Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3504 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

@midline @dickes_wunder
Na davon möchte ch mich dann doch ausdrücklich distanzieren. *zwinker*

Aber was ist denn jetzt mit den Damen, keine Girlies anwesend?
Hätte doch was, so von Boyler zu Girlie fachszusimpeln.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
senno, fachsimpel doch mal.
Ich mache erst morgen wieder Pediküre...überlege ob ein zartes Rose oder das dunkle Rot draufkommt.....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
*hand* ich plädiere für's dunkle Rot ...

der Sir *blume*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
rosé...
passt zum frühling *g*
Also, ein klassisches, dunkles Rot macht sich immer gut, auch wenn es es nicht so girlielike ist.
Mir ist im Moment auch eher nach kräfigen Farben, als Kontrast zu Winter.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Klasse!!!
Nun hab ich zwei Meinungen *lol*

Watt sacht der Boyle??
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Na mal schauen, was morgen mein Bauch sagt...Girlie Rose oder Powerfrau Rot....
Ich finde wie sir_marc, dass Dir die Powerfrau ausgezeichnet steht. *ggg*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Sexy ...
dunkles Rot- meine Rede ... *ja*
*danke* - Senno!
Frau muß uns nur fragen ... *floet*

der Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll...
...die Herren...wenns schön geworden ist, photografiere ich sie auch *haumichwech*

(eigentlich macht Frau das ja nur, um ihre Sommerschuhe vorführen zu können *haumichwech* )
midi
dunkles rot......mach dunkles rot......ich habe gestern ein dunkles metallic rot drauf gemacht und mein mann meinte: ich habe das erste mal bewußt war genommen, wie andere männer oder frauen auf deine fingernägel sehen.......passt gut in den frühling.......pastell töne, sind eher für die heissen tage, wenn die haut schön braun ist......
ich lackiere im sommer meine fussnägel manchmal....
an sonsten mag ich es lieber natürlich ..(o;
*********nder Frau
2.420 Beiträge
midiiii
ich warte immer noch auf bericht.... *genau*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@dw
Morgen...heut ist die Sonne wech *haumichwech* *aua*

*hand2* Ick schwör
*********nder Frau
2.420 Beiträge
dabei
war ich doch sooo gespnnt ob es nun rosé oder dunkelrot geworden ist. oder was ganz anderes... *hm*
und ein paar herren hier bestimmt auch *zwinker*
********nd71 Frau
221 Beiträge
@ stamper28
Ich mache meine Nägel alle 14 Tage neu. Immer ein anderes Styling. Kostprobe gefällig *zwinker* :
Glitter-Flammen in Chianti-Goldstaub ;-)
Winterlandschaft
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Hi hi hi...
...die Winterlandschaft find ich ja cool!! *ja*
*top*
********nd71 Frau
221 Beiträge
danke, hab ich auch lange dran gesessen. vor allem dann mit der linken Hand zu arbeiten... grrrrrrrrrrrrr *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@********nd71
Die Winterlandschaft ist ja krass! Sind das kleine Bildchen, die aufgeklebt werden oder wie funktioniert sowas??
********nd71 Frau
221 Beiträge
so ähnlich, das sind alles einzelne kleine folien, die ganz fein und exakt ausgeschnitten werden und dann in das noch feuchte Gel eingearbeitet werden. Also reinste "Sissifusarbeit" *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
*oh* das wär ja schon mal gar nichts für mich, ich bin immer so'n rappels's Arsch, habe dafür aber auch gar keine Ruhe... *traurig*
... und außerdem habe ich auch gar nicht solche Nägel
********nd71 Frau
221 Beiträge
Das ist ja das schöne am Gel (oder Acryl): wer keine langen Nägel selber züchten kann/will, verlängert sie einfach mit dem Gel. Meine sind allerdings nicht verlängert, sondern nur verstärkt. *zwinker*
Prinzipiell richtet sich meine lack farbe immer (!) nach meinen outfits..
Habe lange nägel mit gel verstärkt und meistens french lackiert... finde hände extrem wichtig und einen guten nachweis für die gepflegtheit einer person etc...

aber was ich für ein tp bin... hmmm ich glaube da lasse ich mich nicht so ganz einordnen... verschönere meine nägel vom tiger muster, bis hin zu braven blümchen,schmetterlingen, diversen glitzer highlights und farben regelmässig un könnte da keine richtige struktur feststellen, da ich sie auch sehr oft einfach natürlich mit milchig weissen spitzen trage...
Ich denke die Farbe des Nagelacks sagt schon so einiges aus...bei mirs liegt das meißt an der Stimmung oder an der Jahreszeit.....
Ach...und tolle Kunstwerke die hier manche auf den Nägeln haben!
********nd71 Frau
221 Beiträge
Ich bin mir nicht so sicher, ob die Farbe nun so viel aussagt. Ich z.B. habe alle möglichen Farben, mal von schlichtem weißen French, dann mal knallig rot, oder schwarz mit etwas rosa.... Kommt drauf an, was anliegt, wie die Stimmung ist, und teilweise auch je nach Jahreszeit. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.