Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3504 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

Meine Nagellacke sind in den Farben
alle Brauntöne, alle Orangetöne, viele Grüntöne....und perlmutt.

Habe zwar auch noch andere Farben, aber Braun ist mein Favorit dies und letztes Jahr.

Rot steht noch irgendwo herum, aber ich mag ihn nicht mehr.
Schwarz nur für bestimmte Sachen.
Nicht zu vergessen der Klarlack- das muss einer jeden Frau!

Schönes We Chou_Chou
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@High_Fidelity
Zitat:
"mit klarlack oder ein heller beige-roseton,alles andere passt nicht zu mir..denke ich zumindest..."

...das glaube ich gar nicht *zwinker*
Ich denke, daß gerade du ein Typ für tiefe, dunkle Töne wärst. Könnte ich mir zumindest vorstellen ...

beste Grüße
Sir Marc
*********eluxe Frau
39 Beiträge
An den Füßen Rot oder grelles Pink.....an den Händen fast immer Amerikan-French oder Rot immer Sommer mal Rosa.....aber meine Nageltante macht das schon immer genau nach meinen Geschmack!
Aber kurze und gemachte Nägel bei einer Frau geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!
*********nder Frau
2.420 Beiträge
zur frage
Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

hätte ich auch antworten können:

typ? ich habe gar keinen typ(en) *aetsch*

*duckundflitz
*******006 Paar
600 Beiträge
Meine ....
...Nägel Ich trage gerne 3 farbig, aber schwarz muss immer dabei sein.

lg gaby
Meine Nägel
genau solche
habe ich mir mal letztes jahr spasshalber im urlaub die falschen aufkleben lassen.
ich wurde ja schon beim anbringen ganz hibbelig, das dauerte fast 2stunden!
ich habe es genau 7 tage ausgehalten, dann war ich im dm und hab mir den entferner gekauft und habe sie mir fast panisch runtergerubbelt.

man ist das nervig mit den langen dingern und wieviel dreck sich darunter ansammelt - unglaublich...

neeeeeeeee, ist nix für mich, ausserdem störts beim sex
das mit den langen Nägeln ist
Gewöhnungssache. So ganz lange Krallen sind bei mir auch unpraktisch, aber ganz kurz geht nicht, da komme ich mir mittlerweile wie amputiert vor. Das geht schon los, wenn einer mal abbricht.
Und was die Farben betrifft. Silber, blau, violett, lila, rosa, dunkelrot, weiß, mit Glitzer oder ohne. Je nachdem, was der Anlass ist.

LG donner
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Länge der Fingernägel muss generell dem Alltag angepasst sein.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Tastatur gerade noch so bedienen *haumichwech*

Nee Quatsch, je nachdem was beruflich gearbeitet wird, sind lange Fingernägel ein absolutes No Go ...

... bei der Babypflege ebenfalls ...

... und wenn ich den ganzen Tag nur schwerere Arbeiten mit den Händen erledigen müsste, käme eine "längere" Länge von selbst überhaupt nicht zu Stande.
keine Probleme beim Alltag
Egal welche Länge ich trage, ich habe es gelernt und mit der Zeit sind sie dadurch auch immer länger geworden. Anfangs wares für mich schwer, damit die Tastatur zu bedienen aber auch das ist möglich mit viel Übung.
Alles ist mit den " Krallen " machbar .
;-))
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*schock* Wow, die sind ja echt irre lang!!!!!
Aber sehen sehr gepflegt aus, auch den Rotton mag ich gut leiden!!
und sogar durch und durch echt!!
vielen Dank.
dafür habe ich einige Zeit gebarucht bis sie diese Länge hatten. Allerdings ist dann mit schneller Arbeit leider nichts. Da läuft man leider Gefahr das sie zerstört werden.
zur Farbe: " Mein Freund hat da so einen "Macken", er mischt diese Farben selbst und das in reichlicher Menge da sie immer nur einmalig sind. Das ist das Übel dabei
Macht aber rießig viel Spass zu sehen dass sie Ihm dann auch gefallen
Lady_high_heel
Superschöne und echt heiße Nägel hast Du da.
Ich persöhnlich stehe total auf diese langen Nägel.
Da hatt dein Freund echt Glück das er das genießen darf.
Höre und lese ja immer das sie so unpracktisch und nervig sind,
kann das natürlich nicht beurteilen als Mann, aber gut geflegte, ob echt oder unecht ziehen mich nun mal magisch an.
Echt tolles Foto(mehr davon).
Kompliment noch mal und Liebe grüße Hübsche Lady.
.... :-)
aufjedenfall drückt die farbe meist die jeweilige stimmung aus..... und vorallem zeigt es auch das selbstbewusstsein... ich steh zur zeit voll auf lila, pink, schwarz und auch mal rot *zwinker*
auch sehr schön
damit die Nägel auch wirken, immer den passenden Heel
Tjaaa... ich trag gar keinen Nagel- oder Fußlack, weil ich da dann täglich neu lackieren könnte, da er beim Pferd eh nur ieder total zerkratzt werden würde... bin aber auch sonst nicht so der Freak von Nagellack...

... was bin ich denn nun - ein Mann etwa? *huch*
Schade
das hier nicht mehr schöne Fotos von schönen Händen mit euren Nägel gezeigt werden??
Würde mich echt freuen.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Das Girlie
Trendy und unkompliziert, das ist das Motto des typischen Girlie.
Modisch gesehen ist ihr Outfit up-to-date, aber immer mit einer Spur Eigenkreativität.
Erlaubt ist, was gefällt - so kombiniert sie kurze Röcke mit Cowboystiefeln (was übrigens voll im Trend liegt) oder zerrissene Jeans mit einer romantischen Spitzen-Bluse.
Auffälliger Modeschmuck gehört für sie fast immer dazu.
Mode ist für sie ein Abenteuer und darf niemals langweilig oder gar bieder sein. Auch in Sachen Make-up ist sie experimentierfreudig, trägt je nach Laune und Outfit mal dick oder dezent auf.

Welche Nagellackfarbe?
Nagellack ist für sie nicht unbedingt ein Muss, aber sie ist für alles offen. Von völlig natürlich manikürten Nägeln, bis hin zu schwarzen Nägeln, Nagel-Tatoos oder -Piercings - die Hauptsache ist, sie hat Spaß an der ganzen Sache.

Dann bin ich wohl eindeutig ein Girlie. *haumichwech*

Übrigens, warum meinen Frauen eigentlich ein Mann habe am Nagellackregal eines Drogeriemarktes nichts verloren? So geschehen am WE, an dem eine "Dame" fast versuchte mich mit ihrem Ellbogen von diesem Ort zu vertreiben?
Leider hat sie es nicht geschaft. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@senno
Hättest halt deine Jesuslatschen anziehen sollen *zwinker*
Hätte die Dame gleich gewußt, wo bei dir der Lack hinkommt.
Vielleicht hatte sie auch nur die Befürchtung, du kaufst ihr ihre Lieblingsfarbe weg...
Oder du standest ihr im Licht.

*ggg*
@****ine

Das wäre natürlich eine plausible Erklärung. Im Sommer habe ich da weniger Probleme. *zwinker*

Tja, als Mann von Welt merkt man immer wieder, dass die Emanzipation des Mannes trotz allen Fortschritts immer noch in den Kinderschuhen steckt.

Gibt es eigentlich ein männliches Pendant zum Girlie?
*********nder Frau
2.420 Beiträge
vielleicht
boylie? *kicher
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
lol
Oder Kennie?? *ggg*
Boylie klingt mir zu feminin.

Mir fällt da was ein:

Boyler

Natürlich werde ich den Begriff per copyright schützen.
Danke für die Inspiration.

Endlich weiß ich, was ich bin. freu3
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@Boyler
senno, nicht zu verwechseln mit dem Bowler!! *zwinker*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
und dem boiler
obwohl... heiß ist ja beides *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.