Nagellackfarbe
Ich würde sagen nach Lust und Laune. Gehe ich ins Büro mit rubinroten Nägeln, dann werde ich direkt vom Chef angesprochen, der mir dann gleichzeitig erklärt, dass er seine Frau im Naturlook liebt. Ich sollte das am Montag einfach mal wieder machen und zwar in Rouge Noir.
Es wird dort garantiert sofort als Stilbruch, weil too much gewertet, während andere Sachen mehr als locker durchgeben.
Grundsätzlich liebe ich solche Themen, aber überbewerten würde ich es gar nicht, weil sich viele gar nicht so über ihre Außenwirkung im Klaren sind.
Im Alltag mag ich einfach nur natürlich in einem Nudeton lackierte Nägel. Einfach damit es gepflegt ist und keine Ehefrau eifersüchtig wird. Bei den Zehennägeln, wie man sieht darf es mehr Farbe sein. Da würde ich eigentlich gar nicht auf die Idee kommen sie in einem Nudeton zu lackieren, obwohl ich das auch bei anderen Frauen schon gesehen habe und äußerst sexy finde. Es hängt auch ein wenig von der Schuhfarbe ab, genau wie vom restlichen Outfit.
Was ich gar nicht mag, sind orange, blaue, grüne, silberne Nagellacke. Schwarz geht je nach Anlass grad so noch durch.