Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2425 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Single oder Paarprofil ?17
Ich bin schon eine lange Zeit im JOYclub unterwegs und habe damals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schreibverhalten weiblicher Singles

Wie ist das Schreib- und Antwortverhalten weiblicher Singles?

Dauerhafte Umfrage
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2216834.mustanglady.html

Worauf ich grundsätzlich nicht antworte sind dann Erstanschriften wie : ich würde gerne über deine große Titten wixen usw.Solche Anschriften werden gleich gelöscht.

Meldest Du das wenigsten dann auch dem Support?
Das mögen die nämlich auch nicht und der Herr bekommt Post von denen.

Schwanzbilder kommen überhaupt nicht mehr, allerdings immer noch diesen kaschiert mit einer Unterhose. Das ist die Realität ja doch erotischer als diese Schlüpferfotos*flop*
Schlüpferfotos

*haumichwech* ... jepp, volle Zustimmung - warum nur glauben Männer, dass Frauen Bilder ihres Gemächts in Unterbüx sehen wollen ... und noch dazu in den meisten Fällen in einer gruselig hässlichen Unterhose...
Toll ist dazu auch noch der Text "lecker" oder ähnlich (äh - nein. NICHT lecker.)
evian
Nein , gemeldet habe ich das bis jetzt nicht.
Ich dachte , das das hier wohl fast schon normal ist.
Vielleicht sollte wir hier mal das Schreibverhalten der Männer Thematisieren . *zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2216834.mustanglady.html @ all
Ich dachte , das das hier wohl fast schon normal ist.

Wir Frauen sollten solche Mails eben nicht als Normalität hinnehmen. Es gibt einfach eine Grenze die hier nicht überschritten werden sollte, und nur konsequentes melden schafft vielleicht ein gewisses Maß von Niveau.

So wird halt die nächste Dame mit so einer Mail "erfreut" *nono*
***ie Frau
7.369 Beiträge
*******lady:
Vielleicht sollte wir hier mal das Schreibverhalten der Männer Thematisieren

Oh, bitte nicht. Es gibt schon unzählige solcher Themen ("warum bekommt Mann keine Antwort" über "Was denkt ihr über Schwanzbilder" bis hin zu "Schlechte Inhalte von CMs" oder ähnliches) in diesem Forum.
******iel Mann
1.589 Beiträge
also bitte ... ich hoffe doch nicht, dass derartige Bilder hier normal sind ... schließlich sollten wir uns hier in einer "Community für stilvolle Erotik" befinden und das passt so nicht zusammen *zwinker*

im übrigen ist mir noch keine Frau untergekommen, die solche Bilder bekommen mag, zumindest keine Frau, die ich respektieren könnte und daher für mich interessant wäre ... und nicht nur daher, das hat für mich auch etwas mit Stil, Würde und Selbstachtung zu tun, würde ich niemals auf die Idee kommen, ein Schwanzbild mit anzuhängen *nono*
Du vielleicht,aber das Niveau mancher Männer ist unterirdisch.Ich hab heute grad wieder die Frage gestellt bekommen,ob ich ne 3_Loch-Stute bin,ganz ehrlich was denken sich diese Art von Männer?Und gibt es wirklich Frauen,die auf solche Mails freundlich antworten?Ich wäre für einen eigenen Thrad mit den unterirdischsten Anfragen.
Smilla
Ich wäre für einen eigenen Thrad mit den unterirdischsten Anfragen.

Ich nicht, jammern ist auch mal wichtig, hat mich aber noch nie so wirklich im Leben weitergebracht…. *g*
*******na57 Frau
22.286 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab heute grad wieder die Frage gestellt bekommen,ob ich ne 3_Loch-Stute bin,ganz ehrlich was denken sich diese Art von Männer

Also, ich habe so meine Theorien, woher das kommen kann, die tun aber nichts zur Sache. Es gibt glücklicherweise auch jede Menge anders schreibender Männer - wahrscheinlich sogar die Mehrheit.

*tonne* und zwar wortlos. Braucht frau sich nicht mit zu beschäftigen. Und freundlich zu antworten erst recht nicht.

Und warum sollen sie noch einen eigenen Thread kriegen ? *nono*
****na Frau
590 Beiträge
Manieren
Auf jede Mail zu antworten halte ich auf keinem Fall für "gute Kinderstube". Leider läßt auch nicht jede Mail die ich bekomme auf eine gute Kinderstube schließen.

Zudem unterscheide ich auch EMails und Infomails über "Da hat jmd positiv gevotet". Infomals beantworte ich nicht, sondern nehme sie freudig zur Kenntnis. Stelle mir vor, dass jedes Like auf Facebook oder YT mit einem "Danke für dein Like" kommentiert werden würde. Die Flut an Kommentaren mag ich mir nicht vorstellen und halte ich für sinnentleert.

Aber auch von den Emails beantworte ich nicht alle. Gründe dafür:
1. Was soll ich auf ein "Na du" antworten? Danke für deine ausführliche Email, die meinen hohen Kommunikationsbedarf ja vollumfänglich berücksichtigt? Wenn ich sehr gut drauf bin, kann es allerdings passieren, dass ich mal ein "Na" zurück sende. Mir ist aber nicht in Erinnerung, dass darauf jemals jemand antwortete. Zum Glück.

2. "Bist du eine geile 3-Loch-Stute" beantworte ich auch nicht. Aus Gründen.

3. "Du hast geile Titten" beantworte ich meistens mit Danke. Leider meinen Männer daraus meinen Kommunikationswillen abzulesen. Das ist schade, denn dann dauert es keine 2 Mails bis ich als fette Kuh beschimpft werde, die sich wohl für so manchen zu schade ist. Übrigens: ja, ich ficke nicht mit jedem. Komische Einstellung, ich weiß ;-D

Aber JEDER, der sich die Mühe macht mir 2-3 Sätze zu schreiben, die erkennbar eigenständig geschrieben wurden und vielleicht ein bißchen was aus meinem Profil aufgreifen wird beantwortet, unabhängig davon, ob mir das Profil des Schreibers gefällt oder nicht.

gruss, Ferana
Ich stimme Ferana voll und ganz zu!
Besser hätte man das alles gar nicht Formulieren können !

Diese (negativen) Erfahrungen habe ich auch schon gemacht und ich fürchte sie bleiben auch in Zukunft nicht aus....

Viele Grüsse
Sonja
*******_Ohr Mann
2.063 Beiträge
Neugierig oder nur gierig?
Wie SevenSins83 schon anmerkte, wir Männer sollen eine gewisse Neugierde mit der Erstmail wecken..... und da fängt leider bei vielen das problem an. Die Neugierde wird da leider schnell mit gierig (aber nicht neu) verwechselt. Ich habe ja schon einige Joylerinnen fragen dürfen warum wir Männer (bzw. die mails) im Mülleimer landen...... Weil sie tatsächlich entweder aus einem Dreizeiler bestehen oder es einfach völlig an Witz bzw. Niveau mangelt.
Wobei ich das Niveau gerade als "Hauptbremsschuh" für eine gute Kommunikation ansehe, ein kleiner Prozentsatz der Mitglieder mit ihren "ey, bock auf ficken?" mails verhagelt den "normalen" Usern dann eine Erstaufnahme weil Mann dann schnell, mit eben dem kleinen Prozentsatz, in einen Topf geworfen wird. SO stehen wir (Männer) uns dann letztendlich selbst im Weg. traurig aber wahr.
Ich glaube auch nicht das, wie evian schreib, es etwas bringt diese User dem Support zu melden, denn letztendlich wird die finanzielle Hauptlast eben von den Männer hier gestemmt........ und in Zeiten vieler Communities ist man vielleicht auf jedes zahlende "Mit-Glied" angewiesen.

Wir Männer selbst haben es in der Hand, nicht "gierig" sondern "neugierig" rüber zukommen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Worauf ich grundsätzlich nicht antworte sind dann Erstanschriften wie : ich würde gerne über deine große Titten wixen usw.Solche Anschriften werden gleich gelöscht.
Meldest Du das wenigsten dann auch dem Support?
Das mögen die nämlich auch nicht und der Herr bekommt Post von denen.

Ich weiß es zwar nicht, aber ich wage zu bezweifeln, dass auf eine so "harmlose" Anfrage eine Reaktion vom Support erfolgt.

Wenn ich mir da die Inhalte so mancher Threads im Forum anschaue, die ja alle unter dem wachsamen Auge des JOY-Teams zugelassen werden, und was da in so manchen Beiträgen geäußert wird, dann ist doch wohl klar, dass es dem JOY hier eben AUCH (und in erster Linie) um das Thema Sex mit all seinen Nuancen geht.

Die Aussage "ich würde gerne über deine große Titten wixen" enthält ja im Sinne vom JC keine regelwidrigen Inhalte.

Aber ich wüsste trotzdem gerne mal, was passiert, wenn man das dem Support meldet.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit Meldungen an den Support?
Schreiben die einem, was dann unternommen wird? Oder nur, dass sie es "bearbeiten" werden?
bei mir ist es so:
Ich erhalte schon fast täglich Neuzuschriften. Ich versuche jede -wirklich jede- zu beantworten. Wenn ich einmal ein "sorry kein Interesse" oder "nein danke" geschrieben habe, ich aber überredungsversuche erhalte, dann antworte ichaber auch nicht mehr. Das sollte man dann schon akzeptieren. Immerhin schreibe ich den Grund dazu...
Selbst angeschrieben, das muss ich gestehen, habe ich bisher noch nicht.
********ichi:
Selbst angeschrieben, das muss ich gestehen, habe ich bisher noch nicht.
Find ich gut, dass du das dazuschreibst *top*
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Wenn jemand ein interessantes Profil hat, habe ich schon jemanden angeschrieben. Oft nur, um Ehrlichkeit anzuerkennen
Ich antworte auch auf jedes Erstanschreiben und je nach dem ob ich Zeit habe (was nicht sehr oft ist) bedanken ich mich auch persönlich für Bilderkomplimente.

Was dann irgendwann schwierig wird, die nachfolgende Konservation - wenn man "Wow, tolle Bilder hast du" {er} "oh danke sehr" {ich} so nennen kann. Da kommt dann irgendwann von mir nichts mehr zurück, es ist nicht leicht ohne einen Punkt irgendwo anzuknüpfen und viele männliche Profile sind nicht sehr aussagekräftig. *g* Das mag dann vielleicht auch arrogant, unhöflich etc rüberkommen aber was ich machen?

Aktiv Leute hier angeschrieben habe ich auch schon, meistens wenn mir ein Foto wirklich gut gefallen hat, oder das Motto oder irgendwas im Text mich interessiert hat. Da kam auch manchmal nichts zurück oder es kam nur ein kurzer Smalltalk zustande.
******gan Frau
31 Beiträge
Ich beantworte prinzipiell jede Mail und meistens bedanke ich mich auch für ein Kompliment. Das empfinde ich einfach als normale Höflichkeit. Wenn ich aber klar schreibe, dass ich kein Interesse an einem Kontakt habe und dann weiter zugetextet werde antworte ich auch nicht mehr. Ich erwarte jetzt auch nicht ellenlange Anschreiben, aber irgendeine persönliche Information (die ich im besten Fall nicht aus dem Profil des Anschreibenden entnehmen kann) die mein Interesse weckt und an die ich mit einer Antwort anknüpfen kann sollte eine erste Mail schon enthalten, damit sich ein Gespräch entwickeln kann, sonst fällt meine Antwort in aller Regel als knappe Absage aus.
und nur konsequentes melden schafft vielleicht ein gewisses Maß von Niveau.

Herr Lehrer ich weiss was......das ist natürlich sehr niveauvoll *spitze*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich weiß nicht ob das etwas mit Höflichkeit zutun hat, wenn man jede noch so langweilige oder lieblos verfasste Nachricht mit "nein danke kein Interesse" beantwortet. Schließlich bringt das dem abgewiesenen Verfasser nichts. Wenn das Geschriebene keine Lust aufs Antworten macht, dann ist das halt so. Sollte die Nachricht aber erkennen lassen, dass der Schreiber echtes Interesse an uns als Paar hat und dementsprechend sogar Spuren von Herzblut erkennbar sind, dann ist eine Beantwortung für mich Ehrensache.
Der Vorschreiberin...
... kann ich nur zustimmen. Ich bin auf mehreren Onlineplattformen und mittlerweile sehr genervt. Personen, die die Infos meines Profils konsequent missachten, brauche ich nichts meiner wenigen Zeit opfern, um Höflichkeit zu zeigen? *lach *g*

Man bekommt als Frau hier zig Nachrichten und diese inflationären Fertigtexte sind m.A.n. auch das Problem. So viele Mails, da gehen die nett und ernst gemeinten einfach unter oder man ist einfach zu "müde", um Zeit zu investieren.

Ich lese eine Nachricht, schaue auf das Profil der Absender*in, sehe dass mein Profil wohl nicht im Ansatz gesichtet wurde und lösche einfach das Mail - das nenne ich "Selbstschutz meiner Zeit" und das finde ich legitim.

Wenn Nachrichten mit Anstand und Mühe verfasst wurden, es aber aus anderen Gründen nicht passt, dann versuche ich schon abzusagen, aber auch hier ist es manchmal der Mangel an Zeit und die Menge an Nachrichten, dass das Mail vom Morgen, das ich mal eben über Smartphone las, am Abend schon auf Seite 3 der Nachrichtenliste liegt und über Tag mehr Mails dazu kamen. Dann bin ich müde, gehe schlafen und am nächsten Tag geht der Wahnsinn weiter.

Und dann nehm ich mir einfach das REcht heraus, unhöflich zu sein, genauso wie ich auch unhöflich bin, indem ich am Abend mein Handy auf lautlos stelle...

Ich habe auch schon initiativ Männer angeschrieben und keine Antwort erhalten. Aber bin ich deshalb beleidigt? Nö, denn eine Nichtantwort hat für mich die gleiche Bedeutung wie ein "Kein Interesse".
Erkenne ich, dass jemand mich meint, dann antworte ich. Ich habe aber aufgehört, zu erklären, warum ich nicht interessiert bin, falls es so ist. Zu viele, die das dann erstmal ausdiskutieren wollen. Oder die tatsächlich glauben, wenn eine Frau Nein sagt, meint sie eigentlich Ja.

Auf Komplimente reagiere ich gar nicht mehr. Gelinde gesagt ist es mir scheißegal, was ein Mensch, den ich nicht kenne und den ich niemals kennenlernen werde, über meine Möpse denkt. Auch finde ich "du bist eine wunderschöne/sexy/attraktive .... Frau" ziemlich daneben, wenn das nur aufgrund eines Fotos meiner Brust geschieht.

Wer mich kennenlernen will, der soll gefälligst schreiben.

Dieses "... findet dich gut" hat bislang auch immer zu Missverständnissen geführt. Ich dachte am Anfang, da will mir einer sagen, dass er mich interessant findet. In den allermeisten Fällen heißt es aber auch nichts anderes als "willste ficken?".

Wer möchte, dass ich ihm schreibe, soll gefälligst selbst in der Lage dazu sein, ein paar Worte zu schreiben.

Ich habe heute gerade wieder und wahrscheinlich das letzte Mal auf so ein"Findet dich gut" reagiert. Ich habe geschrieben, dass ich das Profil und die Fotos und überhaupt alles sehr ansprechend finde (nachdem er ja irgendwie den ersten Schritt gemacht hatte.) Als Antwort kam "trägst du gern Cashmerepullover?" und "schick mal n Foto".

Jetzt gerade ist eine Nachricht angekommen, wo einer meine tollen Bilder lobt. ?? Ich habe nur eins.

Ich frage mich, wie ernst nehmen die Männer sich beim Schreiben eigentlich selbst?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und wieder kam eben eine Mail mit nur zwei Worten bei mir an:
"na du ..."

Und ich habe sogar mit 13 Worten darauf geantwortet!!!
Andere hätten sie einfach in die *tonne* gekloppt.
****na Frau
590 Beiträge
Ich bekam vorhin ein Huhu und es wird verrotten im Posteingang *ggg*
Ich musste eben jemanden (26 Jahre) zum zweiten mal schreiben, dass ich kein Interesse habe....da is Frau irgendwann genervt und so kommt es auch zustande, dass eben mal nette Anschreiben hinten runter fallen...traurig aber wahr...

Ich habe hier auch schon aktiv Männer angeschrieben, wenn mir Profilbild (meist Gesicht) und Profiltext gut gefallen haben....

Was aber nicht immer heißt, dass ich eine Antwort bekomme. Sehe es inzwischen auch so, dass keine Antwort gleichbedeutend mit kein Interesse ist. Alles andere führt ja auch zu nix und bringt nur negative Stimmungen bei mir selbst. Da kann ich gut drauf verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.