Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5718 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4043 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

Nicht einer...sondern ganz viele sogar - daher mein Post! :O)
**********atz11 Paar
11 Beiträge
Er
Ich habe zwar mit der Veredelung noch nicht so viel Erfahrungen, würde es aber auch gerne für eine Sie, die darauf steht, gerne tun.
...also...Bilder gerne an mich per PM *g*
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Vielleicht...
... sollte man(n) wieder zum Thema zurückkommen. Ganzeinfach Bild anbieten zum Veredeln, und vollgewichst Bilder *schleck* wieder zurück. Bums aus fertig, und nicht palaber ich will noch usw..
Lg Sie von sexy_engelsduo *danke*
hier ...
...etwas von mir *rotwerd*
Bild ist FSK18
Wer noch interesse hat eins veredelt zu bekommen kann sich gerne bei mir melden *g*
******f_2 Paar
236 Beiträge
danke!
....
Bild ist FSK18
*******_See Paar
96 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen neue Spritzer ...
Wer hat Lust ein Bild oder Video zu veredeln !?
Aber bitte schickt uns dann auch das Ergebnis , egal ob Video oder Bild !!!!!
Als Dankeschön senden wir den besten Videos ein Antwort Video wie Sie Spaß mit euch hat *zwinker*
Also legt los .....
Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ein Beitrag von uns mit freundlicher Genehmigung
Bild ist FSK18
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Geht es hier nicht um Männerbilder?
Mann steht drauf wenn Männer sie ...,
******f_2 Paar
236 Beiträge
ne...
hier geht es um das veredeln von den bildern der frau des mannes der drauf steht...*lächel
*********n_09 Paar
422 Beiträge
Tolle bilder. *zwinker* Hätten wir auch gerne von uns. *zwinker*
Real ist besser...
...bedeutet nicht, das diese virtuelle Variante nicht auch seine Reize hat. Und wenn das Bild dann noch eine solche Qualität hat und sich auch der Schwanz nicht verstecken muss, reizt es auch mich!

Danke an den Ersteller dieses Bildes. Obwohl ich glaube, das auch er Spaß dabei hatte ein solches Bild mit meiner Frau im Hintergrund zu machen!
Bild ist FSK18
*******814 Paar
672 Beiträge
Von uns...
....gerne frei gegeben!!!
Bild ist FSK18
*******ious Paar
55 Beiträge
;-)
Da hat sich jemand viel Arbeit gemacht:-)
Bild ist FSK18
Gutes Ergebnis 😉
*******ious Paar
55 Beiträge
Wer veredelt?
Wir freuen uns auf die Ergebnisse *zwinker*
Bild ist FSK18
auch wir sind mal wieder gespannt
was es spritziges gibt.
Bild ist FSK18
Bei uns nur auf Anfrage wird das Foto raus geben 😉
sexy Paare
dürfen sich gerne melden *zwinker*
@*******_See: hört sich interessant an, würde mich freuen wenn ihr mir den genauen Ablauf nich einmal privat erklären könntet *g*

Desweiteren veredel ich gerne noch mehr Bilder, einfach melden bei mir *top*
@Eis_am_Stiel_OS
...ich würde zu gerne mal ein Bild von euch veredeln! Freue mich auf eure Antwort!
Gibt ...
es auch Paare, die zusammen "veredeln"?
Wer will uns als Paar veredeln ?
Wir würden uns freuen, wenn jemand unser Paarfoto veredelt
Bild ist FSK18
*******Arts Paar
22 Beiträge
Veredelungen...
Hallo zusammen,

wir wollten bereits in unserer Profilbeschreibung diesen "Fetisch", wenn man die "Veredelung" von Fotos so nennen kann, als einen unserer intimen Vorlieben angeben, doch wir wussten nicht wie mit diesem besagten "Fetisch" umgegangen wird. Die Freude über diesen Threads ist daher auf unserer Seite; einen lieben Dank dem Thread-Ersteller und den "Sympathisanten".

Zur eigentlichen Frage: Ja, wir kennen sowas und... es ist geil!!! *g*

Kurz zum Hintergrund: Wir haben einen sehr "guten Freund" im Internet kennengelernt, mit welchem wir uns entsprechend über die "Liebe, Lust & Leidenschaft", aber auch mittels Fotos ausgetauscht haben. Unser "guter Freund" vertraute uns den Drang und folglich den Wunsch an, meine Fotos zu "veredeln".

Wir waren verwundert und dann... sehr davon angetan, dass ich (sie) einem eigentlich "Fremden" gegenüber zur "Begierde der Lust" wurde und er mich auf meinen Fotos "anspritzen" will. Allein der Gedanke daran machte mich persönlich sehr sehr scharf!!! Aber auch mein Mann konnte dem "virtuellen Teilen" seiner Frau nicht weiter weichen, so dass wir unserem "guten Freund" ein sehr persönliches Foto von mir mit einer ebenso sehr persönlichen Nachricht zukommen liessen. Was soll ich weiter sagen? Das Ergebnis... WOW... und einfach sehr sehr geil!!!

Die "Freundschaft" und das "Teilen" ging entsprechend weiter, es steigerte und steigerte sich, doch zurück zum Thema.

Für uns war dies der Anfang des "virtuellen Teilens" und der "springende Punkt" meiner "Zeigefreudigkeit" sowie als Paar das Thema "Dogging". *g*

Als Frau kann ich folglich sagen, dass es für mich etwas ebenfalls besonderes ist auf die Art & Weise begehrt zu werden. Auch gestatte ich gerne meinem Mann, andere Frauen, die ebenso Gefallen an dieser "Form der Freundschaft" haben, seine "Lust" an deren Fotos zu lassen... aber nur in meinem Beisein!!! Nein, Quatsch! *lach*

Der langen Rede kurzer Sinn: Als Frau bin ich davon nicht abgeneigt, im Gegenteil, es hat etwas animalisches und intimes zugleich... Und solch intime Trophäen sammle ich gerne!!! *g*

Sicher ist aber auch, dass es den einen oder anderen Mann, bzw. die eine oder andere Frau nicht anspricht. Für uns gesprochen ist es jedoch ein ganz spezieller Fetisch.

Nochmals danke an den Thread-Ersteller. Hmmm... vielleicht wäre ein eigener Thread zu diesem Thema angebracht... vielleicht auch wo mehr Paare mit diesem "Fetisch" mitmischen?!

Liebe Grüße
Stella (und Pierre)
*******Arts Paar
22 Beiträge
Wie erwähnt...
...ich sammle gerne Trophäen! Wer hat eine zu vergeben? *lach*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.