Eines "Besseren" belehrt... ;-)
Also ich bin nun seit über einem Jahr mit einer Arbeitskollegin in einer sehr, sehr schönen u. geilen Affäre!
Ich dachte anfänglich, als ich eine Affäre suchte, dass es jmd ganz fremdes sein muss, und ja nichts von einem selbst preisgeben.
Nun bin ich/wir eines Besseren belehrt worden. Wir treffen uns mind. einmal im Monat in einem Stundenhotel und leben unsere Leidenschaft u. Phantasien aus.
Und wir kennen uns mittlerweile auch außerhalb des Bettes gut. Ich finde, es ist eine super Freundschaft +, wie man auf Neudeutsch sagt.
Sicher ist es manchmal auch a.d. Arbeit "gefährlich", wenn man gew. Äußerungen etc. tätigt, aber wir haben unsere Grenzen abgesteckt, da wir beide in festen Partnerschaften sind.
Ich möchte es nicht missen; wir haben auch gesagt, wenn es einem zu viel wird, keine Lust mehr vorhanden ist,... dass wir offen miteinander darüber reden.
Das Kuriose bei uns ist eh, dass ich schon mal einen Anlauf mit einer Abfuhr gestartet hatte; und sie dann gut ein Jahr danach auf mich zukam und signalisierte, dass sie nun dazu bereit wäre
Meiner Meinung nach gehört es dazu, die Bereiche klar abzustecken, was, wann, wo "erlaubt" ist. Ich denke, dann gibt's auch a.d. Arbeit keine Probleme