Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3503 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt die Nagellackfarbe über deinen Typ aus?

**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, du Nagellack- und Farbexpertin .... wo bleibt denn die Definition für die kurzhaarigen Blondinen mit langen schwar lackierten Nägeln *zwinker*
*hand* muß nochmal dazwischen gehen.....also ich denke doch eher, das es reine geschmacksache ist, welche farbe zum nagel kommt....eher abhängig von mode.....und laune, aber nicht wirklich vom typ......*sorry*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Juli, das würde ich nicht so sehen ... schwarz ist eigentlich neutral und passt zu allem ... was man von roten, pöööönken, blauen oder grünen Lacken nicht sagen kann.

Ach ja, im Sommer lasse ich mir die Nägel wieder weiß überziehen ... das sieht zu brauner Haut rattenscharf aus
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ich sag's mal als ...
Nicht-Fachmann- aber Ästhet:
je dunkler der Lack, desto perfekter müssen die Nägel/Hände/Füße auch sein ...
Ein schwarzer oder tief-roter/ dunkel-violetter Ton verzeiht keine Makel ...
Meine bescheidene Meinung *floet* *genau*

*undwech*
Der Sir
späti.....abbbbbbbbber hat das nicht eher etwas mit der art des kleidens zu tun.......also ich habe alle farben......nur nix pööööönkes und grünes....weil mir die aber nicht zusagen......aber du hast recht schwarz habe ich sehr oft.........am liebsten noch ein dunkles rot.....aber nie einfarbig.....immer mit aplikationen.....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Marc, dafür gibt es doch Fachleute *genau*

Ich persönlich lasse meine Nägel dort lackieren und mit einem speziellen Lack versiegeln ... da blättert nichts ab und sieht immer top gepflegt aus ....

Morgen passiert es wieder *ja*
sir_marc
*freu*......das ist auch meine meinung!!!!!!!!!!!!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Juli, wenn du bspw. ein rotes T-Shirt trägst und der Rotton anders ist, sieht es doch doof aus, oder ???

Zu Erd- oder Khakitönen sieht rot genauso beschissen aus ...

Außerdem, die wenigsten werden Zeit haben sich jeden Tag die Nägel entsprechend der Kleidung zu lackieren ....

... daher bleibe ich dabei ... der Stil und die eigentliche Erscheinung gehen vor ...
äh.....da hast du natürlich recht.....aber ich gehöre zu der sorte, die die kleidung der nagellack fabe anpassen, da ich nicht jeden tag meine nägel lackiere und wenn ich dann doch mal einen rappel bekomme, dann wird umlagelackt......geht ratzt fatzt.....keine 20 min.....
**********under Frau
16.758 Beiträge
Klaro, habe ich früher genauso gemacht ... aber im Alter wird man bequemer *zwinker*

In unserem Schlafzimmer steht so ein Schrankwagen ... gefüllt mit Lacken, Glitter und Glimmer ... den hatte ich mir mal in Düsseldorf auf der Beauty gekauft ... wenn ich das Teil beihole kriegt mein gesetzlich angetrautes Glück die Krise *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@spaeti
Black is beautiful

“Wenn es um Chanels Black Satin Polish geht, was soll man da machen?”.

Der Grund für die aktuelle Beliebtheit lässt sich nur schwer ermitteln. Tatsache ist aber, dass Chanels schwarzer Nagellack in Warenhäusern und anderen Geschäften in den USA nur noch sehr schwer erhältlich ist. Chanel führte den Nagellack Ende Juli am Markt ein und gemäß dem Bericht würde das Unternehmen aktuell intensiv nachproduzieren. Dabei würde die bestehende Knappheit zu einer immer größeren Nachfrage führen.
Chanel übrigens wird demnächst einen weiteren neuen schwarzen Nagellack mit blauem Unterton lancieren.

Gemäß Chanel stieg die Nachfrage nach Black Satin, nachdem Schauspielerin Jessica Alba und andere Prominente dabei gesehen wurden, wie sie den Nagellack diesen Sommer trugen. Kurz darauf verkaufte Chanel bereits tausende Fläschchen jede Woche.

“Ich war selber überrascht”, wird Dominique Moncourtois, Chanels internationaler Make-up-Creation Direktor, zitiert. “Ich war gerade in Paris als mir mitgeteilt wurde, dass der Nagellack innerhalb von vier Wochen in den USA komplett ausverkauft war”. “Fragen Sie mich nicht warum”, ergänzte Herr Moncourtois. “Ich habe keine Kristallkugel und dachte wirklich nicht, dass er so in werden würde”.

Gemäß Chanel benutzte man eine Technologie, die durch die Luxusautoindustrie inspiriert sei.
Black Satin selber sei kreiert worden, um die Tiefe und den Glanz von schwarzen Seidenbändern nachzubilden, die durch Coco Chanel verwendet wurden.
Mit seinen silbernen Untertönen unterscheidet sich Black Satin von Vamp, dem anderen schwarzen Nagellack von Chanel.
Vamp wurde 1994 eingeführt, nach dem Karl Lagerfeld Models mit schwarzem Nagellack über den Laufsteg schickte.
“Vamp war ebenfalls eine Überraschung”, sagt HerrMoncourtois und ergänzt, dass Vamp immer noch an neunter oder zehnter Position der bestverkauften Nagellacke von Chanel rangiere.

Ob das Interesse an den neuen schwarzen Nagellacken den Gesamtumsatz im Nagellackbereich nachhaltig verbessern kann, bleibt allerdings abzuwarten.

“Es waren bisher die großen schlanke Mädchen, die schwarzen Nagellack getragen haben”, sagt Suzi Weiss- Fischmann, Executive Vice President und Kreativdirektorin von OPI.
“Heute sehe ich alle Art von Frauen im Buchladen mit schwarzen Nagellack”.
Auch die Marke Dashing Diva mit ihrem Kreativdirektor Robert Cleary ist überrascht. “Wir dachten, unser schwarzer Nagellack “Black Jack-e Daniels” treffe nur den Geschmack der hippesten Kunden und sei sehr extrem. Aber im Gegenteil - er verkauft sich an alle Zielgruppen”.

Viele in der Modeindustrie betrachten Schwarz als “Gegenmittel” zu langweiligem Beige, der Farbe des letzten Sommers.
“Schwarzer Nagellack ist wie das French Manicure der letzten Saison”, sagt die Besitzerin einer New Yorker Beauty-Spa-Kette.
Andere meinen, dass Schwarz die perfekte Abrundung für all die schwarze Kleidung ist, die sich als Standard in diesem Herbst in den Kleiderschränken befindet.
“Die schwarzen Leggins oder Strumpfhosen sehen mit schwarzem Nagellack einfach gut aus”, sagt Frau Weiss-Fischmann, die diesen Trend auch für das kommende Frühjahr und Sommer sieht. Und für Robert Cleary geht es sogar darüber hinaus: “Ich glaube, dass das kein Trend ist. Schwarz ist hier wie rosa. Schwarz ist das neue Neutral”.

Übrigens: viele der Prominenten, die von schwarzem Nagellack begeistert sind, tragen auch dunkles Rot oder dunkles Blau mit einem Hauch Silber.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Schwarz ist das neue Neutral”.

Genau so sehe ich das auch hachmirmalquasiselbstaufdieschulterklopfe
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@Spaeti
Boah, DAS ist das einzigste, das du dir aus meinem Text rausziehst???? *aua*
*crazy*

Also, wie ich schon schrieb, Schwarz finde ich auch gut, wenn es zum Typ paßt und auch bei Männern wird es ja schon anerkannt quasi.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Midi, ich habe keine Zeit *heul2* .... gleich ist schon wieder Pause ...

Aber *hand* ich habe den kompletten Beitrag gelesen ... *ja*
späti
aber hier ist doch keine pause!!!
**********under Frau
16.758 Beiträge
Nee, hier nicht ... aber woannners *crazy*
***dF Paar
7.833 Beiträge
@**di,

Boah, DAS ist das einzigste, das du dir aus meinem Text rausziehst????

jetzt hau mal nicht so auf den Putz. Das haste doch irgendwo kopiert und eingefügt, oder nicht?*skeptisch* *lach*

Und zurück zum Thema: Ich lackiere mir meistens nur im Sommer die Fußnägel. Die Hände kommen eigentlich nur dran, wenn was besonderes ist. Zu den Farben: schwarz, klar oder kupferfarben mit Glitter drin.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Die Pause ist vorbei ... ran an die Arbeit ...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
@A
Und das Suchen, das Umformulieren, das Einsetzen, die ganze Zeit??? *pueh*

*haumichwech*
ich
hatte auch früher lange Fingernägel und die wurden nach Lust und Laune , Farbe lackiert...ach ja...
..nun nach dem ich den Job "Hygieneverordnung" !!!! habe müssen die kurz sein...die umstellung war komisch aber ging...man gewöhnt sich an alles!!! *zwinker*
..dann mit dem ersten Kind...es hatte dann öfters kratzer und danach waren se wieder kurz...
heute wenn dann nur Nagelweiß und nur ein bis zwei mal drauf...halt dezent...Fußnägel auch so...!
Langweilig? Nö!! Zu meinem Typ passend? denke schon...!! mir gefällt´s.
Finde die Farbigen auch gut...!!!
Vor allem jede (r) wie Sie (er) mag *ja* *crazy*

..so... noch viel Spass hier
die neigier_33 *blume*
*********nder Frau
2.420 Beiträge
na
was für ein glück, dass es mal wieder eine schublade gibt, in die ich sortiert werden kann *crazy*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
*hand*
Also ich find's toll, was du dir für 'ne Mühe machst *top*

Das ist alles andere als Lack-haft *floet* ...

*knutsch2*
Der Sir Marc
****ine Frau
36.332 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*
Und das vom Sir!!
doppelknicks

Bedeutet das nun auch, das ich jedesmal meine Zehen photografieren muß, wenn ich sie neu streiche?? *zwinker*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Natürlich musst du das *ja* .... du kannst uns ja viel erzählen .....
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Midi
Mitnichten, selbstverständlich mitnichten *engel* *achtung*

Zumindest nicht nach meinem Dafürhalten *floet* . Aber süß wär's natürlich schon- und 'n toller Service *undwech*

Der Sir, der zugegebenermaßen ein kleines Faible für hübsche Füße hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.