Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Wenn du die alle beantwortest, bekommst du Erschwerniszulage
*****ose Frau
405 Beiträge
Mir persönlich ...
... fehlt dabei noch die Antwortmöglichkeit "ich antworte nicht, wenn der Inhalt der CM lediglich aus einem Schwanzfoto besteht".

Es ist unglaublich, wie viele Männer sich einbilden, dass man darauf abfährt, wenn sie ungefragt mehr oder minder erigierte Körperteile durch die virtuelle Welt jagen.

Mein Favorit seit langer Zeit ist dabei ein hängender Penis vor einer türkisgrünen Couch. Natürlich verwackelt und mit abgeschnittenem Oberkörper. Ich hätte es damals abspeichern sollen. Es würde Euch gefallen! Da bin ich mir sicher. *zwinker*

Und ... nein. Ich habe nicht darauf geantwortet.

Bedauernd vergeblich im Fotoalbum kramend, Mrs. HighDose
*****ose:
Mein Favorit seit langer Zeit ist dabei ein hängender Penis vor einer türkisgrünen Couch.

*haumichwech*

Hach ja, ich brauche wohl doch endlich mal eine FSK 18-Freischaltung. Was mir da alles entgeht *sabber* ! Bei mir sind solche mitgeschickten Fotos ja gar nicht sichtbar *flenn*
@*********en79
Wirklich? Ich habe auch keine FSK 18-Freischaltung, aber bisher konnte ich alle Fotos sehen, die man mir per CM zugeschickt hat. *nixweiss*
Und bei Schwanzfotos habe ich immer eine Beschwerde beim Support eigereicht, wegen Verstoß gegen die JC-Regeln. *ja*
*****ose Frau
405 Beiträge
@Fruechtchen79
Ich hab auch nur Holzklasse gebucht. Die Fotos bekommt Du ungeprüft und ungefragt ganz einfach per CM ins Haus.

Soll ich für Dich mal einen Schwanzspendeaufruf starten? Man hilft ja gerne, wo man nur kann *zwinker*

Schon mal die Ärmel hoch krempelnd, Mrs. HighDose
*****ose Frau
405 Beiträge
ach komm schon, la_lupa
Deswegen gleich ne Support-Beschwerde?

Ich sehe es ganzheitlich-gesundheitlich: die Kleinen sollen ab und zu mal nach draussen und an die frische Luft.

Nur werden sie dann eben auch wieder zurückgeschickt *zwinker*

In freudiger Erwartung weiterer Meisterfotos, Mrs. HighDose
@*****ose
Ja, da kenne ich kein Pardon! *ggg*
Was mich mal interessiert ist warum manche einem sofort ihre Handynummer aufdrängen wollen?Anbei die Frage Haste Whatsapp?Ja hab ich aber ich geb meine Nummer nicht jedem *g* Und schwupps weg sind sie *g*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
har har har, kenne ich alles auch, das ist ja witzig.

Jap Schwanzbilder ohne Ende, klar erkennbar nur nicht wirklich immer schön anzusehen *ggg*
Da überschätzen sich die Herren oft *zwinker*

Whatsapp immer gerne angefragt, am Besten in der ersten Mail .

Und auch ich gebe die Nummer nur heraus, wenn ich 1. Interesse an dem Mann habe,
und 2. ein Treffen ansteht *zwinker*

Wie sich die Erfahrungen der Damen doch gleichen *zwinker*
Nun da die Herren ja gern Massenmails verschicken sind die Erfahrungen eben bei vielen Frauen gleich....
Das macht die ganze Sache aber nicht besser....
Ich habe mir früher die Mühe gemacht, den Herren zu erklären WARUM Frauen nicht auf Schwanzfotos stehen....hilft aber auch nix, weil nicht therapierbar....einige haben es wenigstens verstanden, erstmal ein Gesichtsfoto zu schicken....immerhin ein kleiner Fortschritt *top*
Frau freut sich ja auch über Kleinigkeiten *smile*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
das stört die Herren in keinster Weise !
Das hab eich extra auf meine Pin geschrieben.

Aber da die Herren ja die Profile nicht lesen oder nur das lesen was sie wollen *zwinker*

ist alles Hoffen vergebens.
Grins
Vielleicht doch mal nen thread mit unerwünschten Schwanzfotos aufmachen.
Die meisten Herren hier haben ja die fsk18 Freischaltung, da können sie sich dann wiederfinden und unauffällig vergleichen ...
also, dieses Hängeschwanzfoto in türkis .... bei der Vorstellung muß ich wirklich lachen. *lol*
Nun, wer lesen kann oder will ist klar im Vorteil und wer das Gelesene dann auch noch verstehen kann, erst recht....denn er erspart sich doch viele Dinge wie z.B. nicht beantwortete Anschreiben *top*
Lach....also ich archiviere die Schwanzfotos nicht....die wandern in die *tonne*
Ich schau mir den Schwanz erst an, wenn ich mich mit dem betreffenden Herrn getroffen und ihn der Mühe wert befunden habe....dann allerdings schau ich ihn auch gern an...und mehr
Vielleicht doch mal nen thread mit unerwünschten Schwanzfotos aufmachen.

Oh nein, bloß nicht... hier werden doch eh schon in gefühlt jedem zweiten Thread Schwanzfotos gepostet, da muss man ja nicht auch noch dazu ermuntern...
Ich weiß nämlich jetzt schon, was passieren würde, gäbe es einen Strang, der da hieße:
"Frauen, postet Eure unerwünschten Schwanzbilder".
Spätestens die dritte Antwort wird von einem Mann sein, und dann wird es nicht lange dauern, bis sie anfangen, ihre Bilderchen zu posten mit dem Titel "der ist doch aber schöner, nicht wahr!!".
Ihr Lieben - bitte!!! DAS sollten wir uns ersparen ... *lol*
Manchmal tun Männer aber auch alles, um nicht zum Ziel zu gelangen, oder? Habe ich so den Eindruck.

Seit 1,5 Wochen steht bei mir im Profil "Feste Beziehung", steht sogar was im Profiltext dazu...

Und was ist? Seitdem bekomme ich natürlich noch mehr Post!
Äh, jetzt mal ernst, ich erwähne doch nicht umsonst im Text, dass ich glücklich bin! *kopfklatsch* Und was ist das nur für eine Angewohnheit eine Frau erobern zu müssen, die nicht zu haben ist?

Wie dem auch sei, heute auch wieder so'n Fall... Hab den Herren darauf hingewiesen, dass ich vergeben bin. Und was kommt zurück? "Na und?"

Da braucht Mann sich doch nicht zu beschweren, wenn dann keine Antwort kommt. Wer falsche Profile anschreibt...
Viele Männer suchen ausschließlich Frauen in Beziehungen hier.
So sind sie "sicher" davor, dass womöglich sie Single-Frau am Ende doch mehr als nur poppen will und anhänglich wird...
Hat mir so jedenfalls mal ein Mann erläutert, den ICH angeschrieben habe.... als Erklärung, warum er, obwohl Single lt. Profil, keine Dates mit Singlefrauen will.
Tja nun.
Was soll frau dazu noch sagen...
***Ik Mann
23 Beiträge
nunja...
...dafür höre ich öfter, wenn ich überhaupt mal ne antwort erhalte, das ich den falschen beziehungsstatus habe. selbst frauen mit denen ich mich wirklich gut verstanden habe, antworteten nicht mehr mit der begründung, der status ist der falsche.
ist das dann also doch ne verkappte singelbörse hier? wird mir zumindest so suggeriert.

was soll man(n) dazu sagen...
@***Ik
ist das dann also doch ne verkappte singelbörse hier? wird mir zumindest so suggeriert.

Tja, nur blöd, wenn man das erst nach der Anmeldung merkt. *zwinker*

Man (rsp. frau...) muss keine "Beziehung" suchen, um es abzulehnen, Dates mit bereits vergebenen Männern zu haben.
Ich z. B. will weder heimliches Nebenher sein noch Stress mit eifersüchtigen Partnerinnen.
Auch möchte ich nicht Gesprächsthema oder die Ergänzung eines "perfekten Paarlebens" innerhalb einer „offenen Partnerschaft“ sein oder mich zeitmäßig ausschließlich der bestehenden Beziehung anpassen müssen ("nein, am WE kann ich nicht, da ist Schwiegermutters Namenstag...").
*******elle Frau
35.879 Beiträge
die Herren schreiben trotzdem, weil sie es der Frau nicht glauben wollen,
dass diese hier fündig geworden ist.

Das haben hier doch schon mal die Herren bestätigt *zwinker*
***Ik Mann
23 Beiträge
@la_lupa
stimmt nur halb, ist ja nicht so das alle frauen so drauf sind.

schlussendlich war dies auch nur eine antwort auf, männer die nach vergebenen frauen suchen.
Ich denke schon, dass das etwas mit "bekommen, was nicht erlaubt ist" zu tun hat oder vielleicht ist es eine komische Version von Masochismus...
In meinem Profil werden explizit Singlemänner gesucht, trotzdem erhalte ich immer wieder Anschriften von verheirateten Männern....wenn ich sie dann darauf anspreche, kommen dann so Sätze wie "Ja, hab ich gelesen, dachte mir, ich versuchs trotzdem mal" *panik*
***Ik Mann
23 Beiträge
jut..
das sind selbstgemachte probleme.
ich schreibe wenn ich soetwas lese garnicht erst, ausser ich muss lachen weil irgendetwas witziges im profil steht. dann erwarte ich aber auch keine antwort, sondern teile mich nur kurz mit.

habe durchaus besseres zu tun als mich vergeblichen dingen zu widmen.
*******elle:

...das stört die Herren in keinster Weise !
...Aber da die Herren ja die Profile nicht lesen oder nur das lesen was sie wollen
...die Herren schreiben trotzdem, weil sie es der Frau nicht glauben wollen,

Bluelibelle,

das ist ein kleiner Auszug aus Deinen Postings zu diesem Thema - mehr pauschalieren geht wohl nicht.
Mich würde ehrlich interessieren, ob Du wirklich nur miese Erfahrungen gemacht hast, oder ob da auch mal was Positives dabei war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.