Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5721 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4049 Mitglieder
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – ...7
Kopfkino während der Selbstbefriedigung – Beobachtungen und Effekte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann steht drauf, wenn Männer sie als Wichsvorlage nehmen

******f_2 Paar
236 Beiträge
ja, ihr habt recht, doch was wollt ihr tun?
für uns kann ich nur sagen, das unsere erwartungen vollstens befriedigt wurden...
ich kann mir aber auch vorstellen, das ein foto alleine nicht immer unbedingt der bringer ist, vllt. brauchen die herren veredler ja auch ein paar nette worte oder anregenden mail kontakt?
lg n
Beide schreiben...
Wenn das so sein sollte, dann kann nur sprechenden, in dem Fall schreibenden Menschen, geholfen werden. Wir können noch keine Gedanken lesen. *zwinker*

Ist uns in soweit jetzt aber auch egal... Wir rennen niemandem hinterher und ziehen einfach unsere Schlüsse daraus. Wir sind sehr freizügig und eigentlich auch ohne jede Scheu schnell ein Treffen zu vereinbaren oder wie in diesem Fall das ein oder andere Bild zu verschicken, wenn aber nichts weiter zurück kommt, verliert sowas nicht nur den Reiz, sondern man hat schlicht keine Lust mehr immer wieder die gleichen Erfahrungen zu machen.
Weder wir noch irgendjemand anderes wird daran sterben oder am Boden zerstört sein, aber ein wenig geht damit der Sinn eines solchen Forums bzw einer solchen Plattform für uns verloren.

LG

P.S.: Nun aber zurück zum Thema. Alles weitere können wir gerne über Clubmail weiter schreiben. *g*
Beide schreiben...
Diese Bilder haben uns zu späterer Stunde am gestrigen Abend noch erreicht. *g*
Wir haben uns sehr gefreut. Danke dafür!

P.S.: Selbstverständlich nur mit der Erlaubnis gepostet!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******f_2 Paar
236 Beiträge
na, geht doch*lächel
Hallo
Ich finde es sehr Geil anderen die Bilder zu veredeln ... hat was wie ich finde
"Wiederholungstäter" :-)
"milbonat" hat uns gerade dieses Bild zukommen lassen. Mit seiner Zustimmung dürfen es dann alle sehen. *g*

LG NeueReize

P.S.: Das Motiv scheint im zu gefallen. *smile*
Bild ist FSK18
**********99_he Paar
6 Beiträge
Kann auch was anbieten
Wer von euch auch noch was braucht, kann gerne mal auf meine Kleine spritzen und mir dann ein schönes Bild oder Video zurück schicken. Bei Interesse einfach eine PN an mich und wenn ihr was zurückschickt dann sagt bitte ob ich es hier posten darf, damit alle was davon haben.
Schreib mir doch mal Privat @********ge99 *g*
Also ich finde das es durchaus was hat wenn man auf ein Foto spritzt...und sehe als als Kompliment für die Frau/den Mann! :O)

Wer ein Lieblingsbild hat das verziert werden soll...PN udn einfach zusenden!:O)
nun
wir finden es auch sehr geil wenn Ihre Bilder veredelt werden. Ist doch ein schönes geiles Kompliment des Herrn an die Dame. Würden uns über Post / Anfragen freuen.
Gerne dabei
Da wäre ich gerne dabei, etwas die Bilder zu verschönern!!!
die
ersten Ergebnisse sind eingetroffen. Vielen geilen Dank dafür.....
Bild ist FSK18
jaaa, schön draufgewichst..........sieht geil aus
**********99_he Paar
6 Beiträge
Mit freundlicher Gebehmigung
Des Veredlers. Danke!
Bild ist FSK18
nichts dagegen, und sehr gerne..... ist doch schließlich ein Kompliment!
*****r56 Paar
98 Beiträge
noch was
erotisches
Bild ist FSK18
******f_2 Paar
236 Beiträge
mit freundlicher genehmigung...
stellen wir auch fotos ein....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********99_he Paar
6 Beiträge
Mit freundlicher Genehmigung
Bild ist FSK18
ich liebe diesen thread
******f_2 Paar
236 Beiträge
danke fürs posten dürfen!!
....
Bild ist FSK18
**********99_he Paar
6 Beiträge
Zweimal ...
Hat er heute auf meine Kleine gespritzt
Bild ist FSK18
****er2 Mann
26 Beiträge
immer wieder gerne
na war mir doch eine Ehre und Vergnügen zugleich hier dreimal in Folge die Bilder der Damen zu veredeln *zwinker* immer wieder gerne ....biete mich da auch anderen Interessenten an *zwinker*
******f_2 Paar
236 Beiträge
mit freundlicher genehmigung
hier nummer 4...wir sind beeindruckt
lg n&n
Bild ist FSK18
****er2 Mann
26 Beiträge
....
unter uns die Eichel ist wund...lach
Das ist sehr geil.
Mich macht extrem an zu wissen, daß meine Frau auch von anderen Männern so Geil gefunden wird. Wollen es nun auch mal real erleben. Ich ficke Sie und gern können 1 oder 2 oder 3 Männer zusehen und neben ihr stehen und ihre schwänze reiben bist Sie vollgespritzt wird. Sie liebt es sperma im Gesicht, Mund oder ihren Brüsten zu haben. Wenn einer Interesse hat einfach melden. Oder schreibt mal eure Erfahrungen damit. Suchen auch für die Art von Sex geile Sauna.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.