Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3500 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

Ich mag auch eher Klarlack oder halt Pastelltöne an den Fingernägeln, zumal ich meine Nägel auch nur aus dem Grund mit Lack verstärke, damit sie mir nicht andauernd abbrechen! *smile*

Letztens hab ich mal die Fußnägel in Farbe getaucht, fand ich irgendwie klasse... von daher, mach ich das jetzt öffters *cool*
Den Tipp mit dem Tesa kenn ich, aber meist muss das bei mir schnell gehen *zwinker* Und dann die ganze Mühe, obwohl ich den Lack eh nur 2-3 Tage auf den Nägeln habe ... Trotzdem danke *ggg*
******a83 Frau
26 Beiträge
ja ok besser als wenn man sich schämt für seine nägel weil der lack nix geworden ist hehe...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die hände lass ich grundsätzlich frei
(nicht nur wegen meinem job oder hobby)

man würde denk ich auf jeden fall erkennen das ich rechtshänder bin, da die rechte hand nie so schön wird...
bei den fußnägeln ist das einfacher, und wenns nicht gefällt einfach wieder runter machen oder socken anziehn *g* *geheimtipp*
bei den fingern dann wohl eher handschuh *g*
liebe grüße

@***no
ich finds gut das du zu dir stehst!!!
es ist schön wenn männer auch auf ihr äußeres achten
@**********sburg

Schön, dass ihr es so seht. Und ich stehe absolut dazu, auch wenn es hin und wieder blöde Blicke oder hier im JC blöde Kommentare gibt.

Ich finde sowieso, dass eine besondere Pflege von Händen und Füßen eine Vorraussetzung sein sollte um Nagellack zu tragen. Das gilt auch für Frauen, ansonsten sieht einfach jeder Lack sch.... aus, egal wie gut er zum Typ abgestimmt ist.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
senno
"Ich finde sowieso, dass eine besondere Pflege von Händen und Füßen eine Vorraussetzung sein sollte um Nagellack zu tragen"

da kann ich dir voll und ganz zustimmen
hauptsache gepflegt, der lack ist nur ein zusätzliches "schick"
liebe grüße
******a83 Frau
26 Beiträge
@ senno

da muss ich dir allerdings recht geben. es sollte mehr pflegebewusste männer geben bei den die körperpflege nicht nach dem duschen aufhört.
und ich find es klasse wenn ein mann nagellack trägt und so dazu auch steht obs nun bunter oder nur klarer lack ist.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Je nach Lust und Laune
Ich verpasse meinen Nägeln immer die Farben, die grad zu meiner Grundstimmung passen. Natürlich hab ich meine Favoriten, aber ab und zu wechsel ich auch gern ma....genau wie beim Parfum.
Schwarz-Rot-Silber-Weiss- einfarbig, zweifarbig, mit Glitzer, mit Straß...eben so wie ich Lust hab.

Momentan hab ich nur Glitzer drauf...aber gleich kommt Schwarz dran....wegen Karnevalkostüm No.1....und morgen Abend kommt Rot drauf...wegen Kostüm No. 2 *lach*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
Wow!!!
Wie ich sehe, wird in diesem Thread schon munter diskutiert!!

*top*

Ich selber habe eigentlich immer nur die Fußnägel lackiert, und da oft stimmungsabhängig in meinen bevorzugten Nagellackfarben:
rose, metallicviolett oder tiefdunkles Rot (fast schwarz).

Die Fingernagel sind quasi naturbelassen *zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Metallic-violett also ... *zwinker* *hm* ...

Wäre das jetzt speziell Sex-Göttinnen-mäßig oder kann man das nicht so eindeutig definieren ....?
Wie auch immer: ich find's chic *floet*

Der Marc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lust und Laune...
sind zwei von drei Kriterien die dafür verantwortlich sind ob ich meine gesamten Nägel lackiere oder nicht, die Garderobe allerdings ist dann verantwortlich für die Farbe die dazu schon passen sollte.

*bussi* von der Frenchloverin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schönes dunkelrot....
gibt doch dem bj erst den richtigen kick, zumindest mir.
*********al_nw Paar
79 Beiträge
geht gar nicht
stehe nur auf unlackierte nägel, zum glück auch einige frauen. bei aufgeklebten geht gar nix mehr.
Bonnie:

also ich als kosmetikerin achte sehr auf meine nägel...ich lackiere sie nicht städig, aber wenn dann schon in sämtlichen blaustichigen rottönen. aber ganz ehrlich gesagt, hab ich mir bisher noch keine gedanken darüber gem,acht, welcher typ ich nun deshalb bin...aber gut zu wissen!
Ich lackiere Finger-sowie Fußnägel am liebsten in ganz dunklem Rot mit Schimmer drin. Oder auch dunkelbraun, bronze oder altrose.
Modesache...
Ich kann da nicht ganz zustimmen, sicher muß die Farbe zum Typ passen aber ich finde es ist in erster Linie eine Sache der Mode welche Farbe gerade in ist.
Eine Sache der Mode ist es garantiert, weil die Mode ja auch das Sortiment der Hersteller bestimmt. Bestimmte Farben, die es noch vor ein paar Jahren gab, gibt es heute nicht mehr.

Übrigens, hier wurde bereits angedeutet wenn ich das richtig verstanden habe, dass bestimmte Farben bei Männern einfach nicht aussehen.

Ist das wirklich so? Kann ein Mann nicht grundsätzlich alle Farben tragen? Frauen dürfen das ja auch, oder sind wir da wieder bei den altbekannten Vorurteilen, z.B Rot ist zu feminin, Rosa ist schwul etc.

Warum sollte ein Mann eher dunkle Töne und unauffällige Naturtöne tragen?
Oder ist es einfach so, dass man sich erst langsam an den Anblick bei Männern gewöhnen muss?

Fragen über Fragen.
******len Paar
118 Beiträge
Ich mag Nagellack eigentlich ganz gerne und wenn ich ihn mal benutzte dann meist in schwarz, klaren Lack meist an den Zehen. Leider muss ich den Nagellack meist nach einem Tag schon wieder entfernen weil meine Nägel dann einfach abbrechen, vertragen wohl die Inhaltsstoffe nicht. Deswegen laufe ich meist ohne rum.
Ich würde mir aus niemals künstliche Nägel machen lassen, mag ich nicht.
*******lim Mann
142 Beiträge
Senf
Nagellack: Ja gerne

Aber ?

Am liebsten passend zum Anlass, *cocktail* der Garderobe und nicht zuletzt auch zum Typ. *rotfl*
Ich traue
mich kaum, es zu schreiben: ich liebe es french . . .

maniküre und french sowieso *mrgreen*
Nicht nur die Farbe sagt etwas aus
ist es nicht wichtig, als Frau gepflegte Fingernägel, gepflegte Hände zu haben. Dies alleine sagt schon sehr viel über den Typ Frau aus.
Ich selbst habe als mein kleines Hobby meine Finger- und Fussnägel. Und lasst es mich bitte erwähnen, trotz dieser Länge meister ich meine tägliche Arbeit meisterhaft.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Es ist alles eine Sache der Übung ... meine Fingernägel sind relativ lang ... beruflich sitze ich nur am PC ... ich gehe alle drei Wochen zur Maniküre ... dort werden anschließend die Nägel lackiert und mit einem Überzug versehen ... da blättert definitiv nichts ab und meine Nägel sehen immer gepflegt aus.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@**r Marc:
Metallic-violett also ...
Wäre das jetzt speziell Sex-Göttinnen-mäßig oder kann man das nicht so eindeutig definieren ....?
Wie auch immer: ich find's chic
Si, Signore, derzeit sogar grad aktuell auf den Fußnägeln lackiert....
Dezent, aber etwas anderes!!! *ggg* *zwinker*
Ich mags, wenn sie es mögen! *kuss*

@**E: War ja klar, war ja klar, die Eva mags französisch *mrgreen*

@***no: Ich weiß nicht, ob sich die Gesellschaft erst daran gewöhnen muß, das Männer lackierte Fußnägel haben.
Immerhin werden schwarze Fingernägel ja schon akzeptiert.

Deinen blauen Lack finde ich persönlich zu grell, und muß da einer Vorrednerin Recht geben. Aber zur Jeans würde ichs wieder o.k. finden.
Rot ist mir zu damenhaft an dir.
Die hellen Töne sehen gut aus.
Zumal du wirklich sehr schmale Zehen hast für einen Herrenfuß.
...
Meine hände lasse ich mit Gel und im French-Look machen.

Meine fußnägel im Moment in natürlichen Farben,aber auch gerne mal knallig in rot oder dunkel lila.
*******lim Mann
142 Beiträge
@ Lady_high_heel
ist es nicht wichtig, als Frau gepflegte Fingernägel, gepflegte Hände zu haben. Dies alleine sagt schon sehr viel über den Typ Frau aus.

Absolument - habe das eigentlich vorausgesetzt - zumindest hier ...

*crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.