Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8820 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2395 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?68
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Natursekt in den Mund54
Mir würde mal interessieren wie eure Meinung zum Thema sie Pinkelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt und Lecken

Ok bei uns ist es nicht regelmäßig oder bei jedem Akt dabei
ist deine Frage damit beantwortet
Carina & Andre'
da seit ihr ja gaanz schön vom thema abgekommen...hi hi aber uns interessiert das jetz auch mal wie das denn funktioniert mit abspritzen bei der frau. ich habe keine ahnung und mein partner hat auch schon alles? versucht, vieleicht ist es ja bei manchen frauen einfach nicht vorgesehen...mhhhh *oh2*
*****and Paar
3.119 Beiträge
Hallo ihr Beiden,
dass ist wirklich ein anderes Thema, aber ganz kurz.

Unsere Erfahrung ist, dass Frauen ab 40 damit weniger Probleme
haben bzw. dass es bei denen einfacher ist, sie abspritzen zu
lassen. Vermutlich hängt das mit einer höheren Genussfähigkeit
der reiferen Frauen zusammen, vielleicht aber auch mit den
anatomischen Bedingungen, einer Frau, die das Kinderthema
schon hinter sich hat u.s.w.

Wie man das auslösen kann, hatten wir schon ein paar Postings
zurück beschrieben (Seite 3). Erzwingen kann man da gar nichts,
aber immer mal wieder probieren, dass ist doch erlaubt.

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
*******_he Mann
23 Beiträge
in der Ruhe liegt die Kraft...
unsere erfahren Mitstreiter hier im Forum leigen da schon richtig... es ist nicht zu erzwingen ... es muß Alles stimmen und irgendwann wird sich zeigen , ob frau als Quell zusätzlicher Freuden dienlich sein kann oder nicht... ihr Lieben aus Sachsen... immer fröhlich weiter schönen Sex haben, Neuem aufgeschlossen sein und sich hemmungslos gehen lassen....
In der Dusche
hat alles angefangen. Meine Frau wollte vor einigen Jahren mal meinen Schwanz halten wenn ich pinkle. Das haben wir dann in der Dusche probiert, aber anfangs hat es nicht funktioniert weil "ER" sofort als sie ihn anfasste total hart wurde ich dann nicht mehr kann. Aber als sie ihn dann zum abspritzen gebracht hat, ging es danach ganz einfach. Mitlerweile machen wir es ab und zu im Bad, aber eher selten.
Wir machen ja schon vieles,
aber das muss ja nicht sein.
*******_he Mann
23 Beiträge
Never say never....
Ich denke es geht vielen hier in diesem Forum wie mir... irgendwann durch einen Zufall und auch im Spiel merkt man/frau den Reiz. Sei es der Wunsch der Freundin mal den pissenden Schwan zu halten oder durch andere "zufällige" UUpss .- Ereignisse kommt darauf , dass es doch noch was anderes gibt...:-) erotische Spiele mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten war bei mir als "junger Mensch" undenkbar, bis eine Freundin mich vom Gegenteil überzeugte.. ob zufällig oder absichtlich , hat sie mir bis heute nicht verraten ..
********nuel Paar
299 Beiträge
So ist es.
Wir konnten es uns anfangs auch nicht vorstellen, bzw. haben noch nicht mal einen Gedanken daran verschwendet, aber irgendwann kam der Reiz des neuen und auch verdorbenen, und somit kamen wir auch auf solche Spiele, denn was man nicht versucht kann man nicht verurteilen.
*****and Paar
3.119 Beiträge
@ SimoneManuel, @all,
schön das ihr euch gemeinsam auch an solche Themen heran
traut. Meist kommen diese Gedanken erst später und dann
schämt man sich dafür, dass Mann oder Frau das geil findet,
wenn man sich von seinem Partner anpieseln lässt. Das ist
aber in der Natur z.B. völlig normal. Ich weis von der Jagd,
dass z.B. ein Kaninchenbock seine Ladys regelmäßig anspritzt
und die das willig geschehen lassen.

Sicher, Kaninchen sind kein Menschen aber irgend wie gibt
es auch bei uns Menschen Instinkte, die ganz rief in einem
drin sind und irgend wann mal raus gelassen werden wollen.

Wir denken auch, dass es oft auch eine devote Phantasie
ist, die der eine oder andere hat und die auch ausgelebt
sein will. So nach der Devise, dass man sich gedemütigt
fühlt, wenn man sich anpillern lässt oder vielleicht auch ein
Zeichen, du bist mein und deswegen markiere ich dich und
ich darf das. ähnlich wie bei den Kaninchen... *zwinker*

Das Leben und die Sexualität sind so vielschichtig, dass man
da sicherlich für das ganze Leben etwas zu entdecken hat
und das ist doch toll, oder nicht???

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Also mir würde es ja auch gefallen wenn meine Frau mich mal anpieseln würde. Aber das ist, glaube ich mit das einzigste beim sex, was sie nie machen würde
*******_he Mann
23 Beiträge
einfach mal drauf anlegen...
versuch es doch mal durch "Zufall". wenn ihr mal aus gewesen seid und anschließend geht es nach hause, warte doch mal bis sie zur Toilette muß und dann setzt du dich hin.. warte eine Weile und dann bietest du ihr einen Sitzplatz an... so hat es eine junge Dame einmal mit mir gemacht..:-) hat gut geklappt... aber ich denke du wirst von den Kollegen hier im Forum noch ein paar ordentliche Hinweise bekommen... viel Erfolg
**ja Frau
3.030 Beiträge
um Bequemlichkeit und Hygiene miteinander zu verbinden, ist ein Wasserbett bestens geeignet für feuchten Sex.
Danke für deine Hinweise.Es ist ja das komische wenn sie auf der Toilette sitzt pieselt sie mir schon gerne auf die Hand. Aber mehr will sie halt nicht.
*******_he Mann
23 Beiträge
das ist doch schon was...
das ist doch schon ein Anfang, manche Damen bekommen Schreikrämpfe mit iiiiiiiii als sässen sieben Vogelspinnen im Klobecken... Laß dir ein wenig Zeit, versuche günstige Situationen abzuwarten. Oftmals bekommt man/frau ja auch Unterstützung aus der Presse, wenn jemand wie Schlagerstar Katja Ebstein i(70 er) n der Zeitung gesteht, dass sie ihre Jugendlichkeit nur durch den täglichen Genuß von Eigenurin erhalten hat..:-) ..
Wie oben schon gesagt machen es nicht so oft aber es macht trotzdem Spass den Warmen Regen zu spüren
LG die Steels
Danke Steve und ihr Steels. Da muß ich wohl noch Geduld aufbringen in der Hoffnung das es noch klappt.
ich finde auch
wie Steve08, das ist doch schon was wenn sie auf dem Klo sitzt und dir sogar gerne über die Hand pullert.....
lass ihr Zeit.....
klar ist es eine Kopfsache.....aber da ist sie noch weit von entfernt das zu steuern.....
und je mehr Druck du ihr gegenüber aufbaust, um so mehr Hämmungen wird sie haben.....
lass ihr Zeit.....
Alles wird gut *g*
reine kopfsache, da kann man sicher nicht von heute auf morgen.....es badarf vertrauen, sich fallen lassen und hemmungen abbauen....immer wieder versuchen und üben....irgendwann läuft es dann ja eventuell mal......aber mit druck und immer nur darauf hinarbeiten......könnte es sein, das es gar nicht funktioniert
Da bin ich dann doch wohl etwas zu ungeduldig. Kommt Zeit, kommt Rat! Hoffentlich trifft das auch hier zu.
*******_he Mann
23 Beiträge
@schnuckel
..kommt Zeit kommt Rat... doch du solltest immer ein wenig vorbereitet sein und auch Situationen suchen, damit es "zufälllig" geschehen kann. Das gemeinsame Duschen verstärken oder auch den gemeinsamen Badezimmeraufenthalt suchen, oder auch in der Badewanne mal bei einer schönen Massage mit der Hand über Bauch und Blase gleiten ..
Einfach Geduld haben und "üben, üben, üben"...
Es kostet einfach Überwindung, reine Kopfsache.

Auch meiner Liebsten (und Herrin) geht es manchmal so, obwohl wir schon ein wenig Übung haben. Sie ließ auch mich einmal meinen Natursekt in ihren Mund "abgeben", es hat schon eine Weile gedauert, bis ich "loslassen konnte"...
Also, ich muß sagen, ihr macht mir ja mut. Ich dachte schon es wird nie was. Aber wenn es bei euch auch gedauert hat gebe ich die hoffnung nicht auf.
******yer Mann
28 Beiträge
langsam steigern
Also ich empfehle den Neueinstieg langsam zu vollziehen.

Als erstes am besten beim gemeinsamen Duschen, wenn eh das Wasser alles schnell wegspühlt. Dabei vorher die Empfehlungen zu gahltlosem NS beachten wie beschrieben mit viel trinken und kein Knobi und Co.

Um mal zum Anfang des Threads und der Frage zurückzukommen: Einfach alle Last von der Psyche nehmen in dem man es in der Badewanne macht um nicht an nen nassen Teppich oder Bett denken muß, nicht gleich ins Gesicht sondern über Beine und Po, vielecht nach ner Party, wo man durch Getränke etwas enthemmt ist und die Stimmung frivol ist.

Wenns gefällt langsam versauter werden, richtung Gesicht oder Spülungen bei der Penetration. Wenn es ne gemeintsame Vorleibe wird kann man sich dann Latexlacken kaufen oder ähnliches.

Frage: Was habt Ihr für Erfahrungen beim NS Spenden des Mannes wärend er in der Frau ist? Sowaol vaginal als auch anal.
Naturskt
Wir haben uns ein breites Brett besorgt, das quer über die Badewanne paßt.
Dadauf setzt sich meine Frau und ich lege mich in die Wanne.
Sie macht die Beine breit und ich kann sie so schön lecken.
Das Tolle dabei ist, dass sie ganz entspannt ist und dann
beim Lecken ihren Saft in meinen Mund straht.
Sie kommt dabei immer zum Orgasmus und ich kann mit meinen Händen noch ihren Hintern umfassen, wenn ich sie lecke und
schlucke. Versucht es mal , viel Spaß Hermaennchen
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Redhotbad
Du kannst doch nicht allen ernstes einem Anfänger dazu raten die Freundin zu katheterisieren?!

Sowas sollte ausschließlich medizinischem Personal vorbehalten sein, und keinem Laien, der keine Ahnung von Anatomie/ Physiologie des weiblichen Urogenitaltraktes hat.

Ich habe in meiner Ausbildung als Krankenschwester im OP, an nakotisierten Patienten, "geübt", und ich hatte zittrige Hände.

Wie soll er seiner Freundin einen Katheter schieben? Mal ganz davon abgesehen, dass es zu Verletzungen von Harnröhre und/ oder Blase kommen kann.

Zudem ist das Infektionsrisiko sehr hoch, wenn man nicht weiß wie man sowas richtig macht. Es gibt spezielle Handgriffe mit denen man steril arbeiten kann, aber das Bedarf schon Übung.

Ich rate JEDEM davon ab, der sowas nicht fachmännisch erlernt hat.

Und jeder der es trotzdem macht,ist verantwortungslos und leichtsinnig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.