Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23348 Mitglieder
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom in seine Sub verliebt?

**********ajira Frau
2.959 Beiträge
zwiespältig
shiava, du sagst mann oder frau dürfen sich nicht ganz verlieren, man soll sich doch mit leib und seele fallen lassen!
das was du sagst geht, wenn man für solche leistungen bezahlt und nach dem spiel wieder geht! aber im privaten rahmen, wo symphatie und chemie entscheidet , welcher dom mit welcher sub und umgekehrt zusammen spielt, bleibt wohl doch immer etwas vom herzen auf der strecke! so ist eben das leben!
*******_nw Frau
48 Beiträge
Da hat
Schiavabella mehr als den Nagel auf den Kopf getroffen.

Genauso liegt der Fall. Es sollte eine Spielbeziehung sein, so die Sub sich das holt, was sie bei ihrem Ehemann nicht bekommen kann. Er weiss davon und gönnt es ihr. Sie ist offen mit ihrer Neigung umgegangen und er kann es nicht, ihr das zu geben. Sind nicht mal ein halbes Jahr verheiratet
Was nicht klar ist für ihn ist, dass zwischen seiner Frau und dem Dom sich eine intensive Beziehung und sich nun nahezu täglich sehen. Die Abhängigkeit wird immer tiefer auf Seiten der Sub. Der Dom ist sehr erfahren und weiss genau, wie er genau das erreicht.

Liebe darf und soll sein, fragt sich nur, ob unter solchen Bedingungen -
Allerdings kann man sich das vielleicht selber nicht so vorstellen, solange es nie zuvor eine so intensive BDSM-Beziehung gegeben hat ausserhalb der Ehe, bzw anderen festen Partnerschaft.
Wie erwähnt, von einer Spielbeziehung mit gelegentlichem Neigungen ausleben ist es sehr weit entfernt...es werden im möglichen Zeitrahmen auch andere Freizeitaktivitäten miteinander unternommen.

LG

Solveig
****ie Frau
121 Beiträge
.. naja
... sub's sind im Idealfall Erwachsene Menschen, die eigentlich wissen sollten... wie sehr sie sich einlassen will /darf.
Und Gefühle sind kein Auskriterium. Der Umgang damit evtl..

Und Schiavabella.... wenn ein Partner sich dermaßen in sein Gegenüber verliert, dann spilet e skeine Rolle, ob es eine sub/Dom Beziehung oder eine normale ist. Es tut weh.
Ich finde nicht das Dom's da mehr Verantwortung haben, als jeder andere auch. Wo man liebt, kann man verletzt werden. Immer.
Soll man deswegen die Liebe verbieten?

Ich lebe seit nun 6 Jahren in Spielbeziehungen... und war bisher immer dieser Meinung.. Keine tiefe Gefühle.
Seit 2 Jahren ist alles ausgehebelt was ich mir selbst an Emotionsgrenzen gesetzt habe. Und wider erwarten funktioniert diese Beziehung um Welten besser als alle die ich vorher hatte. Wir gestehen uns beide unsere Gefühle füreinander zu, und wissen genau das jeder von uns noch Familie im Hintergrund hat. Wir sind eben erwachsene Menschen.
Es ist meine ehrlichste, tiefste und wunderbarste Beziehung die ich als Sub hatte. und noch lange lange haben werde ....
Und ich bin deswegen nicht ein deut abhängiger von ihm als er von mir. SM .. mit oder ohne Emotion ist ein ständiges geben und nehmen... keiner kann ohne den anderen sein..
Zu sagen sub's sind abhängiger von ihrem Dom, weil sie sub's sind.. ist mir bei weitem zu einfach. Was ist ein Dom ohne?

eIch verstehe diese Gefühlspanik nicht. Vielleicht bin ich auch zu sehr Kopfgesteuert.... *ja* ...Shy
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
erwachsen
shy, du hast recht, wir sind alle erwachsen und wenn man so intensiv mit einander lebt, ist alles möglich!
*******_sn Mann
13 Beiträge
Probleme schafft man sich so selbst
Dieses Problem habe ich schon ohne verheiratet zu sein erlebt.
Hier gibt es viele Leute , die auf Ehrlichkeit stehen. Ich frage mich, wie unfair muß man seinem Partner gegenüber sein. Machen geht, aber reden geht nicht. Einfach toll. Beim miteinanderreden, besteht vielleicht noch eine Chance etwas zu retten, aber auch nur dann , wenn man es wirklich will
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.