Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5045 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis89
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Vielleicht ist hier ja…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

****65 Paar
10.856 Beiträge
Navigation
Wie wäre es mit einem Navigationsgerät für Penisse. Im Zeitalter der Technik sicher möglich. Stell mir grade vor wie eine Stimme sagt: biegen sie bitte nach rechts ab, jetzt etwas nach links und dann gradeaus "Sie haben Ihr Ziel erreicht" *juhu* *haumichwech*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Auch ein kleines Laser-Zielgerät (vergleichbar mit so einem Laserpointer-Kuli) liesse sich doch einfach auf die Eichel aufsetzen.

In entsprechender Verkleidung könnte es auch gleich das eine oder andere Größen-Penis-Problem lösen, oder?
*******ler Mann
810 Beiträge
**********n2012:
*******ler:
Hört sich n bisserl komisch an, dass der männliche Part dafür verantwortlich ist, dass die Frau "gut vorbereitet ist".
Wenn sich das für Dich "komisch" anhört, dann musst du wohl noch viel über die Anatomie und die körperlichen Reaktionen einer Frau lernen, gell?

Man sollte nie aufhören zu lernen *zwinker*

Allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz.
*******ler Mann
810 Beiträge
**********henkt:
In entsprechender Verkleidung könnte es auch gleich das eine oder andere Größen-Penis-Problem lösen, oder?

Minions? Nee, ich sag's nicht, sonst werde ich wieder verwarnt
*****usB Mann
3.869 Beiträge
Schon interessant..
Es gibt immer noch Fragen und Probleme, von denen ich nie erwartet hätte, dass es sie geben könnte.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****usB:
Schon interessant..
Es gibt immer noch Fragen und Probleme, von denen ich nie erwartet hätte, dass es sie geben könnte.

Ist es nicht toll zu merken, dass man NIE auslernt? *g*
Ich habe auch ein unwohles Gefühl wenn er es nicht auf Anhieb schafft einzudringen. Richtig unangenehm wirds dann wenn er auch noch anfängt in Richtung "falsches Loch" zu gleiten.
Allerdings ist dieser Moment schnell vorbei, denn irgendwann schafft es ja eigentlich jeder und spätestens beim 2. festeren Stösschen ist die Sache schon vergessen. (Wenn er mittendrin rausflutscht fängts halt noch mal von vorn an :D)

Aber mich freundlich darum zu bitten in einzuführen fänd ich wohl noch komischer als ewig langes rumgefuchtel beim Eindringen.
Einfach die Hand der Frau Richtung bestes Stück ziehen und Frau weiß eigt schon bescheid. So hätte ich es jedenfalls am liebsten ^^
Sehr amüsanter Thread
*ggg* Also mir ist es noch nie passiert, dass ich zu Beginn des Aktes den Eingang auf Biegen und Brechen nicht gefunden habe, nur im Eifer des Gefechts mal raus zu rutschen und dann daneben zu landen, das kann passieren. Aber das ist eine Sache von Sekundenbruchteilen und dann ist das Ding wieder drin. Notfalls hilft sie auch, das war nie eine große Sache.
Ohne jetzt in alle Beiträge geschaut zu haben: Ich musste beim Lesen des Eingangspostings schmunzeln.

Dieses Nichttreffen war die einzige Sorge, die ich als Jugendlicher vor meinem ersten Mal hatte. Wie trifft man die Scheide bloß, wenn man aufeinander liegt, sich in die Augen schaut und mit der Eichel gar keine Möglichkeit hat, festzustellen, was man da unten wo nun berührt? Ob man mit den Händen da irgendwie zwischen kommt, um das Einführen zu unterstützen, konnte ich mir im Vorfeld auch nicht so recht vorstellen.

Letztlich hat sich das als lösbares (bzw. nicht existentes) Problem herausgestellt. Nichtsdestotrotz kam es selbst mit Erfahrung in der engumschlungenen Missionarsstellung immer wieder mal vor, dass wir manchmal nicht auf Anhieb ineinander gleiten konnten. Allerdings ist das ebenfalls nie ein Problem geworden. Entweder bewegt sie ihr Becken so, dass es passt, oder einer nimmt dann doch eine Hand dazu. Das geht so automatisch, dass es nicht mal als Störung wahrgenommen wird.

So frag ich mich also: Gibt's das tatsächlich als echtes Problem? (Offenbar ja, denn manche nennen es eins.) Und ist das, wenn es denn als Problem empfunden wird, nicht ursächlich eines, das beide gemeinsam haben (eben auch gemeinsam verursacht haben), sodass es meines Erachtens keine "Schuldzuweisungen" geben dürfte. Also sehe ich da eigentlich überhaupt kein Streitpotential - im Gegensatz zu manch anderen Menschen.

Gruß
Ch.
****nai:
So frag ich mich also: Gibt's das tatsächlich als echtes Problem? (Offenbar ja, denn manche nennen es eins.)
Genau das ist mir auch von Anfang an durch den Kopf gegangen. Ich habe mich gefragt, wie oft es vorkommt, dass der Mann "nicht trifft" - und bin zum Schluss gekommen, dass es immer mal wieder vorkommen kann, auch bei Paaren, die seit Jahren zusammen sind. "Upps", gesagt oder gedacht, und weiter gehts.
*******ler Mann
810 Beiträge
****nai:
Gibt's das tatsächlich als echtes Problem?

Jetzt sei mal nicht so kleinkariert und lass den Menschen ihr Problem. Ohne Probleme gäb's viel weniger Kommunikation. Mal die positiven Seiten sehen bitte
*******elle Frau
35.948 Beiträge
mmhh, interessante Frage.

Bin etwas im Zwiespalt, ja auch das kann mal vorkommen *zwinker*

Sicher ist es für mich geiler, wenn er geil, hart und treffsicher den Weg findet. SO ist es am Schönsten für mich als Frau.

Aber , wenn das mal nicht der Fall sein sollte, hilft er oder Frau halt mit der Hand nach . Und ? Sehe da kein so großes Problem, kann dann trotzdem ab gehen und schön sein *zwinker*

Die Frage die mich dabei viel mehr beschäftigt ist der Grund, warum das passiert!

1. der Penis könnte nicht hart genug sein.

Was man ja leicht ändern könnte, eine Runde blasen und dann einführen , fertig *ggg*

2. Sie ist nicht feucht genug, und wieder einmal ordentlich Zunge anlegen oder Fingern mit liebevollem Küssen und dann klappt es wieder mit dem Eindringen .

Was ist mir noch vorstellen könnte, ist die beginnende Menopause bei der Frau, da soll es ja zu Feuchtigkeitsproblemen kommen können .

Aber auch dafür gibt es sicherlich Abhilfe.
Antworten zum Schmunzeln😂
Ich glaube, die Situation hat doch jeder schon mal erlebt..?!

Entweder zu nah aufeinander, der Winkel passt nicht, etc- die Situation passiert doch schnell mal...und dann liegt mir nichts ferner, als seine Männlichkeit anzuzweifeln... *hae*
Da wird schon automatisch von mir mitkorrigiert, ohne dass es irgendwie störend auf die Situation wirkt...
****n69 Mann
1 Beitrag
Falsche Route geladen im Google Maps ☺️
******f_2 Paar
236 Beiträge
wir sehen das eher sehr entspannt, passiert nix ohne grund und wenn er nicht gleich spontan rein gleitet dann ist die stellung vllt. nicht die beste für den moment?, dann machen wir anders weiter.
nach 15 jahren kommt das immer noch vor und peinlich ist da gar nix dran.
passt nicht,...ok! warum auch immer, wir lassen uns den spaß dadurch nicht nehmen.
gibt doch noch hundert andere möglichkeiten und wenn es passt dann ist es halt doppelt gut...

lg nadja
Der "kleene" hat nun mal keine Augen *g* Macht doch nix, wenn er mal falsch abbiegt. Das Einfädeln von Faden in die Nadel klappt ja auch nicht unbedingt das erste mal... da nimmt Frau auch mal gerne ein Hilfsmittel *g*

Eigentlich nicht der Rede wert, ein herzhafter Griff und die Sache kommt ins Rol... ähhh gleiten !

Naja, eigentlich find ich es auch geil, wenn die Partnerin da zugreift, eine schöne Geste, die zeigt, dass man gut miteinander auskommt. Wenn da das Frauchen zicken würde, weil ich den Eingang nicht gleich finde, wäre ich schon etwas irritiert, denn das ist ja auch was ganz normales.
Sie schreibt...
ich halte es für selbstverständlich das man als frau die führung übernimmt und "ihn (den kleinen)" in die richtige position bringt, dass der mann dann nur noch einführen muss.

jede frau die erwartet das es jedesmal ohne hilfe ihrerseits klappen muss, sich dann auch noch beschwert, für ... sagen wir mal egoistisch. (event. sogar selbstverliebt)

zum sex gehören zumindes meistens immer noch 2 xD

man sollte auch mal daran denken, dass es nicht unbedingt am mann liegen muss manchmal hat man hallt eine etwas andere haltung als gewohnt (bei "neuen" sowiso), oder ggf. die Lippen noch etwas im weg sind...


jede frau hat andere proportionen

LG

P.s. : Hasst mich nicht für meine ansicht *knuddel*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ist mir noch nie passiert
mein gutes Stück hat noch immer den weg richtig gefunden *zwinker*
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Also wenn er nach dem Orgasmus nicht mehr so hart und Steif ist kann das schon passieren
*****oey Paar
1.033 Beiträge
Themen gibt's...
Es kommt natürlich etwas auf die Stellung an, aber bei den meisten spreizt die Frau doch ihre Beine, wodurch sich der Scheideneingang ganz von selbst etwas öffnet (ist zumindest bei mir so) und sich auch bei 'voller' Intimbehaarung zeigt. Und wenn's dann beim 'Stochern' nicht gleich klappt, lege ich halt Hand an und führe ihn mir ein. Wo ist dabei das Problem? Wenn ich Sex habe, bin ich so erregt, dass ich nicht über Peinlichkeiten nachdenke, sondern mir hole, was ich will! Meistens brauche ich das aber gar nicht, denn inzwischen habe ich eigentlich nur noch Sex mit erfahrenen und selbstbewussten Männern, die völlig selbstverständlich mit der einen Hand meine Schamlippen spreizen und mit der anderen ihren Schwanz einführen.

Kiss - Mary
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Kein Problem
Der weibliche Part: bis jetzt hat bei mir noch jeder Mann den Eingang gefunden...
Warum sollte man(n) auch nicht seine Hand zur Hilfe nehmen um ihn zu dirigieren. Ich sehe da absolut nichts peinliches daran, im Gegensatz zu wildem herumstochern weil man denkt es müsse mit der Hüfte gezielt werden.

Selbstbewusste Handlungen sind immer besser als unsichere.
**st
Korrekt, 1, 2 oder 3, ob er wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht, ist im Zweifel der falsche Lösungsansatz *floet*

Wie d_df schon schrieb, empfinde ich es nicht nur als hilfreich sondern sogar extrem geil, wenn ich die Lippen mit den Fingern ein wenig liebkose, sie spreize, bzw. mit meinem besten Stück da weitermache, bevor ich in deren Zentrum eindringe *g*
*******ler Mann
810 Beiträge
********fOld:
Wie d_df schon schrieb, empfinde ich es nicht nur als hilfreich sondern sogar extrem geil, wenn ich die Lippen mit den Fingern ein wenig liebkose, sie spreize, bzw. mit meinem besten Stück da weitermache, bevor ich in deren Zentrum eindringe

Das mag sein, aber in der "Missionarsstellung" (wie ich diese Bezeichnung hasse), in der meines Wissens diese Situation hauptsächlich vorkommt, stützt sich der Mann i.d.R. mit beiden Händen oder auf den Ellenbogen ab ... da ist es echt schwierig für den Mann mit einer Hand nach unten zu greifen.
**st
I.d.R. sind auch einarmige Liegestütze kein Teufelswerk *floet* Mal ganz davon abgesehen, dass die verschiedenen Eingänge allein aufgrund ihrer anatomischen Besonderheiten auch mit dem Zauberstab an sich leicht auseinander gehalten werden können. Außerdem muss man ja nicht zwanghaft missioniert eindringen, sondern kann bei Bedarf diese Stellung anschließend einnehmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.