Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten durch zu dicken Penis88
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Vielleicht ist hier ja…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten beim Eindringen

*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten beim Eindringen
Seid gegrüßt,

ich bin über einen Artikel gestoßen, der besagt, dass Frauen es als peinlich empfinden, wenn Mann beim Sex mit seinem besten Stück in Richtung Vagina herumstochert, wenn dieser ganz offensichtlich nicht den Weg hineinfindet. Diesen unangenehmen Moment könne er umgehen, wenn er die Partnerin freundlich und selbstverständlich bitten würde, dass sie ihm beim einführen behilflich sein solle.

Kennt ihr diese "Peinlichkeit" ebenfalls und wie umgeht ihr diesen Moment?
Nehmen richtige Kerle die Sache selbst in die Hand und geleiten ihn dorthin, wo er zielgerichtet hin sollte?

Kann der "klägliche" Versuch einzudringen nicht aber auch sinnliches und verrücktmachendes Vorspiel sein?


Gruß Leomhann
*****ann:
Nehmen richtige Kerle die Sache selbst in die Hand und geleiten ihn dorthin, wo er zielgerichtet hin sollte?

Warum meinen immer alle Männer man müsste ein richtiger Kerl sein und vor allen Dingen im Vorfeld die Zunge richtig einsetzten und dann ist das kein Thema mehr. Aber ob sowas richtige Kerle machen??
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Es hat schon einen Grund, warum ich richtige Kerle kursiv gesetzt habe!
Aber ich entschuldige mich natürlich ehrfürchtig, dass ich mich eines Klischees bedient und somit deinen Nerv getroffen habe!!
****th Frau
4.843 Beiträge
*****ann:
wenn Mann beim Sex mit seinem besten Stück in Richtung Vagina herumstochert, wenn dieser ganz offensichtlich nicht den Weg hineinfindet

Warum findet er den Weg eigentlich nicht?
Spätestens in dem Moment wo der Mann mich bitten würde, "ihm" sozusagen den Weg zu zeigen, wäre meine Lust gen Null und ich breche ab.
*****ann:
Schwierigkeiten beim Eindringen

ich denke, in einer funktionierenden Sexualität, schaffen in dieser Gemeinsamkeit richtige Kerle und richtige Frauen eine für sie passende Handlung, die ein rumstochern gar nicht erst aufkommen lassen
Du hast...
... nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen???
Gute Frage...
...und schön das Du dir Gedanken über das Thema machst.
Die Situation kann schon irgendwie ,,unangenehm" werden, wenn er nicht direkt rein will. *floet*
Ich finde es als ersten Schritt schon mal nicht verkehrt, die Dame zu fragen, ob alles gut ist... ( Nach dem Motto, fürsorglich sein, Beschützerinstinkt und Co. )
Darauf wird wohl eine Antwort kommen, ob sie sich vllt noch nicht genug vorher ,,vorbereitet" fühlt oder irgendwas ist, was das eindringen gerade noch verhindert.
Wenn die Dame sagt, alles ist gut, sie fühlt sich wohl und ist vorher ausreichend stimuliert worden, nochmal ein bisschen mit den Fingern im Genitalbereich verwöhnen... Nächster Anlauf bitte... *zwinker* Sollte es dann immer noch nicht gehen, sie ,,auffordern" behilflich zu sein, falls die Dame noch nicht von alleine auf die Idee gekommen ist. Das schlimmste ist in meinen Augen ,,minutenlang" wie so ein vollhorst , ggf. noch auf teufel komm raus , rum zu stochern und hoffen, dass er doch endlich rein passt.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Warum er den Weg nicht findet?
Nähert Mann sich Frau in der Missionarsstellung ohne vorab einzudringen und liegt zwischen ihren Beinen, um sie z.B. küssend zu erregen und möchte zur gegebenen Zeit eindringen, ohne mit genannter Interaktion aufzuhören und ohne den Einsatz seiner Hände...

... dann kann es durchaus passieren, nicht sofort eindringen zu können.
Deswegen jedoch gleich mit Abbruch zu reagieren empfinde ich als äußerst drastisch! Worin bestünde das Problem, als Frau nun die Sache in die Hand zu nehmen?
Oder um auf meine letzte Frage im EP einzugehen... er es absichtlich macht, zur Steigerung ihres Verlangens?
*****ann:
freundlich und selbstverständlich bitten

Wenn das Unmut bewirkt, ist's nicht weiter schlimm, weil die Beziehung eh nichts taugt. T. (m)
Man kann sich das Leben wirklich unnötig schwer machen ....

Ich vermute mal, ich bin nicht die Einzige die merkt wenn er falsch "ansetzt" (so was soll passieren, wenn man noch nicht besonders vertraut miteinander ist ....) und wenn er dann tatsächlich BITTEN müsste, ob sie vielleicht ein bisschen Richtungskorrektur betreiben könnte, dann läuft schon mal grundsätzlich was schief da im Bett. Oder sie hat zu viele schlechte Romane gelesen, wo jeder Mann ein zielsicherer Stecher ist.

Zumal das einer der wenigen Handgriffe ist, über den sich noch niemals ein Mann beschwert hat *zwinker*

*****994:
Du hast...... nicht wirklich viel Erfahrung mit Frauen???

Komische Frage an den TE ..... passiert den Erfahrenen wie den Unerfahrenen. Eine Vagina ist kein Scheunentor - jedenfalls im Normalfall - und jede Frau ist ein bisschen anders gebaut.
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
@Duke
Was soll ich sagen... Mit zwei oder drei Frauen war ich durchaus schon zusammen! *stolzbin*
Mein Großvater hatte..
..Dazu ne kluge Bemerkung:

Es gibt Kerle die reden darüber und es gibt welche die tuns einfach...

Basta....
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Den "Eingang" nicht finden im Zusammenhang mit Dirty Talk käme evtl. ein "steck ihn dir rein..." zustande... Vllt. eine Alternative zum Abbruch des Aktes? *gruebel*
*****ann Mann
837 Beiträge
Themenersteller 
Ein kluger Mann, dein Großvater! *g*
Ich opfere mich mal auf...
und tue kund, dass ich die Kommentare von Duke1994 als unqualifiziert und nicht im Sinne der ,,Forumsnutzung" empfinde...
****th Frau
4.843 Beiträge
*****ann:
er es absichtlich macht, zur Steigerung ihres Verlangens?

DAS fände ich ja sehr cool, würde ich ihm aber am Gesichtsausdruck ansehen, dass er es absichtlich hinauszögern will.

*****ann:
Deswegen jedoch gleich mit Abbruch zu reagieren empfinde ich als äußerst drastisch! Worin bestünde das Problem, als Frau nun die Sache in die Hand zu nehmen?

Ich stelle mir diese Situation total skurril vor und hätte das Gefühl, wenn er ihn nicht reinbekommt alleine, dann weiß er auch nicht, was er tun soll, wenn er drin ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich habe kein problem damit, mal den wegweiser zu geben. das mache ich z.b immer, wenn ich oben bin und es macht mir spass!
das ist doch etwas ganz normales
das der Lümmel vor Erregung mal den Eingang nicht gleich findet,Mann und Frau schaut ja nicht ständig auf die heißen Stellen *lol* beim Gruppensex zum Beispiel.
Mein Jottchen, da nimmt man sich den Lümmel ganz zärtlich oder wild und führt ihn in die gewünschte Öffnung *pimper* *spitze* .

Wenn ein Liebesstab im Ohr rumstochert dreht man sich doch auch und ihn schnappt ihn sich *blowjob*


*hicks* Ulla
Falscher Eingang?
Das "Problem" sollte ja wohl in einer ordentlichen Beziehung kein "Problem" sein.

In die Hand nehmen...rein...und gut ist.

*blumenschenk*
*******ler Mann
810 Beiträge
Ja, hab ich auch schon erlebt. Kann mich gerade an keine konkrete Situation erinnern, aber ich weiß, dass mir dieser Moment nie angenehm war, aber auch nicht so dramatisch. Man hat ja kein Auge an der Eichel *zwinker* ... würde ja sonst auch aussehen wie so'n Minion *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
... und ehe ich mit einem Minion *popp* muss *panik*, leiste ich lieber unauffällig "Amtshilfe" ... *floet*, was ich noch nie als lust-tötend empfunden habe.
*g*
*******ler Mann
810 Beiträge
Wobei es hier irgendwann man einen thread zum Thema Vib mit Cam gab ... erinnert mich gerade daran *g*

Ich würde mir Gedanken machen, wenn sich diese Situation häufen würde, aber ansonsten. Kann auch lustig sein, wenn man etwas verlegen sagt "Hilf mir mal"
********le96 Paar
3.813 Beiträge
Eigentlich nie...
Könnte sein, dass vor vielen, vielen Jahren als die Damen da unten noch Haare hatten der Eingang etwas schwerer zu finden war.

Hatte aber in den letzten 20 Jahren nur mit totalrasierten Damen zu tun und da habe ich den richtigen Eingang immer leicht gefunden, besonders wenn die Dame vom Vorspiel richtig feucht ist..
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Doch, ja ich kann mich durchaus erinnern, dass es da früher mal die ein oder andere Situation gegeben hat.
Wenn man sich noch nicht so gut kannte, es "eilig" hatte oder ziemlich aufgeregt war kam das schon mal vor.
Aber da gibt Frau mit ein paar Handgriffen Hilfestellung und alles ist gut.... *zwinker*
******l89 Frau
2.034 Beiträge
Ich kenne die Situation, lasse daraus aber kein minutenlanges Rumstochern werden. Ich scheine zu den Frauen zu gehören, bei denen es mit einer gewissen Penis-Anatomie etwas schwieriger ist. Beim ersten Mal knapp dran vorbei - kein Thema. Beim zweiten Mal verfehlt - auch okay. Zum dritten Verfehlen lasse ich es nicht kommen, weil ich es dann in die Hand nehme. Warum auch nicht? Wir wollen beide unseren Spaß. Ich will ihn in mir spüren, also sorge ich dafür, dass er dort auch hinkommt. Nun ist ja auch nicht jeder Mann mit einem kerzengeraden Penis ausgestattet. Da kann es schon mal schwieriger werden, direkt den richtigen Eingang im richtigen Winkel zu erwischen *nixweiss*. Unangenehm finde ich das nicht. D wäre es für mich nur, wenn er es zur "Luststeigerung" versucht. Es bewusst zu machen (und ihn ggf. sogar wieder rauszunehmen) führt bei mir zu einem totalen Abflachen der Lustkurve. Da bin ich von 100 auf 0 in 1,5 Sekunden *flop*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.