Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
969 Mitglieder
zum Thema
Mann ohne Höschen drunter360
Da ja schon zahlreiche Antworten auf das Thema ****Frauen ohne…
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nix drunter, was ist euch passiert?

smarty
Da hätte ich Pilot sein wollen *rotwerd*
schon ab und an mal
zieh ich einfach mal nix drunter an,
ist recht angenehm
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
zum Ausgehen
sehr gern slipless *zwinker* und jetzt im Sommer auch ohne BH
********boy1 Mann
811 Beiträge
Ich weiß zwar
nicht was der Pilot gedacht hat Smarty- aber mir hätte das auf jeden Fall gefallen gehabt.
*******el18 Frau
42 Beiträge
Also gehe auch oft ohne Slip raus,zur zeit bei der wärme habe ich mir auch den Bh gespart *zwinker*
ist schon ein nettes Gefühl
********boy1 Mann
811 Beiträge
@Schnuckel18
So eine Schönheit wie du eine bist, kann sich das auch leisten ohne was drunter auszugehen.
Alleine der Gedanke bringt meine Fantasie schon auf Hochtouren.
Nix drunter, was ist euch passiert?

Das einzige, was "passiert" ist, dass ein heftiger Windstoß kam und ich mitten in der Stadt wie Marilyn Monroe dastand *ggg*
Wir tragen auch gelegentlich nichts drunter. Mit fremden ist dabei noch nichts passiert...
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
mir is noch nix passiert aber fast wollte heut eig ohne slip gehn un hab es zum glück gelassen in der schule war es so windig ndes wär net gut geganen^^
Paris
In der Metro in Paris die ja immer voll besetzt ist und wir mal wieder stehen mußten, hat mein Mann mir den Rock hochgeschoben und mich direkt vor dem Gesicht von nem anderen Fahrgast anal gefingert.
auch nicht schlecht....

es gibt tage woch ich nix drunter habe und das mehrere in folge mal passiet was und mal nicht.
kam auch schon vor das mein kerl mir in der bahn ein gefingert hat was dann in sex auf der bahn toilette geändet hat. oder das er mir beim einkaufen halt auch mal untern rock fäst..
Mein schönstes Erlebnis war am Valentinstag vor vier Jahren.
Wir waren erst wenige Tage zusammen und allein deswegen schon heiß aufeinander.
Der nachmittag und Abend waren richtig verplant. Zuerst besuchten wir eine Oper. Während der Pause ging Sie auf Toilette. Als Sie wiederkam, sagte Sie mir das Sie den String ausgezogen hätte und ich sah ein Bändchen vom Sting in Ihrer Handtsche.
Nach dem Opern besuch gingen wir in ein Restaurant. Wir saßen gegenüber und als wir auf das Essen warteten, tat ich so als würde ich meinen Schuh schnüren wollen, dabei bückte ich mich unter den Tisch. Sie wusste sofort um was es mir ging und spreizte Ihre Beine. Der Anblick von langen Beinen in gebundenen Stiefeln, dem schwarzen Kleid das nach oben gedrückt nichts vesteckte, machte mich richtig scharf. Nach dem Essen gingen wir zum Wagen. Es war ein Sprinter in dem ich hinten mit Decken und Kerzenbeleuchtung für eine romantische Atmosphäre gesorgt hatte. Wie es im Wagen endete könnt Ihr euch wohl selbst vorstellen *zwinker*
cooler der Anfang aberder Schluss im Sprinter ist jetzt nicht so romantisch!
Obwohl es vielleicht nicht so wirkt war auch der Abend schön und sogar romantisch.
Eine fahrende Liebeshölle *zwinker*
ja aber so mit Oper und dann schön Essen gehen und dann Sprinter!!! Der schluss hätte in ne Limo enden müssen oder so!!!
Limo wäre wahrscheinlich schöner, aber damals als Schüler einfach nicht Bezahlbar.
Aufregung überall...
Ich lebe ja in einer SM-Beziehung. Sind mit Bekannten in Berlin essen gegangen. Dabei durfte ich nur ein Minikleid mit Strapsen anziehen und nix drunter. Jedenfalls war ich auf Toilette, den Gang dorthin empfand ich schon recht interessant: Geguckt haben alle, aber nieman so richtig offen. Als mein Herr nach mir die Treppe hochkam hörte Er eine SEEEHR angeregte Diskussion zwischen einem Pärchen: Sie: "Sag mal, musst Du der so auf den A... starren?" - Er: "Na ist doch kein Wunder! Du ziehst ja nie sowas an!"
Ganz zu schweigen von den Blicken am Nebentisch, als ich mich wieder hingesetzt habe und das Kleid dadurch noch kürzer wurde...
War teilweise recht beschämend und irgendwie auch total geil!
Naja, ewig her,aber das beste war wohl mal folgendes...
War morgens extrem verpennt und verkatert und hab dann einfach nicht geschoben,dass ich unter meiner jeans nix drunter hatte...bin dann auch so in die schule gegangen... war ja soweit ok...dumm war nur,dass bei dieser jeans öfters mal der reißverschluss aufgeht... das ist dann auch passiert und gesehn hats nich etwa ne nebensitzerin sondern mein nebensitzer.mein glück war halt,dass der n bissle abgedreht war und nur irgendwas von wegen "mann alta bist du hiphop drauf..." und so weiter gesabbelt hat und die eigentlich derbe peinliche und ungeplante aktion ultra cool fand...

Wie auch immer,mir wars trotzdem tierisch peinlich und seither wird wenn ich zum beispiel im sommer ohne was drunter unterwegs sein will immer erst der reißverschluss gecheckt,hehe

LG
Parislover
*****_sn Mann
22 Beiträge
ab ub zu
passiert es schon mal , das Andere mitbekommen, das ich nichts drunter habe. Im August 06 habe ich in einer Küche einer Gaststätte die Entlüftung repariert, als plötzlich eine Razia stattfand. Da wurde ich einer sehr genauen Lleibesvisitation unterzogen und der Beamte hat mit Handschuhen in meiner Jeans irgendwas gesucht und anschließend mich noch ne Stunde ausgefragt. Damals wars unangenehm, heute lache ich drüber.
Letztens am Flughafen vor dem Abflug. Ich hatte mir extra schon den Gürtel abgeschnallt um gar nicht erst in eine Leibesvisitation zu kommen. Bin durch die Schleuse und es piepte auch nichts. Plötzlich kam ein Beamter nah an mich heran , und schaut an meinen Hosenschlitz und sagt sowas wie : wir wollen doch nicht , das noch einer wegfliegt. ich hatte vergessen , die Hosenknöpfe zuzumachen.Ob er genaueres gesehen hat weiß ich nicht, will ich auch nicht. War in dem Moment schon peinlich, aber passiert halt , wenn man nie was drunter hat.
Liebe Grüße
....so einiges....
....meine freundin ist mal absichtlich ohne hösschen ausgegangen....auch auf meinen wunsch hin....um wirklich die ganzen kerle zu provozieren....aber auch mal unbeabsichtigt....und die kerle spielten nachdem sie es bemerkt hatten natürlich verrückt....
kann berichten,das wenn der erste typ es bemerkt,das sich dann in nur wenigen minuten eine wahre männertraube um uns bzw meine freundin gebildet hatte.....und jeder versuchte irgendwie einen blick zu erhaschen....die augen waren nur auf den rock meiner freundin gerichtet.und als sie mal absichtlich ohne war und auch extra provoziert hat,da waren alle sozusagen am sabbern....einerseits war es lustig....und einerseits....na ja....musste ich aufpassen,das keiner meiner freundin an die wäsche ging....gewollt hätten sie alle....das konnte man in jedem ihrer gesichter sehen.

in einem technoclub ist es dann auch mal zu mehr gekommen....war aber beabsichtigt....wollten wir beide so.
Im Sommer
geniesse ich es sehr oft, unter einer leichten Leinenhose nichts ausser meine Haut zu tragen. Da diese Hose nicht ganz Blickdicht ist kann man(n) oder frau schon erahnen, dass da nichts an hemmenden Waescheteilen drunter ist. Ich merke dann an den Blicken ob sie es gerafft haben oder nicht. Ist sehr erotisch und wie schon gesagt - ich geniesse es!
*sfg
Die beste Geschichte von mir dazu:

Bin durch die Stadt, Mini und Halterlose an, natürlich nichts drunter, Oberteil war durchsichtig, aber nen BH hatte ich an *zwinker* da kam ein LKW und schaute zu mir und nicht auf die Strasse, weil der Rock war hochgeweht war, er landete fast am Brückenpfeiler, als er wieder auf der Strass war, war sein erster Blick in den Rückspiegel *haumichwech*
Ich liebe es eine Frau zu sein *floet*

Hexe
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Ähnlich
Kenne das ähnlich...meine Ex lief im ultra kurzen Rock Ohne Höschen die Strasse lang... 2Typen im Mercedes Cabrio hupen und drehen sich nach Ihr um... den Golf der davor anhielt haben die erst bemerkt, als sie dran gefahren waren...
Wir tragen kaum Unterwäsche.

Fühlen uns so viel befreiter.

In diesem Sinne
ok noch eine
Eine weitere Story *zwinker*
Bin beim einkaufen, auch mit Mini, Halterlosen aber ohne Slip. Da es für mich recht normal ist, kann Frau das schonmal vergessen *floet*
Als ich dann was aus einem unteren Regal nahm, hatte ich es wirklich vergessen und musste da wohl "gute Aussichten" geboten haben. Mein Mann sagte mir dann, da ich es nicht geshen hatte, das ein Typ mit dem Einkaufswagen fast gegen die Gefriertruhe fuhr und seine Frau ihn weiterzerren musste! *crazy*
Shit und ich habe es nicht mitbekommen *motz*

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.