Veredelungen...
Hallo zusammen,
wir wollten bereits in unserer Profilbeschreibung diesen "Fetisch", wenn man die "Veredelung" von Fotos so nennen kann, als einen unserer intimen Vorlieben angeben, doch wir wussten nicht wie mit diesem besagten "Fetisch" umgegangen wird. Die Freude über diesen Threads ist daher auf unserer Seite; einen lieben Dank dem Thread-Ersteller und den "Sympathisanten".
Zur eigentlichen Frage: Ja, wir kennen sowas und... es ist geil!!!
Kurz zum Hintergrund: Wir haben einen sehr "guten Freund" im Internet kennengelernt, mit welchem wir uns entsprechend über die "Liebe, Lust & Leidenschaft", aber auch mittels Fotos ausgetauscht haben. Unser "guter Freund" vertraute uns den Drang und folglich den Wunsch an, meine Fotos zu "veredeln".
Wir waren verwundert und dann... sehr davon angetan, dass ich (sie) einem eigentlich "Fremden" gegenüber zur "Begierde der Lust" wurde und er mich auf meinen Fotos "anspritzen" will. Allein der Gedanke daran machte mich persönlich sehr sehr scharf!!! Aber auch mein Mann konnte dem "virtuellen Teilen" seiner Frau nicht weiter weichen, so dass wir unserem "guten Freund" ein sehr persönliches Foto von mir mit einer ebenso sehr persönlichen Nachricht zukommen liessen. Was soll ich weiter sagen? Das Ergebnis... WOW... und einfach sehr sehr geil!!!
Die "Freundschaft" und das "Teilen" ging entsprechend weiter, es steigerte und steigerte sich, doch zurück zum Thema.
Für uns war dies der Anfang des "virtuellen Teilens" und der "springende Punkt" meiner "Zeigefreudigkeit" sowie als Paar das Thema "Dogging".
Als Frau kann ich folglich sagen, dass es für mich etwas ebenfalls besonderes ist auf die Art & Weise begehrt zu werden. Auch gestatte ich gerne meinem Mann, andere Frauen, die ebenso Gefallen an dieser "Form der Freundschaft" haben, seine "Lust" an deren Fotos zu lassen... aber nur in meinem Beisein!!! Nein, Quatsch!
Der langen Rede kurzer Sinn: Als Frau bin ich davon nicht abgeneigt, im Gegenteil, es hat etwas animalisches und intimes zugleich... Und solch intime Trophäen sammle ich gerne!!!
Sicher ist aber auch, dass es den einen oder anderen Mann, bzw. die eine oder andere Frau nicht anspricht. Für uns gesprochen ist es jedoch ein ganz spezieller Fetisch.
Nochmals danke an den Thread-Ersteller. Hmmm... vielleicht wäre ein eigener Thread zu diesem Thema angebracht... vielleicht auch wo mehr Paare mit diesem "Fetisch" mitmischen?!
Liebe Grüße
Stella (und Pierre)