auch wenn es ein "nein" ist.

Das klingt dann - wenigstens bezogen auf die Frauen in diesem Thread - etwas anders als das, was immer so gejammert wird.

*freu2*
Es kann ja sein, dass es hier anders ist. *g* Wenn dem so ist, Hut ab vor den Frauen. *g*

Ich hab ja eher von anderen Seiten gesprochen.
Arbeit oder Spass
Zitat von Ferana
>>06. September 2015
Manieren
Auf jede Mail zu antworten halte ich auf keinem Fall für "gute Kinderstube". Leider läßt auch nicht jede Mail die ich bekomme auf eine gute Kinderstube schließen.

Zudem unterscheide ich auch EMails und Infomails über "Da hat jmd positiv gevotet". Infomals beantworte ich nicht, sondern nehme sie freudig zur Kenntnis. Stelle mir vor, dass jedes Like auf Facebook oder YT mit einem "Danke für dein Like" kommentiert werden würde. Die Flut an Kommentaren mag ich mir nicht vorstellen und halte ich für sinnentleert.<<

Ich bin hier zum Spass haben, nicht zum arbeiten ...
Samstags, halb zehn in Deutschland ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.