Raupe Nimmersatt
Ich habe meine Sexualität erst richtig vor 5-6 Jahren entdeckt und weiß auch erst seitdem, was es heißt einen richtigen Orgasmus zu haben.
Manchmal entwickele ich mich dann zur Raupe Nimmersatt und kann gar nicht genug bekommen. Auch nach ausgiebigen, erfüllten Sex passiert es, dass ich kurze Zeit (wenige Stunden) später schon wieder könnte, wenn ich dürfte und die Möglichkeit hätte. Da ist der Mann schon manchmal überfordert oder er steht nicht zur Verfügung.
Hinzu kommt, dass ich, je reifer ich werde, auch (zu meinem großen Glück und ich hoffe, es hält auch noch lange an) feuchter bzw. nasser werde. Früher war eher das Gegenteil das Problem und ich hatte dann Schmerzen und keinen Spaß am Sex, weil ich zu trocken war. Ich muss aber dazu sagen, dass es am Sexpartner lag. Wenn er meint, er muss sich nicht bemühen und es fluppt von alleine ...
Ich denke mal, reifere Frauen sollten nicht unterschätzt werden. Sie können Sex richtig gut genießen und sich hingeben, weil sie wissen, worauf es ankommt und nicht unbedingt eine schnelle Nummer schieben wollen.
Und es ist, wie immer, eine Sache von geben und nehmen.