Neuanfang :)
Hallo an das gesamte Joyclub-Forum.Ich bin neu hier und dies ist meine erste Frage in diesem Forum.
Eigentlich bin ich selbst kein großer Fragesteller, sondern lese eher die Beiträge. Doch jetzt muss ich auch mal etwas von mir loswerden.
Mein Problem ist, dass ich mit 29 noch keine Erfahrungen habe, was Beziehungen angeht und habe bisher auch noch keine sexuellen Erfahrungen, was Frauen betrifft.
Auch hab ich bisher noch nie wirklich geflirtet oder bin mit echtem Einsatz auf die "Jagd" gegangen.
In meiner Kindheit wurde ich in der Schulzeit zehn Jahre lang gemobbt, dabei körperlich und seelisch misshandelt.
Das ging von 8 bis ich 18 war.
Anfangs mit acht, war ich noch so drauf, dass ich selbstständig sozialen Kontakt gesucht hab, der aber nicht erwidert wurde. Mit 18 hab ich mich dann gar nichts mehr getraut, war völlig am Ende und hab emotional radikal dicht gemacht. Familiär konnte mir nicht geholfen werden, da dort gerade die Scheidung am laufen war. Da war ich 14.
Mit 20 beruhigte sich so alles negative. Aber die Nachwirkungen dieser Zeit, hielten mich in Schach. Ich war total am Ende, hab jedem misstraut, war nur verängstigt, hatte keine Freunde zum reden, weggehen und wollte auf keinen Fall wieder Verletzlichkeit zeigen oder jemandem vertrauen. Ich war in einer Depression drinne, die ich erst mit 27 bemerkt habe, nach einem Burn-Out.
Nach meinem Burn-Out hab ich die Depression erfolgreich behandelt und bin gerade dabei mein Leben neu zu gestalten und wieder auf andere Menschen zuzugehen.
Jetzt bin ich 29 und möchte einfach wieder, wie viele andere, ein normales Leben beginnen/haben, mich mit anderen unterhalten, neue Leute kennenlernen. Das Leben wieder entdecken!
Ein erster Schritt in diese Richtung ist,
wie ich gelesen habe, dass man sich verletzlich, authentisch öffnen sollte.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Angst habe, welche Reaktionen ich bekomme.
Aber ich denke mir auch, dass ich etwas tun muss, sonst ist es iwann zu spät.
Ich bin halt auch nur ein Mensch und habe Ecken und Kanten.
Warum ich das ausgerechnet in einem Sex und Erotik Forum poste? Mir ist Zärtlichkeit, Nähe, Sex, Erotik und Küssen nach meinem Gefühl her, sehr wichtig und ich fühle mich in dieser Art Forum wohler als in einer anderen Art Forum.
Wenn Ihr bis hierhin gelesen habt, dann danke ich euch schonmal sehr
Außerdem verspüre ich einen enormen Erwartungsdruck und Angst Frauen gegenüber, was warscheinlich angesichts meiner Situation völlig normal ist. Trotzdem, kann ich es nicht einfach so abschalten.
Mit diesem Beitrag, weiß ich nicht, ob ich etwas richtig oder falsch mache.
Ich wollte mich öffnen, mich verletzlich zeigen, meinen emotionalen Panzer ablegen und einen neuen, längst überfälligen, Schritt in meinem Leben gehen.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ihr Vorschläge habt, wie ich am besten meine Schritte in die sexuelle Welt machen kann, da ich mich wirklich unsicher und orientierungslos fühle?!
Vielen Dank fürs lesen