Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3500 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*heul* Ich habe gar nichts gegen rote Nägel *heul*

Finde sie sogar bei anderen sehr schön, aber bei mir halt sehr gewöhnungsbedürftig.

Und rot kann man im Anfangsposting nachlesen und Schwarz kommt hier:

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

*bussi* Fairy
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Merci, Midi! *knutsch* Das kommt davon, wenn man diesen Fred zuu spät entdeckt und deshalb nicht seitenlang alles nachliest.

Aber sag mal, zum Typ wird in dem langen Text aber nicht so recht was gesagt oder sehen meine inzwischen doch recht müden Augen nicht mehr so richtig. malBrilleherauskramundaufsetzt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Äh...*floet*...ja, mehr habe ich nicht gefunden *roll*

Dann erfinden wir halt den passenden Typ dazu *floet*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Dann mach mal.... *ggg* Ich warte geduldig.....schließlich hast Du ja den Fred eröffnet.... *floet*
Midi, der rote Nagellack steht dir sehr gut, besonders zu den roten Sandalen sieht das wirklich süß aus. *ggg*

Ich habe meinen persönliche Lieblingsnagellackfarbe entdeckt - dunkelbraun - so etwa wie Zartbitterschokolade.

Ich finde auch, dass der an Frauen sehr gut ausschaut - irgendwie zu Anknabbern und Ablutschen. *zwinker*
Außerdem paßt er sehr gut zu allen Schuhen und Klamotten.
Nagellackfarbe
Ich würde sagen nach Lust und Laune. Gehe ich ins Büro mit rubinroten Nägeln, dann werde ich direkt vom Chef angesprochen, der mir dann gleichzeitig erklärt, dass er seine Frau im Naturlook liebt. Ich sollte das am Montag einfach mal wieder machen und zwar in Rouge Noir.
Es wird dort garantiert sofort als Stilbruch, weil too much gewertet, während andere Sachen mehr als locker durchgeben.

Grundsätzlich liebe ich solche Themen, aber überbewerten würde ich es gar nicht, weil sich viele gar nicht so über ihre Außenwirkung im Klaren sind.
Im Alltag mag ich einfach nur natürlich in einem Nudeton lackierte Nägel. Einfach damit es gepflegt ist und keine Ehefrau eifersüchtig wird. Bei den Zehennägeln, wie man sieht darf es mehr Farbe sein. Da würde ich eigentlich gar nicht auf die Idee kommen sie in einem Nudeton zu lackieren, obwohl ich das auch bei anderen Frauen schon gesehen habe und äußerst sexy finde. Es hängt auch ein wenig von der Schuhfarbe ab, genau wie vom restlichen Outfit.

Was ich gar nicht mag, sind orange, blaue, grüne, silberne Nagellacke. Schwarz geht je nach Anlass grad so noch durch.
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Was bin ich froh, dass ich ultra-lange Nägel im Zebralook habe und mir diese Frage nicht jeden Tag stellen muss, sondern nur alle drei Wochen bei meiner Maniküre. *zwinker*

Suedafrikafan / sie
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Sie von den Suedafrikafans
Was bin ich froh, dass ich ultra-lange Nägel im Zebralook habe

Hähä... das kann ja jeder sagen, ich glaube nur was ich sehe!
Ich will Bilder sehen... ich will Bilder sehen... *g*

LG Delia
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@senno
Ich habe meinen persönliche Lieblingsnagellackfarbe entdeckt - dunkelbraun - so etwa wie Zartbitterschokolade.
*hand* Sehenwollen bitte *lol*

Und danke *knicks* fürs Kompliment
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Grüße von juli63:
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, grüße mir die Juli mal lieb zurück *love4*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Hier mal in sommerlichem Orange *roll*
Sieht auf dem Foto aber komischweise gelb aus *shock*
So,
geb meinen Senf auch mal dazu!
Jetzt sind hier aber zwei superschöne Bilder aufgetaucht.
Ganz großes Lob, an euch. Sieht einfach klasse aus!
Lieben Gruß an euch
**********under Frau
16.758 Beiträge
Stamper *danke*
@Midline
Zitat:

Sehenwollen bitte

Dein Wunsch ist mir Befehl. *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Jahaaa, habe die Farbe ja schon in dem Sandalenfred bestaunen können *lol*
Und auf den Bildern sieht es sehr nach Schwarz aus, wie gut, das ich Phantasie habe und umdenken kann *lol*

*top* senno
Auf dem Sandalen-ohne Socken-Bild ist es tatsächlich Schwarz.

*knutsch*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Ah...siehste, so kann man auch mit zuviel Phantasie die Farben ändern wie man will *aua*

*bussi*
Also irgendwie komme ich mir gerade etwas verhohnepipelt vor. *zwinker*

Wie dem auch sei, ich finde zwischen Schwarz und Braun liegt ein großer Unterschied, gerade was die Aussage über den Typ berifft...*sülz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*motz* Ick vernutse dich doch nicht !!! *pueh*

So, und welcher Typ ist nun der BRAUN Typ?????
Hallo zusammen,...ich trage schwarz rot,.....erste Schicht schwarz,...zweite Schicht rot,...schimmert dann schwarz rot,...sieht auch super aus.
****ato Frau
332 Beiträge
am liebsten french, mauve (bild) oder rosé...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Oh ja, das schaut auch sehr schön aus, ein kühler Unterton, das wäre auch meins.
Also Rot für Dominant ...lächel
Auf jeden Fall dunkles Rot das ist sicher ...*zwinker*

Aber ich lege Wert drauf das es echte Fingernägel sind das ist mir sehr wichtig .

LG

Lady_katze
****ato Frau
332 Beiträge
das ist die nr. 72 von arabesque. ich verkauf die auch, aber schicken lohnt nicht. frag mal bei grandel.de wer das in deiner gegend führt. wenn du jemanden gefunden hast, lippenstift und nagellack 80 kann ich dir sehr empfehlen. ein mattes violettpink, bunter als 72, aber das ist im sommer egal und hält sehr lange ohne auszutrocknen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.