.. naja
... sub's sind im Idealfall Erwachsene Menschen, die eigentlich wissen sollten... wie sehr sie sich einlassen will /darf.
Und Gefühle sind kein Auskriterium. Der Umgang damit evtl..
Und Schiavabella.... wenn ein Partner sich dermaßen in sein Gegenüber verliert, dann spilet e skeine Rolle, ob es eine sub/Dom Beziehung oder eine normale ist. Es tut weh.
Ich finde nicht das Dom's da mehr Verantwortung haben, als jeder andere auch. Wo man liebt, kann man verletzt werden. Immer.
Soll man deswegen die Liebe verbieten?
Ich lebe seit nun 6 Jahren in Spielbeziehungen... und war bisher immer dieser Meinung.. Keine tiefe Gefühle.
Seit 2 Jahren ist alles ausgehebelt was ich mir selbst an Emotionsgrenzen gesetzt habe. Und wider erwarten funktioniert diese Beziehung um Welten besser als alle die ich vorher hatte. Wir gestehen uns beide unsere Gefühle füreinander zu, und wissen genau das jeder von uns noch Familie im Hintergrund hat. Wir sind eben erwachsene Menschen.
Es ist meine ehrlichste, tiefste und wunderbarste Beziehung die ich als Sub hatte. und noch lange lange haben werde ....
Und ich bin deswegen nicht ein deut abhängiger von ihm als er von mir. SM .. mit oder ohne Emotion ist ein ständiges geben und nehmen... keiner kann ohne den anderen sein..
Zu sagen sub's sind abhängiger von ihrem Dom, weil sie sub's sind.. ist mir bei weitem zu einfach. Was ist ein Dom ohne?
eIch verstehe diese Gefühlspanik nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr Kopfgesteuert....
...Shy