das hat bei uns damals auch so angefangen,dass sies nur für mich gemacht hat, und nachdem mal ein fremder mann in der disco es gemerkt hat und uns seine reaktion sehr gut gefallen hat..ist sie irgendwie auf den geschmack gekommen, dass es andere auch immer sehen, dass sie nix drunter trägt, hat sich sogar extra die kürzesten minis dafür gekauft (ich glaub das waren so 20cm höhe), aus jeansstoff, damit man ihre pussy auch so im sitzen sehen konnte, ohne dass sie ihn jedesmal hochschieben musste,was sie erst gemacht hat, als der jeweilige mann dann interessiert hingeschaut hat, damit er richtig auf seine kosten kommt..
und mit dem mann aus meiner geschichte davor (der übrigens 34 war und damit 15 jahre älter als sie), hatte sie paar monate lang sms-kontakt, der hat sie mal angesprochen, als sie gerade alleine auf dem sofa saß (disco) und ich mit absicht weggegangen bin damit sie angesprochen wird und habs aus der entfernung beobachtet (was wir öfters gemacht haben) bin dann nach einiger zeit zu denen und hab mich halt als freund vorgestellt und gemeint, dass er da ruhig sitzen bleiben kann und mit ihr reden kann...dann als wir gehen mussten hat sie ihm ihre handynummer gegeben, falls er mal mms mit nacktfotos von ihr haben möchte, soll er sich melden (alles auf einem zettel hingeschrieben)...was nicht lange auf sich warten ließ, der hat sich gleich am nächsten tag gemeldet und paar wünsche geäußert und auch gefragt ob ihr freund(also ich) es weiss und ob ich was dagegen habe, hat sie halt gemeint, dass ich sogar drauf stehe...nach einigen wochen als er anscheinend keine lust mehr auf fotos hatte, hat er gefragt ob er ihre pussy auch mal live betrachten durfte und sie anfassen durfte..was wir dann auch am nächsten wochenende in die tat umgesetzt haben...
glaub eine woche später hat er dann geschrieben, dass er das so genial fand und ob wir es nochmal wiederholen möchten, da ihm aber anscheinend sein kumpel aus der kaserne diese geschichte nicht abgekauft hat ob er auch zuschauen dürfte, oder sie mal lust auf sex mit ihm hätte (da sie ihm schonmal geschrieben hatte, dass ich auf zuschauen stehe)...zu dem zusehen hat sie dann zugestimmt und zu sex, dass sie es sich noch überlegt...dann haben wir alles mit ihr besprochen und sie meinte, dass sie sich dann in dieser situation entscheidet, weil es sie schon reizen würde aber sie es sich net so richtig vorstellen könnte, und gemeint dass sie auf jeden fall sehr viel alk davor trinken müsste um sich fallen lassen zu können...
als wir uns dann mit den 2 typen in der disco getroffen haben, hat sich meine freundin ersmal erschrocken weil der andere voll der schrank war (so an die 2 meter und muskeln ohne ende),dann haben wir uns ein abgelegenes plätzchen in der ecke ausgesucht, und als wir da am tisch standen hat der eine angefangen sie von hinten zu fingern und der andere nur erstaunt zugeschaut und irgendwannmal auch gefragt ob er ran darf, hab dann die 3 für ca 20 min alleine gelassen und von der bar aus alles mitangesehen und es genossen (war extrem aufgeregt und erregt)..dann ist meine ex zu mir hin und hat gemeint, dass die wegen sex gefragt haben und sie schon lust hätte es auszuprobieren...sind dann zu viert raus aus der disco, sind paar meter weiter gefahren (industriegebiet) und es mal richtig krachen gelassen:-))