Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5044 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis89
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Vielleicht ist hier ja…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

****Too Paar
13.570 Beiträge
Das natürlichste Gleitmittel ist wenn ich der Frau schön die Möse lecke und voll rotze *g*

Mmmmh....na wenn das nicht mal total erotisch ist.....*wuerg2*

Scheinbar findest es bei der Reihenfolge der Ereignisse selber eklig.....

Boah,Sachen gibts...da vergeht mir alles....*flop*
Sowas würde ein Mann bei mir genau 1x machen und dürfte danach sofort seine Klamotten zusammenraffen und verschwinden!

LG,Eva
Also...
Wenn ich den "Stiel des Mannes" (Ich hätte jetzt nie angenommen, dass Männer sich als Blumen sehen, aber bitte *zwinker* ) nicht auf Anhieb finde...

Würde ich zwei Dinge annehmen...
A) dass er so klein ist, dass sich die Sache nicht lohnt oder
B) dass er so weich ist, dass.. Siehe A)

In sonstigen Fällen gilt... da ich zwischen meinen Oberschenkeln keine Augen besitze, setze ich zum Finetuning beim "Aufsitzen" durchaus meine Hände ein. Das ist schliesslich Part des "aktiver Partner-seins".

Da Du meine, bzw die Posts einiger weiterer... "Peinlich/unsexy/.."-Kommentatorinnen immer noch nicht eindeutig verstanden hast, im neuen Jahr nochmal die Erklärung:

Es stört überhaupt nicht, wenn Mann beim Eindringen SEINE Hände mit ins Spiel bringt. Toll, wenn es ohne klappt (das bekommen manche interessanterweise auch problemlos hin, scheint also nicht soooo schwierig) - ist aber kein Muss!

Es IST peinlich, wenn
  • trotz "nicht funktionieren" einfach weiter rumgestochert wird - "irgendwann muss ich doch mal treffen" (hatte ich selbst noch nicht, aber dieses Phänomen scheint durchaus existent)
  • Mann versucht mit weichem Schwanz einzudringen - das ist sinnlos, fühlt sich auch nicht für jede sexy an
  • Mann versucht einzudringen wenn Frau noch nicht feucht -das geht schlecht und tut im Zweifelsfall sogar weh (Wenn Frau nicht feucht, "egal was Mann macht" - tja, dann stimmt wohl was nicht mit dem, was Mann macht... Oder er ist der falsche Mann! Ok, manchmal ist es auch medizinisch abklärbedürftig, aber...)

Die geschilderten Phänomene sind deshalb peinlich, weil ein Mann, der "weiss wie es geht" sowas einfach nicht macht. Und bei einem über 35jährigen erwarte ich, dass er weiss, wie "Guter Sex" funktioniert - das Finetuning in der jeweiligen Personenkombination ist dann genussvolles "zusammen-rausfinden".

So, habe fertig!
Also ich für meinen Teil finde das Einsetzen der Hände ausschließlich vom aktiven Part unsexy und hat auch ein bißchen was mit Bedienen zu tun.....
Sex sollte doch eine Interaktion zwischen (mindestens) 2 Menschen sein.... daher sind auch immer beide aktiv und beide können genußvoll die Hände einsetzen.... er beim Reiten auch sehr gern bei mir und nicht nur, um seinen besten Freund in die richtige Position zu bringen *zwinker*
das kommt davon ..........
wenn man immer das licht ausmacht ......... im ernst, nicht immer alles so verbissen sehen ...... stochern hört sich aber auch blöd an ........ einfach mal durch die furche gleiten und schwubs ....... oh gott, er ist weg *panik*
Eindringen leicht gemacht!
Wenn es Probleme mit dem Eindringen gibt, dann sollte man doch bitte entweder Gleit-Creme oder Öl benutzen! Aber ein erfahrener Mann bekommt das auch über das Vorspiel hin! Dann hat man ein natürliches Schmiermittel!
******rkh Mann
39 Beiträge
Glory hole, oh glory hole...
...why i can't find you... *ggg*

Ja, ich weiß, dass "glory hole" eine etwas andere "Praktik" ist, jedoch finde ich das als Überschrift ganz gut. *ggg*

Also erstmal..
...denke ich, nein, glaube sogar zu WISSEN, dass JEDER von uns mal das "Loch nicht getroffen" hat, bzw. als Frau sowas erlebt hat! Und natürlich ist es NICHT schlimm, warum auch? Ich habe nicht alle Kommis hier gelesen, aber des öfteren, dass man es "locker zu sehen" hat und das sowas "halt mal vor kommt". Völlig Richtig. Ich stand auch schon Doggy Style hinter Ihr und kam nicht rein, warum auch immer, falscher Winkel, zu gierig, what ever, und hab dann auch schon gesagt:
"Hey, mach mal die Luke auf jetze, was solln ditte??"
*Natürlich mit dem entsprechenden Ton und Lächeln dazu *ggg*
So, Frau lacht, schiebt die Hand drunter und lässt mich über Ihre Hand hinein gleiten, fertig ist die Laube. Sehe das nämlich ähnlich wie mit dem "queefen":

Wir sind Menschen, keiner ist perfekt, und es passieren manchmal so Sachen, die nicht perfekt laufen. Aber dann macht man nen lustigen Spruch, und/oder lacht darüber, fertig, weiter gehts. Und da ich ja weiß, dass es viele Menschen gibt, die sehr Pornoorientiert sind (Nicht bzgl. viel gucken, sondern wegen dem "perfekten" Ablauf), lasst euch gesagt sein:

Auch die verbocken es manches Mal... *ggg*

Nur enthält man es uns vor und schneidet es raus *zwinker*

Deswegen... lasst sowas nicht zu einem Problem werden. Da gibt es ganz andere Sachen, die WIRKLICH problematisch sind, aber nicht sowas. Dafür macht der ganze shit doch viel zu viel Spaß, als dass ich mir von sowas die Stimmung nehmen lasse. Gerade ich nicht... *cool*

...der auch gerne mal Schwanz propellernd in die Stube gepeest kommt und ruft:

"Ich hab die Kontrolle verloren. bring dich in Sicherheit, ich hab die Kontrolle verlooooorääääään!!!" *cool* *ggg* *ggg* *ggg*

So, genug geblödelt hier...

Es braucht sich auch niemand zu schämen, wenn er nicht "rein kommt", auch um "Hilfe" zu bitten. Dafür kassiere ich dann gerne nen dummen Spruch, weil...
...den zahle ich dann eh in "barer Münze" wieder zurück, wenn er dann drinne ist und die Reise so richtig los geht... *teufel* *ggg*

Solche Sachen immer mit einer Prise Humor nehmen, meine Empfehlung... *g*

Peace.
******rkh Mann
39 Beiträge
PS:
Habe gerade dazu gelesen, es auch als Spielchen zu betreiben, nicht direkt einzudringen, etc. p. p....

Japp!!! Auch sowas mache ich gerne mal, gerade bei Missionar/Doggy, der Reiz vor dem Tor zu lauern, mal kurz anzustupsen
*Wie bei Facebook, höhö... *cool* *ggg*
...sowas gehört natürlich auch mal dazu. Wieso also nicht aus dem "Problem" ein "Spielchen" machen??? *g*

Und manch Maid hat es schon "rasend" gemacht, nicht dann einzudringen, wann SIE es gerne hätte, sondern wann ICH es als richtig erachte... *cool* *ggg*

Das Ganze soll schließlich Spaß machen und nicht wie nen maschineller Ablauf im VW-Werk sein...
klägliche" Versuche "
Hallo Leohmann ...


ich habe mir Deinen Beitrag durchgelessen und auch die Antworten dazu und habe zum großen Teil echt den Kopf geschüttelt , natürlich waren auch gute Antworten dabei .. Nicht wegen Dir , eher wegen manchen Antworten die Du bekomen hast .
Wen ich mit einem Mann Sex habe und es kommt zu so einer Situation , helofe ich ihm natürlich . Ich sage mir , je nach Stellung kann manches passieren , wo auch Frau Handanlegen kann und ich sebst auch mal mache .
Deswegen gleich alles abbrechen finde ich traurig .... Männer sind auch nur Männer und in unserer Gesellschaft ist es "leider "immer noch so , das der Mann in Sachen Sex , perfekt sein muss .
Ich schliese mich Leahnah an ..... wie sie sagt :

ich denke, in einer funktionierenden Sexualität, schaffen in dieser Gemeinsamkeit richtige Kerle und richtige Frauen eine für sie passende Handlung, die ein rumstochern gar nicht erst aufkommen lassen

Man muss nur miteinander reden ...... schön soll es sein ...... unter perfekt verstehe ich nur zwang und das sollte es in der Sexualität nicht geben .
****on Mann
16.265 Beiträge
Männer sind auch nur Männer und in unserer Gesellschaft ist es "leider "immer noch so , das der Mann in Sachen Sex , perfekt sein muss .

Ich hab's eher so verstanden, dass richtige Männer ganz sie selbst sind, und nichts darauf geben, was "die Gesellschaft" diktiert. Darum müssen gerade sie gar nichts. Auch nicht perfekt sein.

(Solange sie nichts drauf geben, was andere sagen, können sie sein, was sie wollen: schwul, pulloverstrickend, zartfühlend... und sie sind megamännlich. Unterwerfen sie sich Vorgaben, wie Männer sein sollen, verlassen sie ihre Männlichkeit. Kleines Paradoxon, ich weiß *zwinker* . )
*******ght Mann
1 Beitrag
Spielerisch eindringen
Ich finde, man strahlt den Druck alles richtig machen zu wollen auf seine Partnerin aus. Und dass die dann diese krampfhafte Situation abbricht kann ich dann auch verstehen.
Viel besser ist es doch die Sache locker und unverkrampft anzugehen. Gerade in der Missionarsstellung fahre ich vor dem Eindringen gerne ein paar mal "durch" ihre feuchten Lippen. Wenn Sie dann Ihr Becken gegen mich drückt weis ich dass der Zeitpunkt ideal ist und gehe mit meinem Becken dann einfach etwas tiefer. Mann ist dann schon "eingespielt" und man spürt das Verlangen der Frau, was einen dann noch mehr antörnt.
Gerne arbeite ich auch in verschiedenen Stellungen mit der Zunge vor. Das entspannt ebenfalls die Situation und macht das Erlebnis für beide noch geiler.
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Gemeinsam ins Ziel
Nur keine Hektik aufkommen lassen.
Gab es ein schönes und feuchtendes Vorspiel ist dies schon die halbe Miete. Eine lockere Frau wird Problemlos zum Lotsen. Mit Selbstbewustsein und den Händen den Eingang etwas öffnen, schon gleitet Mann hinein. Sind beide unerfahren, fahrig oder gehemmt, kann die Prozedur in der Tat zum Lustkiller werden. Mein Rat ist locker bleiben und im Zweifelsfall auch herzlich gemeinsam lachen.
Was ist schöner als die ersten Zentimeter?
In diesem Sinne

fröhliche Einfahrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.